1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC in der Krise

• mile
  • 3. Dezember 2004 um 10:04
  • cappin0
    NHL
    • 4. Dezember 2004 um 10:33

das habe ich von einem VSV fan gelernt, sein name: alterschwede :D

• chrisz
    EBEL
    • 4. Dezember 2004 um 10:58
    Zitat

Original von cappin0
    man sieht es jetzt beim KAC, 4 spiele verloren, und schon werden schuldige gesucht, dem trainer vorwürfe gemacht, und die vereinsführung kritisiert, na, und beim VSV war es die letzten wochen nicht anders.

Du hast vergessen zu erwähnen das in Linz Jubel+Partystimmung herrscht sollten einmal 4 Spiele in Serie verloren werden, was den Blackwings aber ohnehin nicht passieren kann. [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/redhole.gif];)

• weiky
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2004 um 10:58

und so oda so am sonntag raschelts im land der(faschings) narren ,und wir werden 2 pünktchen mitnehmen
    leilei :D

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2004 um 11:18
    Zitat

Original von cappin0
    das habe ich von einem VSV fan gelernt, sein name: alterschwede :D

Ziemlich schlechter Spruch, meinst nicht auch? ;(

• Oleg
    _
    • 4. Dezember 2004 um 11:43
    Zitat

Original von chrisz

Du hast vergessen zu erwähnen das in Linz Jubel+Partystimmung herrscht sollten einmal 4 Spiele in Serie verloren werden, was den Blackwings aber ohnehin nicht passieren kann. [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/redhole.gif];)

Naja mit 4 Niederlagen in Serie haben unsere Jungs uns heuer noch nicht zugemutet.

nur 3 Stück in Serie - aber folgende Serie würde auch nicht gerade als Erfolgsrun bezeichnen. 5 Niederlagen in 7 Spielen ist nicht unbedingt meisterverdächtig.
    Niederlage H Graz
    Niederlage H KAC
    Sieg A Salzburg
    Niederlage H Caps
    Niederlage A HCI
    Niederlage H VSV
    Sieg A Graz

Jedoch war die STimmung nach der Niederlage gegen die Caps wirklich gut.

PS: Auch wenn ihr heuer nicht ins PlayOff kommen solltet - ihr könnt euch auch im Jahr 2006 noch Rekordmeister schimpfen lassen :)

• JYR
    EBEL
    • 4. Dezember 2004 um 12:18

Hallooooooooo Linzer!!!! Ihr habt mich wohl nicht richtig verstanden!!!

Ich wollte damit nur sagen dass ich erst von einer Krise spreche wenn es zb. um den Abstieg oder die Auflösung eines Vereins geht und nicht wegen einer schlechten Serie.

Ich hab Linz nur als Beispiel genommen da man ja vor kurzem davon sprach dass es dort nur noch darum geht diese Saison fertig zu spielen.

PS: Ich hoffe natürlich auch dass es euch weiterhin gibt.

• cappin0
    NHL
    • 4. Dezember 2004 um 12:29

Das ist Balsam auf meine wunde Seele, nehme alles zurück, auch das, was ich nicht gesagt habe.

@ alterschwede: so schlecht ist der spruch auch wieder nicht.

@ chrisz: natürlich herrscht keine jubelstimmung bei einer niederlagenserie, aber wir versuchen stimmung zu machen und die mannschaft nach vorne zu peitschen, manchmal gelingt es sogar.

Und beim KAC von einer krise zu sprechen, auf grund einer grossen verletztenliste, ist für mich nicht nachvollziehbar. auch bei uns gibt es verletzte, aber von einer, spielerischen, krise wird nicht gesprochen.

• chrisz
    EBEL
    • 4. Dezember 2004 um 12:40
    Zitat

Original von cappin0
    @ chrisz: natürlich herrscht keine jubelstimmung bei einer niederlagenserie, aber wir versuchen stimmung zu machen und die mannschaft nach vorne zu peitschen, manchmal gelingt es sogar.

Und beim KAC von einer krise zu sprechen, auf grund einer grossen verletztenliste, ist für mich nicht nachvollziehbar. auch bei uns gibt es verletzte, aber von einer, spielerischen, krise wird nicht gesprochen.

Naja du willst den KAC Fans doch auch nicht unterstellen das sie nicht versuchen Stimmung zu machen, auch wenn es mal nicht so läuft?

Und von der Krise sprechen ohnehin nur Leute, die unbedingt eine Krise sehen/haben wolllen.

• Haxo
    NHL
    • 4. Dezember 2004 um 16:52

Naja, 4 Niederlagen in Folge sind für mich schon eine kleine Krise... zumindest beim KAC, woanders ist das natürlich alltäglich :P ;)

Wichtiger ist glaub ich eher was man daraus macht, und ich sehe in Klagenfurt wirklich niemanden der auch nur irgendwie panisch reagiert. Mann muss halt die ganze Situation sehen, wie diese Niederlagenserie zustandegekommen ist: wenn man weis, ok, man hat ein paar wichtige Spieler auf der injury list, man hat einen Trainer der die absolute Autorität ist und der alles unter Kontrolle hat, wenn man dann auch noch das Spiel gegen die 99ers ansieht.. dann gibts wohl weder für den Vorstand noch für irgend einen Fan Gründe um panisch zu werden.

Grad die Partie gg. die 99ers war mMn. eine recht gute, entschieden nur durch gröbste Eigenfehler unserer (Nachwuchs)Verteidigung.

• mile
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2004 um 18:25

so nun haben wir es amtlich und nicht nur "die, die eine Krise herbeireden wollen":

http://www.eishockey.org/?siid=1&sip=&sif=&pagetype=&arid=2472

• KAC29
    EBEL
    • 6. Dezember 2004 um 19:13

Für mich ist der KAC weiterhin nicht in einer Krise. Ich nenne das ganze ein sportliches Tief.

Für mich ist eine Krise, wenn in der Zeitung steht: KAC kann wahrscheinlich nächstes Jahr aufgrund von Schulden nicht mehr in der Liga mitspielen.

Momentan feheln bei uns halt wichtige Leute. Man kann sagen was man will aber einen Viveiros,Verner,Ivanov,Welser kann man nicht ersetzen. Und jetzt kommen noch wahrscheinlich Horsky und Ban dazu.

Sollten diese Spieler wieder mit an Bord sein, wird es auch beim KAC wieder aufwärts gehen.

Das wichtigste ist jetzt das wir Fans nicht noch merh Unruhe hineinbringen sondern auch in dieser schweren Zeit hinter den KAC stehen und mit ihm geimeinsam das Tief überstehen.

Denn nach jeder Nacht kommt wieder ein Tag.

Lg KAC29!

• alyechin
    EBEL
    • 6. Dezember 2004 um 20:00
    Zitat

Original von KAC29
    Man kann sagen was man will aber einen Viveiros,Verner,Ivanov,Welser kann man nicht ersetzen. Und jetzt kommen noch wahrscheinlich Horsky und Ban dazu.

Sollten diese Spieler wieder mit an Bord sein, wird es auch beim KAC wieder aufwärts gehen.

Deshalb Karten fürn 23. Dezember reservieren - da wird die "Jagdsaison" wieder eröffnet :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™