1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Oberliga

Wattens : Kitz

• wayne
  • 20. Dezember 2004 um 21:09
1. offizieller Beitrag
  • wayne
    EBEL
    • 20. Dezember 2004 um 21:09

Kann Wattens morgen den Tabellenführer stürzen, und die Meisterschaft wieder spannend machen?

• avalanche
    EBEL
    • 21. Dezember 2004 um 11:10

wattens und kitzbühel haben sich ja bei der letzten partie in wattens nichts geschenkt. denke, dass dies auch heute wieder so sein wird. kitzbühel ist für mich allerdings doch etwas stärker, so dass ich glaube, dass die heute mit 2 toren vorsprung das spiel gewinnen werden.

leider kann i mir heute in wattens nit die füß abfrieren, weil ich mich in die wohlig warm geheizte twk-arena begebe :D

avalanche

• jj68
    EBEL
    • 21. Dezember 2004 um 13:51

Sie haben sich das letzte Mal wirklich nichts geschenkt, das stimmt.
    Nur man hat heuer die Adler schon besser spielen gesehen als da.
    Ich glaub, wenn die Verteidigung von Kitz heute besser steht, als beim letzten Wattens-Gastspiel, dann wird es zwar eine spannende gute Partie, aber zum Schluss doch ein ungefährdeter Sieg von Kitz.
    Aber lassen wir uns mal vom EHC Strobl/Anderle überaschen! :D

Zuschauer werden wohl nicht viele heute ins Wattener Alpenstadion kommen, ist sicher das Bundesligaspiel, gegen Salzburg bzw. eingeplante Sieg, netter zu zusehen. ;)

• cherub 13
    Nachwuchs
    • 21. Dezember 2004 um 15:05

Bitte was hat denn der Anderle gegen Kitzbühel bis dato gezeigt. Nicht viel! Im Grunde genauso wenig, wie er im Kitz-Dress gegen die damaligen starken Teams wie Wattens gebracht hat. Wenn's drauf ankommt, lässt er aus.
    Also das in Wattens wird heute wohl eine klare Angelegenheit für die Kitzbüheler werden. Außer den Adlern frieren die Federn am Eis an. :P

• avalanche
    EBEL
    • 21. Dezember 2004 um 23:21

wie isses ausgangen? hab leider keine ahnung wo i des rausbekommen könnt
    ?(

jj68
    sicher wird man die kitzbühler scho besser gsehn haben, allerdings war die leistung immer noch gut genug ;) btw waren ja grad und grad mal 3 linien in wattens oder täusch i mi da?

avalanche

• wayne
    EBEL
    • 22. Dezember 2004 um 08:10

Wattens hat in einer kampfbetonten Partie mit 2:1 gewonnen - überragend bei Kitz der Goalie! Also ein verdienter Sieg der Pinguins - leider fielen die Schiris (aus der Steiermark) stark ab, und konnten mit der Leistung der Teams nicht mithalten. Gibt´s in Tirol, Salzburg, Vorarlberg keine Schiris, da Steirer unter der Woche nach Tirol müssen? Man hat ihnen angesehen, dass sie das ganze nicht interessiert - was sie auch vor dem Eröffnungsbully den beiden Kapitänen mitteilten!

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Dezember 2004 um 08:31
    • Offizieller Beitrag

spielt jetzt eigentlich der nikki strobl bei wattens mit oder nicht ?

• littleitaly
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2004 um 08:35

ja spielt er...

• wayne
    EBEL
    • 22. Dezember 2004 um 09:31

iceman
    lt. Wattener Stadionblatt - spielt er trotz mehrerer Angebote von Bundesligaclubs in Wattens *gg* möcht gerne wissen von welcher Bundesliga ??? Malta????

• RacerX
    EBEL
    • 22. Dezember 2004 um 10:18
    Zitat

Original von waynelt. Wattener Stadionblatt - spielt er trotz mehrerer Angebote von Bundesligaclubs in Wattens *gg* möcht gerne wissen von welcher Bundesliga ??? Malta????

:D :D Hihi, des is guat. Die Betonung liegt wahrscheinlich auf "mehrere"!
    Naja, aber laut Oleg spielt der Strobl sowieso heuer fix bei Innsbruck, also abwarten! ;)

• cherub 13
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2004 um 10:27

Ich glaub Niki kann es sich in der Wattener Kabine gemütlich machen. Weil in die Bundesliga wird er wohl nicht mehr kommen. Die Vereine werden sich da eher für einen jungen Spieler als für Niki entscheiden. Obwohl gönnen tät ich ihm schon noch ein zwei Saisonen ganz oben.

• littleitaly
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2004 um 10:52
    Zitat

Original von wayne
    Wattens hat in einer kampfbetonten Partie mit 2:1 gewonnen - überragend bei Kitz der Goalie! Also ein verdienter Sieg der Pinguins!

schussverhältnis 42:31 für wattens. aber spricht wohl für gute goalieleistungen...

• jj68
    EBEL
    • 22. Dezember 2004 um 11:07
    Zitat

Original von littleitaly
    schussverhältnis 42:31 für wattens. aber spricht wohl für gute goalieleistungen...

Kommt auf die Chancen an*gg*
    Und für Wattens waren EINIGE dabei die normalerweise zu mindestens 100% drin sein müssten! 8)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™