1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Help to find tickets

• A-WM 2005 AUT
  • FIL
  • 9. Dezember 2004 um 19:43
  • FIL
    Nachwuchs
    • 9. Dezember 2004 um 19:43

I can buy tickets package 11 SVK-BLR IKAT-IIKAT20-50 tickets, tickets package53 QF3-QF3-QF4BRONZE-FINAL 20, tickets package52QF3-QF4BRONZE-FINAL 20, tickets BRONZE-FINAL 20-30 IKAT Thanks for the help

• Ottl
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2004 um 18:12

I cant't help you...sorry!!!

Try it with ebay!!!!!

Maybe you'll find what you are looking for!!!

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 22. Dezember 2004 um 00:45
    Zitat

Original von FIL
    I can buy tickets package 11 SVK-BLR IKAT-IIKAT20-50 tickets, tickets package53 QF3-QF3-QF4BRONZE-FINAL 20, tickets package52QF3-QF4BRONZE-FINAL 20, tickets BRONZE-FINAL 20-30 IKAT Thanks for the help

Ich versuchs mal zu entziffern.

Er sucht ( glaube ich ) für das Spiel Slowakei gegen Weisrussland 20-50 Tickets und für das Kleine Finale 20 -30. Was hat es mit den Packages auf sich? Kann es sein das er sich das von irgendeiner Seite rauskopiert hat? Vielleicht kann das irgendwer nachschauen?

• chrisz
    EBEL
    • 22. Dezember 2004 um 00:57
    Zitat

Original von KAC-Dragon20

Ich versuchs mal zu entziffern.

Er sucht ( glaube ich ) für das Spiel Slowakei gegen Weisrussland 20-50 Tickets und für das Kleine Finale 20 -30. Was hat es mit den Packages auf sich? Kann es sein das er sich das von irgendeiner Seite rauskopiert hat? Vielleicht kann das irgendwer nachschauen?

Naja die Packages stehen sozusagen für die jeweiligen Spiele..

Package 11: Russland - Österreich und Slowakei - Weissrussland Spielort Wien

20-50 Karten der Kategorie 1 und/oder 2.

Package 53: Viertelfinale 3 und 4, Spiel um Bronze, Spiel um Gold in Wien

20 Tickets ...Kategorie ?

Package 52: Vierteilfinale 1 und 2(Innsbruck), Spiel um Bronze, Spiel um Gold

20 Tickets..

und dann schreibt er noch mal 20-30 Karten für das Spiel um Bronze und das Finale.. 1. Kategorie..

ziemlich verwirrend.. da er ja bei Packet 52(Viertelfinale 1,2) und 53(Viertelfinale 3,4) sowieso das Spiel um Bronze, und das Finale integriert hat..

und inwieweit es ein Problem ist einzeln an die Karten zu kommen, weiss ich leider auch nicht, bzw. ist ja ohnehin mehr oder weniger wieder ein Chaos beim Kartenverkauf.. :(

Packages und Preise sind hier ersichtlich:

http://web1.icehockey2005.com/modules.php?op=modload&name=staticInner&file=index&content=inner_tickets_prices&menuItem=44

FIL

Perhaps you try to write an E-Mail:

tickets@icehockey2005.com

Or you can also try the phone hotline for ticket information, i hope you can get more help there!

+43-(0)1-908 19 30

4 Mal editiert, zuletzt von chrisz (22. Dezember 2004 um 01:02)

• Geroldov
    Gast
    • 22. Dezember 2004 um 09:59

as an acency, and that´s what you are, you have to contact the official webside. seems that you are a little late*g*
    that has nothing to do with an request from a fan, so in this case there will be no support from my side.

cheeers

p.s. der junge fragt für ein kartenbüro an*g*
    (office@travelsystem.cz)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™