- Offizieller Beitrag
Ausverkaufte Halle in Linz. KAC mit der U20 Mannschaft, das Linzer Lazarett lichtet sich langsam .. Da kann es normal nur einen Sieger geben ...
Ausverkaufte Halle in Linz. KAC mit der U20 Mannschaft, das Linzer Lazarett lichtet sich langsam .. Da kann es normal nur einen Sieger geben ...
hoffentlich wird morgen alles gut für den KAC ?
Vielleicht haben wir:
- Pässe, die ankommen
- einen gegnerischen Goalie, der ein bißchen unglücklicher steht als gestern
- einen Iob, der wieder zum Scorer wird
- einen Siklenka, der den einen oder anderen Blueliner verwandelt
- die Powerplaystärke vom Anfang der Saison wieder
... dann könnte es etwas werden, mit einem Sieg
ZitatOriginal von kac_sitzer
hoffentlich wird morgen alles gut für den KAC ?Vielleicht haben wir:
- Pässe, die ankommen
- einen gegnerischen Goalie, der ein bißchen unglücklicher steht als gestern
- einen Iob, der wieder zum Scorer wird
- einen Siklenka, der den einen oder anderen Blueliner verwandelt
- die Powerplaystärke vom Anfang der Saison wieder... dann könnte es etwas werden, mit einem Sieg
...verfrühter, aber umso rührender Brief an das liebe Christkind!
So Leid es mir für den KAC tut, aber morgen sehe ich in Linz kein Licht!!
Die Linzer sind zu Hause eine Macht, und mit der Unform wird es für den KAC morgen nichts werden!!
Mein tipp: 3-1 für Linz
Die Ausgangslange spricht ganz für Linz.
Jedoch bin ich überzeugt, dass es morgen ein sehr enges Match wird. Es wird ein tpisches KAC-Linz-Match werden. Die Linzer topmotiviert und werden alles versuchen den KAC aus der Halle zu schießen, der KAC wird - im Gegensatz zu den letzten Spielen - voll dagegenhalten.
Stafen Enden nie - Stimmung Ende nie - und am Ende hoffentlich ein Linzsieg ohne OT
So leid es mir für den KAC tut, aber nachdem man zuhause nicht in der Lage war die Linzer zu stoppen, wird das auch in Linz nichts werden.
Tippe auf ein ähnlich klares Ergebnis wie in Klagenfurt, nur diesmal auch mit einem klaren Spielverlauf, denn wenn man dem Liveticker und einigen Posts Glauben schenken durfte, war der KAC mindestens ebenbürtig nur sind sie wie so oft an Pavel gescheitert.
Mein Tipp: 6:1 für Linz
Ich gebe dem kAC nicht viele chancen für morgen. Das einzige was mich ein bisschen positiv stimmt ist das wir es gestern doch noch geschafft haben das Tor zu erzielen und diesen Kampfgeist müssen sie aufrecht erhalten ( auch wenns "nur" bei 5-3 passiert ist ). Aber bei allem Kampfgeist darf man natürlich nicht auf die defense vergessen und wenn jetzt uach noch Ban ausfällt dann haben wir noch einen ( wenn auch kurzfristig umgeschulten ) Verteidiger weniger. Na das kann ja (h)eiter werden
ZitatAber bei allem Kampfgeist darf man natürlich nicht auf die defense vergessen und wenn jetzt uach noch Ban ausfällt dann haben wir noch einen ( wenn auch kurzfristig umgeschulten ) Verteidiger weniger. Na das kann ja (h)eiter werden
Wer spielt jetzt eigentlich beim KAC, bzw. wer ist denn jetzt alles verletzt, bitte meine Liste zu vervollständigen:
Verner
Ban
Ivanov
Welser (?)
Viveiros
ZitatOriginal von schurli99
Wer spielt jetzt eigentlich beim KAC, bzw. wer ist denn jetzt alles verletzt, bitte meine Liste zu vervollständigen:
Verner
Viveiros
IvanovBan (?)
Welser (?)
Horsky (?)
ZitatOriginal von schurli99
Normalerweise ist die Grundvoraussetzung ein gültiger Vertrag. In der jetzigen Situation finde ich: Jeder der will, soll...
@ eiskalt:
Horsky, ich dachte , er kann spielen. ist er doch der kapitän.
Ich glaube Eiskalt verwechselt hier etwas - Horsky wird sich erst kurz vor dem Teamcamp "verletzten" um sich wie alle VSV- U. KAC-Spieler für die anstrengende Saison ausruhen zu können.
-> https://www.eishockeyforum.com/thread.php?sid…72585#post72585
Ban und Horsky haben sich am Sonntag beide an der Hand verletzt, werden wahrscheinlich ausfallen. Bei den Linzern fehlen Perthaler, wahrscheinlich Simonton. Laut blackwings.at soll Ignatjevs eventuell schon wieder spielen. Glaube auch dass es für den KAC nichts zu holen gibt. Ist ja fatst schon eine Tradition das der KAC in Linz untergeht. Bitte fortsetzen.
Tipp: 4:0
Leider wird heute der KAC gewinnen, Schiri: SCHIFFAUER, das sagt alles.
Oleg:
Immer dieses bla bla...
Horsky hat sich im Spiel gegen Linz verletzt und wackelt für heute und Welser fehlt jetzt auch schon einige Spiele. Da ist´s dann am besten er spielt mit dem Nationalteam in 3 Tagen 3 Spiele oder wie? Ich würde da den Sinn darin nicht verstehen. Bringt dem Team auch nicht so viel, wie ich meine. Von mir aus kann Pöck alle fitten Spieler des KAC ins Team einberufen (was natürlich auch nicht realistisch ist), aber es macht wenig Sinn, welche einzuberufen, die verletzt sind/waren oder in letzter Zeit kaum gespielt haben. Ich glaube, da kannst auch Du mich verstehen, auch wenn Du (eher) gegen "Konsens" bist. Aber vielleicht wolltest eh nur ein bißchen ansticheln. Soll mir auch recht sein. Belebt ein wenig das Forum!!!
Für heute sehe ich auch nicht viel Licht, aber vielleicht gibt´s ja ein Wunder!! In Linz beginnt´s...
mfG
@chris29
Das einzige Wunder, auf das ich heute hoffe ist, dass sich da Schiffauer noch eine leichte Verkühlung holt und daher heute NICHT pfeiifen kann!!!! Ansonsten sehe ich für meinen seelischsche Ausgeglichenheit heute Abend schwarz!!!!!!
Also Horsky sollte heute definitiv Spielen..
Zu Schiffauer.. Naja wenigstens etwas über das sich Blackwings und KAC Fans gemeinsam freuen können.. einen fairen und kompetenten Spielleiter [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/images/censored.gif][Blockierte Grafik: http://forum.wettpoint.com/smilies/extra/drink.gif]
sowohl Ban als auch Horsky spielen.
Auszug aus dem Vorbericht von https://www.eishockeyforum.at
Die Black Wings Linz, in letzter Zeit arg gebeutelt, empfangen den regierenden Meister zum dritten Mal in der Hafenstraße.
In der Hafenstraße befindet sich das BWL-Büro! Kleiner Service für die Handvoll KAC-Fans, die heute nach Linz kommen werden, damit sich auch niemand bei der Adresse verhaut: Die Linzer Eishalle steht noch immer dort, wo sie immer war - Untere Donaulände 11, 4020 Linz!!!
Ser Live-Ticker ist wirklich für nichts zu gebrauchen: BWL - KAC 0:1
Im Drehbuch steht doch was ganz anderes
ZitatOriginal von alyechin
Ser Live-Ticker ist wirklich für nichts zu gebrauchen: BWL - KAC 0:1
Im Drehbuch steht doch was ganz anderes
... zum Glück
naja liebe linzaaa, debakel für den kac wirds wohl nicht... 0:2 :]
Hoffe nur, dass es so weiter geht!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Oleg
Obwohl wir alles dafür taten um ehrvoll den KAC 2 Punkte zu überlassen wie zum Beispiel:
Verzicht auf
- Perthaler
- Ignatjevs
- Simonton
- nur Pensionisten statt Hundertschaften von Fans nach Klagenfurt geschicktwar dies scheinbar zu wenig. Barda dieser unsportliche Tscheche wagte es doch glatt mit 5:5 anzufangen. Angeblich ist bereits morgen in Linz eine Krisensitzung
Warum den nicht gleich
stille in der Linzerhalle :O