- Offizieller Beitrag
Das Duell im Tierreich und in den Niederungen des Powerrankings ...
Das Duell im Tierreich und in den Niederungen des Powerrankings ...
Tja die einzige Mannschaft, die wir besiegen!
auswärts weiß ich noch nicht, ob wir das Penalty dazu brauchen,
deshalb enweder 5:4 oder 4:4
damit anette auch wieder grund zum feiern hat, sieg für hci.
mein Tipp: (endlich) Sieg für Salzburg - hatten jetzt genug Zeit, sich umzustellen.
Und wenn sie nicht jetzt gewinnen am Donnerstag gegen den KAC wird es sicher nichts :D:D:D:D
Spricht eigentlich alles für die Bullen - die Mannschaft war 5 Tage in Sicherheit vor Siitarinen. Playofftechnisch wäre ein Bullensieg sehr schön.
Ich glaub an einen eindeutigen Sieg vom HCI. Einmal muss es doch auch gegen Salzburg gut klappen... Ausserdem scheinen mir die Spieler topmotiviert.
Hoffe nur, dass die Bullen nicht wieder eine Panne haben und ewig zu spät kommen
Ich tippe auch auf einen Sieg vom HCI
Können ja nur gewinnen wenn wir sie anfeuern
ZitatOriginal von Bacardimann
Ich tippe auch auf einen Sieg vom HCIKönnen ja nur gewinnen wenn wir sie anfeuern
![]()
![]()
Wenns nach dem Support der HCI-Fans geht, dann hättet ihr noch 0 Punkte
Auswärts nit
6:4 für Salzburg. In Innsbruck war doch noch immer was zu holen!
Da ich ja außer Briefen nix aufgebe (naja, dank Internet und E-Mails eigentlich ned mal mehr Briefe :P)
und schon gar nicht meine Bulls!
Sieg für Salzburg!
.....4:3 und da Eric macht wieder 2 Tore! :]
ZitatOriginal von Oleg
Wenns nach dem Support der HCI-Fans geht, dann hättet ihr noch 0 Punkte
tja - i muss sagen in salzburg hab i das letzte mal auch ohrstöpsel gebraucht vor lauter ham die salzburgfans gas gegeben
cheers,
avalanche
ZitatOriginal von avalanche
tja - i muss sagen in salzburg hab i das letzte mal auch ohrstöpsel gebraucht vor lauter ham die salzburgfans gas gegeben![]()
cheers,
avalanche
Sehr gutes Deutsch!Musst einfach öfter in die Eisarena kommen!
Ja ja gegen die Herrn Unterluggauer,Zetterberg&Co!!! Der CD wird wohl doch mehrmals zu bezwingen sein! 4:1 für für die REDBULLS!Man bin ich heut wieder optimistisch! :]
ZitatOriginal von Der_Sack
.....4:3 und da Eric macht wieder 2 Tore! :]
Come on Eric!
@ Oleg and others
Wie siehts aus mit neuem Legionär (Ankündigung Ratschiller) und Spielersuche?NEWS???thks
SSSSOOOOOOOIIIIIIZBUUUUAAAG!!!!
Ich glaube jeder Bullenfan sollte froh sein wenn kein neuer Legionär kommt. Die Aussage von Ratschiller, dass er persönlich einen neuen Legionär holen will - der am Dienstag schon am Spielbericht stehen soll - ist kein Hoffnungsschimmer sondern eine massive Drohung.
Falls doch ein neuer Legio kommt wirds halt so aussehen: Der Legio steigt nach 12stündigen Flug Dienstag aus dem Flieger - nachdem er dann beim HCI nicht 4 Tore macht wird er kritisch beäugt und gesagt man muß ihm Zeit geben. Beim nächsten Match in Klagenfurt erzielt er wieder keine 4 Tore, daraufhin setzt ein Run ein wer den neuen Legio als erster kritisieren darf. Siitarinen sagt zuerst, dass er ihn nie geholt hätte, die Verantwortlichen sagen die NHL ist schuld, die Journalisten geben allen die Schuld, die Fans raunen genervt wenn der Neue in Puckbesitz ist......
Natürlich ist dies fernab von jeder Realität und würde ja auch nie in Salzburg passieren - insofern sind meine vorangegangen Zeilen trotz vorweihnachtlicher Stimmung Ausdruck meiner tiefesten Salzburgfeindlichkeit
@ chisi
sorry, i schreib allerweil in tirolerisch *asche über mein haupt* :))
werd mi in zukunft bemühen schöner zu schreiben
so long,
avalanche
ps: i -> ich, allerweil -> immer, mi -> mich
pps: das "SSSSOOOOOOOIIIIIIZBUUUUAAAG!!!!" hab i verstanden
ZitatOriginal von Oleg
(...)
Natürlich ist dies fernab von jeder Realität und würde ja auch nie in Salzburg passieren - insofern sind meine vorangegangen Zeilen trotz vorweihnachtlicher Stimmung Ausdruck meiner tiefesten Salzburgfeindlichkeit
:]
ZitatAlles anzeigenOriginal von avalanche
@ chisisorry, i schreib allerweil in tirolerisch *asche über mein haupt* :))
werd mi in zukunft bemühen schöner zu schreiben
so long,
avalanche
ps: i -> ich, allerweil -> immer, mi -> mich
pps: das "SSSSOOOOOOOIIIIIIZBUUUUAAAG!!!!" hab i verstanden![]()
no prob!!! :] soo schlimm woas dann auch ned
ZitatOriginal von Oleg
Ich glaube jeder Bullenfan sollte froh sein wenn kein neuer Legionär kommt. Die Aussage von Ratschiller, dass er persönlich einen neuen Legionär holen will - der am Dienstag schon am Spielbericht stehen soll - ist kein Hoffnungsschimmer sondern eine massive Drohung.Falls doch ein neuer Legio kommt wirds halt so aussehen: Der Legio steigt nach 12stündigen Flug Dienstag aus dem Flieger - nachdem er dann beim HCI nicht 4 Tore macht wird er kritisch beäugt und gesagt man muß ihm Zeit geben. Beim nächsten Match in Klagenfurt erzielt er wieder keine 4 Tore, daraufhin setzt ein Run ein wer den neuen Legio als erster kritisieren darf. Siitarinen sagt zuerst, dass er ihn nie geholt hätte, die Verantwortlichen sagen die NHL ist schuld, die Journalisten geben allen die Schuld, die Fans raunen genervt wenn der Neue in Puckbesitz ist......
So fernab is des ganze gar ned, und es is ja eh bald Neujahr, Zeit für a paar gute Vorsätze!
Tja, wie jedes Jahr zu Weihnachten hat jeder ein paar Wünsche. Salzburg wünscht sich ein anderes Team, Boni weniger NHL in Ö und mehr Ausländer zugleich, Villach will nicht sondern tut, die Katzler äugeln auf Brandy und hoffen auf Tommy, Linz will - wie schon seit Jahren - einen anderen Präse, und Innsbruck will keine horrenden Mietpreise zahlen, fordert Kanadier.
Aber wir werden sehen wer brav war und für seine Taten 2004 belohnt wird! Eins glaube ich jetzt schon: Die verschiedenen Teams werden jetzt wieder mit verschiedenen Leistungen auftreten, andere Sitten werden herrschen, das Hockey wird noch Schmutziger, Kritiker noch lauter und die Liga noch härter.
Zuguterletzt zum Topic selber: Nicht nur die Bullen haben während der Pause trainiert, auch die Haie haben GAs gegeben und hoffentlich Punkte Powerplay und Chancenauswertung effizient bearbeiten können.
Da Innsbruck zu Hause heuer bis auf 3-5 Spiele eigentlich stark war, glaube ich diesmal an einen Heimsieg. Auch die Serie wird das hoffentlich bestätigen, S-N-S-N. Wer is jetzt wieder dran?!
Hoffe sehr stark auf einen Sieg der Roten Bullen!!!!!!!!
Die sollen doch auch wieder mal jubeln, und wenn sie aufholen, wird es viel interessanter MfG
Ich würde sagen, dass das heute eine klare Angelegenheit für die Haie werden wird.
Mein, zugegebenermaßen sehr optimistischer, Tipp für heute Abend:
Haie 6
Bullen 1
Also Innsbruck ist sicher Favorit in dieser Partie und wird sicher versuchen sich zu Hause nicht wieder die Punkte von den Bullen nehmen zu lassen.
In der Pause hat sich bei den Bullen (leider) nichts getan außer das alle Kraft tanken konnten. Hoffe natürlich auf einen Sieg der Red Bulls, aber realistisch gesehen sollten wenn alles normal läuft die Haie als Sieger vom Eis gehen !
ZitatOriginal von Siklenka
Hoffe sehr stark auf einen Sieg der Roten Bullen!!!!!!!!
Die sollen doch auch wieder mal jubeln, und wenn sie aufholen, wird es viel interessanterMfG
Natürlich dürfens jubeln, nur nicht gegen den HCI sondern gegen den KAC
wird heute nichts zu holen geben für die bullen.
So wies ausschaut wirds heute nichts mehr mit Punkten gegen die Haie.
Ich glaube der Vorstand kann getrost schon für die nächste Saison planen. Jetzt noch eine Niederlage auswärts gegen den KAC und am 28.12. kann die Mannschaft jeden Zuschauer einzeln einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.