1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV holt Top NHL Crack Ethan Moreau!

• BigBert #44
  • 20. Dezember 2004 um 14:23
1. offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Dezember 2004 um 14:23

quelle: VSV - HP:

Der EC VSV hat einen guten Fang auf dem NHL Markt gemacht! Der 29 jährige Stürmer (linker Flügel) Ethan Moreau wird den EC VSV demnächst unterstützen. Der gebürtige Kanadier spielt seit etlichen Saisonen in der Stammmannschaft der Edmonton Oilers und erzielte in der abgelaufenen NHL Saison über 30 Punkte!

Nach langen Verhandlungen hat der VSV somit endlich einen Spieler für den vakanten Legionärsplatz gefunden. "Wir haben heute in der Nacht den Vertrag unterschrieben zurückbekommen und werden nun alles weitere klären! Wann Moreau das erste Spiel im VSV Dress absolvieren wird können wir noch nicht sagen. Aber das wird sich demnächst herausstellen!" erklärt VSV Manager Giuseppe Mion.

• Oleg
    _
    • 20. Dezember 2004 um 14:35

Ich will aber den Malone sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• avalanche
    EBEL
    • 20. Dezember 2004 um 15:17

wow - grats nach villach. da er nicht um ein butterbrot spielen wird hoff ich mal für euch, dass euch die kohle nicht ausgeht. wird eigentlich der malkoc noch weiterbezahlt?

ein villacher stossgebet ans liebe christkind: bitte lass die nhl nit anfangen :D

ein innsbrucker stossgebet ans liebe christkind: i will in innsbruck a an kanadier!!!!! :))

avalanche

• Oleg
    _
    • 20. Dezember 2004 um 15:18
    Zitat

Original von avalanche

ein innsbrucker stossgebet ans liebe christkind: i will in innsbruck a an kanadier!!!!! :))

avalanche

Ihr bekommt eh genügend Kanadier - vom 30. April bis 15. Mai :)

• RacerX
    EBEL
    • 20. Dezember 2004 um 15:40
    Zitat

Original von Oleg
    Ihr bekommt eh genügend Kanadier - vom 30. April bis 15. Mai :)

:D :D JA, stimmt, und darau freun wir uns natürlich alle schon!
    NUR spielen diese dann zu spät, und fürs falsche Team!

Was is jetzt mit Penney? Bleibt er oder gibt's fürn Oleg doch noch den Malone?!

• LINZA21
    Nachwuchs
    • 20. Dezember 2004 um 16:13

Ist sicher a guter Spieler, aber sollen jetzt alle das große
    Hosenflattern bekommen, glaubts der zerschießt jetzt die ganze Liga?

Ich bin da immer sehr skeptisch wenn ein "NHL-Star" nach Österreich
    kommt, weil des wird schon seine Gründe haben, dass er in keiner
    anderen Liga unterkommt! ?(

Naja, schau ma mal! 8)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 20. Dezember 2004 um 16:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von LINZA21

Naja, schau ma mal! 8)

Viele Spieler haben ja wegen dem Lockout abgewartet und warten noch ab... Und außerdem hat der VSV durch Trainer McDonald ja sehr gute Verbindungen in die NHL. Er hat selbst viele NHL-Partien bestritten...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. Dezember 2004 um 17:48

glaubts der zerschießt jetzt die ganze Liga?
    -----------------------------------------------------------

nö, einer allein sicher nicht. aber sollte er halbwegs in form und spielwillig sein, ist eine linie "moreau - krog - vnuk" der 1.angriffsreihe der caps sicher mehr als ebenbürtig :O

eine finalgarantie ist das natürlich noch lange nicht. in einer so ausgeglichenen liga kann zu guter letzt der kleinste faktor entscheiden.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. Dezember 2004 um 17:50

ein innsbrucker stossgebet ans liebe christkind: i will in innsbruck a an kanadier!!!!!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

habt's eh unsern lugge ;)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 20. Dezember 2004 um 18:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    nö, einer allein sicher nicht. aber sollte er halbwegs in form und spielwillig sein, ist eine linie "moreau - krog - vnuk" der 1.angriffsreihe der caps sicher mehr als ebenbürtig :O

eine finalgarantie ist das natürlich noch lange nicht. in einer so ausgeglichenen liga kann zu guter letzt der kleinste faktor entscheiden.

Eben, genau darum gehts... Krog spielt zwar klasse, aber es fehlt ihm eben ein bißchen an den Abnehmern und Penney, der wohl eigentlich dafür gedacht war, bringts einfach nicht mehr so. Und diese 1. Linie klingt schon echt klasse und lässt wieder einiges hoffen, natürlich vorausgesetzt die Jungen bleiben einigermaßen stabil auf ihrem jetzigen Leistungsniveau.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • san miguel
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2004 um 18:18
    Zitat

Original von LINZA21

Naja, schau ma mal! 8)

Moreau ist ebensowenig in der Lage die Liga zu zerschießen, wie es ein vielleicht noch größeres Kaliber wäre.

Skepsis ist immer angebracht. Im Falle Krog hat sie sich, glücklicherweise, als unbegründet herausgestellt. Nicht anders wird es bei Moreau sein. Mit 3 NHL Profis im Kader, einem kanadischen Trainer, und weiteren englischsprachigen Spielerkollegen, wird Moreau die Eingewöhnung im eishockeyverrückten Villach leicht fallen :D

• Ottl
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2004 um 23:32

609 NHL Spiele sprechen wohl für sich bzw für ihn!!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der schlecht ist!!

Aber zerschießen wird er die Liga auch nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er 100% gibt!!
    Der will zwar Eishockey spielen, aber der richtige Einsatz wird sicher fehlen.

• pippop0
    EBEL
    • 20. Dezember 2004 um 23:43
    Zitat

Original von san miguel
    , wird Moreau die Eingewöhnung im eishockeyverrückten Villach leicht fallen :D

vielleicht sollte man das auch noch in der stimmungsvollen halle verbreiten den dort merkt man nix vom eishockeyverrückten villach!! ´ggg´

oder noch an guten tip vielleicht solltet ihr der spassfraktion ein seasonzugticket zahlen das ihr etwas stimmung in eure "eishockeyverrückte halle" bringt.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2004 um 23:55
    Zitat

Original von pippop0

vielleicht sollte man das auch noch in der stimmungsvollen halle verbreiten den dort merkt man nix vom eishockeyverrückten villach!! ´ggg´

oder noch an guten tip vielleicht solltet ihr der spassfraktion ein seasonzugticket zahlen das ihr etwas stimmung in eure "eishockeyverrückte halle" bringt.

Da muss ich dir als Klagenfurter aber widersprechen. Wenn wir drausen sind, dann ist super Stimmung (zumeist nur von den KAC-Fans:D:D:D)
    :D:D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von kac_sitzer (20. Dezember 2004 um 23:55)

• san miguel
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2004 um 01:03
    Zitat

Original von pippop0

Hab ich von Stimmungshochburg geschrieben? ?(
    Ich definiere mal ganz kurz was ich unter eishockeyverrückt verstehe:

-wenn sich ein großer Teil der Bevölkerung für den Sport interessiert, und irgendeiner Form davon Notiz (Live, Medien etc.) nimmt. Wenn es auf die Frage: Was bist Du? Kein achselzuckendes "Blödschauen" gibt, sondern die Antwort VSV oder KAC, weil dieser Sport in unserem südlichsten Bundesland, beinahe niemandem am Ar*** vorbei geht.

Als nicht eishockeyverrückt würde ich übrigens eine Stadt bezeichnen, in der das Interesse der Massen nur auf den Zeitraum eines erkauften, sportlichen Zwischenhochs befristet ist.

• Meandor
    NHL
    • 21. Dezember 2004 um 10:14

Hab ein paar Videos von seinen Toren gesehen. Wahnsinn wie schnell der ist. Die meisten der gesehenen Videos waren Sologänge oder Break-Aways bei denen er die Verteidiger einfach abgehängt hat! Und der zusammen mit "Adler-Auge" Jason Krog und das Ganze in unserer Liga...

• mawolus
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2004 um 11:11

Der will zwar Eishockey spielen, aber der richtige Einsatz wird sicher fehlen.[/quote]

also ich glaube nicht dass er zum spazieren fahren kommt!

• cosmo
    EBEL
    • 21. Dezember 2004 um 11:30
    Zitat

Original von Rookie o.t. year

ich hoffe doch sehr, dass statt dem vnuk ein junger villacher (zb. raffl) in der linie spielt. warum das ganze pulver mit nur einer sturmreihe verschießen?

und für einen raffl oder petrik kann das zusammenspiel mit zwei nhl-profis nur von vorteil sein.

• stefano
    Gast
    • 21. Dezember 2004 um 12:10

grats nach villach - sicherlich einer der top-transfers, die je in österreich stattgefunden haben!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Dezember 2004 um 12:40
    Zitat

Original von pippop0

ohhh....danke, mann!!! :)
    jetzt hoff ich nur noch, daß das vsv-management deinen beitrag liest.... :D :D ;)

btw:

Quelle: Kleine Zeitung

Moreau versicherte dem VSV-Capo, er kommt nicht des Geldes wegen nach Villach, sondern weil er unbedingt spielen will. "Normal" erläutert Mion, " könnten wir den uns nie leisten."

also, auf den jungen freu ich mich echt schon sehr..... :]

so long, gertl 8)

• steve68
    EBEL
    • 21. Dezember 2004 um 15:06

;) Servas!!!

Zitat

Original von gertl2
    Quelle: Kleine Zeitung

Moreau versicherte dem VSV-Capo, er kommt nicht des Geldes wegen nach Villach, sondern weil er unbedingt spielen will. "Normal" erläutert Mion, " könnten wir den uns nie leisten."

Das ist aber nett, dass er dem VSV-Capo das versichert!?! :D :D :D
    Ach wie schön das die Medien doch immer wieder formulieren.

Zum Transfer: Jep, ein super Fang für österreichische Verhltnisse, laut Stats und Videos freue ich mich schon den Mann spätestens am 30.12. in Villach begrüssen zu dürfen.
    Mit dem Team ist nun vieles möglich - VSV-Kampfgeist in dieses Team einhauchen und eine Stadt feiert 2x Fasching!!!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. Dezember 2004 um 15:08

ich hoffe doch sehr, dass statt dem vnuk ein junger villacher (zb. raffl) in der linie spielt. warum das ganze pulver mit nur einer sturmreihe verschießen?

und für einen raffl oder petrik kann das zusammenspiel mit zwei nhl-profis nur von vorteil sein
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

ja, glaub auch eher, dass raffl in der ersten bleiben wird, zumindest solange es gut läuft :)) könnt mir auch vorstellen, dass mcdo evtl. penney wieder in die erste linie stellt, sozusagen als kanadische paradelinie. na mal sehen, dass wichtigste wird sowieso sein, dass sich ethan schnell ins team einlebt. was ich bisher von ihm gehört bzw. gelesen hab, spricht ja an und für sich stark dafür :D

let's go villach - let's go 8)

• Grenier 11
    KHL
    • 21. Dezember 2004 um 18:17

die vorarlberger nachrichten kommentieren den transfer folgendermaßen;

[Blockierte Grafik: http://www.modul14.com/veu/pics/vn.gif]

ohne worte...

Einmal editiert, zuletzt von Grenier 11 (22. Dezember 2004 um 19:48)

• steve68
    EBEL
    • 22. Dezember 2004 um 17:14

;) Servas!!!

Zitat

Original von Grenier 11
    die die vorarlberger nachrichten kommentieren den transfer folgendermaßen;

[Blockierte Grafik: http://www.modul14.com/veu/pics/vn.gif]

ohne worte...

... tiefgründig recherchiert, die VN - alle Achtung!!!
    :P :P :P

Vom VSV nun sogar 2 sms bezüglich Verpflichtung erhalten!

• Stickoxydal
    All the small things
    • 22. Dezember 2004 um 17:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von steve68
    ... tiefgründig recherchiert, die VN - alle Achtung!!!
    :P :P :P

Vom VSV nun sogar 2 sms bezüglich Verpflichtung erhalten!

lol

Genau wie bei mir. Und noch dazu 2 mal das selbe. Ist bei mir glaub ich schon zum 3. Mal passiert. Aber solche Nachrichten liest man eh gerne ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™