findet ihr nicht auch, dass schön langsam bei den bulls etwas geschehen MUSS?
war am anfang der saison noch guter dinge was den BL-neustart betraf als die ersten spiele in die hosen gingen(noch nicht zusammengepielt,neuling....usw.)
aber jetzt nach der punkteteilung frage ich mich:das kann es doch nicht sein!
trainer jorma siitarinen sagte schon eine schwere 1. saison vorraus (lt.SN).aber das sie so extrem schwer sein sollte das sah wohl keiner!
bzw. der präsi. ratschiller sagte doch einmal:wir werden sicher kein prügelknabe,und uns abschlachten lassen.
gut" abgeschlachtet" sind wir ja fast nie geworden(KAC 7:1)
aber was hilft ein knappes ergebnis wenn`s fast immer verlierst????
habe immer schon ein wenig die legio wahl(hier.."legio frage bei den bulls") in frage gestellt,nun ja ganz so falsch lag ich nicht(leider).
also fakt ist,es läuft einfach nicht wurmt es in der mann. vielleicht intern??
was soll die vereinsführung machen?? in der halbzeit neue legios/austros holen? was tun,sprach zeus....
wenns denn so wie jetzt weiterginge,spielen die BL cracks nur mehr vor 300-400 zusehern..
das sbg. puplikum ist doch ein sehr begeisterungfähiges-wenn die leistung einigermassen stimmt, siehe auch die 80er jahre,(Zz.eben nicht!)
bin auch so ein freak,der immer zu jeden heimspiel kommt(job mässig nat. ausnahmen) um den geilsten mann.-sport der welt zu sehn!
helfen unsern bulls verstäkerungen in kurzer zeit? wer soll gehn?/bleiben?
meine einfach WIE sie verlieren,spielen top,und loosen;spielt ein gastteam schlecht spielen sie noch schlechter.(changenauswertung)
na klar,wennst einmal die pest am schleger hast kommt alles andere neg.sowiso von allein dazu.
aber ich immer noch guter dinge,das es aufwärts gehn MUSS-werde nat.wenn es die zeit erlaubt,jedes heimspiel miterleben.