1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

C. Brandner @ Houston Aeros

• AHL
  • chrisz
  • 20. Dezember 2004 um 20:04
1. offizieller Beitrag
  • chrisz
    EBEL
    • 20. Dezember 2004 um 20:04

Die Aeros gewannen gestern mit 4:3 gegen Norfolk(Chicago Blackhawks).

Brandner war nicht im Einsatz.

• Eiskalt
    NHL
    • 20. Dezember 2004 um 20:11

Findest nicht, daß langsam a bissl übertreibst? Die Medienkompetenz der hier postenden Hockeyfreaks ist, denk ich, schon groß genug um die betreffenden HPs im Netz zu finden....

• chrisz
    EBEL
    • 20. Dezember 2004 um 20:16
    Zitat

Original von Eiskalt
    Findest nicht, daß langsam a bissl übertreibst? Die Medienkompetenz der hier postenden Hockeyfreaks ist, denk ich, schon groß genug um die betreffenden HPs im Netz zu finden....

wie du meinst...

sollten mehrere dieser Meinung sein..

@Mods..

Brandner@Houston
    Lakos&Trattning@Syracuse
    Vanek@Rochester

diese Threads bitte schliessen!

• Eiskalt
    NHL
    • 20. Dezember 2004 um 20:23

Mußt ja net glei beleidigt sein, meine halt, daß ein AHL-Thread schon gereicht hätte,... so viel News wirds vom Brandner glaub ich nicht geben, und die Neuigkeit, daß er nicht gespielt hat oder keinen Punkt gemacht hat :(

• chrisz
    EBEL
    • 20. Dezember 2004 um 20:41
    Zitat

Original von Eiskalt
    Mußt ja net glei beleidigt sein, meine halt, daß ein AHL-Thread schon gereicht hätte,... so viel News wirds vom Brandner glaub ich nicht geben, und die Neuigkeit, daß er nicht gespielt hat oder keinen Punkt gemacht hat :(

bin ja nicht beleidigt.. ;) nur dann sollts eben einen allgemeinen AHL Thread geben..und nicht nur einen von Vanek.. vielleicht lässt sich das ja einrichten..

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (20. Dezember 2004 um 20:41)

• pippop0
    EBEL
    • 20. Dezember 2004 um 21:13

chrisz

100 punkte für dich

aber scheinbar ist hier ein pro vankek der gott der alles richtet (p.s ich finde ihn auch super) forum.

Eiskalt: geht einfach schlafen. du machst mich müde!!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 20. Dezember 2004 um 23:54
    Zitat

Original von pippop0
    chrisz

100 punkte für dich

aber scheinbar ist hier ein pro vanek der gott der alles richtet (p.s ich finde ihn auch super) forum.

also - fallst du auch mich hier ansprichst - absichtlich wird hier keiner bevorzugt. sollte ich den eindruck hinterlassen den vanek als hero zu glorifizieren dann war das von mir nicht beabsichtigt.

manchmal ist es halt schwer dem spannungsfeld zwischen mod und fan herr zu werden .... :D

vielleicht sollte ich meinen avatar ändern ;)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 20. Dezember 2004 um 23:57
    Zitat

Original von chrisz
    bin ja nicht beleidigt.. ;) nur dann sollts eben einen allgemeinen AHL Thread geben..und nicht nur einen von Vanek.. vielleicht lässt sich das ja einrichten..

so machen wir das chrisz - gute idee. machen wir aus gründen der übersichtlichkeit und wertigkeit einen ahl-österreicher thread.

ich werde diesen thread erst morgen abend schließen. vielleicht möchte noch wer was mitteilen.

siehe: Österreicher in der AHL

• chrisz
    EBEL
    • 21. Dezember 2004 um 00:32
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw

so machen wir das chrisz - gute idee. machen wir aus gründen der übersichtlichkeit und wertigkeit einen ahl-österreicher thread.

ich werde diesen thread erst morgen abend schließen. vielleicht möchte noch wer was mitteilen.

siehe: Österreicher in der AHL

gut das wir eine Lösung gefunden haben.

Vielleicht wären 3 Threads wirklich zuviel gewesen(wobei ich sogar Pöck noch vergessen hab) aber da zuerst der Vanek Thread für gut empfunden wurde.. naja blieb fast nix anderes übrig..

aber ich denke der AHL Thread für alle Österreicher wird die beste Lösung sein!

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2004 um 01:27

Ich bin auch der Meinung ein Österreicher in der AHL Thread reicht. Es ist nur zu befürchten, dass er vielleicht zu unüberischtlich wird

• RacerX
    EBEL
    • 21. Dezember 2004 um 09:29
    Zitat

Original von kac_sitzer
    Ich bin auch der Meinung ein Österreicher in der AHL Thread reicht. Es ist nur zu befürchten, dass er vielleicht zu unüberischtlich wird

Sehe das alles nicht so eng, "schlagzeilen" oder Kurzinfos könnten ruhig zur Diskussion sepparat gepostet werden, da der Thread "EH in Nordamerika" ja sowieso nicht wuchert und überfüllt ist!

• Fridolin
    NHL
    • 21. Dezember 2004 um 11:59

Also ich find die Infos vom Chrisz immer sehr interessant. Weiter so!!!!

• eisi
    EBEL
    • 30. Januar 2005 um 08:56

Christoph Brandner, meldet sich mit einem Treffer für seine Aeros gegen Chicago nach seiner Verletzung zurück. Houston gewann 3:2.

Einmal editiert, zuletzt von eisi (30. Januar 2005 um 08:57)

• PIDDY
    NHL
    • 10. Februar 2005 um 12:53

Christoph Brandner macht in der AHL erstmals als Raufbold Schlagzeilen.

Der Steirer im Trikot der Houston Aeros prügelt sich im Spiel gegen die Utah Grizzlies mit deren Verteidiger Peter Metcalf. Beide Spieler erhalten eine 5+10 Minuten-Strafe wegen "schwerer Raufhandlung".

Brandners Team Houston feiert letztendlich einen klaren 5:2-Heimsieg vor 9.062 Zuschauern im Toyota Center. Der Teamspieler hatte von den Aeros keine Freigabe für die Olympia-Quali in Klagenfurt erhalten.

Quelle: sport1.at

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 10. Februar 2005 um 13:11
    Zitat

Original von PIDDY
    Christoph Brandner macht in der AHL erstmals als Raufbold Schlagzeilen.

Der Steirer im Trikot der Houston Aeros prügelt sich im Spiel gegen die Utah Grizzlies mit deren Verteidiger Peter Metcalf. Beide Spieler erhalten eine 5+10 Minuten-Strafe wegen "schwerer Raufhandlung".

Brandners Team Houston feiert letztendlich einen klaren 5:2-Heimsieg vor 9.062 Zuschauern im Toyota Center. Der Teamspieler hatte von den Aeros keine Freigabe für die Olympia-Quali in Klagenfurt erhalten.

Quelle: sport1.at

siehe:
    hockeyfans.at - artikel

• PIDDY
    NHL
    • 10. Februar 2005 um 13:15

oh, alles klar hab ich nicht gesehen sorry!!!!

• iceman
    LaLaLand
    • 12. April 2005 um 18:58
    • Offizieller Beitrag

Sport1: Sie sind der Manager von Christoph Brandner. Er ist derzeit verletzt, wie sieht seine weitere Karriere-Planung aus?

Cijan: Er hat einen Bandscheibenvorfall gehabt, die Operation ist aber gut verlaufen und es schaut auch schon wieder sehr gut aus. Er trainiert schon wieder und wird zum Start der nächsten Saison voll fit sein.

Sport1: Wo wird er nächste Saison spielen?

Cijan: Er wird definitiv nach Europa kommen. Er hat einige Angebote aus Deutschland und auch eines von einem sehr guten Team aus Schweden. Wahrscheinlich wird er die schwedische Variante wählen

das wars dann wohl mit der nhl karriere ... schade ....

• Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 12. April 2005 um 20:07
    Zitat

Original von iceman
    [Cijan: Er wird definitiv nach Europa kommen. Er hat einige Angebote aus Deutschland und auch eines von einem sehr guten Team aus Schweden. Wahrscheinlich wird er die schwedische Variante wählen

Die schwedische Variante gäbe es ja auch in der OEL - in Salzburg zum Beispiel. :)

mal sehen ob da jemand einen schwedischen Verein mit einen schwedischen Trainer verwechselt :)

• MrRuin
    EBEL
    • 12. April 2005 um 20:45
    Zitat

Wer weiss ob die NHL nächstes Jahr überhaupt in die Gänge kommt. Ich denke dass eine europäische Liga sicherlich die bessere Lösung sit, da in der AHL vor allem Talente zum Einsatz kommen und er da schon des öfteren den Kürzeren gezogen hat.

Im Endeffekt konnte er sich drüben nicht durchsetzen, schade.

• winning eagle
    Nationalliga
    • 13. April 2005 um 00:05

Brandner wechselt nach Södertälje

• Färjestad
    Nachwuchs
    • 13. April 2005 um 00:12

auf einer relativ verlässlichen Gerüchte Seite ist er bei Luleå abgeschrieben... angeblich wegen einer Verletzung... er war aber im Gespräch...
    welcher anderer schwedischer Club könnte es sein??? Bitte um Info, kann mich hier schlau machen...

• bernardo99
    EBEL
    • 13. April 2005 um 00:15
    Zitat

Original von Oleg

Die schwedische Variante gäbe es ja auch in der OEL - in Salzburg zum Beispiel. :)

mal sehen ob da jemand einen schwedischen Verein mit einen schwedischen Trainer verwechselt :)

Oleg ich hoffe du liegst mit deinen anderen gerüchten besser.

Posted 12/4/2005: Christoph Brandner (F)
    From Houston Aeros (AHL) to Södertälje SK
    Added By: Fredrik Pålsson, Status: Confirmed ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Oleg
    _
    • 13. April 2005 um 00:57

korrekt :)

• Färjestad
    Nachwuchs
    • 13. April 2005 um 08:50

OK, Södertälje ist es geworden... hoff ma dass die Österreicher nächstes Jahr ordentlich in Erscheinung treten so wie damals Dieter Kalt...

• Stickoxydal
    All the small things
    • 13. April 2005 um 18:41
    • Offizieller Beitrag

Vermutlich besser so bevor sie den Brandy in der AHL noch umbringen... :/ Vielleicht kriegt er ja in Schweden seine Striker-Qualitäten zurück, Österreich kann Goalgetter dringend benötigen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™