- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von 1964-1974
Hab mich schon vor Oleg`s post (betreffend Tallas Herzproblemen) um die Sinnhaftigkeit eines Tormannengagements gefragt aber jetzt versteh ich es überhaupt nicht mehr.
Der "Peoples`s garden" (vgl iceman) braucht Verteidiger und keine angeschlagenen goalies, Naja vielleicht und hoffentlich ist der Tallas Topmotiviert und kann der Mannschaft einen guten Halt geben aber momentan versteh ich diese Personalpolitik nicht.Würd gern wissen was rauskommt wenn man Niskavaara, Kaipainen und Sitarinen auf Österreich anspricht.
Hab in letzter Zeit nicht viel von den Spielen der Bullen mitbekommen ,weiss nur dass der Kaipa nicht gerade ein Hoch hat, aber ich hätte Ihn nicht geschickt.
Mfg 1964-1974
ich auch nicht - mMn hat nur die Liniezusammensetzung nicht gestimmt und dem Kaipa hat der vorbereiter gefehlt - hab es schon ein paar mal geschrieben das er den Jinman als "wingman" braucht der im vorlagen gibt - immerhin war der kaipa bis dahin top torschütze der bulls.
na ja der herr Dr. Ratschiller wirds schon wissen, oder doch perepeluk oder doch dimter oder wie oder was. und btw war nicht Buzek auch mit gesundheitlichen Problemen gekommen - was draus geworden ist wissen wir ja
Und noch was - hes geht angeblich aufs Herz wenn man zuviel Red Bull trinkt