1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

30. Runde: Salzburg - Linz

• kac glen
  • 9. Dezember 2004 um 10:40
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 9. Dezember 2004 um 10:40
    • Offizieller Beitrag

das "tierische" duell. die bulls müssen gewinnen aber die wings doch auch 8o

• Nächster offizieller Beitrag
  • peergue
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2004 um 11:51

Wenn der Chouinard so weitermacht wie in den letzten Spielen, werden's die Salzburger packen, glaub ich. Ihre "unglaubliche" Heimkulisse wird sicher auch dabei helfen. Werden eigentlich mehr Salzburger oder mehr Linzer in der Halle sein?

Einmal editiert, zuletzt von peergue (9. Dezember 2004 um 13:23)

• bierfraesn
    EBEL
    • 9. Dezember 2004 um 12:16

für salzburg-linz verhältnisse werden wohl eher wenig linzer anwesend sein (donnerstag). aber ich denk mal so 200 werdens schon irgendwie hinschaffen und da werden dann doch noch mehr salzburger in der halle sein. unsere truppe kommt auf jeden fall mal mit einem bus.

naja, eventuell gibts ja auch showeinlagen zur erheiterung der wenigen unentwegten (szücs springt nach 4 spielsekunden dem auer ins kreuz, oder so ähnlich)

ich erwarte mir nicht recht viel von dem spiel (not gegen elend?). aber nachdem wir umgekehrt wie zu saisonbeginn spielen (auswärts gewinnen und daheim verlieren) könnten ja doch punkte rausschauen.

Einmal editiert, zuletzt von bierfraesn (9. Dezember 2004 um 12:17)

• lexus72
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2004 um 12:24

Zuschauerprognose: 150 Linzer
    1000 Salzburger

Prognose zum Spiel: 5:3 für die Red Bulls :)
    Nach 6 Heimniederlagen muss es ja irgendwann einmal klappen !

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2004 um 13:01

Nach dem Spiel am Dienstag bin ich für heut sehr positiv eingestimmt!

Wenn die Bulls auch nur halbwegs so gut spielen wie in Graz, dann is heut
    sicher a Sieg gegen die Linzer drin!

Und ich weiß, wovon ich red, war schließlich (mit am Kumpel) der einzige Salzburg-Fan in Graz! :D

Da Chouinard machts heut!

5:3 für Salzburg!

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2004 um 13:43

Das Spiel wird knapp, tippe aber auf einen 4:3 Erfolg der Salzburger

• Oleg
    _
    • 9. Dezember 2004 um 13:45

Ehrlich gesagt rechne ich heute mit allen. Einen hohen Linzsieg, einer Linzniederlage, mit OT mit allem.

Der blamable Leistung der Wings gegen den KAC bringt zwei Dinge mit sich:
    a) Linz MUSS was gut machen
    b) Linz MUSS gewinnen um nicht den Kontakt zu Platz 4 zu verlieren

a) -> Linzsieg
    b) -> Bullensieg

• chisi
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2004 um 14:48

Heimsieg der Bulls! :]

• cappin0
    NHL
    • 9. Dezember 2004 um 14:51

Ich werde mir heute einen Auswärtssieg ansehen.

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2004 um 15:05
    Zitat

Original von cappin0
    Ich werde mir heute einen Auswärtssieg ansehen.

Fährst leicht nach Innsbruck ??

:D :D :D :D

• SantaMaria
    Nachwuchs
    • 9. Dezember 2004 um 16:18

Nachdem Chouinard anscheinend das Busfahren benötigt um seine Leistung auf der Eisfläche abrufen zu können werde ich Ihn um 16.00 Uhr vor dem Volksgarten abholen und 2 oder 3 Runden mit dem O-Bus um Salzburg kurven :D

Dann liebe Linzer schauts schlecht aus....gibt ja auch noch Drittelpausen in denen man Busfahren kann :D :D

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2004 um 16:42
    Zitat

Original von SantaMaria
    Nachdem Chouinard anscheinend das Busfahren benötigt um seine Leistung auf der Eisfläche abrufen zu können werde ich Ihn um 16.00 Uhr vor dem Volksgarten abholen und 2 oder 3 Runden mit dem O-Bus um Salzburg kurven :D

Dann liebe Linzer schauts schlecht aus....gibt ja auch noch Drittelpausen in denen man Busfahren kann :D :D

Ich zahl da den Bus! 8) ;)

Will ja auch meinen Beitrag leisten, um dem Eric zu helfen! :D

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 9. Dezember 2004 um 17:05

Würde viel dafür geben, mal eine Glanzleistung von Eric zu sehen. Habe aber das Gefühl, daß die Negativserie der Bullen heute reißen wird.

Tipp: 4 : 2

• chisi
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2004 um 17:18
    Zitat

Original von Der_Sack

Ich zahl da den Bus! 8) ;)

Will ja auch meinen Beitrag leisten, um dem Eric zu helfen! :D

Hoffe der O-Bus brennt ned ab, sowie am Di 7-12-04 in Taxham/Sbg :D Heiß solls erst ab 19:15 werden!! Forza ERIC!!!

Nationalliga
    • 9. Dezember 2004 um 17:58

naja schwer zu sagen wie des heut ausgehen wird!! da ist wirklich alles drinnen!!

aber anscheinend haben die salzburger am dienstag gut gespielt und verloren ... naja wenn wir so schlecht spieln wie gegen en kac wirds wohl nix mit 2 auswärtspunkten werden!!!
    andererseits könnts natürlich aus sein dass die linzer am dienstag einfach zu nervös waren weils es nicht mehr gwohnt sind vor 3700 Linzfans zu spielen :)

blicke dem spiel schon mit spannung entgegen ....

aja bin gspannt obs heit was gibt mitm auer oder so .....

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. Dezember 2004 um 18:18
    Zitat

Original von Der_Sack
    Nach dem Spiel am Dienstag bin ich für heut sehr positiv eingestimmt!

Wenn die Bulls auch nur halbwegs so gut spielen wie in Graz, dann is heut
    sicher a Sieg gegen die Linzer drin!

Und ich weiß, wovon ich red, war schließlich (mit am Kumpel) der einzige Salzburg-Fan in Graz! :D

Da Chouinard machts heut!

5:3 für Salzburg!

Diese Logik ist für mich nicht nachvollziehbar! Ich war bei den letzten Auswärtsspielen der BLACK WINGS dabei: Graz99ers vs. BWL 1:2 n.V. und KAC vs. BWL 1:5!!! Und nachdem wir nun auch schon wissen, wie man in Salzburg gewinnen kann, würde mich heute alles andere als ein Auswärtssieg schon sehr überraschen.
    :D

• reddevil88
    Gast
    • 9. Dezember 2004 um 18:45

die bullen machen das heute. eric "bumbum" chouinard wird das GWG machen.
    mein tip:
    5:3 bullen ! 8)

• Maru
    NHL
    • 9. Dezember 2004 um 22:25
    Zitat

Original von Machraich
    salzburg wird gewinnen müssen,wenn man nicht will,das sich das ganze weiter zuspitzt....

verliert aber in einem schwachen spiel mit 1:2(0:0,1:2,0:0)

• Bernhard
    EBEL
    • 9. Dezember 2004 um 22:48

Schön langsam kann einem die Mannschaft der Bullen leid tun !
    Linz wäre Heute leicht zu packen gewesen, aber man steht wieder ohne Punkte und bald ohne Zuschauer da !

1.Drittel: Ausgeglichenes Spiel. Salzburg optisch besser aber Linz gefährlicher. Auch die Powerplay's bringen keine Tore. Daher 0:0 !

2.Drittel: Linz beginnt stark und schnürt die Bullen ein. Penker aber auf dem Posten. Dann die Weihnachtsgeschenke von Salzburg an Linz. Wechselfehler und daraus entsteht eine 3:1 Situation. 1:0 für Linz.
    Das zweite Geschenk gleicht dem ersten. Jakobsson möchte wechsel gehen obwohl die Linzer im Angriff sind. 2:0 !!!
    Mann kann so einen Fehler einmal machen, aber 2x in 5 Minuten !!!!
    Powerplay für Salzburg und Kaipananen macht nach schönem Zuspiel
    von Chouinard das 1:2 ! Jetzt spielt nur mehr Salzburg. Viel gute Möglichkeiten aber Nestak ist nicht zu schlagen.

3.Drittel: Linz tut nicht mehr viel und Salzburg hängt weiterhin das Pech am Schläger. Viele Chancen hat man aber nicht mehr und so bringen die Linzer den Sieg nach Hause.

Fazit: Meiner Meinung nach war Salzburg Heute wie auch schon in Graz die bessere Mannschaft, bringt sich aber immer wieder durch mehr als nur dumme Fehler um die Punkte. An der Niederlage Heute hat auch der Trainer seinen Anteil.

Die Mannschaft ist keinesfalls so schlecht wie sie jetzt da steht. Wenn man hinten steht hat man halt auch dann nicht das Glück !

• Oleg
    _
    • 9. Dezember 2004 um 23:06

Das war heute ein Zumutung!!!!!!!!
    Ich kann mich nicht erinnern ein so schwaches Spiele jemals gesehen zu haben. Das war heute nicht Bullen - Black Wings, sondern Bullshit vs. Vogelscheisse.

Das erste Drittel war der "Höhepunkt" im negativen Sinne. Hier hätte eigentlich der Verband einschreiten müssen und beschließen müssen, dass keine Punkte für so einen Müll vergeben werden dürfen.

Zweites Drittel: Der selbe Müll - bis plötzlich Szücz die 500 - 700 Zuschauer mit einen Tor schreckt. Die nächsten 3 min waren dann wirklich gut der Linzer - Salfi macht ein schönes Tor - eine normale Verteidigung hätte ihn allerdings vorher umgehauen bevor er in Tornähe geraten wäre. Dann plötzlich die Bullen überlegen und dürckten - sicherlich die beste Spielphase dieses Match. Schön herausgespieltes Tor durch Kaipa nach super Vorarbeit von C.

Drittes Drittel: Wieder gar nichts - die Bullen kamen nicht ins Angriffsdrittel die Linzer wollten/konten nicht ins Angriffsdrittel - ausnahme ein paar Breaks.

Negatives Highlight: P. Lukas bekam 4 mal zwei Minuten

Positives Highlight: Ein Witz auf der Toilette eines Bullenfans: "Jetzt weiß i warum die Trainingshalle gebaut wird, wenn man die restlichen Spiele dort ist man wenigstens dann ausverkauft"

Grausam die Stimmung in der Halle - ich war an die Spiele des EC Kaindl Salzburg erinnert.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 9. Dezember 2004 um 23:16

laut ORF Teletext 900 Zuseher....traurig traurig !!

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2004 um 23:17
    Zitat

Original von JeanLuc
    laut ORF Teletext 900 Zuseher....traurig traurig !!

Könnte man schon fast sagen: Schande übers Österreichische Eishockey ;( :( ;( :(

• Oleg
    _
    • 9. Dezember 2004 um 23:27
    Zitat

Original von Bernhard
    Die Mannschaft ist keinesfalls so schlecht wie sie jetzt da steht. Wenn man hinten steht hat man halt auch dann nicht das Glück !

Warst du heute in der Trainingshalle??????

Es ist wirklich Zeit, dass endlich Pause ist - auf diese Art von Spielen kann ich verzichten.

Ich kann mir nich vorstellen, dass heute 900 in der Halle waren - cirka 100 Linzer waren zwar hier - aber insgesamt nie u. nimmer 900.

Nun die Zahl auf hockeyfans.at mit 730 Zuschauern kommt hin.

Bernhard Glück hat man hin u. wieder und manachmal nicht. Das die Bullen derzeit keinen Lauf haben ist klar, aber wer in 13 Spielen einen Sieg in der OT in Innsbruck landet (20 sec vor Schluss führte noch der HCI!!!) und eine OT-Niederlage gegen Linz (ohne 5) bei 3:0 Führung ist Glück keine Erklärgung - ist ist einfach die Klasse die fehlt.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (9. Dezember 2004 um 23:46)

• Ottl
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2004 um 23:49

Laut hockeyfans Spielbericht, waren es 730 Leute!!

Dazu muss ich sagen, dass dies mittlerweile bedenklich wird.

Die Bulls sollten irgendwelche Aktionen starten, dass es wenigstens 1000-1500 werden.
    Für die eigenen Spieler kann es nicht motivierend sein, wenn sie in eine Halle fahren wo 730 Leute sind und davon ca.100 Linzer!!

So Leid es mir tut, aber der Do. Termin kann auch nicht als ausrede genommen werden. Immerhin ist es wie ein "Derby" und es kommen so wenig Leute!! BEDENKLICH...... ?( ?(

Das Chouinard bei den Bulls in der eigenen Halle nicht wirklich beliebt ist, ist für mich kein Wunder.
    Der bemüht sich kein bisschen. Wenn es mal zu einem Sprint kommen sollte, ist eine Ente schneller als er. Der geht über das Eis. Wenn er den Puck verliert bleibt er stehen. WIRKLICH UNGLAUBLICH, nach dem was ich von ihm in Graz gesehen habe!!

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. Dezember 2004 um 23:50

Laut Spielbericht auf Hockeyfans.at waren es gar nur 730!
    8o
    Uns kann es egal sein - Hauptsache wir haben 2 wichtige Zähler aus Salzburg entführt und in ein paar Tagen wird keiner danach fragen, wie wir es gemacht haben...!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™