Weiß wer, wer mit wem bei der WM in welcher Linie spielt? Bitte um Info!

Linienbesetzung?
-
-
- Offizieller Beitrag
nachdem gegen polen so begonnen wurde und meines wissens auch in tschechien so gespielt wurde tippe ich auf diese aufstellung:
Dalpiaz
Unterluggauer-Lakos
H. Hohenberger-R. Lukas
Lavoie-Ulrich
Sintschnig
Kalt-Ph. Lukas-Brandner
Setzinger-Pöck-Salfi
Trattnig-Kaspitz-M. Hohenberger (soll jetzt wieder stürmen?)
Perthaler-Schaden-König oder Szücs werden sich wohl diesen platz teilen
sg
kac glen -
Also wenn Kennedy tatsächlich so aufstellt dann hat er eindrucksvoll unter Beweis gestellt dass er als Teamtrainer nicht wirklich was taugt!
1. M. Hohenberger als Verteidiger einberufen und eine Woche als Defender trainieren lassen; dann einen Verteidiger daheim lassen und Hohenberger in den Sturm stellen (und das auch noch mit Fixplatz!- tolle Idee!
2. Die Sturmlinen wieder völlig durcheinander wirbeln. Was hat das für einen Sinn! Ich kann doch nicht ein ganzes Trainingslager lang Perthaler - Trattnig - Schaden spielen lassen um sie dann bei der WM in 3 verschiedene Linien zu stellen!
Also wenn das seine Taktik ist dann kann ich zu Kennedy nur noch eins sagen -
Tja Inju!!
Da wirst dein Posting a bissl überdenken müssen!
Im heutigen Spiel hat Kennedy bewiesen, daß er sehr wohl weiß was er tut! Hab die Mannschaft selten so gut abgestimmt gesehen wie heute!
M Hohenberger zeigte in der 4. Linie ebenfalls eine tolle Leistung!!
Kompliment an den Teamtrainer und die Mannschaft für diese Leistung gegen Schweden!! -
[QUOTE]Zitat (sunny2102 @ April. 26 2002,22:57)
Im heutigen Spiel hat Kennedy bewiesen, daß er sehr wohl weiß was er tut![/QUOTE]
oder er hat einfach glück ghabt das die mannschaft einigermaßen erfolgreich war? -
Ich hab mein Posting bereits überdacht bevor ich auf "Antwort hinzufügen" gedrückt hab! Tu ich übrigens immer.
Dass das Team heute gut gespielt hat hat meiner Meinung nach wenig mit den grandiosen Linien zu tun sondern mehr damit dass sich jeder einzelne den A**** aufgerissen hat!
Eine Taktik zu ändern nachdem man eine Woche lang praktisch das totale Gegenteil geprobt hat find ich nach wie vor dumm (sorry aber kein anderes Wort trifft es wohl besser!
Gratulation an die Mannschaft toll gekämpft und vor allem an Robert Lukas Gratulation zum Tor. Er knüpft damit an eine nette Tradition an - jede WM schießt ein Lukas das erste Tor für die Österreicher! -
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (Inju @ April. 27 2002,01:37)
und vor allem an Robert Lukas Gratulation zum Tor. Er knüpft damit an eine nette Tradition an - jede WM schießt ein Lukas das erste Tor für die Österreicher![/QUOTE]
nur war das tor von bob schöner als das von phil !!!!!!!!!!!!