Am Donnerstag geht es schon wieder weiter!!!
Die Capitals Spielen in Linz gegen die Black Wings hoffe das die Caps den 13.Streich en suite schaffen!!!
Mein Tipp:
Blackwings Linz 2 - 4 Vienna Capitals
Am Donnerstag geht es schon wieder weiter!!!
Die Capitals Spielen in Linz gegen die Black Wings hoffe das die Caps den 13.Streich en suite schaffen!!!
Mein Tipp:
Blackwings Linz 2 - 4 Vienna Capitals
Hast du dich verirrt?
na das wird ja interessant am donnerstag
Lg
Goose
Es musste ja was geschehen, denn die Kritik an Barda wurde immer stärker. Nebenbei wurde Kurt Harand fast schon bei jedem Spiel in Linz gesehen und da konnte man ja auch schon Vermutungen anstellen.
Rasche Wunder erwarte ich mir nicht. Aber nun ist endlich ein Trainer da, der mit allen Spieler einmal reden kann und will. Und das wird sich bei einigen sofort leistungsmäßig auswirken (z.B. Eichberger oder Judex).
Somit sollte es nun gelingen, den eigenen Nachwuchs konstant in die Mannschaft zu integrieren, alle Spieler neu zu motivieren und ein Kollektiv mit dem Ziel "Erreichen des PO" zu formen.
Alles Gute, Kurt Harand!
Hier wie üblich Walu´s (Un)glückstipp:
Nachdem es im letzten Spiel schon äusserst knapp war werden unserer Jungs diesmal wohl als Verlierer vom Eis gehen, weil:
1. ... Mike Craig und Manuel Latusa wahrscheinlich weiterhin ausfallen werden.
2. ... angeblich ein Grippevirus die Caps der Reihe nach umwirft.
3. ... die angeschlagenen Wiener an der robusten Verteidigung des EHC Nestak verzweifeln könnten
4. ... Kurt Harand neuer Trainer der Linzer ist und daher Phillipp Lukas das Spiel seines Lebens machen wird (um sich bei den Caps anzubieten)
5. ... ich Sportsfreund Gate noch ein bisserl länger unheimlich sein will (ich weiß, ich wiederhole mich erneut ;)) ...UND
6. ... die Caps die Liga noch spannender machen wollen!
Daher mein Tipp:
Black Wings Linz 2 - Vienna Capitals 0 !!!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
6. ... die Caps die Liga noch spannender machen wollen!
lg
Walu
mach dir keine Sorge darum (Liga spannender machen etc...). Der KAC ist wieder so gut wie komplett und man weiß was das bedeutet. Der VSV rüstet weiter auf, kommt obendrein immer mehr in Schwung, so wie es schon immer war wenn die PO naht und Graz spielt die Partien so cool runter als gäbs keine Bosheiten auf dieser Welt!!
das spiel leitet der deutsche schimm(längle,peiskar)...
mal sehen wie der sich präsentiert....
Einmal müssen die Caps ja verlieren. Deshalb BWL 2 Caps 0
ZitatOriginal von kac_sitzer
Einmal müssen die Caps ja verlieren. Deshalb BWL 2 Caps 0
Hey, das ist schon MEIN Tipp!!!
lg
Walu
Dank dem Trainereffekt; 4:3 ; und 3712 Zuschauer
ja, ich denke auch das es heute soweit sein könnte das die serie reisst.....doch nicht wegen harand, das glaub ich weniger, denn die linzer spielten nicht schlecht und auch nicht gegen den trainer und wenns ein bissl glück hätten wären auch mehr spiele gewonnen worden
daher denk ich sie werden heute die nase vorn haben, craig und latusa fallen aus scheinbar und einige spielten gegen graz schon mit fieber, also keine guten voraussetzungen, aber lassen wir uns überraschen....ich werds auf jeden fall wieder live vor ort sehen
linz - caps 4:2
Ich glaube heute wird es eine knappe Niederlage geben.
lg
Gate
3zu2 für wien mehr alls 2 (bundesligataugliche linien haben die nicht.leider keine playoff für linz.bitte danke
in linz kommt es zum trainereffekt.
obwohl die caps offensiv brandgefärlich sind, werden die blackwings eine knappen sieg einfahren (müssen eigentlich) !
mein tip 3:2 für die wings !
Für die Wings geht es heute schon um alles oder nichts. Falls man heute mit 0 Punkte aus der Halle geht ist man wahrscheinlich schon 4 Punkte hinter einem Play-Off-Platz, dann das Heimspiel gegen den HCI u. dann beim KAC. 3 Punkte aus diesen Spielen wäre fast zu wenig.
Falls es nicht gelingt hmmmm und dann muss der Verein wohl hoffen, dass die Fans sehr, sehr treu sein werden auch wenn es wenig realistisch sein sollte noch ins Play-Off zu kommen.
Also das Interview des Jahres auf Premiere - Philipp Lukas
Den Ton konnte man bei Lucky´s Antworten beruhigt abdrehen - allein an den Augen u. Gesichtszügen verrieten seinen Gedanken.
Die Fragen waren:
Handlungsbedarf Trainerwechsel???
Neotrainer Harand
Weihnachtsgeschenk Geldbörse des Vereins
Fazit der ersten 10 min:
Sehr agressive, spritzige Linzer. Die Caps kommen mir sehr, sehr satt vor. Spricht alles dafür, das die Capsserie heute endet.
so nun 5:3 für Linz
Auuuuuusgleiiiiiiieeeeeeech!Geiles Match
Gewaltige Höhen und Tiefen der Linzer heute.
ahhhh.....schad, dass die serie vorbei ist. aber egal einen punkt haben wir und immerhin sind wir auf der tabellenspitze. trotzdem auch gratulation an die linzer...haben brav gekämpft.
beim letzten tor sah der cseh schlecht aus, weil der puck unter ihm durchgerutscht ist....
muss das mal verarbeiten....
Jaaaa - das war heute ein Megagigaüberdrüberwichtiger Sieg!!!!!!
Die Linzer über 3 Drittel immer bemüht, kämpften, rackerten - viel Pech u. Unvermögen und kaltschnätzigste Caps machen ein 2:0.
Als niemand mehr daran glaubte machte Linz, dass 1:2.
Das letzte Drittel ein Spiegelbild der ganze Saison. Durch super Einsatz das Spiel gedreht. Dann durch eine absolut unverzeihliches Foul von Ignatjevs den Caps den Ausgleich ermöglicht. Durch einen Wahnsinnsstellungsfehler das 3:4 eingefangen. Mit einer super Kampfleistung noch irgendwie das 4:4 reingedrückt. Zum Schluß eine sensationeller Auftritt des sonst sehr guten Cseh fährt raus wie sonst nur Rene Higuita (Fussballgoalie aus Kolumbien) mitten im Getümmel fällt die Scheibe vor einen Linzer Schläger - und 5:4 Over & Out.
So nun den HCI aus der Halle schießen u. es geht wieder ab auf den Strich und hoffentlich bald drüber!!!
jetzt haben wirs hinter uns; die serie ist gebrochen. denk mal den einen punkt haben wir uns verdient, der sieg geht aber schon irgendwo in ordnung. va durch die kämpferische leistung der linzer.
mitgrund für die niederlage:christian cseh!
erstes tor war sehr haltbar; tor 4 u. 5 katastrophale schnitzer. 3 eier in einem spiel ist eine zumutung. ausgerechnet gegen harand verloren. bitter. nciht so sehr für die tabelle, da man ja eh einen punkt hat aber heut gings um ein bisschen mehr.
schiedsrichterleistung war ok. paar sachen gibts halt immer. nestak hätte eine strafe einfangen müssen als er das tor aus der verankerung stoss, weil er ohne schläger unter beschuss geriet und einmal hätte es gegen lakos 2+2 geben müssen. keine besonders intelligente aktion den linzer nochmal gegen die bande zu stossen. müssen wir halt mit einer neuen serie anfangen
Juhuuuuuu! Sieg! Sieg! Sieg! Ma he und i ned in da Halle...
Und super gespielt auch noch.
Absoluter Negativpunkt: Ein skandalöses Foul von Lakos an Perthaler. Zuerst stellt er ihm ein Bein, OK. Perthi will sich aufrappeln, Lakos wartet hinter ihm so lange bis Perthi gebückt sich aufrichten will und haut ihm dann mit voller Wucht mitm Gesicht gegen den Sims an der Bande. Brutal, hinterhältig, voller Absicht und mit allerhöchster Verletzungsgefahr. Ich hoffe, dieses A*%&$§&* wird dafür noch bestraft werden.
Trotzdem super, endlich wieder daheim gewonnen. Wenn nur nicht diese sagenhafte Ineffizienz der Stürmer wär...
Herzliche Glückwünsche nach Linz!!!
Ich seh´s mal positiv:
KAC vs. Salzburg 1:2,
Innsbruck - 99ers 6:3
Wir haben den Vorsprung gegenüber den ersten Verfolgern also sogar noch vergrössert!!!
lg
Walu
PS.: Soll das jetzt das Ende von "Walu´s (Un)glückstipps gewesen sein???
ZitatOriginal von Stahldorn
Absoluter Negativpunkt: Ein skandalöses Foul von Lakos an Perthaler. Zuerst stellt er ihm ein Bein, OK. Perthi will sich aufrappeln, Lakos wartet hinter ihm so lange bis Perthi gebückt sich aufrichten will und haut ihm dann mit voller Wucht mitm Gesicht gegen den Sims an der Bande. Brutal, hinterhältig, voller Absicht und mit allerhöchster Verletzungsgefahr. Ich hoffe, dieses A*%&$§&* wird dafür noch bestraft werden.
ja, war sicher keine feine aktion...aber die linzer sind auch keine kinder von traurigkeit.
nach einem kampf an der bande wollte elick latusa mit der faust voll eine auf den hinterkopf geben nur er erwischte ihn nicht, sonst wär er auch voll gegen die bande gekracht.