- Offizieller Beitrag
Krisengipfel in "St. Liebenau"
Krisengipfel in "St. Liebenau"
Na das Spiel ist wirklich sehr schwer einzuschätzen! Graz in letzter Zeit auch nicht gerade "berühmt" und auch nicht mehr so heimstark. Dazu der KAC etwas im Tief durch die letzten 3 Niederlagen und die Ausfälle. Doch in Villach hat man"wieder" richtig gekämpft, dennoch keine Punkte geholt.
Das könnte trotzdem eine gute Partie werden, schlimmer als 99ers-Balckwings kann´s wohl nicht werden! Bin jedenfalls mal gespannt und hoffe auf einen KAC-Sieg oder zumindest eine Verlängerung, wäre in Hinblick auf die Punkteteilung gleich viel wert!
mfG
bin mal gespannt ob die grazer genauso motiviert aus der kabine
kommen werden wie gegen innsbruck.
zettel wird sich wohl eine kabinenpredigt ausgedacht haben, um
den burschen feuer unterm hinter zu machen.
daher:
4:2 für graz ( 3:0; 0:2, 1:0 *ggg*)
Ein Punkt zählt wie zwei - das gilt auch für die Grazer. Trotzdem hoffe ich nicht, dass man sich auf ein Unentschieden "einigt"...
Wie für den VSV im letzten Spiel gilt auch für die 99ers: Wann den KAC schlagen, wenn nicht jetzt (Verletztenliste...)
Ich hoffe, dass die Grazer sich der alten Stärken wie Kampfgeist besinnen und den Bunker wieder mal erzittern lassen!
krisengipfel vielleicht ein klein wenig zu übertrieben, aber beide teams spielen nicht mehr so, wie in den ersten 10 runden! hoffe auf den kac, weil 1. eine 4te niederlage in serie würd schon schmerzen würde
und 2. st.liebenau nicht mehr die uneinnehmbare burg ist
hmm,wird immer ungünstiger für uns!
ich würd meinen totale konzentration der abwehr,gezieltes defensiv verhalten auch der stürmer,eine "hängende" spitze reicht.
das spiel total auf konter ausrichten,kämpfen wie in villach (drei regeneration bis zum nächsten match),tante kathi mehr einsatz,auch vom italiener!dann biegen uns die 99ers sehr schwer.
dazu probieren quantschnig/kales sporadisch einbauen um die anderen defender zu entlasten.
und bitte keinen der verletzten verfrüht einsetzen!!
Also ein Remis nach 60min wäre wohl logisch...1Punkt hilft beiden u. dann soll der Bessere bzw. Glücklichere siegen...
99ers-KAC 3:3
Unsre Burschen werden wieder mal zuschlagen!!!
4:2 fürn KAC!!!!
ich glaub, die 99ers werden den kac schlagen. der kac hat probleme durch die ausfälle. ein unentschieden wäre schon das maximum für den kac aus meiner sicht !
wenn sie wieder viele strafen riskieren, dann werden sie das super pp der 99ers (wie schon im letzten heimspiel) zu spüren bekommen......
mit disziplin und kontertaktik zum erfolg kann dher nur die devise lauten !
mein tip ist ein zweierweg: 5:2 99ers oder 2:2 n.60 minuten
in einer möglichen vl geht der kac als seiger vom platz. gehts dann doch ins penalty-schiessen, dann werden es die grazer packen !
schau ma mal......
@alle KACler
Wie hat der Ira KAC-HCI gepfiffen???
Hab nur gesehen der Schuller hat eine Spieldauer bekommen...
Wer kann da Infos geben
ZitatOriginal von gretzky
@alle KACler
Wie hat der Ira KAC-HCI gepfiffen???
Hab nur gesehen der Schuller hat eine Spieldauer bekommen...
Wer kann da Infos geben
Naja wie Ira halt immer pfeifft [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/smiley11.gif][Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/smiley11.gif][Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/smiley11.gif]
Schuller hat Herrn Ira so die Meinung gesagt das er ihm gleich ne Spieldauer gab..
bin auch gespannt wie das spiel ausgeht und wie gespielt wird...
die letzten leistungen der grazer und der klagenfurter waren ja nicht gerade berauschend. ich glaube aber, dass die grazer gewinnen werden, denn der kac hat ziemlich große probleme mit den verletzten stammspielern. der kac muss auf jedenfall defensiv sehr gut spielen und einfach auf konter warten. mit bisschen glück gewinnen sie, glaube aber, dass den grazern wieder der knopf aufgeht und sie morgen hoffentlich in der regulären zeit gewinnen.
das wär auch für die caps sehr gut und sie könnten mit einem sieg am freitag die tabellenführung übernehmen, aber das ist eine andere geschichte.
tja,bei kac fallen laute kleiner zeitung, verner,welser ,ivanov und viveiros aus!
obs ein vorteil aus graz sicht ist,wird man sehen!
sehen wird man auch kowalcyk,der das spiel pfeift...
mit den vorzeichzen wirds wohl kein schönes spiel werden.
es werden wohl beide teams, auf die fehler des anderen warten.
der kac kann spiel aufzeihen aufgrund der ausfälle.
die grazer können kein spiel aufziehen, weils ihnen net liegt.
wird wohl kein spiel für unsern lieben nordiques...
Das Spiel gegen Linz war absolut grauslig...sowas wird sich gegen den Kac nicht wiederholen!
Die Mannschaft wird motiviert und konzentriert ins Spiel gehen, und diesmal auch vom Publikum die wichtige Rückendeckung bekommen!
So ein Spiel wie gegen Linz kann man den Fans nimmer mehr zumuten, denn das war wirklich verdammt schwach, und ohne Kampf! Ihre Quittung haben sie mit den vielen Pfiffen eh bekommen...das wird ihnen hoffentlich eine Lehre gewesen sein!
http://www.eishockey.org/?siid=1&sip=&sif=&pagetype=&arid=2446
Diesem Artikel nach, könnte man auf den Gedanken kommen, der KAC hätte uns in dieser Saison immer geschlagen
Naja, i tipp aug einen Klagenfurter Sieg. Relativ unlogische Begründung:
Der KAC verliert net viermal hintereinander, dazu sans zu stark
Und gerade die krisengeschüttelten Vereine spielen sich gegen uns wieder aus der Krise (Salzburg, Viallch, Linz).
Tipp: 1-3
ich hoffe auch, dass nicht heute die 4. Niederlange in Serie eingefahren wird. Aber ganz überzeugt bin ich nicht davon. Es könnte heute sein, dass nach 15 Runden sich der Spitzenreiter ändert.
tippe daher: 4:3 für 99ers
Ich hoffe - wie jeder KAC Fan, dass sich der KAC jetzt schnell erholt und gegen Graz zwei Punkte holt
schwere Partie.. beide Klubs stecken in einer ganz kleinen "Krise" ..
hoff doch das es der KAC ist der sich mit einem Sieg aus der Misere rettet.. und in Graz gwinnma anscheinend "leichter" als in Klagenfurt.
bin schon gespannt obs wieder so
[Blockierte Grafik: http://www.sport1.at/coremedia/pics/28/03/64/4x220x175x1,property=original.jpg]
enden wird ...
mein tip: 5:3 Graz
Wenn hier schon geschrieben wird, warum der KAC nicht verliert (weil er noch nie 4 x hinterinander verloren hat), und die Grazer aber auch noch nie 3 x hintereinander verloren haben, dann gibt es heute nur ein wahrscheinliches Ergebnis.
Nämlich das, das beiden Teams etwas bringt, ein X.
Kann ich auch damit leben, wenn ich die Gewissheit habe, dass die 99ers am Sonntag in Sbg nicht auch x spielen (Punkteteilung-gerade Zahl-schlecht).
Ich hoffe trotzdem, dass im rappelvollen St. Liebenau die 99ers zu ihrer alten Heimstärke zurückfinden und den KAC schlagen.
Mein Tipp: 5:2
19.36 Gutes Forechecking
Die Grazer wachen etwas auf. Die 99ers attackieren die Gäste aus Klagenfurt schon sehr früh, bei den Kärntner fehlt eindeutig die Sicherheit in der Abwehr. Strömberg scheitert wieder an Enzenhofer.
naja, bis jetzt hält der enze seinen kasten rein..............dii abwehr scheint heute wieder mal nicht auf der höhe zu sein. (vive und ivanov fehlen an allen ecken und enden)
19.53 Torschüsse
Der KAC führt die Torschussstatistik eindeutig an: 11:4 Torschüsse für die Kärntner Gäste!
iin der fremde, mit solchen ausfällen eine torschussstatistik von 11:4 zu haben is net schlecht.
ABER: bei 11 schüssen aufs tor sollte doch der eine oder ander treffer rausschauen. oder ?
Nach der Führung durch Selmser konnte Iob für den KAC ausgleichen. Wann waren wir das letzte Mal in einem Spiel in Führung? Ich hoffe, ich muss nicht "den Opa fragen"
so, mal kurz meine eindrücke ...
erstes drittel ... nach eishockey hat das ned ausgehen ...
zweites drittel .. na es geht doch. 4 tore. besonders das von pollross sehr genial. die kac abwehr ist mal wieder sauschlecht. ohne enze würden die grazer schon mit 4 toren oder so führen. unglaublich wie oft die grazer alleine aufs tor laufen .. einmal ein ganz schlimmer fehler von ressmann. so toller ressmann spielt auf der eigenen blauen linie backhand quer .. genau auf selmser ... unglaublicher fehler .. normal darfst den ressman gar nimmer bringen des drittel ...
das 2:2 geht bis jetzt in ordnung. am anfang die grazer besser. dann der kac klar am drücker. nach dem 1:2 fighten sich die grazer zurück...