@ForzaLinzaaaaaa
Aber ob das gut ist für den Elick, so viel Eiszeit???
Die Saison ist sehr lange...
Beim Norris in Graz gilt das auch...
@ForzaLinzaaaaaa
Aber ob das gut ist für den Elick, so viel Eiszeit???
Die Saison ist sehr lange...
Beim Norris in Graz gilt das auch...
i glaub da elick steht irgendwann auf Eis und kotzt sich an, weil er total am Ende ist.
die fehler in der Verteidigung waren tlw. haarstreubend, aber was will man erwarten, wenn da dauernd leut ausfallen?
da gibt es halt kein blindes vertsändnis, wenn da immer da elick mit wem anderen spielt.
der penalty, naja i weiss ned,
ok war von der seite, hat auch nachm puck gestochert und dann sind beide gefallen, i find 2 min hät gereicht.
im gegnzug beim harand am schluss,wars sicher keiner.
des eine Tor ausm angriffsdrittel weg, naja, was soll ich dazu sagen, wenn die Grazer ein bully anspielen dürfen, wo ihr bullyspieler schu mitn Rücken vorm Schiri steht,ich weiss ned.
alles im allen, gut gekämpft von den Linzern, Defense schweres Problem.
i hoff unsere Leut werden gesund, weil Legionäre darf ma eh nur weng haben und da tuts doppelt weh, wenn da 3 verletzt sind, fast wärens 4 gewesen, wenn da Nestak ned wieer gsund worden wär.
so long Hiob
ZitatEHC Superfund BW Linz - Graz 99ers 2:3 (0:0, 2:3, 0:0)
Zuschauer: 3.157
Referees: Carlsson M.; Hütter A., Entner S.
Tore: Harand C. (32:28 / Elick M.), Elick M. (36:32 / Kniebügel P., Holzleitner A.) resp., Strömberg C. (30:23), Fekete D. (33:20 / Selmser S., Rebek J.), Norris W. (33:48 /
Goalkeepers: Nestak P. (59 min. / 31 SA. / 3 GA.) resp. Machreich P. (60 min. / 27 SA. / 2 GA.)
Penalty in minutes: 4 resp. 8
extrem knapp,wenn ich mir die aufstellung der linzer mal so angucke...
aber wurscht,sieg ist sieg....
ZitatOriginal von Machraich
aber wurscht,sieg ist sieg....
Gerade jetzt, wo's wirklich um 2 Punkte geht, freut's mich, dass die Grazer auch die Nicht-Hochglanz-Partien gewinnen (Red Bulls, Linz)
Ich hoffe, dass sie in dieser Weise auch nach der Pause weitermachen. Es sind ja nicht allzu viele beim Team, da sollte man schon ordentlich trainieren können - und der Norris hat sicher mal a Pause verdient!
Was heißt hier es sind nicht allzu viele beim Team und Norris hat sich eine Pause verdient. Norris und Selmser Team Canada, M.Iberer und Brunnegger U20-Nationalteam und Kühn, Pollross, Machreich, Gruber und F.Iberer Nationalteam. Sind immerhin 9 Spieler die fehlen.
Black Wings zu müde zum Schlafen
LINZ. Auch wenn nach dem 2:3 gegen Graz vereinzelt Pfiffe in der Linzer Eishalle zu hören waren: Es ist eine außergewöhnliche Leistung, dass die Black Wings nach einem Horror-Monat noch immer im Rennen um die Play-off-Plätze sind.
Elf Spiele mussten die Linzer in den letzten 30 Tagen absolvieren. Vor einem Monat begann mit dem Ausfall von Torhüter Pavel Nestak die Misere, die auch noch die Legionäre Viktors Ignatjevs, Reid Simonton, Marek Posmyk sowie Kapitän Christian Perthaler erwischen sollte.
Dennoch holten die Black Wings vier Siege, errangen zweimal in der Verlängerung einen Punkt. Unter diesen Voraussetzungen eine unglaublich starke Ausbeute. Auch gegen Graz kämpften die Linzer bis zur Schlusssirene.
"In den letzten Tagen war es sehr schlimm. Einige Spieler konnten auf Grund der Überbelastung nicht einmal mehr schlafen", sagt Trainer Stanislav Barda. Kein ungewöhnliches Sportlerschicksal, ähnlich dem Burn-Out-Syndrom.
Ein Spieler bestätigte: "Die Belastung ist so groß, dass du in den kurzen Ruhephasen nicht regenerieren kannst. Der Herz- und Pulsschlag sind auch ohne Überanstrengung völlig überhöht. Du liegst im Bett, willst schlafen. Aber man ist so aufgedreht, als ob man schon wieder zum nächsten Spiel einlaufen würde."
Eine Woche Pause
Deshalb hat Trainer Stanislav Barda vorerst absolute Ruhe angeordnet. Bis zum nächsten Spiel am kommenden Dienstag in Villach sollten alle Spieler wieder fit sein. Dann setzen die Black Wings den Kampf um einen Platz im Play-off der ersten vier beim Villacher SV fort.
Ein wenig übertrieben hat zwar Harry Bartl von der OÖN - aber sehr dramatisch geschrieben - insofern hat sich das ganze hier fürs Forum qualifiziert.
Ausruhen -> Ausspannen -> Auswärtssieg in Villach!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Tomasson
Norris und Selmser Team Canada, M.Iberer und Brunnegger U20-Nationalteam und Kühn, Pollross, Machreich, Gruber und F.Iberer Nationalteam. Sind immerhin 9 Spieler die fehlen.
Ups, Warren und Sean hab ich übersehen.
M. Iberer und Brunegger sind Ergänzungsspieler und beide noch keine 20 - die stecken das locker weg! (hoffe ich zumindest).
Und Michi Pollross hat sich verletzt und ist nicht mitgefahren, soweit ich weiß. schrott1.at hat ihn "auf Abruf".