ZitatOriginal von VEU-Nosti
Ich glaub eher Albert Einstein.
Aber natürlich.
Warst du auf dem Derby?
ZitatOriginal von VEU-Nosti
Ich glaub eher Albert Einstein.
Aber natürlich.
Warst du auf dem Derby?
Bulldoge & Dornbirner
Bisher habe ich noch keinen konstruktiven Beitrag von euch gelesen. Nur vorpupertäre Sprüche. Dies hier sollte ein Forum sein in dem sich Gleichgesinnte treffen um über Eishockey zu diskutieren. Aber nein, ihr aus Dornbirn könnt wohl nicht anders, als nur provozieren. Erst mal bitte denken und dann schreiben. Nur weil in eurem Forum nichts los ist, müßt ihr nicht eure sinnlosen Ergüße hier rein schreiben. Also schreibt mal was vernünftiges rein, dann wird ihr auch mal erst genommen.
@all
Wenn ihr immer auf diese Sprüche anwortet, wird es wohl noch ärger. Also vielleicht einfach mal die beiden Kinder ignorieren, dann erledigt sich das Ganze von selbst. Ich werde es ab sofort so handhaben.
@mod
Bitte die zwei im Auge behalten. Bulldoge hat eh schon eine Ermahnung bekommen. Wenn es zu arg wird bitte die zwei sperren lassen.
ZitatOriginal von Whaler
Ich hoffe auf einen Feldkirch-Sieg....
Deine Hoffnungen haben sich erfüllt. Bekommen wir dann beim nächsten Spiel einen Punkt von euch? Das Penaltyschiessen dürft ihr auch gewinnen. :]
ZitatOriginal von elvin
Bulldoge & Dornbirner
Bisher habe ich noch keinen konstruktiven Beitrag von euch gelesen. Nur vorpupertäre Sprüche. Dies hier sollte ein Forum sein in dem sich Gleichgesinnte treffen um über Eishockey zu diskutieren. Aber nein, ihr aus Dornbirn könnt wohl nicht anders, als nur provozieren. Erst mal bitte denken und dann schreiben. Nur weil in eurem Forum nichts los ist, müßt ihr nicht eure sinnlosen Ergüße hier rein schreiben. Also schreibt mal was vernünftiges rein, dann wird ihr auch mal erst genommen.@all
Wenn ihr immer auf diese Sprüche anwortet, wird es wohl noch ärger. Also vielleicht einfach mal die beiden Kinder ignorieren, dann erledigt sich das Ganze von selbst. Ich werde es ab sofort so handhaben.@mod
Bitte die zwei im Auge behalten. Bulldoge hat eh schon eine Ermahnung bekommen. Wenn es zu arg wird bitte die zwei sperren lassen.
geh wär doch schad wenn die zwei weg wären! hätten wir nix mehr zu lachen!
aber du hast recht und schwupps die zwei wurden auf die ignorier-funktion (ja sowas gibt es im forum) geschaltet!
klasse spiel heute, mit einem glücklichen, aber sicher nicht unverdienten sieger feldkirch! wie schon in lustenau hätten beide teams den sieg verdient, damals gewann der lustenau heute feldkirch, alles in ordnung!
was aber die anderen teams nicht kapieren: wir spielen immer automatisch OT oder penalty, um sich gegenseitig punkte zu verschaffen! alles taktik!
wermutstropfen heute die schweren verletzungen von richi stengele und besonders marco ferrari! gute besserung an beide!!!
Gratulation an Lustenau zum Punkt in Feldkirch vor 1313 Zuschauern.
freu mich zwar sehr über den sieg, das wichtigste ist aber das ferrari wieder fit wird, alles gute.
Gratulation an Feldkirch, hätt ich nicht geglaubt.
weh tut nur das Stengele und Ferrari nun ausfallen .. Stengele ist die Saison fix weg (Kreuzbandriss) und bei Ferrari (unter umständen: doppelter Rippenbruch und Lungenprellung (genaue Info liegt noch nicht vor!)) wird derzeit sogar um die Fortsetzung seiner Karrire gebangt!
--> da kann ich keinen sieg mehr geniesen!
Alles Gute Jungs werdetd schnell wieder gesund!
Auch wenn ich kein Feldkirch Fan bin,hier ziehe ich die Vereinsbrille ab alles Gute und schnelle Besserung an Stengele und Ferrari, wär wircklich schade wenn die Verletzungen so bös sind, speziell Ferrari, der sicher einer der besten Nachwuchsspieler in der NL ist.
Alles Gute an Ferrari! Wir hoffen, dich in unserer neuen Halle als Spieler zu sehen!
um den gerüchten bezüglich marco`s zustand ein ende zu setzen.
hab soeben mit seinem vater telefoniert, marco ist wieder ansprechbar und auf dem weg der besserung.
festgestellt wurde eine gehirnerschütterung weiters sind einige rippen, schultergelenk sowie das schlüsselbein geprellt.
wenn alles normal verläuft darf er morgen das krankenhaus wieder verlassen.
ZitatOriginal von Bulldoge
vor 1313 Zuschauern.
ganz schön enttäuschende kulisse....
ZitatOriginal von Luschnou
ganz schön enttäuschende kulisse....
Tja, dann hätten eben mehr Wegbeschreibungen zur Vorarlberghalle in der Rheinhalle ausgeteilt werden sollen.
Ist auch mit Sicherheit an den kalten Temperaturen gelegen. Verstehe ja die Schönwetter-Zuschauer die sich die saukalte Vorarlberghalle nicht antuen wollen.
ZitatOriginal von elvin
Tja, dann hätten eben mehr Wegbeschreibungen zur Vorarlberghalle in der Rheinhalle ausgeteilt werden sollen.
Ist auch mit Sicherheit an den kalten Temperaturen gelegen. Verstehe ja die Schönwetter-Zuschauer die sich die saukalte Vorarlberghalle nicht antuen wollen.
nein das eigentliche problem war, daß die österreichische botschaft in lustenau nicht rechtzeitig die ganzen visum ansuchen der lustenau-fans nicht bearbeiten konnte! so sind leider viele an der grenze hängen geblieben!