1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Thomas Urban wechselt nach Feldkirch

• VEU Feldkirch
  • NatureBoy
  • 6. Dezember 2004 um 15:40
1. offizieller Beitrag
  • NatureBoy
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2004 um 15:40

er EHC Feldkirch 2000 kann heute die Verstärkung des Nationalliga-Kaders durch den 22-jährigen Verteidiger Thomas Urban vermelden, der die bisherige Saison beim EHC Lustenau gespielt hat und mit sofortiger Wirkung in die Montfortstadt wechselt. Urban hat bereits in Bundesligazeiten in Feldkirch gespielt.

Trainer Michael Lampert dazu: „Ich freue mich sehr, daß Thomas Urban zu uns kommt. Er paßt genau in die Linie, die wir mit dem EHC Feldkirch 2000 in der Nationalliga fahren – nämlich konsequent auf junge, talentierte, einheimische Spieler zu setzen, die sich bei uns weiter entwickeln können. Dazu kommt noch, daß er für uns auch sportlich eine Verstärkung in der laufenden Saison bildet.

Ganz besonders freut mich aber, daß sich Thomas Urban trotz Angeboten anderer Vereine für uns entschieden hat. Auch das zeigt, daß wir auf dem richtigen Weg sind.“

• Bulldoge
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2004 um 16:44

Ich bin froh das er in Feldkirch gelandet ist.Was sollen wir mit einem Spieler, der schon in Lustenau nicht anständig trainiert hat ?
    Solche Spieler werden bei unserem neuen Trainer gleich in die Wüste geschickt od. noch besser, gleich gar nicht verpflichtet.

• unteruns
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2004 um 16:56
    Zitat

Original von Bulldoge
    Ich bin froh das er in Feldkirch gelandet ist.Was sollen wir mit einem Spieler, der schon in Lustenau nicht anständig trainiert hat ?
    Solche Spieler werden bei unserem neuen Trainer gleich in die Wüste geschickt od. noch besser, gleich gar nicht verpflichtet.

Ja aber mit ihm verhandeln was??
    Du drehst es gerade wie du willst. Wäre er eurem tollen Angebot gefolgt würde es nun von dir lauten. WILLKOMMEN Thomas Urban in Dornbirn. Solche Leute wie du disqaulifizieren sich ja schon selber. X(

• Grenier 11
    KHL
    • 6. Dezember 2004 um 17:05
    Zitat

Original von unteruns

Du drehst es gerade wie du willst. Wäre er eurem tollen Angebot gefolgt würde es nun von dir lauten. WILLKOMMEN Thomas Urban in Dornbirn. Solche Leute wie du disqaulifizieren sich ja schon selber. X(

so ist es, ist für die dornbirner halt was neues das ein verfügbarer spieler doch nicht in die messestadt wechselt, geld ist halt doch nicht alles.. :D

urban hat potential und ich glaub er wird uns weiterhelfen.

• mile
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2004 um 17:14

Natürlich ist er eine Superverstärkung für uns, besonders weil ja doch Lamps und Strauss früher oder später die Schlittschuhe an den Nagel hängen (Dorn sowieso) und dann ein Mangel an routinerten Verteidigern herrschen wird. Colleoni hat zwar schon Routine, jedoch glaub ich kaum, dass er nächstes Jahr noch bei uns sein wird. ;(

So gesehen ist er der perfekte Mann für uns.

• Bulldoge
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2004 um 17:23
    Zitat

Original von unteruns

Typisch Zipfelklatscher,
    Es wurde gar nicht ernsthaft Verhandelt, da die Verstärkung für die Verteidigung mit ganz anderen Kalibern geführt wird.
    Ich bin froh dieses Windei nicht in Dornbirn spielen zu sehen.

• dornbirner
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2004 um 17:44

Bin grad froh, dass Urban nicht in Dornbirn spielt:
    1. Wegen der Arroganz, gut Komma hätte ihn schon geschliffen, bin mal gespannt was Dorn mit ihm macht und obs Urban gefällt!!!!
    2. Wegen seinem Vater, dem müßte Feldirch gleich Hallenverbot geben, sonst redet er überall mit.
    3. glaube ich nicht, dass er eine richtige Verstärkung ist.
    Aber man wird ja sehen.

• mile
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2004 um 17:45

[QUOTE]
    Typisch Zipfelklatscher,
    Es wurde gar nicht ernsthaft Verhandelt, da die Verstärkung für die Verteidigung mit ganz anderen Kalibern geführt wird.
    [/QOUTE]

oha dein Frust hat aber auch schon fast NHL-Niveau.

Kann da nur den Kopf schütteln - dass du einen anderen User beleidigst und persönlich angreifst ist schon tief genug, aber einen Spieler, der bei euch wohl in der ersten Linie spielen würde und sich nix zu schulden kommen hat lassen, auch noch in dieser Form zu beleidigen ist was ganz neues für mich.

PFUI

Dazu kommt noch, dass du nicht mal deutsch kannst...

2 Mal editiert, zuletzt von mile (6. Dezember 2004 um 17:47)

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 6. Dezember 2004 um 18:41

ich bin jetzt auch nicht gerade ein urban fan aber seine verpflichtung wird schon passen! aber noch weniger bin ich ein dornbirn fan! die verhandeln aber mit ganz anderen kaliebern. ha ha haben die heinzles noch einen bruder? sorry karle aber das musste sein! oder gibts nhl legionär nr.2 (insgesamt leg. nr 5, also wer muss gehen?)!
    respekt vor trainer komma der nun endlich erkannt hat (als erster dornbirner ?)
    das ein legionär für die defensive gebraucht wird!

Einmal editiert, zuletzt von michi75 (6. Dezember 2004 um 18:42)

• Grenier 11
    KHL
    • 6. Dezember 2004 um 20:14
    Zitat

Original von Bulldoge
    [Typisch Zipfelklatscher,

pisa studie lässt grüssen. :D

• Bulldoge
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2004 um 21:16
    Zitat

Original von mile
    [QUOTE]
    Typisch Zipfelklatscher,
    [/QOUTE]

oha dein Frust hat aber auch schon fast NHL-Niveau.

Kann da nur den Kopf schütteln - dass du einen anderen User beleidigst und persönlich angreifst ist schon tief genug, aber einen Spieler, der bei euch wohl in der ersten Linie spielen würde und sich nix zu schulden kommen hat lassen, auch noch in dieser Form zu beleidigen ist was ganz neues für mich.

PFUI

Dazu kommt noch, dass du nicht mal deutsch kannst...

In der Eile hat sich bei Kalieber,Kaliber eingeschlichen.
    Das ein Feldkircher wg. ZK beleidigt sein soll, glaubst du wohl selber nicht.Und übrigends hat der Dornbirner schon Recht, Mama u. Papa müssen mitverpflichtet werden, denn Ordnung muss sein im Hause Urban.Viel Glück mit dem Muttersöhnchen.

• einfan
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2004 um 21:28
    Zitat

Original von Bulldoge

Typisch Zipfelklatscher,

......

In der Eile hat sich bei Kalieber,Kaliber eingeschlichen.
    Das ein Feldkircher wg. ZK beleidigt sein soll, glaubst du wohl selber nicht.Und übrigends hat der Dornbirner schon Recht, Mama u. Papa müssen mitverpflichtet werden, denn Ordnung muss sein im Hause Urban.Viel Glück mit dem Muttersöhnchen.

Du machst es nur noch schlimmer....
    ( in allen bemängelten Punkten )

Einmal editiert, zuletzt von einfan (7. Dezember 2004 um 00:27)

• Grenier 11
    KHL
    • 6. Dezember 2004 um 21:28

Bulldoge

dazu fehlt dir zwar der mum, aber ich schlag dir trotzdem vor das du dem urban deine ansichten persönlich mitteilst und hier nicht dauernd das forum mit deinm unnützem geschwätz vollsuderst.

• Kosi
    Hobbyliga
    • 7. Dezember 2004 um 00:23

Bulldoge

ich finde es nr erbämlich dass hier im Forum jemand auf einen Spieler bzw sogar die Familei eines spielers losgeht (aus welchen Gründen auch immer) ....

• geri
    EBEL
    • 7. Dezember 2004 um 01:36

Ich glaube es gibt genug Spieler. Da braucht man nicht dem Urban nachdreschen.

• airos
    Hobbyliga
    • 7. Dezember 2004 um 08:20

Er hätt unsere Verteidung sicher nicht geschwächt, und bei den teils sehr verletzungsanfälligen Spielern bei uns in der Verteidung hätt ich Ihn schon genommen, aber nun ist er halt in FK, so kanns gehen. Kein Grund ausfällig zu werden. :D

• NatureBoy
    Hobbyliga
    • 7. Dezember 2004 um 11:42

Tja bulldöggle, lies mal bei airos nach, wie man einen anständigen Beitrag verfassen kann............

• unteruns
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2004 um 11:46
    Zitat

Original von NatureBoy
    Tja bulldöggle, lies mal bei airos nach, wie man einen anständigen Beitrag verfassen kann............

Tja Airos wurde von mir schon mit +10 bertetet. Nun farg mal wie ich dornbirnr und bulldogge bertet habe :) ;)
    Airos weiter so fair, denn dann kommt es auch von uns fair zurück.

• NatureBoy
    Hobbyliga
    • 7. Dezember 2004 um 12:08
    Zitat

Original von unteruns

Tja Airos wurde von mir schon mit +10 bertetet. Nun farg mal wie ich dornbirnr und bulldogge bertet habe :) ;)
    Airos weiter so fair, denn dann kommt es auch von uns fair zurück.

Es ist nunmal so, dass es so aus dem Wald herausschallt wie man hineinruft. :rolleyes:

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2004 um 18:09

So wichtig ist die Eishockeynationalliga auch wieder nicht!

Außerdem ist's gut dass die meisten Spieler in Vorarlberg die Wahl haben einen für sie geeigneten Klub zu finden. Egal welcher Herkunft.

Aber über sein eigenes Kaff hinausdenken kann wohl keiner! Feldkirch ist meinetwegen zwar auch ein Kaff, aber Dornbirn ist auch eines. Nur mal um alles in globale Relationen zu bringen.

Jeder Klub und jeder Spieler soll seinen Weg gehen, wir werden ja sehen was dabei herauskommt.

• Luschnou
    Hobbyliga
    • 7. Dezember 2004 um 18:30
    Zitat

Original von VEU-Nosti
    So wichtig ist die Eishockeynationalliga auch wieder nicht!

Außerdem ist's gut dass die meisten Spieler in Vorarlberg die Wahl haben einen für sie geeigneten Klub zu finden. Egal welcher Herkunft.

Aber über sein eigenes Kaff hinausdenken kann wohl keiner! Feldkirch ist meinetwegen zwar auch ein Kaff, aber Dornbirn ist auch eines. Nur mal um alles in globale Relationen zu bringen.

Jeder Klub und jeder Spieler soll seinen Weg gehen, wir werden ja sehen was dabei herauskommt.

HA! Wenigstens ist Dornbirn das grössere Kaff!

:D :D

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2004 um 18:54

Allerdings mit weniger Pleiten, dafür aber auch weniger Freinächten.

Einmal editiert, zuletzt von VEU-Nosti (7. Dezember 2004 um 22:05)

• Bulldoge
    Nachwuchs
    • 7. Dezember 2004 um 23:35
    Zitat

Original von NatureBoy

Es ist nunmal so, dass es so aus dem Wald herausschallt wie man hineinruft. :rolleyes:

Danke für den Tipp, habe dich auch bewertet.
    Aber es werden schon wieder Themen kommen,wo es passt. :D :D

• Chrisi005
    Nachwuchs
    • 8. Dezember 2004 um 00:00

Wer blöd über Urban redet kennt ihn wahrscheinlich garnicht! Er ist ein guter Spieler mit Potenzial, und an die Dornbirner Fraktion: Lasst seine Familie in Ruhe wenn ihr sie nicht kennt!

• elvin
    EBEL
    • 8. Dezember 2004 um 00:23

Nach dem heutigen Derby bin ich mehr als froh, daß der Urban bei uns spielt. Eine echte Verstärkung für Feldkirch. Wird auch unser "Schnurliburli" Bulldoge noch merken.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™