s.g. kac fans und herren,
ich bin mir sicher - in 15 runden ist der vsv tabellenführer. hier meine gründe:
es ist dezember. herby hohenberger ist nach seiner verletzung wieder voll dabei, und hat bemerkt, das es sich heuer schon etwas früher lohnt voll zu spielen.
auch die anderen "alten" aka. unsere postler werden nicht mehr lange brauchen, um auf betriebstemperatur zu kommen. nach der punkteteilung gehts erst richtig los, und das wissen die alten haudegen. der "searle effekt" funktioniert auch ohne eine rückkehr von sir tom.
die jungen (insbesondere raffl und schlacher) haben sich in der mannschaft etabliert, und auch macdonlad hat bemerkt, das er auf sie setzten kann.
wir spielen zur zeit mit einem ausländer weniger. ich will keine spekulationen über den neuen entfachen, aber soviel ist sicher: er wird eine verstärkung.
die erfahrung: der vsv ist in den letzten jahren vor der punkteteilung oft bzw. fast immer vom letzten platz aus gestartet. unsere mannschft hat ein canadisches herz, und braucht den druck, um zu höchstform aufzulaufen.
aktuelle tabelle "nach der punkteteilung":
1 KAC 15
2 Capitals 15
3 Innsbruck 15
4 Linz 13
----------------------
5 Graz 99ers 12
6 VSV 11
7 Salzburg 9
meine prognose:
der kac wird in den nächsten runden unter den "strich" abrutschen.
die caps werden wieder etwas einbrechen.
der vsv ist in 5 runden über dem strich, in 15 runden tabellenführer.
dEviL