genau...
die zusätze: homevideo machen machen etwas stutzig...
wers gesehen hat, soll mal was über die qualität erzählen....
genau...
wers gesehen hat, soll mal was über die qualität erzählen....
25 € ????? naja ein bisserl happig für das das einer ein Paar videos ins nero reinzieht und sagt brennen noch dazu wo keine angabe über rohlinge gemacht wird eher finger weg davon aber wenns einer hat kann uns ja der berichten?
ZitatOriginal von bierfraesn
also i träum höchstens von nackten frauen oda so....
ist (auch) bei dir schon die hockeyeuphorie verloren gegangen? na, dann schauts aber eh schlecht aus mit der moral der linzer fans
und ich dachte du träumst ständig vom eishockey ...
ZitatOriginal von Meister2004
anfangs super Idee - aber wenn man jetzt schon hört, dass sich der liebe Herr bei Preisanfragen erst Tage später meldet, dann ist das ganze für mich schon gestorben!Dem typ schick ich kein Geld!
... sehr intelligentes kommentar - mein lieber herr. glaubst du ich sitze das ganze wochenende vorm pc und warte auf emails?
ZitatOriginal von marksoft
25 € ????? naja ein bisserl happig für das das einer ein Paar videos ins nero reinzieht und sagt brennen
da scheint ja einer sehr viel ahnung vom videoschneiden zu haben
ZitatOriginal von Stane_rwd
die zusätze homevideo bedeuten das ich diese szenen selber mit meiner hi8 camera gefilmt habe.
Mich würde die Qualität interresieren. - Also Bildqualität, anständig zusammengeschnitten usw.
Der Preis ist eigentlich schon etwas hoch, aber andererseits ist so ein Video einmalig also doch nicht so schlimm.
Wäre schon schön einige dieser Fights für die ewigkeit zu haben
Und überhaupt alleine wegen dem Tor von Morschauser
ZitatOriginal von gertl2
meine tendenz - eher ja!!!!
allein schon wegen dem fight, der war sehr geil..
:D...und morschauser's tor gegen den kac....
edit:
@ meister2004:
hab grad auf ebay nachgesehn, der junge hat eigentlich nur gute bewertungen - also ich mach mir keine sorgen bei dem!
also den fightkannst von mir haben. ganz gratis sogar. brauch nur deine mail id.
ZitatOriginal von kac glen
na geh, das kann nicht dein ernst sein
immerhin ist stewart vs. bergqvist dabei - von diesem fight träumst ja heute noch
wie erwähnt. den fight hab ich ... zusammen mit sehr vielen anderen auch. z.b. "Mion gegen Venner" LOOOOOOOOOOOOOL
ZitatOriginal von Oleg
iceman träumt noch von Kruse vs. Lanzinger u. Kruse vs. KAC-Team2004 - wie ich auch
Kruse gegen Lanzinger hab ich auch
kruse gegen KAC wäre fein .. ja.
Könntet ihr die Highlight-Fights wie Stewart-Bergqvist oder Kruse-Lanzinger irgendwo online stellen?
nein.
kruse gegen lanzinger hab ich außerdem nur auf dvd. kann ich auch ned rippen.
@war on ice
bist du derjenige der auch die nhl fights über ebay vertickt hat ??
ZitatOriginal von Grenier 11
@war on icebist du derjenige der auch die nhl fights über ebay vertickt hat ??
hm.. denk schon das er es ist, hab die NHL Fights die ja auch den titel war on ice haben, auch bei ebay gekauft, qualität geht einigermaßen..
ZitatOriginal von chrisz
hm.. denk schon das er es ist, hab die NHL Fights die ja auch den titel war on ice haben, auch bei ebay gekauft, qualität geht einigermaßen..
bei mir ist`s schon länger her, darum war ich mir bzgl. dem namen nicht mehr ganz sicher.
was die qualität angeht bin ich deiner meinung...
ZitatAlles anzeigenOriginal von war_on_ice
... sehr intelligentes kommentar - mein lieber herr. glaubst du ich sitze das ganze wochenende vorm pc und warte auf emails?
da scheint ja einer sehr viel ahnung vom videoschneiden zu haben
die zusätze homevideo bedeuten das ich diese szenen selber mit meiner hi8 camera gefilmt habe.
ein paar kritische kommentare und anmerkungen wirst wohl vertragen, oder? schliesslich sind ja 25€ auch nicht gerade geschenkt...
warum stellst du sie nicht kostenlos ins Netz ?!
ZitatOriginal von JeanLuc
warum stellst du sie nicht kostenlos ins Netz ?!
vielleicht weil er auch etwas dabei verdienen will?
hat jemand die dvd schon gesehen?
ich bin auf jeden fall froh, daß sich jemand die mühe macht.
vorschlag:
erst mal sich das teil anschaun, wenn sie dann wirklich schlecht ist, kann man immer noch motzen....
p.s.: ich hab mir eine bestellt
ich werde euch natürlich bescheid geben
@war on ice
als einer, der viel Zeit investiert und auch etwas dafür verdienen will kann man schon denken, dass du auch wochenends vor dem PC sitzt.
Solltest du das aber betrieblich machen, dann wird vielleicht auch jemand anderer daran interessiert sein, dass du diese schwarz verkaufst!
was is mit euch allen???
wollt ihr ihn jetzt noch verklagen, wenn er euch die dvds nicht schenkt oder was
ZitatOriginal von ricky
was is mit euch allen???
wollt ihr ihn jetzt noch verklagen, wenn er euch die dvds nicht schenkt oder was
Glaub nicht das ihn jemand verklagen will, aber hier wurden sehr viele Fragen betreffen der DVD gestellt.. die er jedoch nicht wirklich ernsthaft beantwortet hat.
Hallo
Er hat ganz am Anfang geschrieben, dass ihr euch bei Interesse bei eric@fahrners-bar.at melden sollt....
Der hängt halt nicht den ganzen Tag im Forum herum, oder?
Ich kenne Eric und der hat sich viel Mühe gegeben mit der DVD.
Die DVD lohnt sich auf alle Fälle!
lg, dephomonos
habe die dvd erhalten und angesehen. die 25 euro sinds wert
wie lang ist denn ungefähr die Lieferzeit??
Habs mir nämlich letzte Woche bestellt.
also die 25 euro lohene sich wirklich hab mir gerade das video angesehen!
geil!
danke nochmal, eric!
mfg
flo
Hab das Video gerade bekommen, und mal durchgeschaut.
Die Qualität ist in Ordnung.
Es sind einfach die Aufzeichnungen zusammengeschnitten mit Originalton aus dem Ferhnseher halt.
Das einzige traurige ist dass der Hauptgrund weshalb ich es mir gekauft habe, - Morschausers Tor, nicht wirklich zu sehen ist.
Man sieht nur wie er schießt und kurz darauf jubelt, weil der Kameramann zu blöd war die Kamera auf den Puck zu richten
Im großen und ganzen kann ich es weiterempfehlen.
PS: Steinwender hat viel zu wenig eiszeit wenn ihr versteht was ich meine
für alle raunzer und skeptiker....
es lohn sich!!!!!
war_on_ice
wünsch dir ein schönes weihnachtsfest!
danke nochmals für die geile dvd!!!!