1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

36. Runde: KAC - Blackwings

• iceman
  • 27. Dezember 2004 um 21:03
  • hockeyfan
    EBEL
    • 29. Dezember 2004 um 00:10

Also ich war heute auch mal in Klagenfurt in der halle!
    1. Drittel KAC führt nach 9:15 4:0 teilweise super Aktionen. MAyer nach dem 4:0 im Tor.
    2. Drittel:
    NESTAK spielt wieder!
    Der KAC spielt planlos
    3. Drittel
    Linzer mir großer Moral KAC mit etwas Glück verdient zum Sieg.

Enttäuschend:
    Die Stimmung. Entweder liegt es einfach an der Halle oder die KAC Fans sind zur zeit wirklich so schwach. Die Sitzer klatschen so gut wie nie.
    Die Halle in Villach ist bei 2500 Zuschauern und einem starken VSV lauter als 4000 Fans in Klagenfurt!

mfg hockeyfan

• Lisa;)
    Nachwuchs
    • 29. Dezember 2004 um 00:13

Also des erste Drittel wor A WAHNSINN!!!!

Schad dass unsre Burschen a 4:0 noch mal so spannend machten aber eigentlich völlig Egal!!
    SIEG IS SIEG!! :P
    Und der war heute mehr als verdient!!!! ;)

• reddevil88
    Gast
    • 29. Dezember 2004 um 00:18
    Zitat

Original von hockeyfan
    Also ich war heute auch mal in Klagenfurt in der halle!
    1. Drittel KAC führt nach 9:15 4:0 teilweise super Aktionen. MAyer nach dem 4:0 im Tor.
    2. Drittel:
    NESTAK spielt wieder!
    Der KAC spielt planlos
    3. Drittel
    Linzer mir großer Moral KAC mit etwas Glück verdient zum Sieg.

Enttäuschend:
    Die Stimmung. Entweder liegt es einfach an der Halle oder die KAC Fans sind zur zeit wirklich so schwach. Die Sitzer klatschen so gut wie nie.
    Die Halle in Villach ist bei 2500 Zuschauern und einem starken VSV lauter als 4000 Fans in Klagenfurt!

mfg hockeyfan

Alles anzeigen

dieses stimmungsbarometer-geplänkel ist sowas von gäääähn....
    2 punkte sind im trockenen und man hat sich wieder in den top 4 etwas gefestigt. das ist wichtig ! ( und nicht ob jetzt da oder dort "lauter" geklatscht wird oder nicht)

• reddevil88
    Gast
    • 29. Dezember 2004 um 00:19

nochwas:
    was nutzt a gute stimmung wennst wie gegen die caps a 0:4 abfuhr bekommst !?!?!!

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 29. Dezember 2004 um 00:22

50 der ca200 Linz Fans sind nur als die SCHANDE dieser Liga zu bezeichnen !!!! Bleibt doch zuhause oder geht zum Fußball da könnt ihr euch so aufführen !!!!!

Mit Harand scheint die Moral nach LInz gekommen zu sein Respekt !!
    Trotzdem ein verdienter Sieg eines wiedererstarkten KAC ! m.f.g

• reddevil88
    Gast
    • 29. Dezember 2004 um 00:26
    Zitat

Original von JeanLuc
    50 der ca200 Linz Fans sind nur als die SCHANDE dieser Liga zu bezeichnen !!!! Bleibt doch zuhause oder geht zum Fußball da könnt ihr euch so aufführen !!!!!

uiuiuiu verdammt ! mit dem sager hast jetzt wieder eine lawine losgetreten....

(gibts doch net das da 25% wilde bauernbuam dabei sind die ev. dem alk etwas zuviel zugetan waren und sich nicht entsprechend benommen haben....... pfui du schlimmer schimpfer ;) )

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 29. Dezember 2004 um 00:26
    Zitat

Original von seanton

Meiner Meinung nach konnte er bei keinem Tor was machen..beim dritten sah er zwar blöd aus, es war aber ein Eigentor von ( glaub ich zumindest ) Ignatiews, der den Pass von Washburn ins Tor ablenkte.

Ansonsten war das Match ganz nett zum ansehen, Stimmung im AWAY - Sektor ( und nur da ) einfach sensationell. Schad nur das aus Innsbruck keine guten News kamen.

Nett anzusehn wie ihr euch gegenseitig die Eier schaukelt :D

• Oleg
    _
    • 29. Dezember 2004 um 00:34
    Zitat

Original von JeanLuc
    g

Du scheinst hier etwas nicht zu verstehen. Die Linzer Fans benahmen sich heute tadellos. Kamen fast alle mit Anzug u. Krawatte. Lediglich eine Truppe die euch auf die Fussball-EM 2008 vorbereiten soll war bei eich anwesend.

Verfahrensmängel bei Klagenfurter EM-Stadion

Das geplante Fußball-EM-Stadion in Klagenfurt wackelt neuerlich: Nun ließ auch der Bund das laufende Vergabe-Verfahren prüfen. Es wurden zahlreiche Kritik-Punkte und Mängel festgestellt.

http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=9&id=360352

Kann man eigentlich im neuen Fussballstadion auch Eishockeyspielen -falls ihr das Ding wirklich baut?

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (29. Dezember 2004 um 00:35)

• iceman
    LaLaLand
    • 29. Dezember 2004 um 00:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von JeanLuc

von deinem SITZPLATZ hattest ja beste sicht. bitte weihe uns ein, was war los ? wurde auch so wie in klagenfurt die eigenen spieler mit bier überschüttet ? oder wurden so wie in villach dartpfeiler und dergleichen aufs eis geschmissen ? was war los ? bitte hier ned so in rätseln sprechen ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lisa;)
    Nachwuchs
    • 29. Dezember 2004 um 00:37
    Zitat

Original von Oleg

Du scheinst hier etwas nicht zu verstehen. Die Linzer Fans benahmen sich heute tadellos. Kamen fast alle mit Anzug u. Krawatte. Lediglich eine Truppe die euch auf die Fussball-EM 2008 vorbereiten soll war bei eich anwesend.

Verfahrensmängel bei Klagenfurter EM-Stadion

Das geplante Fußball-EM-Stadion in Klagenfurt wackelt neuerlich: Nun ließ auch der Bund das laufende Vergabe-Verfahren prüfen. Es wurden zahlreiche Kritik-Punkte und Mängel festgestellt.

http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=9&id=360352

Kann man eigentlich im neuen Fussballstadion auch Eishockeyspielen -falls ihr das Ding wirklich baut?

Kann ma sicher nit!!!
    I wär sowieso dafür dass ma statt diesem bescheuerten EM-Stadion eine gscheite Eishalle baut!! ;)

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 29. Dezember 2004 um 00:41
    Zitat

Original von Lisa;)
    Kann ma sicher nit!!!
    I wär sowieso dafür dass ma statt diesem bescheuerten EM-Stadion eine gscheite Eishalle baut!! ;)

Mit der Meinung bist absolut nit allein, de sollen die EM in eine Stadt bringen wo Leute gerne zum Fussball gehen ( sprich Graz, Linz ) und nicht nach Klagenfurt wo das Stadion danach verwaist.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 29. Dezember 2004 um 00:42
    Zitat

Original von iceman

von deinem SITZPLATZ hattest ja beste sicht. bitte weihe uns ein, was war los ? wurde auch so wie in klagenfurt die eigenen spieler mit bier überschüttet ? oder wurden so wie in villach dartpfeiler und dergleichen aufs eis geschmissen ? was war los ? bitte hier ned so in rätseln sprechen ...

Schlägerei mit der Polizei,die Stehplatz Geländer wurden zerstört usw..

• Oleg
    _
    • 29. Dezember 2004 um 00:43

Eine Eishalle wäre sicherlich besser - und auf jeden Sitzplatz ist eine Megaphon + Trommel montiert damit bei eich auch eine super Stimmung herrscht. Gerade bei Spielen bei denen man mit 4:0 führt macht ja keiner mehr Stimmung weils einfach nur noch uninteressant ist ..... :)

• Oleg
    _
    • 29. Dezember 2004 um 00:44
    Zitat

Original von JeanLuc

Das war der Abbruchtrupp - ihr bekommt eine neue Halle - sollte eine Überraschung werden aber irgendwann kommts halt raus :)

• Lisa;)
    Nachwuchs
    • 29. Dezember 2004 um 00:45
    Zitat

Original von KAC-Dragon20

Mit der Meinung bist absolut nit allein, de sollen die EM in eine Stadt bringen wo Leute gerne zum Fussball gehen ( sprich Graz, Linz ) und nicht nach Klagenfurt wo das Stadion danach verwaist.

Stimmt!!
    Aber so wie es ausschaut wird des eh nit gebaut werden *gg*

Also von der Schlägerei hab i nix mitbekommen...
    Die war doch sicher erst einige Zeit nach Spielende oda?

• iceman
    LaLaLand
    • 29. Dezember 2004 um 00:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von JeanLuc

ok, da muß ich dir recht geben. wenns so war ists natürlich ne schande ... bin schon gespannt was die linzer fans die dort waren so schreiben ..

und Oleg

sehr gute idee ... :D

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 29. Dezember 2004 um 00:47
    Zitat

Original von Oleg
    Eine Eishalle wäre sicherlich besser - und auf jeden Sitzplatz ist eine Megaphon + Trommel montiert damit bei eich auch eine super Stimmung herrscht. Gerade bei Spielen bei denen man mit 4:0 führt macht ja keiner mehr Stimmung weils einfach nur noch uninteressant ist ..... :)

Muss man diese Grundsatzdiskussion wirklich nochmal führen? In Klagenfurt ist die Stimmung absolut abhängig von der Leistung der Mannschaft, wenn die Mannschaft zurückschaltet geht auch die Stimmung zurück, wenn die Mannschaft kämpft arbeiten auch die Fans ( siehe 1-5 gegen Linz ), was z.B. in Linz anders ist weil ein großer Teil der Fans zum Großteil wegen dem Vergnügen und Spass hingehen und nicht wegen dem Sport allein.

• iceman
    LaLaLand
    • 29. Dezember 2004 um 00:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lisa;)
    Also von der Schlägerei hab i nix mitbekommen...
    Die war doch sicher erst einige Zeit nach Spielende oda?

es waren nur mehr JeanLuc, die 50 linzer fans und die polizei in der halle ... :D :D :D

edit:
    hab grade mit wem telefoniert der auch dort war. also sie war bis ca. 20 minuten nach spielende im linzer sektor und hat nix mitbekommen. muß also wirklich ganz lange nach spielende gewesen sein. erstaunlich das du als sitzplatzbesitzer so lange noch auf deinem platz warst ...

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 29. Dezember 2004 um 00:58
    Zitat

Original von iceman

es waren nur mehr JeanLuc, die 50 linzer fans und die polizei in der halle ... :D :D :D

edit:
    hab grade mit wem telefoniert der auch dort war. also sie war bis ca. 20 minuten nach spielende im linzer sektor und hat nix mitbekommen. muß also wirklich ganz lange nach spielende gewesen sein. erstaunlich das du als sitzplatzbesitzer so lange noch auf deinem platz warst ...

Von meinem Platz aus ( Trommer der Dragons ) sehe ich nicht gut in den Sektor der Linzer ein, hab nur mitbekommen das plötzlich ein Tumult und heftige Diskussionen in dem Sektor loswaren, von einer Schlägerei hab ich nix mitbekommen, wenn dann vielleicht draussenbzw. hinter dem Sektor.

• Ottl
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2004 um 01:12

E sind immer diese Linzer!! :D :D
    Ist ja ein Wunder das sie im Bunker noch nichts ruiniert haben...naja, irgendwie kann man da nix mehr ruinieren!!! :D :D

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 29. Dezember 2004 um 01:17

Das 1. Drittel des KAC war genial ... schnell, schneller noch schneller. Super Kombinationen, eiserner Siegeswille, tolle Tore (bis auf das dritte). WOW !!!

Der Rest war eher durchwachsen und fad, kein Kampfgeist seitens des KAC ... die Linzer brav gekämpft ... am Ende hat es dann doch gereicht.

2 Punkte, Selbstvertrauen getankt ... schön. -> Ich freu mich auf's Derby am Donnerstag !!!

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 29. Dezember 2004 um 02:07

Nur so ganz nebenbei würde mich auch die Sicht von "Alter_Schwede" interessieren in Hinblick auf das Donnerstägige Derby, bilde mir ein ihn heute an der Theke in der Stadthalle gesehen zu haben.

christian 91
    NHL
    • 29. Dezember 2004 um 04:12
    Zitat

Original von hockeyfan

Enttäuschend:

mfg hockeyfan

enttäuschend ist deine blauäugigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    zu welcher stimmung wir horden in rot-weiß zu machen sind merkt man in deinem adlernest!
    perfekte aufteilung gepaart mit dem willen stimmung zu machen und außerordentliche super akustik ergibt heimatmosphäre für uns KAC FANS IN DER STADT DER AFFFFEEEEEEEEEEN!!!
    aus pasta!!!!

• 1964-1974
    • 29. Dezember 2004 um 05:12
    Zitat

Original von christian 91

enttäuschend ist deine blauäugigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    zu welcher stimmung wir horden in rot-weiß zu machen sind merkt man in deinem adlernest!
    perfekte aufteilung gepaart mit dem willen stimmung zu machen und außerordentliche super akustik ergibt heimatmosphäre für uns KAC FANS IN DER STADT DER AFFFFEEEEEEEEEEN!!!
    aus pasta!!!!

christian. Ich glaub mit "Blauäugigkeit" beim hockeyfan irrst Du Dich gewaltig. Bin mir nicht 100%ig sicher aber Ich glaub der hockeyfan ist einer der den KAC anfeuert und mit der Gewissheit, einer der lautesten in der Halle gewesen zu sein, heisser nach Hause geht.

Wenn der hockeyfan wirklich der ist den ich meine und wegen dessen Gepfeife ich immer taub aus der ASH komme *gg*dann wird er wegen der Stimmung in Klafu wohl enttäuscht sein weil er andere "Masstäbe der Anfeuerung" hat.

Is aber eh egal war a gutes Spiel und der Richtige (aus meiner Sicht) hat gewonnen.
    MfG 1964-1974

• roterbulle
    Gast
    • 29. Dezember 2004 um 07:47

Gratulation an den KAC!! und an OLEG, der Mann der in jedem Stadion zur gleichen Zeit vor Ort ein Spiel verfolgen kann!! Hut ab!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™