des gibt's ja nit! Man kann doch nit so an Durchhänger haben. In der Zeit so viele Tore kassieren!

Österreich-Spiele bei der WM
-
-
im ersten drittel gaben die kasachen 15) torschüsse auf unseren kasten ab. da ist dann wohl weniger neben dem goalie auch die verteidigung im arsch. hat sich gegen italien angezeichnet das da einiges nicht stimmt.
-
jetzt mal nur auf Verdacht:
die Disziplin erscheint heute auch etwas lasch zu sein (s.a. Shorthander)Zitat
15.41 2 min Austria 15. FREI, Christopher Clipping
14.14 2 min Austria 16. ROTTER, Rafael Tripping
13.04 2 min Austria 21. GRABNER, Michael Interference -
Zitat
Original von titus flavius - chuckw
im ersten drittel gaben die kasachen 15) torschüsse auf unseren kasten ab. da ist dann wohl weniger neben dem goalie auch die verteidigung im arsch. hat sich gegen italien angezeichnet das da einiges nicht stimmt.
Naja, Österreich hat doch auch an die 13 SOG. Das relativiert die Sache dann wieder einigermaßen. -
bei allem respekt - jetzt können sie brausen gehen unsere jungs.
das hat nichts mehr mit leistung zu tun. 1:7 nach 33 minuten. -
-
8oheut geht wohl sowohl vorn als auch hinten nix,
denn nach dem liveticker warens jetzt 1:39 5-3 im powerplay,
echt schad -
jetzt gehts los, jetzt gehts los!!!
nur mehr 2:7 -
so das Trauerspiel ist jetzt auch beendet.
3:8 ist nicht gerade ruhmreich, so wirds nix mit dem Aufstieg, sehr schade!! -
Innerwinkler und Horneber sind eben kein Lange
-
Würd sagen daß es wohl nit allein am Tormann gelegen hat. Vielleicht mal mitm Greg reden, wenn er wieder im Lande is!
Naja, Kopf hoch das Turnier geht auch weiter, morgen gegen Frankreich müssen sie einfach wieder alles zeigen. Norwegen wir nochmal ein harter BRocken!
-
-
Zitat
Original von Kosi
interessant ist nur mal wieder dass kein einziger von einem Vorarlberger Klub einberufen wurden und es wäre ja nicht dass hier keine guten Jugendspieler vorhanden wären.. oder?ich kann ich nur wieder wundern,...
Das Problem ist eben weil sie aus Vorarlberg kommen. Die vorarlberger Spieler werden grundsätzlich bei den Einberufungen der div. Nationalmannschaften geschnitten.
War schon immer so, ist so und wird auch immer so sein. Traurig aber war.
-
Zumindest von den Toren(z.Z. 2:0 für Österreich) her, scheints ja heute besser zu laufen, für einen Favoriten werden aber schon wieder einige Strafen aufgerissen!!!
-
und das ganze bei 15:5 Torschüssen für Frankreich!
-
Die Achse Pinter - Grabner wird es schon richten...
-
AUT - FRA 3:2
Tore:
Frei (Grabner, Pinter)
Pinter (Grabner)
Pinter (Nödl) -
-
naja, was soll man sagen. immerhin gewonnen. die defensivleistung dürfte ziemlich unter aller sau gewesen sein, 44 schüsse aufs gehäuse vom horneber sagen eigentlich schon alles.
die chance lebt zwar noch, aber ich bin skeptisch.
zumal die kasachen einen 1:2 rückstand gegen italien mit einem doppelschlag binnen 11 sekunden im letzten drittel noch gedreht haben. ein sieg gegen norwegen hilft jetzt nur wenn kasachstan gegen gbr patzt...
ohne die partien gesehen zu haben fallt eine analyse natürlich schwer, aber die probleme sind offensichtlich: in der defensive haperts an allen ecken und enden, dazu kommen noch unnötige strafen.
mal schaun wie wir uns morgen verkaufen.
-
Tja, jetzt geht's auch gegen Norwegen bald los, und bei aller Liebe sehe ich da leider wenig Chancen für das österreichische Team. Norwegen bislang klarer Tabellenführer, 4GP 4S, 24:12 die Torstatistik.
Wie Callisto schon sagte: sollte eine Überraschung gegen Norwegen gelingen, blaibt immer noch das SPiele KAZ:GBR abzuwarten. Wir wahrscheinlich heuer nix werden mit den Zielen.
-
Fängt ja genial an!
Achte Minute Shorthander für Norwegen
0:1
-
0:2
innerwinkler ist wieder im tor -
hornebner nun wieder im tor!!
-
-
Welchseln die Torhüter mit den dazugehörigen Linien oder was ist da los?
-
und gleich 0:3
ge leck
-
Wieso lässt Holst den Innerwinkler gegen NOR im Tor beginnen, wenn er den statistisch besten Torhüter des Turniers im Kader hat? Für mich einfach unbegreiflich... 0:2 nach 8 min
-
So,erstes Drittel aus.Österreich mit 0:3 hinten
Nur zu hoffen das sie sich im 2ten Drittel fangen.
Frag mich warum Horneber nicht von Anfang an drinnen war.
Jedoch hat auch er nach kurzer Zeit schon einen Treffer kassiert,also werden wohl die Verteidiger grausig umwerkln. -
- Offizieller Beitrag
und es geht mal gleich weiter ... 0:4 .. ge leck. heute wirds bitter ...
-
-