1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Siitarinen beim Team

• Oleg
  • 12. Dezember 2004 um 23:48
  • Oleg
    _
    • 12. Dezember 2004 um 23:48

Für Jorma Siitarinen geht es nun als Co mit Cheftrainer Herbert Pöck und dem Österreichischen Nationalteam beim Loto-Cup in Pistany/SVK weiter, während die Salzburger Bundesligisten nun neun Tage abschalten können bzw. sich dann neu auf die weiteren Spiele ab 21. Dezember 2004 (die Red Bulls sind zu Gast in Innsbruck) vorbereiten.

http://www.theredbulls.at/news_detail.php4?id=180

Für mich ist die Entscheidung, dass Siitarinen zum Team fährt der absolute Wahnsinn. Genau jetzt brauchen die Bullen den Trainer, genau jetzt ist Zeit Dinge zu besprechen u. zu traineren die bei der 3-Spiele/Woche nicht möglich sind.

An seiner Entscheidung kann man auch genau sehen, dass er nicht mehr daran glaubt etwas positiv verändern zu können. Was Siitarienen wichtiger ist Team oder Bullen kann jeder jetzt sehen. Wenn der Verein jetzt nicht handelt ist es mehr als fahrlässig.

Fridolin
    NHL
    • 13. Dezember 2004 um 10:29

Na ist eh egal weil der Sitarinen eh fast nix redet. Beim KAC ist er in der Play Off vor dem Spiel nicht einmal in der Kabine gewesen!!!!!

• Oleg
    _
    • 13. Dezember 2004 um 11:33
    Zitat

Original von Fridolin
    Na ist eh egal weil der Sitarinen eh fast nix redet. Beim KAC ist er in der Play Off vor dem Spiel nicht einmal in der Kabine gewesen!!!!!

Das Viveiros/Ressmann das Coaching übernommen haben ist ja weitläufig bekannt. Aber das er nicht mehr in da Kabine war kann nur ein Scherz sein.

Fridolin
    NHL
    • 13. Dezember 2004 um 11:44
    Zitat

Original von Oleg

Das Viveiros/Ressmann das Coaching übernommen haben ist ja weitläufig bekannt. Aber das er nicht mehr in da Kabine war kann nur ein Scherz sein.

Nein hat mir gestern ein wichtiger Spieler persönlich gesagt der momentan leider verletzt ist.
    Ich habe Sitarinen auch lange verteidigt aber irgendwie scheint an den vielen Gerüchten die es um Ihn gibt doch vieles wahr zu sein.

• nordiques!
    Gast
    • 13. Dezember 2004 um 12:29
    Zitat

Original von Fridolin

Nein hat mir gestern ein wichtiger Spieler persönlich gesagt der momentan leider verletzt ist.
    Ich habe Sitarinen auch lange verteidigt aber irgendwie scheint an den vielen Gerüchten die es um Ihn gibt doch vieles wahr zu sein.

ivanov, viveiros, verner oder welser? :D

btw, warum coachen der viveiros/ressmann nit jetzt ah wieder - viel scheint ja eurer schwedischen wundertüte ah nit einzufallen, wie man die ausfälle taktisch kompensieren kann ... und nachdems ja 2 'meistercoaches' in euren reihen habts ... :D :D :D

wenn man ein gerücht einfach oft genug wiederholt, wirds irgendwann schlußendlich doch wahr ... ;)

Oleg

du hättst di wahrscheinlich auch aufgregt, wenn der siitarinen nit zum slovakia cup gfahren wär - dann hättest postwendend dessen ablösung als nationalteam-co gefordert ... (aber das tust wahrscheinlich sowieso ... ) :P

Fridolin
    NHL
    • 13. Dezember 2004 um 12:35
    Zitat

Original von nordiques!

wenn man ein gerücht einfach oft genug wiederholt, wirds irgendwann schlußendlich doch wahr ... ;)

Tja manchmal ist ein Gerücht auch wahr, kann schon mal vorkommen. ;)

• Oleg
    _
    • 13. Dezember 2004 um 12:44
    Zitat

Original von nordiques!
    Oleg
    du hättst di wahrscheinlich auch aufgregt, wenn der siitarinen nit zum slovakia cup gfahren wär - dann hättest postwendend dessen ablösung als nationalteam-co gefordert ... (aber das tust wahrscheinlich sowieso ... ) :P

@Nordiques:

Wenn du glaubst - dann glaubst du das eben. Auch kein Problem :)

Eine Mannschaft die in einer schweren Krise ist alleine zurückzulassen ist ein Wahnsinn. Nochdazu wo der Co-Trainer seit einigen Runden nicht mehr Co ist, der nun für 9 Tage Farm- u. Bl-Team trainiert.

Nachdem Kalt u. Martin Pewal auch noch absagten kann man halbwegs erkennen wie hoch der Stellenwert für dieses Turnier ist. Ob man nun mit 3 Co´s (Bergström, Siitarinen, Keckeis) zu den Slowaken fahren muss - ich glaube nicht.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Dezember 2004 um 13:25

Gleich mal vorweg:
    ich habe nicht die gesamten insiderinformationen, wie ein Teil meiner Vorposter ;)
    darum frage ich jetzt mal ganz naiv:
    Könnte es denn nicht auch sein, dass sogar Verbandsfunktionäre Verträge abschließen???
    Vielleicht kann der Siitarinen (sic!) vertraglich gar nicht anders! ?(

Übrigens Oleg, nachdem du Siitarinen ohnehin schon weg haben willlst, müsste es ja jetzt mit den Bulls aufwärtsgehen!!!

Darum bitte gleich mal, eine deiner tollen Prognosen!!!

Mehrere Varianten möglich:

a)RBSalzburg erfängt sich wieder
    a1)trotz Siitarinens vorübergehende Abwesenheit
    a2)wegen Siitarinens Abwesenheit

b)RBSalzburg bleibt nur für seltene Überraschungen gut
    b1)trotz Siitarinens vorübergehende Abwesenheit
    b2)wegen Siitarinens Abwesenheit

oder du könntest auch wiedermal deinem Stil treu bleiben und alle Varianten in diverse Threads verstreuen und je nach Bedarf die eintreffende hervorzaubern!!! :rolleyes:

ich warte voller Spannung auf die Augure Oleg ;)

P.S.

Zitat

Nachdem Kalt u. Martin Pewal auch noch absagten kann man halbwegs erkennen wie hoch der Stellenwert für dieses Turnier ist.

Gerade du müsstest doch auch wissen, dass sich Martin Pewal schon längere Zeit mit Verletzungsprobleme herumschlägt, also seine Absage bitte nicht als Argumentationsbasis, für was auch immer, verwenden!!!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Dezember 2004 um 14:15
    Zitat

Original von Fridolin

fridolin hat recht!
    das kommt tatsächlich auch öfter vor!
    auch in salzburg bei heimspielen: spieler wandern zur pause in die kabine, j.s. bleibt auf der spielerbank (!!!!) und geht nicht mit rein!!!

auch ich weiß aus spielerkreisen, daß siitarinen teilweise NICHT mal mit den spielern spricht; er sagt dem co z.b. auch beim training, was ihm nicht paßt und der fährt dann zum jeweiligen spieler und teilt ihm mit, was er eigentlich von j.s. erfahren sollte!

eigenartiger stil, wie ich finde.... ?(

• Oleg
    _
    • 13. Dezember 2004 um 14:16

Der Verband ist sicherlich kein Hindernis. In dieser Situation bekommt er 100%ig frei - wenn er will.

Die bestellte Prognose:
    Die Bullen werden sich mit oder ohne Siitarinen ein wenig fangen. Die Powerwochen zermürbten die Bullen - 9 Tage Regeneration dürften die schlappen Bullen ein wenig konkurrenzfähiger machen.

Ein Trainerwechsel bringt sicherlich neue Effekte - abgeschriebenen Spieler wie z.B. Brabant können wieder ins Team kommen.

Der letzte Platz ist allerdings fix - ein paar Siege sollten schon noch folgen - aber ab Mitte Jänner wird mal wieder der Prügelknabe sein.

Übrigends soll die Bullen lt. Krone einen neuen Legionär verpflichten.

Lies dir bitte die Liste der Absagen durch wer aller fehlt - dann weißt du welche Spieler die Pause für ihren Verein nutzen wollen u. welche sich für das Team den Arsch aufreissen. Einzelne wirklich Verletzte ausgenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (13. Dezember 2004 um 14:17)

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Dezember 2004 um 19:28

dann ist boni auch ein verräter der verlässt sein team auch

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Dezember 2004 um 21:18

wieso Verräter???

Siitarinen ist halt einer der sich für Team Austria den Arsch aufreißt :D
    (nich ganz meine Diktion, sorry ;) )

• Oleg
    _
    • 13. Dezember 2004 um 22:50
    Zitat

Original von eisbaerli
    dann ist boni auch ein verräter der verlässt sein team auch

Boni hat 11 Spiele in Serie gewonnen - wenn er will kann er für 5 Tage auch nach Alaska auf Urlaub fahren.

Boni fährt max. 1 Stunden in die Slowakei.

Siitarinen ist 4,5 Stunden von Sbg entfernt.

• Maru
    NHL
    • 13. Dezember 2004 um 23:03

Siitarinen muß sowieso davon ausgehen,das er bei den red bulls entlassen wird!

doppelfunktion ist ohnehin nicht machbar....

• Oleg
    _
    • 13. Dezember 2004 um 23:44
    Zitat

Original von Machraich

Nachdem er immer noch nicht entlassen worden ist, glaube ich immer weniger dran...

Der ideale Zeitpunkt wäre jetzt!!!!!!!!!

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Dezember 2004 um 06:23

Oleg

stimmt dass habe ich komplett vergessen dass boni ja gewonnen hat. :D :D

allerdings stellt sich dann die frage , ob boni das im oktober schon gewusst hat , weil da hat er dem habscheid zugesagt.

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. Dezember 2004 um 07:25
    Zitat

Original von Machraich

Daran glaube ich während der Saison - egal wie sie für die Bullen verläuft - nicht.

Und die Doppelfunktion hat er auch schon beim KAC ausgeübt - wie sehr oder weniger erfolgreich bzw. mit welchen Problemen, das kann ich nicht sagen.

Eiskalt
    NHL
    • 14. Dezember 2004 um 08:28
    Zitat

Original von Powerhockey
    Mehrere Varianten möglich:

a)RBSalzburg erfängt sich wieder
    a1)trotz Siitarinens vorübergehende Abwesenheit
    a2)wegen Siitarinens Abwesenheit

b)RBSalzburg bleibt nur für seltene Überraschungen gut
    b1)trotz Siitarinens vorübergehende Abwesenheit
    b2)wegen Siitarinens Abwesenheit

oder du könntest auch wiedermal deinem Stil treu bleiben und alle Varianten in diverse Threads verstreuen und je nach Bedarf die eintreffende hervorzaubern!!! :rolleyes:

ich warte voller Spannung auf die Augure Oleg ;)

Alles anzeigen

lol
    sehr amüsant :))

• nordiques!
    Gast
    • 14. Dezember 2004 um 11:24
    Zitat

Original von Fridolin

Tja manchmal ist ein Gerücht auch wahr, kann schon mal vorkommen. ;)

wennst postest, wer's gsagt hat, dann komm' ma der sache schon näher ... ;)

Fridolin
    NHL
    • 14. Dezember 2004 um 11:27
    Zitat

Original von nordiques!

wennst postest, wer's gsagt hat, dann komm' ma der sache schon näher ... ;)

Magic Verner!!!

• nordiques!
    Gast
    • 14. Dezember 2004 um 13:23
    Zitat

Original von Fridolin

Magic Verner!!!

merci!

na, dann is eh scho' klar, wer nexter kac-trainer wird ... :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™