Nach der Niederlage in der Over Time in Linz gegen die Black Wings geht es am 26.12 schon wieder weiter für die Capitals mit dem sehr schweren Auswärtsspiel in Villach gegen den VSV!!!
Mein Tipp:
VSV 4 : 3 Vienna Capitals
Nach der Niederlage in der Over Time in Linz gegen die Black Wings geht es am 26.12 schon wieder weiter für die Capitals mit dem sehr schweren Auswärtsspiel in Villach gegen den VSV!!!
Mein Tipp:
VSV 4 : 3 Vienna Capitals
VSV : VIC 3:5 ( Wunschergebnis )
Könnte wirklich ein spannende und knapp Partie werden.
Auch der Zuschauerzuspruch sollte, sofern es nicht morgen am Abend nicht stark schneit sehr gut sein.
Tipp mal auf ein Unentschieden 3:3 dann haben alle mehr für ihr geld *g*
mfg hockeyfan
Ich rechne mit einem spannenden Spiel morgen und hoffe auf ein 4:2 :D.
Hoffentlich hat der VSV nicht so einen schlechten Start bzw Startdrittel wie beim letztemal gegen die BW, gegen die Caps koennte das ins Auge gehen.
Also gegen die Caps wärs mir schon recht gewesen, wenn Moreau sein Debut gefeiert hätte... Hmmm, da muss heute schon alles perfekt laufen, ich tippe auf ein 2:3 n.V. für die Caps
Hoffen wir, dass ich mich täusche.
Servas!!!
Wird ein hochinteressantes Spiel - die Caps wollen zumindest ihre Serie (keine Niederlage in regulärer Spielzeit) halten - der VSV seine Heimstärke demonstrieren, damit im Derby Heimsieg #8 geschrieben werden kann. Obwohl es im Moment regnet rechne ich doch mit einer sehr guten Kulisse. Stiiiimmmuuuunnnngggg ...
Da durch den Punkt in Linz die Caps-Serie weiter besteht gibt´s weiterhin Walu´s (Un)glückstipp:
Nachdem wir in Linz noch mit einem blauen Auge davongekommen sind dürfte in "Schlumpfhausen" endgültig unsere Serie zu Ende gehen, und zwar:
1. weil Mike Craig ziemlich sicher noch nicht einsatzfähig ist.
2. weil sich der Grippevirus wohl kaum über Nacht aufgelöst hat (mich hat er auch erwischt).
3. weil ich nicht in der Halle sein werde (eben wegen der Grippe).
4. weil die Verletzten auf Seiten der Villacher wieder fit sind.
5. weil man beim VSV mit Ethan Moreau den nominell (!) wohl stärksten Spieler der Liga im Kader hat.
6. weil PlayOffs ohne den VSV unvorstellbar sind.
7. weil ich Sportsfreund Gate noch ein bisserl länger unheimlich sein will (ich weiß, ich wiederhole mich ) ...UND
8. weil die Caps die Liga noch spannender machen wollen!
Daher mein Tipp:
VSV 4 - Vienna Capitals 3 !!!
lg
Walu
Nachtrag:
Bin ich jetzt blind (oder durch´s Fieber benommen) oder kann man seine eigenen Beiträge nicht mehr editieren - wenn ja, warum nicht???
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
5. weil man beim VSV mit Ethan Moreau den nominell (!) wohl stärksten Spieler der Liga im Kader hat.
welcher leider noch nicht hier ist
der editier-knopf ist übrigens über dem Beitrag
ZitatOriginal von JYR
der editier-knopf ist übrigens über dem Beitrag
BEI MIR ABER NICHT (MEHR) - EHRLICH!!!
...und ich hab das schon öfter gemacht!
lg
Walu
PS.: Dass Moreau noch nicht da ist ist zumindest kein Nachteil für uns.
Stefan!!!
Da durch den Punkt in Linz die Caps-Serie weiter besteht gibt´s weiterhin Walu´s (Un)glückstipp:
Nachdem wir in Linz noch mit einem blauen Auge davongekommen sind dürfte in "Schlumpfhausen" endgültig unsere Serie zu Ende gehen, und zwar:6. weil PlayOffs ohne den VSV unvorstellbar sind.
8. weil die Caps die Liga noch spannender machen wollen!
lg
Walu
@6.: Hat mit dem heutigen Spiel nichts zu tun - und wird auch nicht passieren!!!
@8.: Etwas hochnässig (nach einer Verletzungsserie kann da schnell der tiefe Fall folgen). Und dann werde ich Dich wieder daran erinnern ...
ZitatOriginal von steve68
@8.: Etwas hochnässig (nach einer Verletzungsserie kann da schnell der tiefe Fall folgen). Und dann werde ich Dich wieder daran erinnern ...
Wenn Du meine Beiträge zu den letzten Capitals-Spielen gelesen hättest wüsstest Du, wie ich das meine - nämlich als Scherz!!!
Wie überhaupt "Walu´s (Un)glückstipp" nicht ganz erst genommen werden sollte.
Es ist nur so, dass wir nicht mehr richtig verloren haben seit ich hier und im Caps-Forum gegen unsere Jungs tippe - ist nur ein bisserl Aberglaube, sonst nichts.
lg
Walu
VSV :Caps 0:1
48.Minute:
Die Caps sorgen für eine Vorentscheidung! Torschütze: König
Ich finde das gehört erwähnt - hätte nicht gedacht (und da stehe ich wohl nicht ganz alleine), dass der König jemals wieder ein Tor schiessen würde.
lg
Walu
erstes tor von könig und hoffentlich erstes ******
4:0 inzwischen
vollendet: heut ist der tag der premieren
mit einem 4:0 hätt ich nicht gerechnet
48.Minute:
Die Caps sorgen für eine Vorentscheidung! Torschütze: KönigIch finde das gehört erwähnt - hätte nicht gedacht (und da stehe ich wohl nicht ganz alleine), dass der König jemals wieder ein Tor schiessen würde.
lg
Walu
das elbe hab ich auch gedacht, wie ich es im ticker gelesen hab....
endstand 0:4....ziemlich deutlich, hätt nicht damit gerechnet, da die villacher ja letztens ziemlich gut waren...freut mich deswegen umsomehr, dass wir sie so deutlich auswärts geschlagen haben...
aja, endlich hat chabot sein shutout. er spielt jetzt schon sehr lange auf hohem niveau und hat es sich schon lange verdient. freut mich auch riesig.
jetzt kommen die haie zum spitzenspiel nach wien...wird sicher ne geile partie
ZitatOriginal von Executor
erstes tor von könig und hoffentlich erstes ******
4:0 inzwischen
Jetzt können wir´s aussprechen:
1. SHUTOUT FÜR FREDDY!!!
lg
Walu
PS.: Walu´s (Un)glückstipp lebt!!!
eine frage an die caps fans: kommt ihr ins forum rein?
bei mir steht immer:
Not Found
The requested URL /suspended.page/ was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.33 Server at secure39.nocdirect.com Port 80
nee forum ist down. denk mal wird morgen wieder in ordnung gebracht
ZitatOriginal von Executor
nee forum ist down. denk mal wird morgen wieder in ordnung gebracht
okay, gut, dass es nicht nur mir so geht. hooffentlich gehts bald wieder.
Gratulation an unsere Caps zum 4:0 Sieg in Villach und zum 1. SHUTOUT FÜR FREDDY!!!
Endlich, den shutout hat ich der Fredi schon seit einigen Spielen verdient.
Und zum darüberstreuen noch ein klarer Sieg.
Übrigens hat der Craig gespielt?
lg
Gate
ZitatOriginal von Gate
Übrigens hat der Craig gespielt?
NEIN
lg
Walu
aber donnerstag sollte er sein comeback geben