1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

30. Runde: KAC - VSV

• kac glen
  • 9. Dezember 2004 um 10:42
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. Dezember 2004 um 00:14
    Zitat

Original von kac glen
    so, hab das entweder überlesen oder nirgends gesehen. wer fehlt jetzt alles heute??

kac:
    verner
    ivanov
    viveiros
    welser
    weisskircher (bundesheer)
    wilfan (u-20 team)
    ibounig (u-20 team)
    quantschnig (u-20 team)

vsv:
    kromp
    herzog
    legionär
    das kleine raffl grafl (u-20 team)
    schlacher (u-20 team)

wars das?

Alles anzeigen

TRAURIG Kumpale das genau DU das fragst, hast nicht auf einer gewissen Homepage nachgeschaut?

@217.Derby
    - no comment - wenn wir gegen diesen KAC nicht gewinnen, wie dann gegen den anderen? (=inkl. verner, welser, ivanov, viveiros)

• nana
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2004 um 00:43
    Zitat

Original von devil
    ich denke es wird ein spannendes aber am ende vom ergebnis her doch klares spiel. die torhüter werden es entscheiden, und da hatte der kac lange zeit die besseren karten. wer reinhard divis gegen ibk gesehen hat, und auch den enze aus der einen oder anderen premiere übertragung kennt, weiss das dieses duell heute klar an den vsv gehen wird.

irren ist menschlich.. :D Mir war der Divis eigentlich auch immer sympathisch.. (ja, auch als vsvler) nur was er sich heut manchmal geleistet hat.. hmm.. naja, ich geb ihm noch ne chance.. ;)

kann dem spielbericht vom chrisz wirklich nur zustimmen. Der vsv hatte es heute in der hand den KAC mit einer packung aus der eigenen halle zu schießen. Aber der KAC hat wirklich toll gekämpft und ich bin wirklich stolz auf die Mannschaft. Die linie iob-ressmann-lindner war wirklich gut drauf. Noch erwähnenswert ist auch die Leistung vom Hager.. hat mir heut ganz gut gefallen..

Mehr fallt ma jetzt nit ein.. schönen Abend noch.. jetzt wird gefeiert.. ALLLEEEEEE :D

Rot-Weiße Grüße
    nana

• Lisa;)
    Nachwuchs
    • 11. Dezember 2004 um 11:38
    Zitat

Original von chrisz

Angeblich noch eine Schlägerei von betrunkenen VSV-Fans.. ob das wahr ist wird uns hoffentlich noch wer bestätigen können. Sollte es nicht so sein entschuldige ich mich schon mal bei den Blau-Weissen!

Des is wahr ja!!!
    Es hat von der Polizei sogar noch müssen Verstärkung anrollen mit Blaulicht und Tatü-Tata....
    Und des warn nicht nur 2-3 Besoffene sondern a ganzes Grüppchen von Schlümpfen.... Teppn halt!!

• Nate
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2004 um 12:14

Übrigens Gratulation nach Klagenfurt. Wie man sieht haben Derby's zum Glück doch noch eigene Gesetze. Schwarzer Tag für den VSV!!! Burschen wos is los?

lisa: mach es dir nicht zu einfach und sei etwas vorsichtiger mit Pauschalverurteilungen!!

• Lisa;)
    Nachwuchs
    • 11. Dezember 2004 um 12:18
    Zitat

Original von Nate
    Übrigens Gratulation nach Klagenfurt. Wie man sieht haben Derby's zum Glück doch noch eigene Gesetze. Schwarzer Tag für den VSV!!! Burschen wos is los?

lisa: mach es dir nicht zu einfach und sei etwas vorsichtiger mit Pauschalverurteilungen!!

Des war keine Pauschalverurteilung sondern Fakt!!!
    Hab ja geschrieben eine Gruppe von VSV-Fans und des war auch so!!

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2004 um 12:51
    Zitat

Original von WOLF74

Dann solltest vielleicht wenigstens so viel Courage haben, das abzustellen:
    [QUOTE]Benutzer "WOLF74" möchte keine privaten Nachrichten von Ihnen empfangen.

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2004 um 16:52

Divis wurde heute in der Kleinen Zeitung folgend zitiert:"Der Schiedsrichter war eine einzige Katastrophe....". War die Leistung wirklich so schlecht????

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 11. Dezember 2004 um 17:10

Penalty in minutes: 14 resp. 20

Da kann manwohl kaum von einer übermäßigen Bevorteilung des KAC sprechen und so wie sich Divis gesternaufgeführt hat darf er sich nicht wundern das der Schiri nicht jedes Nachgestochere bestraft.

Aber wenn man selbst nicht gut spielt sucht man halt die Ausrede woanders, ist ja ganz logisch,ich hab ja nur gewartet ob er sich wie in alten Feldkirch-Zeiten mal wieder aufs Tor setzt.

• koivu11
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2004 um 17:18
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    Penalty in minutes: 14 resp. 20

Da kann manwohl kaum von einer übermäßigen Bevorteilung des KAC sprechen und so wie sich Divis gesternaufgeführt hat darf er sich nicht wundern das der Schiri nicht jedes Nachgestochere bestraft.

Aber wenn man selbst nicht gut spielt sucht man halt die Ausrede woanders, ist ja ganz logisch,ich hab ja nur gewartet ob er sich wie in alten Feldkirch-Zeiten mal wieder aufs Tor setzt.

man sucht doch lieber eine ausrede - is doch viel angenehmer und einfacher - als die wahrheit einzugestehen oder? is nur menschlich - find ich ;) "wir haben verloren, weil der schiri so unfair gepfiffen hat" oder "wir sind zu blöd, ein 2:0 drüber zu bringen" ... finde ersteres klingt doch besser :D

@divis
    also seinen vorschuss-lorbeeren wird er leider nicht gerecht...

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (11. Dezember 2004 um 17:21)

• chrisz
    EBEL
    • 11. Dezember 2004 um 18:23

nettes Bild aus dem VSV-Forum:

[Blockierte Grafik: http://img122.exs.cx/img122/7860/herbieunddivo1jj.jpg]

:D :D

ob Herbie und Divo den Christbaum samt einigen Geschenken(Inhalt waren wohl 2 Punkte) gestern an den KAC übergeben haben? ;)

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (11. Dezember 2004 um 18:28)

• christian 91
    NHL
    • 11. Dezember 2004 um 18:41

marvelous - delicios !

ein wirklich flottes,ansprechendes match beider teams.
    gute klasse,enormes tempo,auch das wohl fairste derby aller zeiten!!??

nach dem schnellen 0:1 kein schock der roten,beim 0:2 wurden erinnerungen an das linz match wach.
    auch waren wir in dieser phase nicht geschockt,ich und wohl alle zuseher dafür schon ;(
    der äußerst glücklich ausgleich zum 2:2 dürfte aber die villacher doch nachhaltig geschockt haben.divis wirkte nervös,irgendwie die ganze truppe in blau-weiß danach mit dem entscheidenden ätzerl weniger biß,einen tick zu langsam,im letzten drittel sehr müde.
    zum glück konnten sie die black-out minuten unserer truppe in drittel zwei nicht nützen.beide teams hatten top chancen,quantitativ wir mehr.
    man of the game enzenhofer & hager,und wir sahen resse's ersten check dieser saison,glaub ich ?(
    krog eine augenweide,mann würde der gut zu uns passen :D :D :D

schiri?
    zwei beispiel gefällig?
    foul an einem unsrigen,ich glaube an hager,muß man nicht geben - man kann.lauter protest des publikums,erst dann ging die hand vom head rauf!
    ein kac spieler hakt bei einem vsv'ler am bein ein,der fällt leicht und der slowene gibt folgende strafen:
    dem kac'ler 2 minuten und dem villacher auch zwei wegen schwalbe!!??
    komische abseits entscheidungen,klare icings wurden nicht gepfiffen,was soll's,entscheidend warens nicht!!

greets aus klagenfurt bzw moosburg :D :D

ps:beim verlassen der halle kamen mir die polizisten entgegen mit schnellerem gehen,keineswegs eilend X( X(

• vsv_forever
    EBEL
    • 11. Dezember 2004 um 19:02
    Zitat

Original von koivu11

@divis
    also seinen vorschuss-lorbeeren wird er leider nicht gerecht...

Dann hättest du ihn gegen Innsbruck sehen sollen... ?(

• koivu11
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2004 um 19:11
    Zitat

Original von vsv_forever

Dann hättest du ihn gegen Innsbruck sehen sollen... ?(

okay, gegen innsbruck (wennst des letzte spiel meinst) hatte er ein shut-out... hat aber im interview danach selbst gsagt, dass seine leistung nicht so gut war und dass er heuer schon wesentlich bessere spiele hatte, in denen er aber 2 oder 3 tore kassiert hat...

nur ich persönlich find, dass er nicht des bringt, was ich mir von einem goalie erwartet, der schon nhl gspielt hat... dazu kassiert er einfach teilweise zu dämliche tore... zudem fällt er auch des öfteren durch unnötige aktionen (wie z.b. gegen tony iob gestern) auf...

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (11. Dezember 2004 um 19:12)

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2004 um 19:22
    Zitat

Original von koivu11

zudem fällt er auch des öfteren durch unnötige aktionen (wie z.b. gegen tony iob gestern) auf...

er nimmt eben schön langsam villacher züge an :D

• koivu11
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2004 um 19:24
    Zitat

Original von mr.floppy

okay, wenn man es so betrachtet - gewöhnt er sich schön langsam in villach ein :D ... also, muss ich mich vl. in zukunft doch mit kritik zurückhalten

• Eiskalt
    NHL
    • 11. Dezember 2004 um 19:34

tolle Leistung, super KAC :D

• Haxo
    NHL
    • 11. Dezember 2004 um 23:06
    Zitat

Original von christian 91
    der äußerst glücklich ausgleich zum 2:2 dürfte aber die villacher doch nachhaltig geschockt haben.

Wie würd´s dir gehen wenn du sogar vom Reichel a Tor kassierst? :D ;)

Der arme, tuat mir schon richtig lad, der is ja komplett verunsichert momentan... "daholtet sich kaum auf die Eisn... ;)"

Nach dem Tor wars besser, hoffentlich gehts wieder bergauf....

• KAC8
    Gast
    • 12. Dezember 2004 um 13:09
    Zitat

Original von mr.floppy

Wer Divis noch aus VEU - Zeiten kennt, weiß, das er schon immer so war!

Was mich dabei wundert: Damals gefiel er mir als Tormann besser!

Zum Spiel: Für mich ein absolut verdienter Sieg! Gratulation an die Burschen starkes Spiel!
    Zu den Hochkarätern bei den Chancen: Einmal rettete ein Klagenfurter-, einmal ein Villacher Bein und einmal die Stange den Divis!

@Verletztenliste: Ihr vergesst alle das uns auch noch der Johannes Kirisits fehlt, der seinen Kampf hoffentlich bald für sich entscheiden kann!

MfG KAC8

• nana
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2004 um 13:54
    Zitat

Original von KAC8
    @Verletztenliste: Ihr vergesst alle das uns auch noch der Johannes Kirisits fehlt, der seinen Kampf hoffentlich bald für sich entscheiden kann!

Wie gehts dem Kirisits eigentlich? Weiß da irgendwer irgendwas??? ?(