:]habt ihr die unterschriften schon an die versager vom orf weitergeleitet? wie schauts aus... lg
gibts was neues?
-
-
- Offizieller Beitrag
warte auf die listen. werd wohl im jänner mal nach wien fahren. problem ist im moment das ich ab montag eine neue arbeit anfange. ist im moment schwer mit frei bekommen ...
-
mich würde interessieren, wie viele Leute nur so ca. bei dir unterschrieben haben....
helmut...
-
ach ja und falls sie einen kommentator brauchen ich meld mich, und ich behaupte, ich weiss wenigstens von was ich rede...
helmut....
-
Zitat
Original von iceman
warte auf die listen. werd wohl im jänner mal nach wien fahren. problem ist im moment das ich ab montag eine neue arbeit anfange. ist im moment schwer mit frei bekommen ...
Viel Glück&Erfolg in der neuen Hack´n :))
Also morgen Donnerstag kannst dir noch die verdiente Niederlage deiner BlackWings live ansehen, oder?? -
- Offizieller Beitrag
ned nur das ... ich werde morgen sogar in salzburg meinen 26. geburtstag feiern ...
-
na freu dich, dann wirst wahrscheinlich die BW- Niederlage eh nicht mehr mitbekommen
ois guate im voraus!!! :))
-
- Offizieller Beitrag
-
ois gsehn!!!!
trotzdem werden morgen die bulls die wings wegtoan!!!!!
-
Zitat
Original von iceman
ned nur das ... ich werde morgen sogar in salzburg meinen 26. geburtstag feiern ...Greets @ Iceman!
Also wennst heut nach Soizdoaf kommst dann besteh ich aber drauf das
wir a Bier oder so auf dein Burzeltag trinken!Bei der Gelegenheit kann ich dir auch gleich meine Unterschriftenliste geben!
mfg
Der_Sack