1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

31. Runde: Caps - KAC

• iceman
  • 12. Dezember 2004 um 07:38
    alyechin
    EBEL
    • 12. Dezember 2004 um 22:21

die niederlage tut nicht so weh wie die schlechten nachrichten aus dem kac-forum bezüglich magic. bleibt zu hoffen, dass der zauberer doch noch fit wird ;(
    sonst muss ein ersatz her. doch gerade bei der position ist es heikel: kann man nicht den washburn zum neuen playing goalkeeper umschulen und statt ihm einen spielstarken center verpflichten ?( 8)

gratulation an die caps - wird schwer die zu stoppen!

Einmal editiert, zuletzt von alyechin (12. Dezember 2004 um 22:23)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Dezember 2004 um 22:23

mein Senf.....

habe es in den letzten Jahren selten erlebt, das unser "Erzfeind" derart dominiert wurde. Ich stelle es einfach in den Raum, ganz gleich ob das 3.Tor (Enze wäre wohl am liebsten im Eis versunken) so gefallen ist oder nicht, die Caps waren in ALLEN Belangen besser, nur die Höhe des Sieges war die Unbekannte.

@Nordiques

ich gebe dir vollkommen recht, auch ein Verner hätte die Niederlage heute nicht verhindert.........

Chabot hätte sich ein Shootout verdient, obwohl das KAC-Tor sehr ansehnlich war (die Ausführung, nicht die Entstehung, den das war ein Verteidigungsfehler an der Bande)

Und jetzt freue ich mich einfach nur :D

• Haxo
    NHL
    • 12. Dezember 2004 um 22:46

Siehst, es is doch auch schön wenn man so viel Freude im Lande verbreiten kann ;)

Enze war vorallem im ersten Drittel sehr gut, momentan ist einfach die Verteidigung immer einen Schritt zu spät (menthales Problem?), sobald der Gegner mit Schwung kommt geht bei uns hinten alles drunter und drüber.

Wenn die Stürmer richtig gas geben und einen Spielaufbau nach möglichkeit verhindern (siehe Derby 2. u. 3. Drittel) gibts hinten auch weniger Probleme, es läuft einfach rundherum schlecht.

Glaub auch nicht dass der KAC zurückgekommen wäre wenn der Enze das Tor nicht kassiert hätte, die Wiener warn heute einfach zu gut.

Optimisten wieder mit Megaphon lol lol peinlich peinlich, vorallem wenn trotzdem nichts dabei raus kommt.

• Nate
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2004 um 22:56

Würden wir nicht wissen, dass die Cap's auch heuer wieder nicht Meister werden, wäre mir diese Serie schon langsam unheimliche. Aber so...

Zum Spiel: Verdienter Sieg der Caps, obwohl er zu hoch ausgefallen ist. Bis aufs erste Drittel sah man nicht viel von den Kelly's. Haben im Moment so einen Lauf, dass sie anscheinend genau in den richtigen Momenten das notwendige Glück haben. Dachte mir nach dem ersten Drittel, dass das "KAC aus der Halle schiessen" nun erst richtig losgeht. Aber der KAC spielte sehr stark im 2. Drittel und der Ausgleich wäre durchaus verdient gewesen, aber leider hatte der Enze etwas dagegen und somit war die Partie gelaufen. Ein Traum dann die Vorlage vom Wren zum 4. Tor.

Mann des Abends: Mike Siklenka

Zuerst den Spielverderber Craig (kennt anscheinend die Regeln eines Duelles nicht und mischt sich ein) aus dem Weg geräumt und dann den Chyzkowski vernichtet...

• Oleg
    _
    • 12. Dezember 2004 um 22:57
    Zitat

Original von alyechin
    die niederlage tut nicht so weh wie die schlechten nachrichten aus dem kac-forum bezüglich magic. bleibt zu hoffen, dass der zauberer doch noch fit wird ;(
    !

wann wird er wieder fit bzw. was steht im forum?????

• Nate
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2004 um 22:59

Achja noch eine Frage an den KAC Anhang.

Wieviele waren vor Ort und mit welchen Schikanen der Kelly's Verantwortlichen war man konfrontiert?

• Haxo
    NHL
    • 12. Dezember 2004 um 23:01

@ Nate

**

naja, im Bus warn ca. 40 mitgereiste würd ich mal sagen, Schikanen gabs eigentlich keine, nur wurden durch die ganze Aktion die Exilkärntner ziehmlich gut auf die ganze Halle verteilt, war also nicht so viel los im Sektor.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (12. Dezember 2004 um 23:03)

• Mathi86
    EBEL
    • 12. Dezember 2004 um 23:03
    Zitat

Original von Nate
    Achja noch eine Frage an den KAC Anhang.

Wieviele waren vor Ort und mit welchen Schikanen der Kelly's Verantwortlichen war man konfrontiert?

naja, wenns net läuft muss man halt ständig provoziern...

• reddevil88
    Gast
    Zitat

kann man nicht den washburn zum neuen playing goalkeeper umschulen und statt ihm einen spielstarken center verpflichten ?

es wird höchste zeit, das der kac einen center holt der das wort center wert ist. der waschbär kann offensiv nix und defensiv auch nix AUS PAUSE !
    (der muss weg !!!) X(

ich hoffe man sieht im kac vorstand, das die jungen kac verteigiger noch nicht auf bundesiga niveau sind und forcieren die jugendarbeit auch in diesem sektor.die letzetn kac talente der letzten jahre waren alles nur stürmer (koch, welser,...) ich hoffe die stützen der abwehr kommen bald zurück unjd aus dem nachwuchs reifen 1-2 gute heran !

grats nach wien. unglaubliche serie haben die zu buche stehen. ich habs aber am anfang der saison fast so erwartet. offensiv haben die momentan alle mehr als im griff !!

ich hoffe der kac "stabilisiert" sich bald und bleibt vorne dran !

• ViecFan
    Father and Sons

[quote]Original von Nate
    der Ausgleich wäre durchaus verdient gewesen...../quote]
    Traummännlein 8)
    sorry, aber dein Posting kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!? Kopf hoch, Niederlage eingestehen und nix schönfärben wo nix zu holen war!

• silent
    KHL
    Zitat

Aber der KAC spielte sehr stark im 2. Drittel und der Ausgleich wäre durchaus verdient gewesen

lustige meldung von einem blauen schlumpf....hast du ein falsches spiel gesehen........wenn das stark war vom kac dann gute nacht.....ein wenig kür laufen zu beginn des 2 drittels aber ohne echte torchancen....
    kac kann froh sein das die caps im letzten drittel abgerdeht haben.....

Einmal editiert, zuletzt von silent (12. Dezember 2004 um 23:04)

• Haxo
    NHL
    • 12. Dezember 2004 um 23:05
    Zitat

Original von reddevil88
    unjd aus dem nachwuchs reifen 1-2 gute heran !

Kirisits und Quantschnig haben das Zeug...

• reddevil88
    Gast
    • 12. Dezember 2004 um 23:08
    Zitat

Original von Haxo

Kirisits und Quantschnig haben das Zeug...

schau ma mal wie sich die beiden entwickeln. auf alle fälle muss ein manny viverios (er hat die meiste erfahrung beim kac) die beiden schulen, motivieren, begeistern und formen ! (vom quantsche erhoffe ich mir am meisten. schon wegen seiner "maße" )

• Gate
    EBEL
    • 12. Dezember 2004 um 23:11

Hier mein Eindruck vom Spiel:

Ich komme gerade aus der Albert Schulz Halle und der regierende Meister KAC wurde mit 6 : 1 aus der ASH geschossen.

Darcy Werenka 3 Tore, hat in den letzten beiden Spielen 6 Tore gemacht.
    Wenn er so weiter spielt wird er in der Goal-Statistik, bald weit vorne sein.

Zum Spiel, ein überragender Fredi Chabot hielt bis zur 55 min sein shutout und er hätte es sich heute wirklich verdient, spielte absolute Spitzenklasse.

Der KAC war eigentlich nur zu Beginn des 2 Drittels stark und spielte PP 5 : 5, andererseits konnten sie auch eine 3 : 5 Überlegenheit nicht nutzen.

Das vierte Tor war sehr kurios, ein Befreiungsschlag in Unterzahl, so in etwa vom eigenen Tor weg, der gegnerische Tormann bekommt ihn auf den Schoner und von dort springt er ins Tor.

Ausverkauft 4.500 und die Halle hat getobt, hunderte von Wunderkerzen tolle Fanchoreographie und Support ohne ende.

Und der CAPs-D-Zug, braust weiter durch die Liga, der 11. Sieg in Serie.

lg
    Gate

alyechin
    EBEL
    • 12. Dezember 2004 um 23:12
    Zitat

Original von Oleg

wann wird er wieder fit bzw. was steht im forum?????

http://www.kac.at/wbb2/thread.php?threadid=93&page=5

• Oleg
    _
    • 12. Dezember 2004 um 23:14

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten

registrieren will ich mich nicht unbedingt im kacforum :)

• Haxo
    NHL
    • 12. Dezember 2004 um 23:16

Bis jetzt hat der Kirisits am meisten gezeigt von der "neuen Generation", auch im U20 Team, Quantschnig ist ja aber auch noch jünger, mal schaun was er noch so zu Wege bringt.

Man bräucht halt wieder einen Mertzig... :]

• nordiques!
    Gast
    • 12. Dezember 2004 um 23:18
    Zitat

Original von Oleg
    Ich versteh nicht warum du Nordiques als Caps-Dauerkartenbesitzer dir so ein tolles Spiel der Caps entgehen lässt :)

treifl, hab gar nit gwußt, daß i a dauerkartn für'd sumsis hab ... :D :D

alyechin
    EBEL
    • 12. Dezember 2004 um 23:18
    Zitat

Original von KAC-FORUM
    Es sieht schlecht aus, dass er heuer noch spielt.

Einmal editiert, zuletzt von alyechin (12. Dezember 2004 um 23:19)

• Executor
    Gast
    • 12. Dezember 2004 um 23:19

will mich jetzt gar nimma zum match äussern.
    aber auch hier nochmal GRATULATION AN DIE KAC FANS IN DER HALLE.
    keine unnötigen blöden aktionen und bei 0:6 noch euer team angefeuert. dafür habts meinen respekt ;).

zum enze: sorry nach son einem tor muss man sich kritik gefallen lassen. und da gibts wohl keinen platz der welt wo es kein "eiergoalie" gegeben hätt. :D

alyechin
    EBEL
    • 12. Dezember 2004 um 23:21
    Zitat

Original von Executor
    zum enze: sorry nach son einem tor muss man sich kritik gefallen lassen. und da gibts wohl keinen platz der welt wo es kein "eiergoalie" gegeben hätt. :D

"eiergoalie" kann ich mir z.b. in montreal nur schwer vorstellen ;)

• reddevil88
    Gast
    • 12. Dezember 2004 um 23:21
    Zitat

Original von Executor
    will mich jetzt gar nimma zum match äussern.
    aber auch hier nochmal GRATULATION AN DIE KAC FANS IN DER HALLE.
    keine unnötigen blöden aktionen und bei 0:6 noch euer team angefeuert. dafür habts meinen respekt ;).

is nur gut das der chabot in der bisherigen saison sooooo überragend war.
    (der alte herr übersteht die playoff strapazen heuer sicher nicht....... :D)

• donald
    Geisterfahrer
    • 12. Dezember 2004 um 23:30

die kac-aussenstelle hat heute zugeschlagen!

wenn die wiener heute im letzten drittel nicht abgestellt hätten, wäre es wohl zweistellig ausgegangen. ab der fünften minute im ersten drittel war völlig klar, das heute nur die höhe des wiener sieges die zu beantwortende frage ist. trotzdem war wien heute nicht so stark, wie der kac schwach.

ich habe selten so eine desolate klagenfurter mannschaft auf dem wiener eis gesehen. irgendwie hat da heute überhaupt nichts zusammengepasst. der lindner war offensichtlich nur darauf bedacht, dass seine "geheiligte frisur" nicht zerrauft wird. ich glaube der musste sich nach dem match nicht einmal duschen gehen, denn geschwitzt hat er nach dem lustlosen herumgekurve sicher nicht. sicher in der defense haben sehr gute leute beim kac gefehlt (was man auch stark gemerkt hat), im angriff von den spitzenspielern (meines wissens) allerdings nur der welser, daher verstehe ich diese kollektive auflösung der mannschaft eigentlich nicht. das eiertor vom enzenhofer war seit langem das kurioseste, was ich in wien gesehen habe, trotzdem hat er für mich noch zu den stärkeren des kac gezählt. beeindruckend war für mich, wie er sich nach dem eiertor (und einer halle, die ihn verarscht hat) wieder gefangen hat und ganz ok weitergespielt hat. hut ab!

die vic sind derzeit auf der welle, und können sich in dieser form nur selbst schlagen. aber jede welle hat einmal ein ende und ich bleibe daher bei meiner meinung, dass die play-off plätze ganz, ganz knapp zwischen fünf clubs entschieden werden. linz und salzburg gehören für mich heuer nicht dazu!

noch ein PS:
    meinen respekt vor den kac-fans, die sich auf den neuen auswärtsektor begeben, 60min (trotz des spielstandes) ihre mannschaft angefeuert und keine blöden aktionen (wegen der verlegung des sektors) gestartet haben! es gibt doch noch fankultur in österreich!

• Meandor
    NHL
    • 12. Dezember 2004 um 23:33
    Zitat

Original von Oleg
    Enze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war sicherlich das Tor des Jahres.

Nein, denn genau dasselbe Tor hat Prohaska im allerersten Spiel der Saison gegen Innsbruck bekommen!

• Mathi86
    EBEL
    • 12. Dezember 2004 um 23:36
    Zitat

Original von reddevil88

is nur gut das der chabot in der bisherigen saison sooooo überragend war.
    (der alte herr übersteht die playoff strapazen heuer sicher nicht....... :D)

ich weiß echt nicht was ihr habt. erstens ist es noch ein langer weg zu den playoffs. und zweitens haben heuer schon alle gegnerischen fans den chabot mit "eiergoalie" rufen betitelt. nur so ein tor hat er noch nie kassiert und deswegen gabs auch die "eiergoalie"-rufe. der chabot spelt zurzeit sehr solide und zeigt auch gute saves.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™