ZitatAlles anzeigenOriginal von chrisz
1.)
Keine Ahnung, Ratz, Reichel sind zurzeit sehr unsicher, spielen wesentlich besser mit Ivanov bzw. Manny an Ihren Seiten. Bei Siklenka sieht man's auch das er lange nicht Verteidiger gespielt hat.2.)
Eine Mannschaft wie der KAC3.)
Zeig mir eine Mannschaft in der Liga die Spieler mit dieser Qualität vorgeben können und dann auch noch einige Punkte holen.4.)
Herzog, Kromp, Oraze gut sind Ausfälle aber mit Viveiros, Welser, Ivanov und Verner keinesfalls zu vergleichen, hast aber auch nicht gemacht.. oder doch?5.)
Waltin hat zb. auch die Linie Schulller-Horsky-Ofner zerissen.. warum.. keine Ahnung, voriges Jahr haben die 3 meiner Meinung nach gut harmoniert.6.)
Frustreaktionen? Wo konntest die erkennen? Gegen Graz? Ja Frust nach 5 Niederlagen ist mehr oder weniger verständlich.
Die Strafen, heute gab es auch einige die auf Frust zurückzuführen waren, das sollte man schleunigst abstellen.7.)
Für mich sieht's trotzdem so aus, aus den nächsten 3 Spielen muss man das beste machen, dann sich in der Pause gut erholen und danach wieder voll angreifen. Und ich bin mir das dass die Spieler auch wissen bzw. denken.
1.)
Ratz und Reichel haben auch voriges Jahr + schon im Nationalteam zusammengespielt. Die kennen sich.
Siklenka war vor den Niederlagen der TOP-VERTEIDIGER was das Körperspiel angeht. Warum sollte sich das plötzlich alles ändern?
2.)
"Unter Mannschaft wie KAC" mein ich die Menge und Qualität an Spielern. Die 3 Linien sind dennoch gut besetzt (von der Qualität her) und Wilfan ist sowieso besser als z.B. Kraiger - das Problem ist nur, dass ihnen mit 3 Linien noch in jedem Spiel die Puste ausgegangen ist.
3.)
Das kann nicht dein Ernst sein...
4.)
Verner kann man absolut nicht ersetzen, die anderen jedoch schon, wenn nicht gleichwertig. Verglichen hab ich sie nicht, nein!
5.)
Möglich das er die Spieler in einer anderen Linie braucht. Ich weiß aber nicht wie sie jetzt zur Zeit spielen, da er die Linien immer wieder neu zusammen setzt.
6.)
Im Derby gabs einige, den Rest hast du ja eh selber beantwortet.
7.)
Das ist zwar für einen Eishockeyspieler keine Einstellung und ich glaube auch nicht, dass ihnen Waltin solche Sachen in den Kopf setzt. Aber am 10.12. ist Derby und mir solls recht sein...