1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

DERBYSTARS (von gestern und heute)

• Herby #30
  • 2. Dezember 2004 um 01:57
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. Dezember 2004 um 01:57

Griaß Eich!

Gerade eben wurde die "Derbystars-Serie" auf https://www.eishockeyforum.at/www.kaerntnerderby.info gestartet. Mit dieser Serie sollen zwei Ziele erreicht werden:

*) einerseits wird die Homepage dadurch noch umfangreicher und jeder Leser/User kann noch mehr über die Spieler erfahren

*) andererseits fließt auch das berühmte hockeyfans.at Motto mit ein "VON EISHOCKEYFANS - FÜR EISHOCKEYFANS"

und das ganze hat auch noch einen ANREIZ den ich jetzt noch nicht komplett preisgebe - nur soviel - jene(r) der/die mir bis Saisonende (12.04.05) am meisten Spielerberichte schickt, erhält am Ende der Saison einen sehr, sehr, sehr RAREN Derbypreis von mir zugesandt! Sollten ein(e) oder mehrere gleich viele eingesandt haben, entscheidet das Los, über die aktuelle Anzahl der Beiträge eines Users wird immer informiert.

Hoffe die "Aktion" gefällt Euch und Ihr habt REGES Interesse daran teilzunehmen!!!!!! (egal ob BLAU oder ROT)

Also legt euch ins Zeug!

Mehr Infos gibts auf der Homepage, einfach auf den Banner klicken und die Vorgehensweise durchlesen...... (am Beginn der 1. Story).

In diesem Sinne, zeigt das Ihr auch da etwas drauf habt!

greetz

• 1964-1974
    • 2. Dezember 2004 um 18:56

Coole Idee

Komisch, hab beim Anklicken der Seite schon richtig vermutet um wen es sich bei der ersten story handelt. Kann mich jetzt (nach lesen des Berichts) auch wieder entsinnen, dass da einmal ein großer Heckmeck um Kenny`s Augenverletzung war.

Um in der gleichen Zeitspanne zu bleiben müßte die nächste Geschichte eigentlich um Kenny`s roten Rivalen handeln. The one and only Nr 29.

Hab leider im moment zu wenig Zeit um so einen ausgefeilten Bericht über den jetzigen Rocksänger und damaligen KAC-Hero zu verfassen, hoffe aber, dass Du Ihr noch viele Berichte erhalten werdet.
    MfG 1964-1974

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. Dezember 2004 um 00:01

Ein Nienhuis Bericht wäre schon eine feine Sache. Und das Thema mit der Zeit würde ich mir überlegen, denn wie angekündigt gibt es einen wirklichen raren & limitierten Preis für denjenigen der am meisten Berichte einsendet. :D :D :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Dezember 2004 um 13:12

So es gibt den ersten neuen Derbystar bericht - Danke an TML#13 für die #10 Story! - ist ONLINE!

Somit führt TML#13 auch im Rennen um den limitierten Derbypreis!

Um Doppeleinsendungen zu vermeiden, folgende Storys sind schon im Pott:
    Jamie MASTERS
    Mikael SANDBERG
    Gus MORSCHAUSER
    Richard GRENIER
    Rik WILSON
    ....bitte keine Berichte mehr von diesen Spielern! Dafür umso mehr von allen anderen (egal ob ROT/BLAU) *gg*.

Was ist mit den KAC-Fans los? Noch immer keine Einsendungen?!!!
    Es würde mich nach wie vor freuen, auch viele Berichte über KAC-Legenden zu erhalten, und immerhin besteht ja die Chance auf einen schönen Preis.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™