- Offizieller Beitrag
Die Teams der Stunde im direkten Duell ...
Die Teams der Stunde im direkten Duell ...
2 punkte für Wien. Alles andere wäre eine Überraschung.
Und so legt die Serie ein kleines Päuschen ein..
Jede Serie hat einmal ein Ende und so wird es wohl diesmal sein - aus folgenden Gründen:
1. Ich bin nicht in der Halle!
2. Die Schlümpfe haben sich durch Hohenbergers Rückkehr gefestigt, waren aber bisher schon schwer für uns zu knacken.
3. Die Schlümpf müssen in die PlayOffs (Gewohnheitsrecht!!!)
4. "Darf" ich gar nichts mehr anderes tippen (lt. Erich und Gate)...und nicht zu vergessen...
5. Ich bin nicht in der Halle!!!
Daher mein Tipp:
Vienna Capitals 4 - VSV 6 !!!
lg
Walu
PS.: Somit sollte alles glatt gehen!
Danke für deinen Glückstipp Walu.
Für Sonntag gibt es nur eines ein 5 : 3 gegen die Schlümpfe.
Auch sie werden die Erfahrung machen müßen, dass gegen den Tabellenführer zur Zeit nichts zu holen ist.
Wird kein leichtes Spiel, aber ausverkaufte Halle, also mit den Fans im Rücken werden wir siegen.
lg
Gate
Bin auch schon sehr gespannt auf morgen!
Die Caps sind zur zeit wirklich verdammz stark. Der VSV befindet sich aber auch im starken Aufwärtstrend.
Für Emotionen udn STimmung ist sicher gesorgt. Die Halle muss morgen wohl bis auf den letzten Platz gefüllt sein, oder!?
Wie gewohnt wird auch der Kärntner Sektor seinen teil zur STimmungsgestaltung beitragen.
Wie heißt es doch:
Heimspiel des VSV in Wien/ Kagran *g*!
mfg hockeyfan
Hoffe, dass die Adler die Wiener wieder von Wolke 7 runterholen! Die Siegesserie der Caps muss ja auch mal reißen - und warum nicht morgen gegen die Adler?
Bei den Adlern ist der Captain zurück und ein Aufwärtstrend ist zu erkennen! Hoff, die Adler werden morgen kratzen, beißen und sich die zwei Punkte in Wien krallen
ZitatOriginal von koivu11
Hoff, die Adler werden morgen kratzen, beißen und .........
Das heisst sie sollen spielen wie Mädels???
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Das heisst sie sollen spielen wie Mädels???![]()
![]()
lg
Walu
Das ist frauenfeindlich!!! Es soll heißen, dass sich die Adler auf ihre Tugenden (das fighten v.a.) konzentieren, damit die Wiener wieder in die Realität zurückgeholt werden.
ZitatOriginal von koivu11
Das ist frauenfeindlich!!!
Das war nicht so gemeint - bin noch im Siegesrausch und daher etwas vorlaut!
ZitatEs soll heißen, dass sich die Adler auf ihre Tugenden (das fighten v.a.) konzentieren, damit die Wiener wieder in die Realität zurückgeholt werden.
Liebe Koivu - Realität ist, dass die Capitals Tabellenführer sind!
lg
Walu
Wien 5, Villach 2. Who cares?
Glaub das des a Spitzenspiel wird mit super Stimmung Einsatz Toren und der nötigen Härte. Könnt ma sogar vorstellen das es ruppig wird.
Die Wiener sind die Favoriten aber irgendwie glab i dass Villach heit was reißen wird.
Kanns ma leider net anschauen aber wünsch allen viel Spass.
MfG 1964-1974
caps 7 vsv 1
2 tore markus peintner (mit spezieller widmung an alter schwede)
hauptsache die schlümpfe verlieren!!!!!
mein tipp: 4:2 für die caps
Die Harmlosigkeit des sündteueren Atomsturms vom 22. Wiener Gemeindebezirk (612 Fehlschüsse derweil) hat sich schon bis Temelin herumgesprochen, dort gab es bis dato auch schon 148 Pannen. Beide Objekte stehen vor der Schließung. Das war aber noch bis vor kurzem und änderte sich drastisch. Aber auch der VSV konnte in der Zwischenzeit kräftig zulegen und eine alte Villacher Bauernregel lässt hoffen: „Schneibt’s im Tol die ersten Flocken, kummt da VSV schön langsam aus den Socken“.
Mein Tipp im Gigantenduell der Emporkömmlinge: 3:3
Gehe einmal von dem Ende unserer Serie heute aus. Man soll in solchen Momenten einfach Realist bleiben.
Interessant fand ich gestern die Aussagen einiger WEV Anhänger. Die hassen den von Kelly's aus dem Boden gestampften Retortenverein (Aussage Peintner: die Capitals sind eine Religion) dermaßen, dass sie heute zum VSV halten werden.
Erwarte mir heute vom Peintner vollen Einsatz nachdem wir ihn gestern doch so motiviert haben - Stichwort: Friseur!!!
Auch wenns schwer wird denke ich das wir mit der jetzigen verfassung den sieg einfahren können!
ich tippe auf ein 6:4 (das letzte is empy net)
Es war knapp! Das 2:2 kam zu schnell, denn nach dem 1:2 hab ich echt gedacht, dass es dich Villacher schaffen werden.
Schade, aber die Stimmung war trotzdem super und ich hab bis zum SChluss mein Bestes gegeben!
mfg hockeyfan
ZitatOriginal von Nate
Interessant fand ich gestern die Aussagen einiger WEV Anhänger. Die hassen den von Kelly's aus dem Boden gestampften Retortenverein (Aussage Peintner: die Capitals sind eine Religion) dermaßen, dass sie heute zum VSV halten werden.
Wahrscheinlich hast du mit einem Glatzkopf mit WEV Jacke gesprochen, das sind genau die Deppen die im 1.Rang Süd sitzen und bei einer Niederlage der Caps jubeln und bei einem Sieg vorzeitig die Halle verlassen ( und die am 03.12.04 ein 1/2 Jahre altes Baby um 19:15 in die Halle mit 4000 Leuten mitnehmen)!!!!!!!???????????
ZitatOriginal von Didi#75
( und die am 10.12.04 ein 1/2 Jahre altes Baby um 19:15 in die Halle mit 4000 Leuten mitnehmen)!!!!!!!???????????
seher?
frage ist, was machen 4000 leut und ein baby am 10.12.04 in der schultz-halle, wenn die sumsis in innsbruck übers eis schwirren?
WEV gucken
allerdings beim Training - den an diesem Tag ist in der NL spielfrei
Ich habe mir immer gedacht ich bin der einzige Prophet hier - aber scheinbar....
ZitatOriginal von nordiques!
seher?
frage ist, was machen 4000 leut und ein baby am 10.12.04 in der schultz-halle, wenn die sumsis in innsbruck übers eis schwirren?
Oh Danke.
Schon ausgebessert.
Bist du nicht der Nordiques der damals die Aussprache mit dem Hammer nicht wahrgenommen hat??????
ZitatOriginal von Didi#75
Oh Danke.
Schon ausgebessert.
Bist du nicht der Nordiques der damals die Aussprache mit dem Hammer nicht wahrgenommen hat??????
war nit bös gmeint, hat nur witzig 'klungen ...
btw, bin der gleiche, nur hab i's net 'nicht wahrgenommen', sondern es hat mi einfach nit interessiert (kleiner unterschied ) ... was dann eh wieder auf nicht wahrgenommen rausläuft
Nur zwei Sachen zu Sachen zu meiner Premiere-Analyse:
1.) Bravo Burschen, Bravo Fans in Wien ---> Beide sind wieder da!
2.) Wenn Wiener Fans singen: "Wir sind die Caps und wer seit ihr?", dann dreht sich mir der Magen um. In Wien darf das einzig und allein Rapd singen!
ZitatOriginal von Meandor
Wenn Wiener Fans singen: "Wir sind die Caps und wer seit ihr?", dann dreht sich mir der Magen um.
In der Tat relativ peinlich, ja. Wollte im Übrigen generell anmerken, dass die bisher recht sympathisch wirkenden Optimisten mit ihrem neuen Standort und dem damit verbundenen Zu"gewinn" der ganzen Babyproll-Fraktion, die schon länger auf der Westtribüne der ASH "agiert", nicht gerade eine positive Veränderung vollzogen haben. Dass neun von zehn Gesängen auf banalem Ummünzen von Rapid-West-Liedgut basieren ist traurig, mir aber egal, denn wie wurde es heute so schön gesungen? "Ein Megaphon ist nicht genug, ein Megaphon ist nicht genu-uug..."
Zum Spiel: War eine recht nette Partie in meinen Augen, Villach zufriedenstellend, die Caps mit einer starken Offensive, welche die qualitativ unverändert zu schwach besetzte Defense überstrahlte, das 3:2 aber eine geniale Kiste!
Mal schauen, wie sich die Caps jetzt nach der Punkteteilung weiterentwickeln, kann aber gut sein, dass sie der zweite Besitzer eines Play-Off-Tickets werden.
Gute Besserung an dieser Stelle an Martin Oraze!
Vielen Dank an alle (patriotische Ausnahmen exkludiert!) anwesenden VSV-Fans und -Sympathisanten, sehr nette "Schal, Schall und Rauch"-Performance!
Jetzt geht die Saison richtig los, mögen wir hoffen, dass die vier Verletzten/Ersetzten bald wieder ins Team zurückkehren, dann noch der (hoffentlich baldige) Doppelschlag in der Squadlist und alles wird wie gewohnt!
Lei-lei an den ganzen Karnevalsverein! [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/schlumpf.gif]