- Offizieller Beitrag
Gibts das nächste Debakel für die Bullen ?!?
Gibts das nächste Debakel für die Bullen ?!?
Verner, Viveiros, Welser sind zurück!
Verner wird aber von Waltin noch so lange es geht geschont.(laut KAC-Forum Mod.) Also dürfte Enze wieder von Beginn an im Tor stehen.
Die Bullen werden wohl ganz anders auftreten wie in Innsbruck, ein neuerliches Debakel wäre eigentlich für mich nach dem Trainerwechsel eine Überraschung.
Unterschätzen dürfen wir die Red Bulls auf keinen Fall.
Ich tippe trotz des Trainerwechsels der Red Bulls auf einen Sieg des KAC. Wird aber sicher kein Kantersieg wie der der Innsbrucker aber trotzdem: 5:2
ZitatOriginal von chrisz
Verner, Viveiros, Welser sind zurück!Verner wird aber von Waltin noch so lange es geht geschont.(laut KAC-Forum Mod.) Also dürfte Enze wieder von Beginn an im Tor stehen.
Die Bullen werden wohl ganz anders auftreten wie in Innsbruck, ein neuerliches Debakel wäre eigentlich für mich nach dem Trainerwechsel eine Überraschung.
Unterschätzen dürfen wir die Red Bulls auf keinen Fall.
Ich finds auch richtig, eine Rückkehr vom Andrew Verner nicht zu überstürzen... er mag zwar jetzt trainiert haben, aber Training und Spiel sind doch zwei Paar Schuhe. Lieber noch eine Partie pausieren als wieder auszufallen.
Denke, die Rotjacken - unabhängig vom Tormann - werden mit 5:2 gewinnen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Bulls in der jetzigen Situation einen in Normalform (hoffentlich) spielenden KAC wirklich fordern können.
chrisz
Viel Spaß beim Spiel - vl. gibts morgen doch noch den Eishockeygott
Mit dem Manny wird sich die Abwehr des KAC sicher um Welten stärker präsentieren als dies in so manchen der letzten Spiele der Fall war.
Ich denke, dass die Situation in Salzburg ziemlich verfahren ist, ob der Abgang vom Siitarinen unmittelbar was bringt? Glaub i net.
KAC 6:1 Salzburg
Also ich mir sicher das sich die Mannschaft unter Lindqvist den A.... aufreißen wird. Ob es gegen den KAC dann für etwas Zählbares reicht hängt sicher auch von der Tagesform der Klagenfurter ab.
ZitatOriginal von Bernhard
Also ich mir sicher das sich die Mannschaft unter Lindqvist den A.... aufreißen wird.
Da bin ich schon gespannt, ob sie sich innerhalb von 2 Tagen um 180° verändern.
ZitatOriginal von peergue
Da bin ich schon gespannt, ob sie sich innerhalb von 2 Tagen um 180° verändern.
glaub auch, dass sich die bullen wieder mehr zusammenreissen werden und dem kac so wenig wie möglich platz lassen werden.
ich bin aber überzeugt, das der kac knapp aber doch gewinnen wird !
mein tip 4:2 für den KAC !
So - ich glaube heute dürfte auch der KAC fallen. Somit hätten die Bullen jeden einmal geschlagen. Von 8 Spielen gegeneinander ist ein Spiel zwar nicht viel aber immerhin ein Anfang.
ZitatOriginal von Oleg
So - ich glaube heute dürfte auch der KAC fallen. Somit hätten die Bullen jeden einmal geschlagen. Von 8 Spielen gegeneinander ist ein Spiel zwar nicht viel aber immerhin ein Anfang.
wieso denn so optimistisch, oleg?
soweit ich durch sport1 infortmiert bin, war der bullen treffer eher zufall
glaube leider dass der kac im 3. drittel noch einen gang zulegen wird.
und aus erfahrung glaube ich dass wieder ein schlechtes drittel kommen wird!
welche Bullensiege waren kein Zufall :)?
Nein ein paar Siege waren sogar verdient - nur der KaC ist nicht in Bestform ein wenig Glück u. es reicht für 2 Punkte. Die Bullen sind zwar 100%ig die schlechteste Mannschaft der Liga - aber so weit sind sie auch nicht von allen weg - u. der KAC ist derzeit sicher nicht unter den Top4-Teams, dass sind derzeit Caps, HCI, VSV u. Graz. - ups das Powerranking darf ich den Iceman nicht entreissen
Geb dir in allen Belangen recht!! Und es gibt im Moment wahrlich bessere Teams als der KAC. Wir werden ja sehen wies am Ende ausgeht ! entweder oder
Ist ja geil!! 2:1 Sieg der Bullen in Klagenfurt!!!
JUBEL
Der 1. Sieg gegen den KAC! WOW
Je länger die Bullen ein Spiel ausgeglichen halten können desto gefährlicher sind sie - mit der Megadefensivtaktik muss der Gegner so offensiv spielen, dass man hinten immer offener wird - jedoch nutzen die Bullen diese Scheunentore lange nicht - bis sie dann eiskalt zuschlagen.
Bin mir sicher das nach 50 min kein einziger in der Halle auf die Bullen getippt hätte - aber wenn diese Phase erreicht ist stehen alle Zeichen auf einen Bullensieg.
Jetzt wird Linqvist die nächste Runde auch noch ungeschlagen überstehen - Salzburg spielfrei - und dann präsentiert man den neuen Trainer der wieder eine Negativserie startet und Ende Februar steht Lindqvist wieder an der Bande
Gratulation an die Bullen
"Glücks"-sieg in Klagenfurt ,aber lieber mit Glück gewonnen als mit Pech verloren!!!Hoffe das eine Wende eintritt,das Vogerl ist heute einmal auf unsere seite geflogen.
Jawollllllllll !!!
Jetzt auch noch den KAC geschlagen. Somit hätten wir jeden Konkurr. schon auf der Abschussliste.
Hoffe dass die Bulls unseren Kjell mal ruhig weiterarbeiten lassen. Dieser Mann ist genau richtig für die Jungs. Die Saison dauert eh nicht mehr allzu lange und die Playoffs sind ziemlich weit weg. Also warum jetzt wechseln??? Es besteht die Gefahr dass man einen Schnellschuss tätigt der sich dann nächste Saison bitter rächen wird, was ich nicht hoffe!!
Bin jetzt auf jeden Fall mal erleichtert und freue mich schon auf Dienstag gegen die 99ers.
So jetzt dürfen die Bullen eine Serie startet und am besten gleich die Grazer schlagen - aber bitte nicht in der OT und dann in Linz eine Punktepause machen.
Glaube zwar nicht, dass dieser Trainereffekt von Dauer ist - aber schlechter gings nun mal nimmer. Trotzdem der Kader ist einfach zu schwach um ernsthaft in dieser Phase wo alle um die PO kämpfen mehrere Siege einzufahren.
ZitatOriginal von Oleg
Bin mir sicher das nach 50 min kein einziger in der Halle auf die Bullen getippt hätte - aber wenn diese Phase erreicht ist stehen alle Zeichen auf einen Bullensieg.
Doch , ich als neutraler Zuschauer hab doch eher an einen Salzburg sieg geglaubt weil die Red Bulls MMN im letzten Drittel dem entscheidenden Treffer näher waren.
Ansonsten wars Not gegen Elend, wobei es beim KAC mittlerweile keine Ausreden mehr geben darf - schon gar nicht wegen Verner, denn Enze war heut mit Abstand der beste Kacler.
Die Freude bei den Bullen nach dem 2 - 1 war riesig, vielen Spielern ist ein Stern vom Herzen gefallen.
Vom Klagenfurter Publikum gabs nach der doch entsetzlich schwachen Leistung einige Pfiffe. Die Stimmung war weniger gut, nur im 3. Drittel wars teilweise etwas lauter - dank der Dragons.
Leider wieder eine komplett schlechte Partie gegen Salzburg wie schon am 21.11, nur das diesmal Salzburg als Sieger vom Eis gegangen ist und das nicht mal unverdient...
1:0 sind wir ja in Führung gegangen, der Schuss wurde von Lindner unhaltbar abgefälscht.
Richtig 100 %ige Torchancen konnten wir fast nie vorfinden, und so kam es wie es kommen musste, Salzburg mit dem Ausgleich im Powerplay.
Danach hatten die Salzburger mehr Chancen auf die Führung als der KAC, viele Strafen gab's noch im Schlussabschnitt wobei keine der beiden Mannschaften die Überlegenheit ausnützen konnte.
Gott sei Dank war ich schon mit den Gedanken in der Overtime und ersparte mir den Anblick des Treffer's der Salzburger.
Warum hat Welser nach Ablauf der Strafe nicht mehr gespielt?
Chouinard, war der überhaupt dabei? Mir kommt so vor als hätte ich ihn beim aufwärmen gesehen, gespielt hat er aber nicht.
Damit hat der KAC wohl den Salzburgern das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht.
Schirileistung inkl. Linesmen eine Frechheit, der Austausch kann nicht früh genug kommen. Aber ändert nichts am verdienter Sieg der Salzburger, die heute bei jedem Schiri den Sieg, oder ein X geholt hätten, am ende waren es ja doch nur 5 Sekunden..
ZitatOriginal von chrisz
Warum hat Welser nach Ablauf der Strafe nicht mehr gespielt?
Chouinard, war der überhaupt dabei? Mir kommt so vor als hätte ich ihn beim aufwärmen gesehen, gespielt hat er aber nicht.
Entweder Welser hat sich wieder verletzt ( was ich mir nicht vorstellen kann ) oder Waltin hat ihn nach seiner extrem dummen Aktion bei der 5-3 Überzahl duschen geschickt ( was ich eher glaube)
Chouinard hab ich nicht mal beim Aufwärmen gesehen.
naja die 5 sec waren schon wichtig -> das erfreut die restlichen Teams die um die PO kämpfen
Beim derzeitigen Punktestand darf sich kein Team (max. die Caps) eine Negativserie erlauben. Der KAC hat meiner Meinung nach eine hochinteressante Auslosung.
Graz A -> hier ist immer die Hölle los wenn die Roten kommen
Linz H -> alles ist möglich
VSV A -> der VSV hat derzeit einen Lauf & einen neuen Legio
Caps H -> hier können nur die Sterne weiterhelfen
Innsbruck A ->hier können nur die Sterne weiterhelfen
Was beim KAC los sein wird wenn man 6. ist und vielleicht 4 Punkte vom Strich entfernt ist .... wissen die Katzler wohl am besten.
ZitatOriginal von Oleg
Was beim KAC los sein wird wenn man 6. ist und vielleicht 4 Punkte vom Strich entfernt ist .... wissen die Katzler wohl am besten.
Möglich wäre das (und hätte durchaus seinen Reiz :D) nur glaube ich nicht daran - wie gut ein eingespielter KAC in Bestbesetzung spielen kann haben wir ja zu Saisonbeginn gesehen (dieses Tempo konnten nicht mal die Caps mitgehen).
Aber wie gesagt - möglich wär´s.
lg
Walu
ZitatOriginal von Oleg
Graz A -> hier ist immer die Hölle los wenn die Roten kommen
Linz H -> alles ist möglich
VSV A -> der VSV hat derzeit einen Lauf & einen neuen Legio
Caps H -> hier können nur die Sterne weiterhelfen
Innsbruck A ->hier können nur die Sterne weiterhelfen
Hm.. und warum sollte es der KAC nicht schaffen in Wien oder Innsbruck zu gewinnen? Das könntest mir bitte mal verraten.. oder weisst du schon von der nächsten Negativserie des KAC...
Edit..
es ist heuer in jeder Partie alles möglich.. und das hat man heute wieder ganz gut gesehen..
ZitatOriginal von Oleg
warn die in letzter zeit mal in so einer situation???
wär interessant mal einen kac zu sehen, der sich unterm strich befindet
ZitatOriginal von chrisz
Hm.. und warum sollte es der KAC nicht schaffen in Wien oder Innsbruck zu gewinnen?
Können tun sie schon, aber schwer wird es ganz sicher, sollte sich die Leistung der Mannschaft nicht schleunigst wieder dem annähern, was sie schon gespielt hat.
Vision: KAC nicht im Playoff....
Ich will jetzt aber den Kärntner Weihnachtsfrieden auf keinen Fall störten und freu mich auf das Duell Graz-KAC am 26.! Möge der Bessere gewinnen!