- Offizieller Beitrag
interssant wäre es was der manager des wev von dem thema hält. immerhin ist er ja mitglied hier im forum.
interssant wäre es was der manager des wev von dem thema hält. immerhin ist er ja mitglied hier im forum.
ZitatOriginal von kac glen
sollten die wev´ler allerdings als farmteam der caps auftreten, auch wenn sie ein eigenständiger verein bleiben, was dann allerdings schwer sein wird, kann man mit ihnen in naher zukunft nicht als bundesligateilnehmer rechnen.wollen das die schwarz-gelben? nehme doch an, dass ein aufstieg in die höchste spielklasse für sie mal wieder ein thema sein wird - in naher zukunft. nein, ich hoffe es sogar.
kac glen
Ein Marionettenteam der Capitals? NIemals... dann ist der Verein für mich gestorben...
ZitatOriginal von kac glen
wollen das die schwarz-gelben? nehme doch an, dass ein aufstieg in die höchste spielklasse für sie mal wieder ein thema sein wird - in naher zukunft. nein, ich hoffe es sogar.
Also das ist das erklärte Ziel des WEV. Wird zwar noch ein bissi dauern, aber bei der tollen Nachwuchsarbeit ist das nicht unmöglich. Ausserdem schau ma mal, wie sich di Caps weiterentwickeln....
Der WEV braucht jetzt noch mehr engagierte Fans, die für eine noch bessere Stimmung sorgen, damit die ASH an WEV-Tagen zum Publikumsmagnet wird. Die Attraktivität des Spiels ist da. Ich hab gleich vil Spaß wie bei einem BL-Spiel...
Die Löwen als Framteam der Caps? Dafür sind die beiden Vereine zu zerstritten. Aber wenn das passieren sollte, wandere ich aus....