Tja die RedBulls sind immer wieder für tolle Spiele gut!!!
apropos:
wo bleibt denn nur das 4:4, 4:4, 4:4
wo bleibt denn nur das 4:4 hejaheeee!!!!
Tja die RedBulls sind immer wieder für tolle Spiele gut!!!
apropos:
wo bleibt denn nur das 4:4, 4:4, 4:4
wo bleibt denn nur das 4:4 hejaheeee!!!!
In Liebenau wird wieder gespielt. Wahrscheinlich mit einem Tormann-Wechsel auf Seiten der Salzburger. Die Nummer auf der Tormann-Dress ist die 10, die hat aber kein Salzburger. Es dürfte aber Penker im Tor stehen.
der live ticker
Krank!
Sekunden nach dem Ausgleich die erneute Führung der Grazer:
5-4
hier ist das 4:4, voll irre was heut in st.liebenau abgeht! freu mich schon auf die berichte der bunkerbesucher
sorry, doch schon 5:4
wo bleibt denn nur das 5:5, 5:5, 5:5
wo bleibt denn nur das 5:5 hejaheeee!!!!
Der Ticker scheint das Spielergebnis bisher richtig zu interpretieren:
Diese Partie wird eindeutig ohne Abwehrreihen gespielt. Beide Teams werfen alles in den Angriff, was Eislaufen kann. Norris und Selmser scheitern jeweils auf kurzer Distanz für die 99ers, auf der Gegenseite kann Goalie Machreich einen Salzburger Schlagschuss gerade noch abwehren
hehe was ist denn mit dem live-ticker los???
gibts doch nicht, dass in graz 10 min. ohne Torunterbrechung gespielt werden!!!
ZitatAuf Salzburger Seite spielt vor allem NHL-Spieler Eric Chouinard hervorragend. Der Kanadier arbeitet vorne wie hinten und kommt sehr oft frei zum Schuss copyright:sport1.at
Also ich versteh den Jungen einfach nicht mehr...
oder hat da etwa wieder der Auer seine Hände im Spiel??
Auch in Graz ist der Mittelabschnitt beendet. Auf Salzburger Seite spielt vor allem NHL-Spieler Eric Chouinard hervorragend. Der Kanadier arbeitet vorne wie hinten und kommt sehr oft frei zum Schuss.
Seltsam, dass der gerade in Graz immer stärker spielt als sonst
Und nut zwei Tore im Mittelabschnitt
Was war da los?
ZitatOriginal von DonPippo
Der Kanadier arbeitet vorne wie hinten und kommt sehr oft frei zum Schuss.Seltsam, dass der gerade in Graz immer stärker spielt als sonst
lol lol lol, wie war das mit tough gay.... lol
ZitatOriginal von Eiskalt
lol lol lol, wie war das mit tough gay.... lol
darauf muss mann jetzt nicht antworten, oder???
?(Kein Wunder das er daheim nicht voll spielt,bei der Abneigung gegen ihn
nein muss man net , -aber ich wechsle gleich wieder in den "wichtigeren" Thread....
ZitatOriginal von andro1
?(Kein Wunder das er daheim nicht voll spielt,bei der Abneigung gegen ihn
Wir Salzburger sind ein geduldiges Publikum, wir haben 16 Jahre auf die BL gewartet! Aber bei den bisherigen Heim-"Leistungen" von Ch. riss einigen der Geduldsfaden.
Würde mich SEHR freuen, wenn ihm am Donnerstag geg. die Wings auch zuhause der Knopf aufginge. Und ich würde gerne auch alle Kritik an ihm nach einigen guten Spielen zurücknehmen, aber ich glaub nicht so recht daran, daß das passsieren wird!
ZitatAlles anzeigenGraz 99ers - The Red Bulls Salzburg 6:4 (4:3, 1:1, 1:0)
Zuschauer: 3.500
Referees: Bogen M.(gut) Graber M., Tschebull H.
Tore: Norris W. (05:56 / Schurian R., Strömberg C.; 08:22 / Strömberg C., Schurian R.; 19:48 / Strömberg C., Rebek J.; 58:31 / Strömberg C., Rebek J.), Strömberg C. (10:09 / Norris W., Hala J.), Privoznik P. (26:13 / Kerth W., Krainz M.) resp., Chouinard E. (00:55 / Jinman L., Kaipainen M.), Kaipainen M. (04:52 / Jinman L., Chouinard E.), Jakobsson P. (10:29 / Chouinard E., Pewal M.), Grabher Meier M. (25:10 / Baumgartner G., Kinch M.)
Goalkeepers: Machreich P. (60 min. / 28 SA. / 4 GA.) resp. Suttnig M. (20 min. / 9 SA. / 4 GA.), Penker J. (40 min. / 13 SA. / 2 GA.)
Penalty in minutes: 10 resp. 6
ZitatIn der Kreuzecke gingen die Salzburger k. o.! Warren Norris machte mit seinem vierten Tor in der 59. Minute alles klar und die Graz 99ers fuhren als 6:4-Sieger vom Eis. Keine Frage, Norris war vor 3400 Fans der Mann des Abends. Der Kanadier laboriert an einer schweren Grippe und hätte eigentlich mit 39 Grad Fieber das Krankenbett hüten sollen. Doch nachdem bereits Tropper verletzungsbedingt ausgefallen war, Brunnegger und Matthias Iberer ins U-20-Nationalteam einrücken mussten, ließ sich Norris fitspritzen.
Übler Auftakt. Doch zum Auftakt: Die Salzburger lagen nach fünf Minuten bereits 2:0 in Front. Norris glich die Sache mit einem Doppelschlag wieder aus. Zwölf Sekunden vor Ende des ersten Drittels besorgte er mit seinem Hattrick die so wichtige Führung zum 4:3. Im zweiten Spielabschnitt jubelte Patrick Privoznik nach herrlicher Vorarbeit von Kerth über sein erstes Saisontor. Mit 5:4 ging es ins Schlussdrittel - und da kam noch einmal Warren Norris!
Jubilare. Die 99ers feierten am Dienstag nicht nur den Sieg, sondern auch vier Geburtstage: Harry Lange (am 5. 12. wurde er 21), Florian Iberer und Werner Kerth (gestern 22 bzw. 38), sowie Torschütze Privoznik (heute 19). kleine
nach 5 minuten 2:0 hinten, timeout und der wildgewordene zettel,schrie auf sein team ein,aber dann....
norris mit 39 C Fieber? was ist denn da los?das match war nicht meisterschaftsentscheident, und man spielt mit warrens gesundheit!
choinard war aber heute wirklich der beste bulle auf dem eis. offensiv waren die bulls heute wirklich gut. gescheitert sind sie dann einerseits an ihrer chancenauswertung und andererseits an unserer reihe 1. norris und strömberg jeweils mit einem 5 punktespiel. ansonsten stimmt das was im ticker geschrieben wurde. beide teams agierten im ersten und zweiten drittel mehr oder weniger ohne defensive. hurra nach vorne eishockey war angesagt. viele tore und daher recht unterhaltsam aber für jemand der sich bissi auskennt waren die denfensivleistungen ein graus. im letzten drittel haben die bulls dann noch mal versucht das heft in die hand zu nehmen. meist war allerdings an der blauen linie endstation. mit fortdauer des drittels ging dem bullen dann eindeutig die luft aus. sie spielten das ganze spiel mit drei linien während die grazer bis mitte des letzten drittels konsequent mit vier reihen agierten. und als dann die kraft ausging kassierten sie den entscheidenden treffer. respekt auch vor der fairen leistung der bulls. kein einziger der frustattacken gegen die grazer machte. wenn sie offensiv so schwungvoll wie heute spielen dann könnte für sie gegen die wings was drin sein. für uns grazer kommt der spielfreie termin gerade recht um wieder konzentration und kraft zu tanken.
mfg
nepu
zettel hat nicht auf das team eingeschrien sondern die spieler mehr oder weniger wieder wachgerüttelt. vom schreien oder gar wild herumgestikulieren war nix zu sehen bzw. zu hören.
mfg
nepu
ZitatOriginal von Nepu
zettel hat nicht auf das team eingeschrien sondern die spieler mehr oder weniger wieder wachgerüttelt. vom schreien oder gar wild herumgestikulieren war nix zu sehen bzw. zu hören.
mfg
nepu
tja das ist ansichtssache......
ZitatOriginal von Mike Zettel
In summer they don't ask you "how?", they ask you "how many?"...
ZitatOriginal von jo0815
Wir Salzburger sind ein geduldiges Publikum, wir haben 16 Jahre auf die BL gewartet! Aber bei den bisherigen Heim-"Leistungen" von Ch. riss einigen der Geduldsfaden.
Würde mich SEHR freuen, wenn ihm am Donnerstag geg. die Wings auch zuhause der Knopf aufginge. Und ich würde gerne auch alle Kritik an ihm nach einigen guten Spielen zurücknehmen, aber ich glaub nicht so recht daran, daß das passsieren wird!
Ich denke auch, dass Eric immer wieder eine Chance bekommen hat, zu zeigen was er kann, leider hat er sie bis jetzt zuhause nie genützt!!
Wie schon oft geschrieben, richtet sich die (mehr als berechtigte) Kritik gegen sein aufreizendes Pirouetten-Drehen!!!
Kann mir jemand von den Fans vor Ort berichten, ob er diesesmal auch Checks gesucht hat???
Obwohl, wenn er in jedem Match zwei Treffer macht, dann muss aus ihm auch kein körperbetonter Spieler mehr werden
Schade um das Match, denn ein Sieg zum Auftakt wäre ein schöner Neuanfang gewesen;
so müssen halt die BlackWings dran glauben
ZitatOriginal von Powerhockey
Ich denke auch, dass Eric immer wieder eine Chance bekommen hat, zu zeigen was er kann, leider hat er sie bis jetzt zuhause nie genützt!!
Wie schon oft geschrieben, richtet sich die (mehr als berechtigte) Kritik gegen sein aufreizendes Pirouetten-Drehen!!!
Kann mir jemand von den Fans vor Ort berichten, ob er diesesmal auch Checks gesucht hat???
Obwohl, wenn er in jedem Match zwei Treffer macht, dann muss aus ihm auch kein körperbetonter Spieler mehr werdenSchade um das Match, denn ein Sieg zum Auftakt wäre ein schöner Neuanfang gewesen;
so müssen halt die BlackWings dran glauben
checks ist er leider keine gefahren. er kann definitiv mehr. 2 tore sind ok.
hätte er einen kongenialen sturm-partner dann wärs lustiger für die bullen fans ! (allein auf weiter flur würd ich mal sagen !)
ZitatOriginal von Machraich
nach 5 minuten 2:0 hinten, timeout und der wildgewordene zettel,schrie auf sein team ein,aber dann....
norris mit 39 C Fieber? was ist denn da los?das match war nicht meisterschaftsentscheident, und man spielt mit warrens gesundheit!
da bin ich bei dir. einen spieler mit 39C fieber raus zu lassen ist vom teamarzt wie auch vom trainer und präsidium unverantwortlich. (man kann sich da allerhand im nachhinein einfangen z.b. hermuskelenzündung,.....)
Ich find's sehr geil, dass die 99ers mit 4 Angriffslinien quasi durchgespielt haben. Die 4. Linie ist auch mit dem Tor von Privoznik belohnt worden!
Ich frage mich aber: Was war mit den Abwehrreihen los? Sogar die 1er Abwehr Hala-Bartolone hat mit grauenvollen Stellungsfehlern "geglänzt". Da sollte man ein bissi drüber nachdenken, glaub ich. Gegen eine stärkere Abwehr als die Bullen wird's schwierig, wenn man sich 4 Tore einfängt...
Es ist schon schön, in Graz wiedermal Eishockey zu sehen, dass auch auf den Körper geht; in den meisten Spielen ist der Schurian der Einzige, der ab und zu mal einen Check fährt, gestern haben's ihm einige nachgemacht.
*Ironiemodus*
Norris trotz Krankheit?
Der wurde ohnehin geschont - hat nur in der 1. Linie gespielt, nicht in der 4.
*/Ironiemodus*
Ich hoffe, er hat sich's gut überlegt, ob er antritt und es hat für ihn keine Auswirkungen.
so wie es die kleine geschrieben hatte,kann es auch nicht gewesen sein!es ist utopie das ein mensch fähig ist mit 39 c fieber zu spielen, und auch noch 4x einzunetzen!da hätte schon zettel nein gesagt u.s.w.