Urban ist ganz sicher kein schlechter. Er darf sich nur nicht hängen lassen.
Thomas Urban wechselt nach Feldkirch
-
- VEU Feldkirch
-
NatureBoy -
6. Dezember 2004 um 15:40
-
-
Zitat
Original von VEU-Nosti
So wichtig ist die Eishockeynationalliga auch wieder nicht!Außerdem ist's gut dass die meisten Spieler in Vorarlberg die Wahl haben einen für sie geeigneten Klub zu finden. Egal welcher Herkunft.
Aber über sein eigenes Kaff hinausdenken kann wohl keiner! Feldkirch ist meinetwegen zwar auch ein Kaff, aber Dornbirn ist auch eines. Nur mal um alles in globale Relationen zu bringen.
Jeder Klub und jeder Spieler soll seinen Weg gehen, wir werden ja sehen was dabei herauskommt.
VEU-Nosti ist geb dir ne 10. Hast recht. :]
-
und hat den entscheideneden Penalty vergeben...
meiner meinung nach eine Fehlaufstellung vom Michi Lampert....
helmut
-
Zitat
Original von helmut16
und hat den entscheideneden Penalty vergeben...meiner meinung nach eine Fehlaufstellung vom Michi Lampert....
helmut
Penaltyschießen ist reine Glücksache mehr nicht. Daher bin ich schon seit Jahren gegen diesen absoluten Schwachsinn.
10 Minuten Verlängerung 4 gegen 4 und das wars.
-
Egal. Der Punkt ist nach der Punkteteilung ohnedies im Kasten.
Und dabei wurde noch Moral für alle weiteren Derbies getankt.
Lieber treten wir wieder als Underdog an!
Lampert hat alles richtig gemacht.
-
-
Zitat
Original von elvin
Penaltyschießen ist reine Glücksache mehr nicht. Daher bin ich schon seit Jahren gegen diesen absoluten Schwachsinn.
10 Minuten Verlängerung 4 gegen 4 und das wars.
Bin ausnahmsweise nicht Deiner Meinung. Wenn schon dramatisch. Dann Dramatik ohne Ende.
Allerdings gehört das Punktesystem geändert: 1 Punkt für Unentschieden nach regulärer Spielzeit, 2 Punkte für Sieg in Verlängerung oder Penaltyschießen, 3 Punkte für Sieg in der regulären Spielzeit.
-
Zitat
Original von geri
VEU-Nosti ist geb dir ne 10. Hast recht. :]
Eine Hand wäscht die andere! -
Zitat
Original von helmut16
und hat den entscheideneden Penalty vergeben...meiner meinung nach eine Fehlaufstellung vom Michi Lampert....
helmut
für mich ein absut gute Entscheidung von Lampert! Wieso? Erstens weil Penalties eben zum grossen teil glückssache ist (also ists eh ziemlcih egal wer schiesst)..
Klar war dass er die 3 Legios mal aufstellt.. noch dazu mischen sollte er 2 junge Spieler.. Welche jungen sollte man da nehmen? Für mich eine gute Entscheidung Hehle zu nehmen .. dieses Jahr immer gut gespielt! Und dann wieso noch Urban?? --> 2 Gründe die mir sofort einfallen .. 1. Er hat bis jetzt in Lustenau gespielt sprich er kennt den Goali besser as jeder andere Spieler in der Feldkircher Mannschaft! 2. Wie kann ein Trainer einem Spieler besser vom ersten Spiel an zeigen dass er dem Spieler vertraut und hinter im steht? Besser konnte er Urban nicht in die Mannschaft holen!
-
Zitat
Original von Kosi
für mich ein absut gute Entscheidung von Lampert! Wieso? Erstens weil Penalties eben zum grossen teil glückssache ist (also ists eh ziemlcih egal wer schiesst)..
Klar war dass er die 3 Legios mal aufstellt.. noch dazu mischen sollte er 2 junge Spieler.. Welche jungen sollte man da nehmen? Für mich eine gute Entscheidung Hehle zu nehmen .. dieses Jahr immer gut gespielt! Und dann wieso noch Urban?? --> 2 Gründe die mir sofort einfallen .. 1. Er hat bis jetzt in Lustenau gespielt sprich er kennt den Goali besser as jeder andere Spieler in der Feldkircher Mannschaft! 2. Wie kann ein Trainer einem Spieler besser vom ersten Spiel an zeigen dass er dem Spieler vertraut und hinter im steht? Besser konnte er Urban nicht in die Mannschaft holen!
ganz genau!!!
-
- Offizieller Beitrag
Bitte reiß dich ein wenig zam. Für Beleidigungen gibts hier keinen Platz. Du bist hiermit verwarnt. Wenn es ned besser wird, wird es Konsequenzen geben.
-
-
Zitat
Original von iceman
BulldogeBitte reiß dich ein wenig zam. Für Beleidigungen gibts hier keinen Platz. Du bist hiermit verwarnt. Wenn es ned besser wird, wird es Konsequenzen geben.
Eine Verwarnung wegen dem Urban.Ich hoffe sein Papa hat noch einen Platz an der Schulter frei, damit ich mich ausweinen kann.
Und wg. den Konsequenzen,ja besser kann ich es ned,beim Urban -
- Offizieller Beitrag
Nein keine Verwarnung wegen dem Urban. Aber Du wirst schon merken wenn die Konsequenten kommen ...
Ähm, und falls Du es noch nicht geschnallt hast, ich bin hier ein Moderator. Also wenn mal ne Verwarnung ausgesprchen wird, dann solltest Vorsichtig sein.
-