1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

29. Runde: Blackwings - KAC

• iceman
  • 6. Dezember 2004 um 11:19
  • Eiskalt
    NHL
    • 7. Dezember 2004 um 22:33

BALSAM auf der geplagten Rotjackenseele...

Spitzenreiter, Spitzenreiter HEY HEY

und das nach der Unserie :) :P

• Eiskalt
    NHL
    • 7. Dezember 2004 um 22:36

CI finden wir sicher a bessere ggg. Nix gegen Magic... :)

endlich "amol gwonnan" und i hab kein BIER daheim ;(

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2004 um 22:37
    Zitat

Original von Eiskalt
    Spitzenreiter, Spitzenreiter HEY HEY

Hätt ich fast vergessen - wie dumm von mir

• koivu11
    Nationalliga

Gratulation an die Rotjacken!

Ich find, den Enze sollten sie öfter in Linz spielen lassen - die Halle scheint ihm zu gfalllen, heute wieder nur ein Tor kassiert.

Respekt vor der Leistung des doch stark dezimierten KAC - ein ganzes Drittel nur mit 4 Verteidigern gspielt.

David Schuller - versteh die Kritik auch nicht! Der ist doch ein Kämpfer par excellence!!!! So einen kann jede Mannschaft gut gebrauchen!!!

Hut ab - auch vor dem Paul Schellander, der ja offensichtlich sein erstes Tor gemacht hat und vorm Mario Schaden, der in Unterzahl (wann war das das letzte Mal der Fall?!) getroffen hat. Aber ich denke, man sollte da der ganzen Mannschaft ein Lob ausprechen - schließlich verlieren und gewinnen sie zusammen!!!

@ Linzer Fans
    Bin schon gespannt auf die Berichte der Fans aus der Halle - wie war des mit besinnlicher vorweihnachtlicher Stimmung - als der KAC 2:0 geführt hat?!

2 Mal editiert, zuletzt von koivu11 (7. Dezember 2004 um 23:31)

• chrisz
    EBEL
    Zitat

Original von Eiskalt
    endlich "amol gwonnan" und i hab kein BIER daheim ;(

Glühmost tut's auch :D endlich wieder Grund zum Feiern! [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/ale.gif]

• alyechin
    EBEL
    • 7. Dezember 2004 um 22:43
    Zitat

Original von koivu11
    @ Linzer Fans
    Bin schon gespannt auf die Berichte der Fans aus der Halle - wie war des mit besinnlicher vorweihnachtlicher Stimmung - als der KAC 2:0 geführt hat?!

Wir singen: KEINE STIMMUNG - keine Punkte - BW Linz ;)

• Leiti
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2004 um 23:01

wieder mal glaubt wer dem liveticker von schrott1.at

• Crisp
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2004 um 23:01

Hehe, die Linzer ham gespielt wie wenns volley von der Weihnachtsfeier gestern gekommen wären... *lol*

Nein, nach 10 Minuten sind sie anscheinend nach Hause gegangen und die Hallenverwaltung hat weitergespielt.

Schiffauer war nicht schlecht, bis auf seine Erfindung des "Bandenchekcs ohne Bande" :D

• alyechin
    EBEL
    • 7. Dezember 2004 um 23:09
    Zitat

Original von Crisp
    Nein, nach 10 Minuten sind sie anscheinend nach Hause gegangen und die Hallenverwaltung hat weitergespielt.

Ich finde auch, dass man nach dem Spiel nicht mehr behaupten kann, der KAC-Vorstand kann nicht Eishockeyspielen. Sogar der Safron hat fast ein Shutout gefeiert ;)

• steve68
    EBEL
    • 7. Dezember 2004 um 23:33

;) Servas!!!

Hey, das gibt's ja nicht - jetzt weckt's die reds wieder aus ihrem vorweihnachtlichem Schläfchen auf! ?( *tzzz*

Laut Teletext dürfte die Zuschauerresonanz heute über dem kalkulierten Schnitt gewesen sein.

Ansonst sag ich nur noch: Nach dem Derby werdet's wieder ;( und euch ?( wieso die Herrn in Blau-Weiß :D und :P!!!

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2004 um 23:37
    Zitat

Original von steve68
    ;) Servas!!!

Hey, das gibt's ja nicht - jetzt weckt's die reds wieder aus ihrem vorweihnachtlichem Schläfchen auf! ?( *tzzz*

Laut Teletext dürfte die Zuschauerresonanz heute über dem kalkulierten Schnitt gewesen sein.

Ansonst sag ich nur noch: Nach dem Derby werdet's wieder ;( und euch ?( wieso die Herrn in Blau-Weiß :D und :P!!!

du träumst ...

• cappin0
    NHL
    • 8. Dezember 2004 um 01:16

Ganz kurz: für die KAC Fans;

KAC-verdient gewonnen, allerdings unter mithilfe unserer " Leihspieler" Nestak und Posmyk. Soviel zuspiel zum Gegner habe ich von Posmyk schon lange nicht gesehen, da war Bobby Lukas ein Waisenknabe dagegen. Das 3. Tor, da hatte nestak wahrscheinlich eine Denkpause eingelegt.
    Stimmung: im 1. Drittel gabs noch eine, im 2. ist sie eingegangen, nach dem Anschlusstreffer das fast grosse anfeuern, und dann Nestaks Blackout, ein Lupenreines Eiertor.
    Ich denk, schlechter kanns nicht mehr werden.
    Nur, Mit der Leistung, habt ihr in Villach auch nicht viel zu lachen.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2004 um 04:10
    Zitat

Original von cappin0

KAC-verdient gewonnen, allerdings unter mithilfe unserer " Leihspieler" Nestak und Posmyk. Soviel zuspiel zum Gegner habe ich von Posmyk schon lange nicht gesehen, da war Bobby Lukas ein Waisenknabe dagegen. Das 3. Tor, da hatte nestak wahrscheinlich eine Denkpause eingelegt.
    Stimmung: im 1. Drittel gabs noch eine, im 2. ist sie eingegangen, nach dem Anschlusstreffer das fast grosse anfeuern, und dann Nestaks Blackout, ein Lupenreines Eiertor.

Kann schon sein, daß mit dem Nestak. In Klagenfurt, ich natürlich lvie dabei, hat er weltklasse gespielt. Der hat unserm Angriff den Nerv gezogen

• reddevil88
    Gast
    • 8. Dezember 2004 um 13:12

gott sei dank können die rotjacken doch noch gewinnen. ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das gerade in linz ein sieg rausschaut.
    aber egal, der kac momentan wieder auf 1 und das nach so einer unserie!

interessant, die scorer gestern. schellander, schaden und schuller. mit ausnahme vom jungen schellander sind das leute, die heuer noch nicht gerade als scorer aufgetreten sind viel gepunktet haben.......

• Lisa;)
    Nachwuchs
    • 8. Dezember 2004 um 13:30
    Zitat

Original von steve68
    ;) Servas!!!

Da macht wohl mal wieder einer de Pappn gaaaaaaanz weit auf :baby:
    Nur abwarten und dann wer ma ja sehen, wer da wieder ;( wird *gg*
    Für den KAC war der Sieg gestern goldes wert und "liebe" Schlümpfe ihr werdet am Fr wieder einen ganz anderen KAC sehen, als die 5 Spiele davor!!! :P
    Aber tuts unsre KACler lei unterschätzen ;)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 8. Dezember 2004 um 13:34
    Zitat

Original von cappin0

ja da kann ich ja nur sagen Gottseidank müssen wir nicht nach Villach !! ;)

• cappin0
    NHL
    • 8. Dezember 2004 um 14:24

..........Nur, Mit der Leistung, habt ihr in Villach auch nicht viel zu lachen...........

Sorry, sollte natürlich " gegen " villach heissen.

• Oleg
    _
    • 8. Dezember 2004 um 14:38

Vorab - der KAC-Sieg war verdient.

Zu meiner Überraschung waren beim gestrigen Nationalligahit Linz - KAC 3750 Zuschauer anwesend. Was beide Teams gestern ablieferten war maximal höheres Nationalliganiveau. Wie oft gestern den 40 Spielern die Scheibe von der Schläger rutschte - einfach unglaublich.

Der KAC massiv verunsichert - das wußte man. Warum Linz verunsichert war - ist mir ein Rätsel.

1. Drittel
    Linz die erten 3 min wie ich es mir erwartet habe. Powerhockey, Checks, super Druck der Linzer. Nachdem kein Tor rauskam - absolute Flaute - ein Rückfall ins Nichts. Wäre ein verdientes 0.0 gewesen hätte Schellander nicht etwas dagegen gehabt.

2. Drittel
    Kein Aufbäumen, kein Druck, saft u. kraftlos. Hunderte Abspielfehler auf beiden Seiten. Der SH von Schaden war die logische Konsequenz. Lediglich die letzten 5 min waren die Linzer etwas bemüht.

3. Drittel
    Ein Aufbäumen der Linzer war zwar da, aber nicht wirklich konsequent. Nach dem 1:2 durch Eichberger u. mit Mithilfe von Siklenka kam Stimmung auf und die Linzer dürckten. Jedoch weiter Abspielfehler am laufenden Band. Enzenhofer bekam nichts zu halten. Schuller nutzte dann aus spitzem Winkel Nestak´s Fehler.

Fazit: Ich habe fix mit einen Linzer Sieg gerechnet - inkl. einer Serie gegen Salzburg u. Graz. Nun stehen zwei Pflichtsiege auf dem Programm - mit der gestrigen Leistung werdens allerdings nur 0 Pkt.

Fazit2: Der KAC ist massivst verunsichert - Ezenhofer so etwas von verunsichert - einfach unglaublich. Spielersiche Linie - nicht vorhanden. Nur eine massive Antileistung der Linzer ermöglicht den KAC-Sieg.

• Oleg
    _
    • 8. Dezember 2004 um 14:43
    Zitat

Original von Crisp
    Schiffauer war nicht schlecht, bis auf seine Erfindung des "Bandenchekcs ohne Bande" :D

Es war gestern wirklich ein Trauerspiel - jedoch der "Bandencheck" war ein Wahinsinn. Der Check war genau am Bullykreis im Angrifssdrittel - dann rutschte der gecheckte Spieler zur Bande -> Bandenckeck.

Trotz 2-min konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen.

• alyechin
    EBEL
    • 8. Dezember 2004 um 14:50
    Zitat

Original von Oleg
    1. Drittel
    Linz die erten 3 min wie ich es mir erwartet habe. Powerhockey, Checks, super Druck der Linzer. Nachdem kein Tor rauskam - absolute Flaute - ein Rückfall ins Nichts. Wäre ein verdientes 0.0 gewesen hätte Schellander nicht etwas dagegen gehabt.

Was heisst hier Schellander ?( Aufgrund der vielen Ausfälle mussten gestern sogar einige Funktionäre ran. Besonders schön das 1:0 vom "Ecke", Safron hat fast ein Shutout geschafft, Reichel sen. war mehr als ein Ersatz für seinen Sohn. Nur die Spieldauerdisziplinarstrafe vom Hafner war etwas unnötig :P

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2004 um 15:26

was hat siklenka getan um eine spieldauerdiszi zu kassieren?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Dezember 2004 um 15:55
    Zitat

Original von Lisa;)
    Aber tuts unsre KACler lei unterschätzen ;)

ein tor, der dieses tut..... 8)

• Oleg
    _
    • 8. Dezember 2004 um 16:24
    Zitat

Original von mr.floppy
    was hat siklenka getan um eine spieldauerdiszi zu kassieren?

Ein Foul für das man 2-min geben kann aber nicht muss hat ihm nicht wirklich gepasst. Das sagte er den Schiri wohl ein bisschen lzu deutlich

• Oleg
    _
    • 8. Dezember 2004 um 16:34

http://bilder.eishockeynews.com/data/media/464…3-elick1.xs.jpg

das war der "Bandencheck" - gut Bullykreis wars nicht - jedoch schon ein paar cm von der Bande entfernt

• KACLier
    Hobbyliga
    • 8. Dezember 2004 um 18:59

Der KAC spielt 3 mal in Linz und verliert das erste Spiel und spielt gaaaaaanz ganz schlecht, gewinnt dafür das zweite und spielt gaaaaaanz ganz schlecht, gewinnt das dritte und spielt wieder gaaaaaanz ganz schlecht!

schon komisch, oder....... ?( ?( ?( ?(

mfG
    KACLier

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™