Griaß Eich!
Gerade eben wurde die "Derbystars-Serie" auf https://www.eishockeyforum.at/www.kaerntnerderby.info gestartet. Mit dieser Serie sollen zwei Ziele erreicht werden:
*) einerseits wird die Homepage dadurch noch umfangreicher und jeder Leser/User kann noch mehr über die Spieler erfahren
*) andererseits fließt auch das berühmte hockeyfans.at Motto mit ein "VON EISHOCKEYFANS - FÜR EISHOCKEYFANS"
und das ganze hat auch noch einen ANREIZ den ich jetzt noch nicht komplett preisgebe - nur soviel - jene(r) der/die mir bis Saisonende (12.04.05) am meisten Spielerberichte schickt, erhält am Ende der Saison einen sehr, sehr, sehr RAREN Derbypreis von mir zugesandt! Sollten ein(e) oder mehrere gleich viele eingesandt haben, entscheidet das Los, über die aktuelle Anzahl der Beiträge eines Users wird immer informiert.
Hoffe die "Aktion" gefällt Euch und Ihr habt REGES Interesse daran teilzunehmen!!!!!! (egal ob BLAU oder ROT)
Also legt euch ins Zeug!
Mehr Infos gibts auf der Homepage, einfach auf den Banner klicken und die Vorgehensweise durchlesen...... (am Beginn der 1. Story).
In diesem Sinne, zeigt das Ihr auch da etwas drauf habt!
greetz