Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt.
Aber was mir so von der Stimmung auffält, die ist gut bzw. laut keine Frage, allerdings kaum Anfeuerungen fürs eigene Team jedoch umso mehr, Hasstiraden gegen den KAC. Eigentlich schade, ein wenig ist ja normal, aber das ist schon etwas krank.

27. Runde: Graz - KAC
-
-
4 min vor schluss steht es 5:2 für graz
Eigentlich schade, mir wäre ein kac-sieg lieber gewesen, dann könnten wir die Grazer schneller überholen -
- Offizieller Beitrag
ge leck, die abwehr des kac ist ja unter aller sau ... unglaublich wieviele rebounds die zugelassen haben ...
graz hat am ende die klagenfurter über den haufen gelaufen. der kac die letzten 10 minuten stehend KO.
verdienter sieg für die grazer.
-
Hab das Spiel auf Premiere gesehen!
Die ersten 2 Drittel der KAC überlegen, auf Seiten von Graz war vor allem das Körperspiel eine Frechheit. 3 Tore der Grazer waren Abstauber - die KAC-Verteidiger schauen zu, anstatt da mal anständig aufzuräumen (wie die "Psychos" Stewart und Hohenberger).
Eine Schweinerei war das Interview nach dem Spiel mit Enzenhofer, der wie ich finde immernoch recht brav spielt. Die "Unmöglichen" hält eben nur Verner. Da wollte der Kommentator Enzenhofer unbedingt die schuld in die Schuhe schieben - fand imch gemein.
Diese Partie hätte der KAC auch gewinnen können.
-
Zitat
Original von Meandor
Eine Schweinerei war das Interview nach dem Spiel mit Enzenhofer, der wie ich finde immernoch recht brav spielt. Die "Unmöglichen" hält eben nur Verner. Da wollte der Kommentator Enzenhofer unbedingt die schuld in die Schuhe schieben - fand imch gemein.Ja, der Tormann ist halt schnell mal der Sündenbock. Leider ist Tormann die undankbarste Position beim Sport. Entweder ist er der Held oder der Depp - und bei einer Niederlage ist er meistens der Depp, da kann er noch so gut gehalten haben.
Ich finds nur schlimm, weil ich nicht glaube, dass die Kritik (oft unberechtigt) spurlos am Hannes Enzenhofer vorübergeht. Man braucht sich dann nicht wundern, wenn er verunsichert ist!!!!
-
-
Shitt halt aber was solls...
Am Sonntag nach der Punkteteilung geht´s wieder fast von vorne los und dann sama wieder da!!! -
- Offizieller Beitrag
Der KAC "feiert" Niederlage nummero 4. Na hoffentlich folgen gegen Linz 5 und 6
-
Zitat
Original von BWL4EVER
Der KAC "feiert" Niederlage nummero 4. Na hoffentlich folgen gegen Linz 5 und 6Träum lei weiter!!!
-
naja Enze heute wieder mit Topleistung... nur die Verteidiger scheinen ihm nicht helfen zu wollen
Hilft nix.. da müssen die Linzer büßen am Sonntag!
-
Zitat
Original von BWL4EVER
Der KAC "feiert" Niederlage nummero 4. Na hoffentlich folgen gegen Linz 5 und 6Servas!!!
hope so too!!!
Und der kac sinkt und sinkt und ...
Jetzt beginnen schon einige Fans zu zweifeln (jaja, die Punkteteilung - gottseidank gibt es die
). Bin gespannt wann die Verantwortlichen etwas von sich hören lassen!
Für die Grazer war der Sieg heute sehr wichtig - daheim müssen sie eine Macht sein wenn es mit den Play-Offs klappen soll.LIIIINNNZZZZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - Gemma, drüberfahren - Merci!!!
-
-
4. Niederlage
Ich glaub, wir brauchen einen Messias -
Zitat
Original von steve68
Servas!!!
hope so too!!!
Und der kac sinkt und sinkt und ...
Jetzt beginnen schon einige Fans zu zweifeln (jaja, die Punkteteilung - gottseidank gibt es die
). Bin gespannt wann die Verantwortlichen etwas von sich hören lassen!
Für die Grazer war der Sieg heute sehr wichtig - daheim müssen sie eine Macht sein wenn es mit den Play-Offs klappen soll.LIIIINNNZZZZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - Gemma, drüberfahren - Merci!!!
lieber steve!
Kennst des Sprichtwort "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!"? Ich denke, drei Siege des VSV in Folge (was mich natürlich auch sehr freut) sind kein Grund überheblich zu sein... Klar, hofft man als VSV-Fan, dass der KAC verliert - alles nachvollziehbar....Aber wer sagt, dass es mit dem VSV weiter aufwärts geht - was ist, wenn Divis weg ist?!
@spiel: KAC - LINZ
ich denke, es wird ein enges Spieler, aber der KAC setzt sich durch -
Zitat
Original von koivu11
Ja, der Tormann ist halt schnell mal der Sündenbock. Leider ist Tormann die undankbarste Position beim Sport. Entweder ist er der Held oder der Depp - und bei einer Niederlage ist er meistens der Depp, da kann er noch so gut gehalten haben.
Ich finds nur schlimm, weil ich nicht glaube, dass die Kritik (oft unberechtigt) spurlos am Hannes Enzenhofer vorübergeht. Man braucht sich dann nicht wundern, wenn er verunsichert ist!!!!
naja das gehört zu einem Sportlerleben dazu !!
da gehts keinem besser nirgends auch nicht Verner in Hannover oder Divis wo auch immer (NHL,AHL,Schweden). Das gehört genauso zum lern prozeß dazu ! -
Zitat
Original von iceman
graz hat am ende die klagenfurter über den haufen gelaufen. der kac die letzten 10 minuten stehend KO.
das hat mich auch ein bissl verwundert - va hinten war da heute am schluß schon bissl die zung' heraussen ...
die grazer haben sich im laufe des spiels wieder zu einem team gefunden (ist mir halt am bildschirm so vorgekommen), im ersten drittel hat das schon sehr nach dem linz-spiel ausgesehen (sehr viel eigensinn und viel zu langes puckhalten), aber so teils im zweiten und dann im dritten drittel waren das wieder schon eher die grazer von der guten seite
beautiful goal vom pollross, wär schön, wenn das öfter so kommen würd' - und der machraich gefällt mir jetzt ah wieder viel besser als zu saisonbeginn; nimmer soviel auf die knie unten und viel flinkere beinchen und darum wieder viel schneller oben ...
na, hoffentlich kommt das grazer werkl zur punkteteilung weiter so in schwung ...
und am enze hats wohl sicher nit gelegen, daß die verloren haben; der hat heut genug gehalten - und wennst so wie der selmser im pp mutterseelenallein vorm goalie stehen kannst und auch noch die zeit hast, dir die scheibn seelenruhig herzurichten, ohne daß irgendein defender dein treiben stört, dann muß wohl zuerst die defensivarbeit des teams das fett weg kriegen, bevor der goalie dran kommt; das einzige, daß halt wirklich gegen den enze spricht ist, daß der verner-nimbus bei den gegnerischen stürmern weg ist - und der ist immer ein paar momente des nachdenkens und zögerns seitens des stürmers wert und damit ein vorteil für den goalie ...
-
Zitat
Original von JeanLuc
naja das gehört zu einem Sportlerleben dazu !!
da gehts keinem besser nirgends auch nicht Verner in Hannover oder Divis wo auch immer (NHL,AHL,Schweden). Das gehört genauso zum lern prozeß dazu !JeanLuc
Ja, da geb ich dir Recht... Er muss damit umgehn lernen - keine Frage, aber ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass nicht er alleine schuld ist - wie es oft (auch von dir) dargestellt wird. -
-
omg! Defensiv ...
Reichel unter aller Sau!! Grazer spaziert durch 2 Verteidiger durch
beide Selmser - Tore nach mehrmaligem Nachgestocher ... der muss einfach verräumt werden vorm eigenen TorEnze schuldlos! gute Partie!!
-
Zitat
Graz 99ers - EC KAC 5:2 (0:0, 2:2, 3:0)
Zuschauer: 3.300
Referees: Carlsson M.; Falkner R., Siegl A.
Tore: Selmser S. (23:07 / Strömberg C., Bartolone C.; 53:37 / Norris W., Strömberg C.), Pollross M. (35:45 / Lange H., Kühn G.), Norris W. (51:02 / Schurian R., Strömberg C.), Göttfried G. (55:56 / Selmser S., Kerth W.) resp., Iob A. (28:58 / Ressmann G., Fearns K.; 33:30 / Fearns K., Siklenka M.)
Goalkeepers: Machreich P. (60 min. / 24 SA. / 2 GA.) resp. Enzenhofer H. (60 min. / 25 SA. / 5 GA.)
Penalty in minutes: 14 resp. 14
!pollross und schurian gott sei dank!nur carlsson meinte in drittel 2,den KAC helfen zu müssen(beide ausschlüsse waren zweifelhaft)....
kowalzcyk? war ein fehler der ofiz. öehl hp!der x te fauxpas in letzter zeit....
-
Zitat
Original von Machraich
!pollross und schurian gott sei dank!nur carlsson meinte in drittel 2,den KAC helfen zu müssen(beide ausschlüsse waren zweifelhaft)....kowalzcyk? war ein fehler der ofiz. öehl hp!der x te fauxpas in letzter zeit....
komisch.. alle Strafen die zu KAC Toren führen sind zweifelhaft.. :
wirklich haarsträubende Fehler in der Verteidigung.. so gibt's nirgends Punkte..
-
mMn hat der KAC einen gigantischen Konditionsmangel. Die ersten beiden Drittel spielten sie in den letzten Partien immer stark und im letzten kassierten sie viel zu viele Tore
-
ich hatte mit einem 5:2 gerechnet.nun ist es (leider) nicht unerwartet genau dazu gekommen.
ich hab mir grad die tore auf sport1.at angesehen und muss sagen, das wenn man die grazer so einlädt und beim nachschuss so gut wie nie behindert , darf man sich net wundern wenns klingelt !des passt aber schon, der kac soll nur sehen, dass es ohne 110% einsatz nicht geht. man darf sich jetzt nur nicht immer auf die ausfälle rausreden. eine mannschaft, die sich schimpft den ausgeglichensten kader zu haben, muss einfach mehr zeigen bzw. darf sich so eine mittlerweile schon 4 spiele andauernde serie nicht leisten. das ist eines kac nicht gerade würdig.
aber, hör ma auf zu sempern. es kann nur noch besser werden wobei ich nach wie vor der meinung bin, das man mit der legionärswahl nicht gerade ein glückliches händchen hatte.
der fearns spielt mir oft zu unauffällig und mein spezieller freund washburn glänzt mit 0 punkte spielen (als stürmer schon mehr als armselig)
einzig der siklenka gefällt und selbstverständlich tony iob !so und nun mein letztes aber:
der kac wird sich am sonntag im heimspiel gegen linz durchsetzten !
mein vorabtip: 5:1 KAC -
-
Ja ich muß sagen, dass der KAC heute eigentlich nicht schlecht gespielt hat. Sie haben auch gut gekämpft und waren über das Spiel hin gesehen zumindest ebenbürtig. Einen Punkt hätte man sich durchaus verdient gehabt na ja. Leider wieder die letzten Minuten...
Und gute Nacht Herr Reichel!!! An den Toren 3 und 4 der Grazer "beteiligt" (beim 2:2 auch irgendwo vorne unterwegs und dann der Schnitzer von Horsky im eigenen Drittel...), defensiv eine Katastrophe und nach vorne hin bis auf ein paar Vorstöße auch nichts. Ich verurteile ungern einzelne Spieler, doch einmal reicht´s. Tut mir leid, der Joe ist ein sympathischer Bursch, aber derzeit weit enfernt von Bundesliga-Niveau! Nur blöd, dass mit Manny und Igor zwei Stammverteidiger zur Zeit nicht mit an Bord sind. Aber da seh ich lieber den ein oder anderen Fehler von Quantschnig, der heute mit Fearns zusammen aber wirklich ganz gut gespielt hat, als einen hilflosen Reichel! Sicher, Siklenka auch mit einem schweren Fehler beim 0:1, doch dieser konnte seinen Fehler wieder mit der Vorlage zum 2:1 ausbessern und bis auf diesen hat er eigentlich auch gut gespielt.
Trotzdem hoffe ich am Sonntag wieder auf einen Sieg, die Niederlagen-Serie muss mal reissen, sonst schaut´s bis Weihnachten nicht wirklich gut aus. Aber man hat zumindest heute und auch in Villach gesehen, dass es wieder ein wenig bergauf geht. Langsam aber doch, jetzt fehlen natürlich noch die Punkte. Die sollten am Sonntag folgen...mfG
Auf geht´s KACler: KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
-
Zitat
Original von reddevil88
aber, hör ma auf zu sempern. es kann nur noch besser werden wobei ich nach wie vor der meinung bin, das man mit der legionärswahl nicht gerade ein glückliches händchen hatte.
der fearns spielt mir oft zu unauffällig und mein spezieller freund washburn glänzt mit 0 punkte spielen (als stürmer schon mehr als armselig)
einzig der siklenka gefällt und selbstverständlich tony iob !gut das Washburn nicht der Scorer ist war zu erwarten, trotzdem ist's alles in allem zu wenig für einen Legionär.
Nur dein Problem mit Fearns versteh ich nicht, heute wieder an beiden Toren beteiligt, spielt Offensiv sehr stark, Defensiv sehe ich auch wenig Defizite, Stocktechnisch Extraklasse und die Übersicht fehlt ihm auch nicht!
-
Zitat
Original von kac_sitzer
mMn hat der KAC einen gigantischen Konditionsmangel. Die ersten beiden Drittel spielten sie in den letzten Partien immer stark und im letzten kassierten sie viel zu viele ToreKONDITIONSMANGEL?! kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen - immerhin trainieren sie elf monate im jahr (saisonende mitte april - trainingsstart mitte mai)... ich denk schon, dass es jetzt wieder ne umstellung ist, mit 3 linien anstatt 4 zu spielen - und damit mehr eiszeit zu haben - nur ich denke nicht, dass ihnen die luft ausgeht...
der kac hatte vor den ganzen verletzungen in der einen oder anderen partie glück - obwohl sie schlecht gspielt haben, haben sie gewonnen - jetzt ist es halt mal umgekehrt - so ist der sport...
ich denke, die vielen tore beruhen nicht auf einem konditionsmangel sondern auf einem organisationsmangel der abwehr...
kopf hoch, es wird wieder aufwärts gehn
-
Zitat
Original von chrisz
gut das Washburn nicht der Scorer ist war zu erwarten, trotzdem ist's alles in allem zu wenig für einen Legionär.
Nur dein Problem mit Fearns versteh ich nicht, heute wieder an beiden Toren beteiligt, spielt Offensiv sehr stark, Defensiv sehe ich auch wenig Defizite, Stocktechnisch Extraklasse und die Übersicht fehlt ihm auch nicht!
ja,ja ich weis. er ist sicher nicht so schlecht. irgendwie färbt der waschbär auch auf den fearns bei mir ab. sorry, eigentlich mag ich ja nur den waschbären nicht mehr sehen ! (sorry fearnsy !)
-
@reddevil88
Kritik an Fearns!??? Kann ich in keinster Weise nachvollziehen! Er hat bis jetzt 15 Punkte gemacht, 5T und 10A. Heute auch mit 2 Assistpunkten!Dazu noch in der plus/minus bei +12 an 3.Stelle. Sicher, jedem seine Meinung, nur Fearns spielt wohl alles andere als kritikwuerdig. Ich finde, dass er im Grossen und Ganzen ueberzeugt!! Meine Meinung...
mfG
-
-