Weil die Runde, bei der die Linzer ausgesetzt hätten, aufgrund des Slovakia Cups verlegt wurde!

36. Runde: KAC - Blackwings
-
-
19.22 Tor Nummer zwei für den Meister
In der 6. Minute erhöht Gerald Ressmann auf 2:0. Gregor Hager scheitert noch im ersten Versuch. Den Abpraller schnappt sich Ressmann und drückt trocken ein.die marschroute stimmt mal für die ersten minuten !!!!!
-
- Offizieller Beitrag
alter, ich glaub wir können alle den live ticker lesen !!! du bruachst ned sämtliche einträge in die diversen spieltopics reinkopieren ..
btw .. schon 0:3 hinten .. unglaublich ... was ist da los ...
-
19.26 Jede Aktion ein Treffer
Keine sieben Minuten sind gespielt und der KAC stellt auf 3:0. Steve Washburn missglückt ein Pass vors Tor, die Scheibe geht aber dennoch an Goalie Nestak vorbei über die Linie. Ein schwerer Fehler des Linzer Goalies!mann oh mann. haben die rotjacken "tamische" schwammerl gegessen ?!?!!
-
4:0!!!!!
Das erinnert mich an ein Spiel gegen Salzburg -
Zitat
Original von iceman
alter, ich glaub wir können alle den live ticker lesen !!! du bruachst ned sämtliche einträge in die diversen spieltopics reinkopieren ..btw .. schon 0:3 hinten .. unglaublich ... was ist da los ...
nach 9:15 schon 4:0 ! spielen die BWL II in KLAFU ???????
-
Da helfen wohl die ganzen 200 Linzer nicht was mitgereist sind.
Irgendwie hatte ich von Anfang an kein gutes Gefühl mit dem Kurtl als Trainer.
Mal sehen, vl geht ja noch was!!!! -
Schon lang kein Tor mehr gefallen!!!!
-
4:0 nach 20 minuten. da kann man für die linzern nur einen kapitalen fehlstart diagnostizieren.
irgendiwe frag ich mich was ein harand in linz noch bewegen soll ?
-
so 4-1
Nestak ist lt. Infos aus Klafu wieder zurück ins Tor gekommen!
-
4:1 und nun machen die linzer druck. der perthi scheitert allein vor verner.....
drehen die linzer jetzt auf ? -
Zitat
Original von reddevil88
nach 9:15 schon 4:0 ! spielen die BWL II in KLAFU ???????
live ticker kann ich selber schaun!
-
Zitat
Original von heatley1904
live ticker kann ich selber schaun!
spät aber doch regt sich der nächste auf............
-
- Offizieller Beitrag
hm ... nur mehr 2:4 ...
also wenn wir das nu drehen sollten ( was ich ned wirklich glaube ) werd ich den kac mindestens 5 jahre lang auslachen ...
-
2:4 nun in klafu. offensichtlich haben sich die linzer wider erwarten erfangen und halten die partie doch noch offen.
bin gespannt was drittel 3 bringt ! -
Zitat
Original von iceman
hm ... nur mehr 2:4 ...also wenn wir das nu drehen sollten ( was ich ned wirklich glaube ) werd ich den kac mindestens 5 jahre lang auslachen ...
das würd dir dann keiner so leicht übel nehmen.....
-
gaaaaaaaanz ruhig bleiben!
wir gwinnen eh nu 5:4 n.V.
dann hüf i da beim lochn, so kenn ma uns abwechsln und jeda amoi zwischndurch a biertschi trinken ohne das ma uns anschüttn.
lg.
-
hoffentlich hast du recht mit dem 5:4nV - ich bin da skeptischer. schade dass wir so einen scheiß start erwischt haben, aber wenigstens kämpfen sich die burschen wieder heran, wie immer halt
-
Ds Thema dürfte erledigt sein.
5-2...kaum ist Nestak zurück im Kasten kassieren die Linzer den nächsten Treffer!!!
-
- Offizieller Beitrag
ich versteh das ned ?!?! war jetzt da nestak das zweite drittel auch drin und hat de vpn sport 1 ned mitbekommen, oder was ?!?!
-
anstatt das der "plutzer" mal tore macht glänzt er mit einem dummen foul.
4 min PP für linz. die grosse chance das die bwl ins spiel zurück "dürfen" ! -
Zitat
Original von iceman
ich versteh das ned ?!?! war jetzt da nestak das zweite drittel auch drin und hat de vpn sport 1 ned mitbekommen, oder was ?!?!möglicherweise hat harand , den tschechen wieder ins tor gestelltl, weil linz aufgeholt hatte! wenn das der fall ist, war es eine ohrfeige für den 2. linzer goalie!
-
Und schon habens das powerplay genützt. 5:3 dass kann ja noch spannend werden. Dürft a nette Partie sein aber I glab das bringen die Roten drüber.
MfG -
schon ist´s passiert. 5:3 durch simonton.
nach dem waschbär aussetzter der "verdiente" anschluss für linz im PP.dummheit muss bestraft werden.... :baby:
-
- Offizieller Beitrag
naja, laut angaben aus klagenfurt hat ja der nestak im zweiten drittel auch schon gespielt. oder avatar ?
-