1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

28. RUnde: KAC - Blackwings

• iceman
  • 4. Dezember 2004 um 14:54
  • Meandor
    NHL
    • 6. Dezember 2004 um 01:37
    Zitat

Original von chrisz

1.)
    Keine Ahnung, Ratz, Reichel sind zurzeit sehr unsicher, spielen wesentlich besser mit Ivanov bzw. Manny an Ihren Seiten. Bei Siklenka sieht man's auch das er lange nicht Verteidiger gespielt hat.

2.)
    Eine Mannschaft wie der KAC :rolleyes:

3.)
    Zeig mir eine Mannschaft in der Liga die Spieler mit dieser Qualität vorgeben können und dann auch noch einige Punkte holen.

4.)
    Herzog, Kromp, Oraze gut sind Ausfälle aber mit Viveiros, Welser, Ivanov und Verner keinesfalls zu vergleichen, hast aber auch nicht gemacht.. oder doch?

5.)
    Waltin hat zb. auch die Linie Schulller-Horsky-Ofner zerissen.. warum.. keine Ahnung, voriges Jahr haben die 3 meiner Meinung nach gut harmoniert.

6.)
    Frustreaktionen? Wo konntest die erkennen? Gegen Graz? Ja Frust nach 5 Niederlagen ist mehr oder weniger verständlich.
    Die Strafen, heute gab es auch einige die auf Frust zurückzuführen waren, das sollte man schleunigst abstellen.

7.)
    Für mich sieht's trotzdem so aus, aus den nächsten 3 Spielen muss man das beste machen, dann sich in der Pause gut erholen und danach wieder voll angreifen. Und ich bin mir das dass die Spieler auch wissen bzw. denken.

Alles anzeigen

1.)
    Ratz und Reichel haben auch voriges Jahr + schon im Nationalteam zusammengespielt. Die kennen sich.
    Siklenka war vor den Niederlagen der TOP-VERTEIDIGER was das Körperspiel angeht. Warum sollte sich das plötzlich alles ändern?

2.)
    "Unter Mannschaft wie KAC" mein ich die Menge und Qualität an Spielern. Die 3 Linien sind dennoch gut besetzt (von der Qualität her) und Wilfan ist sowieso besser als z.B. Kraiger - das Problem ist nur, dass ihnen mit 3 Linien noch in jedem Spiel die Puste ausgegangen ist.

3.)
    Das kann nicht dein Ernst sein...

4.)
    Verner kann man absolut nicht ersetzen, die anderen jedoch schon, wenn nicht gleichwertig. Verglichen hab ich sie nicht, nein!

5.)
    Möglich das er die Spieler in einer anderen Linie braucht. Ich weiß aber nicht wie sie jetzt zur Zeit spielen, da er die Linien immer wieder neu zusammen setzt.

6.)
    Im Derby gabs einige, den Rest hast du ja eh selber beantwortet.

7.)
    Das ist zwar für einen Eishockeyspieler keine Einstellung und ich glaube auch nicht, dass ihnen Waltin solche Sachen in den Kopf setzt. Aber am 10.12. ist Derby und mir solls recht sein...

• chrisz
    EBEL
    • 6. Dezember 2004 um 01:40
    Zitat

Original von iceman
    im spiel gegen salzburg war der süzcs genau 59 sekunden dabei .. da hat er das spiel im alleingang entschieden ...

8o :D tolle Leistung!

Gut da hab ich mich dann wohl vertan!

Aber ich lass es dann mal gut sein. Wie gesagt am Dienstag geht's erst richtig los. Beneidenswert an dieser Stelle der Blick nach Villach, die immr wissen wann sie "Gas geben" müssen. In der jetzigen Situation bin ich froh das der KAC bereits 30 Punkte geholt hat, und wir uns auch nach 5 Niederlagen noch an der 3. Tabellenposition behaupten können.

5 Spiele verloren, 3 Spiele bis zur Pause die uns hoffentlich gut tun wird und uns den ein oder anderen Spieler zurück bringt. Und dann kann's, das Ziel Play-Off Einzug vor Augen halten.

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (6. Dezember 2004 um 01:40)

• chrisz
    EBEL
    • 6. Dezember 2004 um 01:54
    Zitat

Original von Meandor
    1.)
    Ratz und Reichel haben auch voriges Jahr + schon im Nationalteam zusammengespielt. Die kennen sich.
    Siklenka war vor den Niederlagen der TOP-VERTEIDIGER was das Körperspiel angeht. Warum sollte sich das plötzlich alles ändern?

Das die sich kennen, denk ich auch ;) . Aber beim KAC spielen's nun mal normalerweiße nicht zusammen und allein das ist es was zählt. Ratz sollte mittlerweile die Erfahrung haben, leider ist es nach den letzten Leistungen anscheinend doch nicht so. Fakt mit Manny+Igor an deren Seiten spielen's wesentlich besser+sicherer und ich denke das ich das doch etwas besser beurteilen kann.

Zitat

Original von Meandor
    2.)
    "Unter Mannschaft wie KAC" mein ich die Menge und Qualität an Spielern. Die 3 Linien sind dennoch gut besetzt (von der Qualität her) und Wilfan ist sowieso besser als z.B. Kraiger - das Problem ist nur, dass ihnen mit 3 Linien noch in jedem Spiel die Puste ausgegangen ist.

Qualtiät an Spielern haben die anderen Bundesligamannschaften genauso, Menge vielleicht nicht. Das Problem mit der Puste, vielleicht sind sie das Spiel mit 3 Linien nicht gewohnt, doch mehr Eiszeit als mit vier, da kann es schon zu Konditionsmängeln gegen Ende kommen. Sollte zwar nicht sein, ist aber auch im Profibereich durchaus möglich.

Zitat

Original von Meandor
    3.)
    Das kann nicht dein Ernst sein...

Doch ist mein Ernst..

Zitat

Original von Meandor
    4.)
    Verner kann man absolut nicht ersetzen, die anderen jedoch schon, wenn nicht gleichwertig. Verglichen hab ich sie nicht, nein!

Ist ok..

Zitat

Original von Meandor
    5.)
    Möglich das er die Spieler in einer anderen Linie braucht. Ich weiß aber nicht wie sie jetzt zur Zeit spielen, da er die Linien immer wieder neu zusammen setzt.

zurzeit keine Schande den Durchblick zu verlieren. Nachträglich kommt mir das Schuller-Horsky-Ofner heute wieder eine Linie bildeten zumindest zeitenweiße..

Zitat

Original von Meandor
    7.)
    Das ist zwar für einen Eishockeyspieler keine Einstellung und ich glaube auch nicht, dass ihnen Waltin solche Sachen in den Kopf setzt. Aber am 10.12. ist Derby und mir solls recht sein...

Was keine Einstellung? Hab gesagt das beste aus den nächsten drei Spielen machen, das beste kann auch sein alle drei zu gewinnen, weiss also nicht was du für ein Problem damit hast. Eine Mannschaft mit 5 Niederlagen und einigen Ausfällen wird nicht sagen.. "Hey.. wir gewinnen jetzt mal die nächsten drei Partien und dann passts wieder"!

Denk da eher an:"So.. 3 Partien noch.. dann gibt's ne Pause, mit einer Chance das wir wieder den ein oder anderen Spieler zurück bekommen können. Wir müssen fighten und und einfach alles geben bis zum Schluss, damit wir aus diesen drei Spielen das bestmöglichste herausholen können, danach haben wir eine 14 tägige Pause und können uns ein wenig ausruhen. Und dann gehts wieder mit voller Power weiter!"

3 Mal editiert, zuletzt von chrisz (6. Dezember 2004 um 01:59)

• Eiskalt
    NHL
    • 6. Dezember 2004 um 04:06
    Zitat

Original von Oleg
    Der KAC ist derzeit in einer ähnlichen Situation wie der KAC in der Saison 2002/03 als man die gesamte Schuld auf Suttnig ablud. Man ließ zirka 50 Schüsse aufs Tor und bekam 5 pro Match und schoß halt selten mehr als 5. Damals gab es halt nur den VSV u. Linz als Gegner. Nachdem der HCI, Caps u. Graz nun auch mehr als konkurrenzfähig sind sieht die Situation halt noch schlechter aus.

Na Oleg, da liegst wieder mal ziemlich falsch mit deiner Vermutung. Das Problem damals waren nämlich nicht 50 Schüße pro Siel, sondern die wenigen Konter und 1:0 Situationen.
    Der KAc hat damals ziemlich wenig Schüsse auf seinen Kasten zugelassen, nur war das halt nix fürn Sutte, da er eigentlich fast nie warmgeschossen war... außerdem lagen die wirklich wichtigen Probleme in der Saison ganz wo anders...

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. Dezember 2004 um 04:18
    Zitat

Original von Senior-Crack

Und ich kann mir als gebürtiger Kärntner sehr wohl vorstellen, dass es eine 5. und auch eine 6. Niederlage in Folge für den KAC geben kann - und auch wird!!! Ganz umsonst will ich ja heute gemeinsam mit 8 anderen Fans auch nicht nach Klagenfurt fahren. Wir werden Euch heute am Krampus-Tag schon zeigen, wo der "Bartl den Most holt" und die Punkte nehmen wir sicher mit nach Linz!

Gesagt - getan! Oh, wie ist das schön!!!
    Und morgen bringt uns der Nikolaus - zwar um einen Tag verspätet, aber doch - die nächsten 2 Punkte aus Klagenfurt, weil wir gestern so super gespielt haben!!!
    :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. Dezember 2004 um 04:58
    Zitat

Original von chrisz

Linzer Fan's waren auch vertreten.. jedoch diesmal keine die großartig Stimmung machten..nur die Tore haben sie registriert...dürfte sich um eine Art Pensionisten Version der wirklichen Linzer Fan's gehandelt haben.

Oh, wie muss die 5. Niederlage in Serie weh tun, wenn man sogar noch einen Seitenhieb auf die Linzer Fans startet.

Ich möchte morgen in Linz so viele KAC-Fans (die auch aus Klagenfurt anreisen!) sehen, wie heute BWL-Fans aus Linz nach Klagenfurt gefahren sind!

Außerdem sind mir besonnene Fans, die immer voll hinter der Mannschaft stehen, noch immer weit symphatischer, als Euer Zuschauer-Kindergarten, der immer wieder - und das gänzlich unbehelligt von den Ordnern - Gegenstände auf das Eis wirft: das sind "die echten Fans der Zukunft"!

Und zur Stimmung noch 2 Feststellungen:
    Schämt Euch in Klagenfurt für diese miserable Unterstützung Eurer Mannschaft! Mehrmals minuntenlang totale Stille in einer Eishalle: so etwas habe ich überhaupt noch nie erlebt! Da ist ja in einem Krematorium bei einer Verabschiedung weit mehr los!

Außerdem sollt Ihr morgen Euren Hallensprecher einmal für einen Sprecherkurs nach Linz mitbringen. Unser "Geroldov" könnte ihm sicher ein paar Tipps geben, damit er nicht nur das rufen muss:
    "Wir unterstützen unsere Fanclubs!" oder "Wir klatschen weiter!" usf.
    Ihr habt wohl einen ganz erbärmlichen Stimmungsmacher installiert.

Jedenfalls freue ich mich schon auf den 28.12.04. Da werdet Ihr in Klagenfurt wieder einmal unsere Stimmung von hunderten Fans so richtig erleben können. Und nachher werdet Ihr alle wieder einmal wissen, was das heißt: "Heimspiel für die Linzer in Klagenfurt!"

:P

• bierfraesn
    EBEL
    • 6. Dezember 2004 um 09:00

na do gehts wieder zua...

nach fünf niederlagen ist der kac gleich weg vom fenster oder wie? das ist fast so eine schwachsinn wie damals, als hier viele leute den kac nach seiner siegesserie schon als sicheren grunddurchgangsieger (wenn nicht sogar meister) gesehen haben. die leute fallen immer von einem extrem ins andere (im endeffekt gleich wie unser sportsfreund steinmayer). ehrlich, für die meisterschaft ist's doch bis jetzt ziemlich wurscht, ob man zehn spiele hintereinander gewinnt oder verliert. für die fans ist's halt bitter so demontiert zu werden, aber in einem monat interessiert das eher keine sau mehr, außer iceman und mich ;)

könnt's die leier, "wir sind ja sooo überlegen aber verlieren halt leider" überhaupt selbst noch hören? das war doch schon bei unserem ersten sieg so, als angeblich forsberg der einzige linzer war, der eishockey spielen kann. in linz gibt auch genügend spezialisten, die glauben wir verlieren nur spiele, weil wir unsere ja ach so tollen chancen vergeben. ist ja blödsinn, chancen vernebeln können alle mannschaften.

naja, schaun wir mal wie's morgen ausschaut. vor dem gestrigen spiel (bei dem ich auf den kac getippt hätte), hab ich mit einem eher klaren sieg der linzer gerechnet. aber jetzt nachdem sie in klagenfurt so klar gewonnen haben, kanns sein, dass wieder ein paar denken es geht alles von allein. dass das nicht so ist (schon gar nicht gegen den kac) werden sie dann schon sehen...

p.s.: zur info - das ganze klang bis jetzt ziemlich nüchtern, aber keine sorge, ich freu mich schon mehr als genug über den kantersieg in klagenfurt.

• bierfraesn
    EBEL
    • 6. Dezember 2004 um 09:05
    Zitat

Original von alyechin

Das kann ich auch schon lange nicht mehr hören X(
    Wird Zeit, dass einigen Herren in den A.... getreten wird, bzw. der Krampus ihr/SEIN KAC-Dasein heute beendet hat X(

hö, hab ich vorher überlesen. anscheinend sind ja wirklich manche kacler bei mir und könnens nicht mehr hören.

• kac glen
    Moderator
    • 6. Dezember 2004 um 09:25
    • Offizieller Beitrag

gestern war erstmals der kac von der 1. bis zur 60. minute komplett schlecht. keine ideen, keine verteidigung, ein resse der eigentlich "ressi" heißen müßte, ein lindner der maximal einen leberknödel im kopf hat und ein siklenka der das wort VERTEIDIGUNG nicht mal buchstabieren kann und ein ......

die ausreden auf die verletzten sind nicht haltbar. linz hats während ihrer verletztenzeit bewiesen, dass man dagegenhalten kann. unsere habens gegen ibk, villach und graz auch bewiesen. nur gestern wars eine offenbahrung. kein kämpfen, kein einsatz.

solange sich einige kac-fans hier im forum und auch in der eishalle weiterhin selbst in den sack lügen, wirds auch nicht besser werden. der kac spielt im moment unter aller kritik. was reichen 50 minuten durchschnittshockey (villach, graz)? im eishockey werden spiele in minuten, manchmal sogar in sekunden entschieden.

zum glück könnma bis weihnachten, die zeit mit dem größten zuschauerpotenzial, nur noch einmal daheim verlieren ...

sad but true ;(

kac glen

p.s. waltin hätte müssen während des timeouts (ca. 23. spielminute) 2 oder 3 spieler in die kabine schicken müssen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fridolin
    NHL
    • 6. Dezember 2004 um 09:37

Ein verdienter Sieg der Linzer die Ihre Chancen einfach besser genützt haben. KAC ohne klare Linie und in der Verteidigung unterirdisch schwach.
    Ressi und Washburn eine Vorgabe.
    Wenn man so weiterspielt wird man sich die Tabelle bald von ziemlich weit hinten angucken können.
    Noch dazu hat der KAC heute doch auch ein wenig undiszipliniert agiert, war wahrscheinlich ein wenig Frust auch dabei.

Mir ists eigentlich egal, aber irgendwie kommt mir vor haben viele Linzer wirklich einen KAC Komplex, hindreschen (verbal) wo es nur geht, schlechte Stimmung usw. Kehrt vor der eigenen Tür und aus.

• Oleg
    _
    • 6. Dezember 2004 um 09:42
    Zitat

Original von Fridolin
    Mir ists eigentlich egal, aber irgendwie kommt mir vor haben viele Linzer wirklich einen KAC Komplex, hindreschen (verbal) wo es nur geht, schlechte Stimmung usw. Kehrt vor der eigenen Tür und aus.

Dieser Linz-KAC-Komplex ist sicher vorhanden - jedoch beidseitig und je wer auf der Welle oben schwimmt nimmt sich den anderen vor.

Deswegen sind die Spiele KAC - Linz u. Linz - KAC immer etwas besonderes.

Jetzt kommt sicher aus Klagenfurt "Linz ist ein 0815-Spiel und die einzig wahren Duelle sind gegen den VSV - aber auch das gehört zum beidseitigen Komplex :) - man kann Komplex aber auch durch Rivalität ersetzen

• Fridolin
    NHL
    • 6. Dezember 2004 um 09:49
    Zitat

Original von Oleg

Dieser Linz-KAC-Komplex ist sicher vorhanden - jedoch beidseitig und je wer auf der Welle oben schwimmt nimmt sich den anderen vor.

Deswegen sind die Spiele KAC - Linz u. Linz - KAC immer etwas besonderes.

Jetzt kommt sicher aus Klagenfurt "Linz ist ein 0815-Spiel und die einzig wahren Duelle sind gegen den VSV - aber auch das gehört zum beidseitigen Komplex :) - man kann Komplex aber auch durch Rivalität ersetzen

Ja magst recht haben, trifft aber auf mich nicht zu weil ich hab die Linzer immer sehr geschätzt weil sie sehr viel frischen Wind in die Eishockeyszene in Österreich gebracht haben.
    Und auf die erwähnten Kleinigkeiten die ich in diesem Thread schon gelesen habe, hänge ich mich wirklich nit auf.
    Die einzig wahren Duelle gegen den VSV stimmt nur mehr bedingt weil auch das Derby in den letzten Jahren viel von seinem Reiz verloren hat, es waren halt meiner Meinung nach zu viele Duelle, ich glaub im Vorjahr waren es schon 13!!!! oder so.

• chrisz
    EBEL
    • 6. Dezember 2004 um 10:45
    Zitat

Oh, wie muss die 5. Niederlage in Serie weh tun, wenn man sogar noch einen Seitenhieb auf die Linzer Fans startet.

Verträgst die Wahrheit nicht? :P

Zitat

Außerdem sind mir besonnene Fans, die immer voll hinter der Mannschaft stehen, noch immer weit symphatischer, als Euer Zuschauer-Kindergarten, der immer wieder - und das gänzlich unbehelligt von den Ordnern - Gegenstände auf das Eis wirft: das sind "die echten Fans der Zukunft"!

Das ihr in Linz immer ganz besonnen habt ihr ja schon einige Male bewiesen. Und bei euch werfen Zuschauer nicht Gegenstände auf das Eis, sondern schütten gleich Blair Macdonald mit Bier voll..

Zitat

Jedenfalls freue ich mich schon auf den 28.12.04. Da werdet Ihr in Klagenfurt wieder einmal unsere Stimmung von hunderten Fans so richtig erleben können. Und nachher werdet Ihr alle wieder einmal wissen, was das heißt: "Heimspiel für die Linzer in Klagenfurt!"

Hoff ich doch.. nur bringt's dann bitte wieder die stimmungsmachenden Fanclub's mit, Overtime scheint ja auch in Linz für wirklich grandiose Stimmung bekannt zu sein. :rolleyes:

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Dezember 2004 um 10:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von chrisz
    Das ihr in Linz immer ganz besonnen habt ihr ja schon einige Male bewiesen. Und bei euch werfen Zuschauer nicht Gegenstände auf das Eis, sondern schütten gleich Blair Macdonald mit Bier voll..

yawoll, auf das hab ich gewartet. dieser becherwurf mußt ja mal kommen. und wenig überraschend von dir.

das war eine EINMALIGE sache. ganz im gegensatz zu klagenfurt und villach, wo es geradezu zum guten ton gehört bei JEDEM spiel dinge aufs eis zu werfen.

und das mit dem bier auf spieler trainer schütten. warst du schon einmal in villach?? da wird bei JEDEM heimspiel die gästemannschaft mit bierduschen "verwöhnt" und das ist ned ein bier sondern a "paar" mehr.

gelle, wir wollen da schon unterscheiden.

• chrisz
    EBEL
    • 6. Dezember 2004 um 10:56
    Zitat

Original von iceman

yawoll, auf das hab ich gewartet. dieser becherwurf mußt ja mal kommen. und wenig überraschend von dir.

das war eine EINMALIGE sache. ganz im gegensatz zu klagenfurt und villach, wo es geradezu zum guten ton gehört bei JEDEM spiel dinge aufs eis zu werfen.

und das mit dem bier auf spieler trainer schütten. warst du schon einmal in villach?? da wird bei JEDEM heimspiel die gästemannschaft mit bierduschen "verwöhnt" und das ist ned ein bier sondern a "paar" mehr.

gelle, wir wollen da schon unterscheiden.

Dann fang doch mal selbst an zu unterscheiden. Oder meinst in Klagenfurt stehen Bierbecherwürfe an der Tagesordnung. Aber du als enttarnter KAC Fan natürlich bei jedem Spiel in der Halle bist musst das ja wissen.. :P

• christian 91
    NHL
    • 6. Dezember 2004 um 10:56

aufgewühlte emotionen
    salz in offene wunden streuen
    dem erzrivalen eine auswischen....beiträge sind zu lesen ;( ;(

konnten die linzer die ersten 4 - 5 minuten das spiel noch offen halten so ging's danach richtig los richtung nestak'sche festung!
    wir hätten gut und gerne 3/4 tore schießen müssen/können/dürfen aber definitiv nicht taten!!ein schneller konter der linzer und schon stand's 0:1,weiter druck der unsrigen mit chancen die alle jämmerlichst vergeben wurden!
    das 0:2 dann wohl wieder typisch für die momentane lage,auf elick wird total vergessen,der wird ideal bedient und verwertet absolut trocken.
    (und ratz & reichel können im pp die scheibe nicht wegschlagen,änlich dem stil eines lehrlings)
    beim 0:3 überholt ein linzer (szücs) fast die ganze defensive der kac'ler.
    dann war spiel gelaufen und als optimistisch eingestellter kacfan konnte ich nur mehr hoffen auf eine resultatsverbesserung :P

was geschah sonst noch?
    zb. sehr geehrter herr wohlgenannt!
    es ist sehrwohl erlaubt den gegner mit der schulter zu checken!
    die strafe die sie dem herrn hager genannt haben dürfen sie nie und nimmer aussprechen,an lächerlichkleit und offenkundiger schwäche wohl nicht mehr zu überbieten!
    und wenn sich zwei spieler mit den stöcken bearbeiten dann sind's zwei an der zahl und nicht einer,somit sollten die türen beider strafbänke aufgehen....
    ps:den schiri trifft keine schuld an der niederlage,jedoch verursachen die komischen typen vermehrt bauchschmerzen und übelkeit.

ein der leistung entsprechend hilflos gegenüberstehender trainer versteht es derweilen nicht den burschen ein erkennbares konzept mit ins spiel zu geben,die leistungsträger sind als solches weit davon entfernt das spiel in die richtige richtung zu lenken.
    das spiel zu kontrollieren,druck auszuüben alleine ist zuwenig!
    die sich bietenden chancen muß man nützen und nicht jämmerlich in dieser art und weise vergeben (ban/hager)
    freilich hielt teufelskerl nestak gestern bravourös und hätte sich wahrlich ein shut out verdient,trotzdem versagte man kläglich vorm tor.
    bin deshalb auch schon gespannt wie sich unsere jungs morgen in linz anstellen werden,mit welchem konzept waltin sie spielen lassen wird.
    denn eines ist klar,wir brauchen am dienstag keineswegs das spiel machen,das müssen vor heimplublikum die linzer erledigen.
    das liegt den linzern nach gestriger leistung eher nicht,vielleicht liegt uns das kontern?

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Dezember 2004 um 11:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von chrisz
    Dann fang doch mal selbst an zu unterscheiden. Oder meinst in Klagenfurt stehen Bierbecherwürfe an der Tagesordnung. Aber du als enttarnter KAC Fan natürlich bei jedem Spiel in der Halle bist musst das ja wissen.. :P

nun ja, ich war ja schon bei ein "paar" spielen in klagenfurt dabei. und habe auch schon ein "paar" im tv gesehen. und ich kann mich definitiv nicht an ein spiel erinnern wo das nicht so war ...

• KAC29
    EBEL
    • 6. Dezember 2004 um 11:08

I bin a gespannt wie wir morgen in Linz spielen werden. Gewinnen werden wir sicher nicht.

Denn zur Verletztenliste von KAC: Verner,Viveiros,Welser,Ivanov kommen jetzt noch Horsky (Fingerbruch) und Ban (an der Hand verletzt)

Lg KAC29!

• alyechin
    EBEL
    • 6. Dezember 2004 um 11:21
    Zitat

Original von KAC29

Zur Verletztenliste von KAC: Verner,Viveiros,Welser,Ivanov kommen jetzt noch Horsky (Fingerbruch) und Ban (an der Hand verletzt)

Es fehlen schon seit längeren noch zwei weitere Spieler: Glück und Erfolg ;)

• michidergrosse
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2004 um 11:25

Da sich die Kacler bzgl. Schirileistung wieder mal benachteiligt fühlen, möchte ich dazu nur sagen, dass der KAC nur mit Hilfe des Schiris das Shotout von Nestak verhindert hat (5 zu 3 Situation). Als erstes bekam Nestak eine 2min Strafe wegen Spielverzögerung, weil er den Puk Richtung Bande katapultiert hat (was die KACler ungefähr 5x gemacht haben) und dann wurde Mana noch 2min auf die Strafbank geschickt, da ihm ein KAC Spieler den Schläger in den Oberschenkel "gebohrt" hat und er sich davon "befreit" hat. Deswegen bekam er 2min wegen Haltens. Der Schiri musste die Linzer ein wenig schwächen, um beim KAC wenigstens noch eine Ergebniskosmetik durchzusetzen.
    Zur Stimming in der Halle kann ich nur sagen, wie auf einem Friedhof. Aber nach diesem Tor ein Jubelkonzert, als ob der KAC 5:1 gewonnen hätte.

• Fridolin
    NHL
    • 6. Dezember 2004 um 11:28
    Zitat

Original von michidergrosse
    Als erstes bekam Nestak eine 2min Strafe wegen Spielverzögerung, weil er den Puk Richtung Bande katapultiert hat (was die KACler ungefähr 5x gemacht haben) hätte.

Nestak hat die Scheibe über das Plexi ins aus befördert.
    Nur der Tormann bekommt dafür immer 2 Minuten ein Feldspieler nicht, sollte man eigentlich wissen. 8o

• chrisz
    EBEL
    • 6. Dezember 2004 um 11:32
    Zitat

Original von michidergrosse
    Zur Stimming in der Halle kann ich nur sagen, wie auf einem Friedhof. Aber nach diesem Tor ein Jubelkonzert, als ob der KAC 5:1 gewonnen hätte.

Aber.. 8o

Wie kann die Stimmung dann wie auf einem Friedhof gewesen sein? Toller Widerspruch![Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/icon14.gif] KAC'ler geben niemals auf!

• cappin0
    NHL
    • 6. Dezember 2004 um 11:39

Das 5:1 geht schon in Ordnung, wo hätte unser Präse die zu : 0 Prämie hernehmen sollen, wo wir doch kurz vor der Pleite stehen. :)

• kac glen
    Moderator
    • 6. Dezember 2004 um 11:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Fridolin

Nestak hat die Scheibe über das Plexi ins aus befördert.
    Nur der Tormann bekommt dafür immer 2 Minuten ein Feldspieler nicht, sollte man eigentlich wissen. 8o

aber nur wenn er ins unterzahl macht. also war die strafe für mich nicht verständlich.

schirileistung war eh okay gestern. ich mein, die paar dinge was er nicht gesehen hat, regen mich schon gar nicht mehr auf. schuller-check an privoznik war absolut unnötig. ob er regelkonform war oder nicht, kann ich gar nicht beurteilen, die scheibe war meilenweit von beiden spielern entfernt.

viel eher wären die stockstiche vom tony zu ahnden gewesen.

schwache linzer, die gegen deinen toten kac zu recht gewonnen haben. ich glaub, die linzer haben noch nie in der bundesliga so leicht 2 punkte gemacht. aber absolut verdient.

gestern war ganz allein der kac an der niederlage schuld. kein schiri, kein nestak, kein krampus, kein warmes bier - nur das unvermögen einiger spieler und das schaulaufen der restlichen.

kac glen

p.s. bin noch immer voll angefressen über diese darbietung. X( X( X( X(
    aber für viele fans ist das anscheinend noch immer wert zum "gutreden".

• Fridolin
    NHL
    • 6. Dezember 2004 um 12:03
    Zitat

Original von kac glen

aber nur wenn er ins unterzahl macht. also war die strafe für mich nicht verständlich.

Ne Tormann bekommt immer 2 Minuten wenn er die Scheibe ins Publikum befördert!!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™