1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

White oder Moreau

• vsv_forever
  • 17. Dezember 2004 um 07:57
  • vsv_forever
    EBEL
    • 17. Dezember 2004 um 07:57

Laut Kleiner Zeitung von 17. Dezember und einer Aussage von Mion soll der neue VSV-Stürmer am 26. Dezember zur Verfügung stehen, wer steht noch nicht fest aber entweder Todd White oder Ethan Moreau.
    Hier die Stats:
    Todd White
    Ethan Moreau

Lassen wir uns überraschen, glauben werd ich es erst, wenn einer der beiden am Klagenfurter Flughafen angekommen ist.

• Oleg
    _
    • 17. Dezember 2004 um 09:49

Wenn alle Legionäre gekommen wären die bereits angekündigt wurden, dann müsste man wohl den Klagenfurter Flughafen ausbauen :)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2004 um 11:25

Moreau will eine niedrigere Prämie für den Meistertitel. Damit hat er wirtschaftlich und sympathiemäßig die Nase vorne. Bitte, danke!

• Oleg
    _
    • 17. Dezember 2004 um 11:32
    Zitat

Original von AlterSchwede
    Moreau will eine niedrigere Prämie für den Meistertitel. Damit hat er wirtschaftlich und sympathiemäßig die Nase vorne. Bitte, danke!

hehe :) Niedrige Leistungsprämie (Titel) ist zwangsläufig mit höheren Fixkosten verbunde. Das ist nun mal die Formel für Entlohnung bei einem leistungsorientierten Entlohnungsansatz.

Ich würde dies eher so interpretieren: Fix ist fix und somit sicher - ob man mit der Truppe Meister wird hängt nicht allein von einem Spieler ab - insofern müsste man sich auf die anderen (die man noch nicht kennt) verlassen.

Falls es noch kleine Knackpunkte geben sollte empfehle ich dem VSV, den Spieler Stock Options anzubieten :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (17. Dezember 2004 um 11:33)

• alyechin
    EBEL
    • 17. Dezember 2004 um 12:51
    Zitat

Original von Oleg

hehe :) Niedrige Leistungsprämie (Titel) ist zwangsläufig mit höheren Fixkosten verbunde. Das ist nun mal die Formel für Entlohnung bei einem leistungsorientierten Entlohnungsansatz.

Ich würde dies eher so interpretieren: Fix ist fix und somit sicher - ob man mit der Truppe Meister wird hängt nicht allein von einem Spieler ab - insofern müsste man sich auf die anderen (die man noch nicht kennt) verlassen.

Falls es noch kleine Knackpunkte geben sollte empfehle ich dem VSV, den Spieler Stock Options anzubieten :)

Wenn die NHL-Saison tatsächlich abgesagt wird, ist es aus mit den Titelhoffnungen der Caps. Der neue Titelanwärter Nr.1 heisst dann VSV

• RacerX
    EBEL
    • 17. Dezember 2004 um 13:31
    Zitat

Was sagt denn eigentlich der Boni dazu?! :D
    Den sollten wir vielleicht vorher fragen bevor neue NHL Spieler an die Drau wandern sollen...

Wow, Krog, Moreau,... und das in einer Linie! Die überholen dann noch Craig und co.!

• Spezza19
    NHL
    • 17. Dezember 2004 um 13:38
    Zitat

endlich mal konform mit dem alten schweden

ihr nehmt den morau, irgendwie schaffen "wir" noch ein bisschen kleingeld aufzutreiben, und wir schnappen uns den white.

sollte white an die drau wechseln, schlagen für diese saison wohl 2 herzen in meiner brust... ;)

• Veu21
    EBEL
    • 17. Dezember 2004 um 14:50
    Zitat

Original von alyechin

Wenn die NHL-Saison tatsächlich abgesagt wird, ist es aus mit den Titelhoffnungen der Caps. Der neue Titelanwärter Nr.1 heisst dann VSV

das hab ich schon vor der saison immer gesagt und ich bleib dabei! der vsv wird meister, ob es mir passt oder nicht!

• mawolus
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2004 um 15:17
    Zitat

Original von Veu21

das hab ich schon vor der saison immer gesagt und ich bleib dabei! der vsv wird meister, ob es mir passt oder nicht!

zuerst hätte ich die leistung gerne gesehen, nur tolles potential ist zuwenig - und ob der trainer dies aus der mannschaft herausholen kann, bleibt vorerst abzuwarten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™