1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Brandneu aktuell die H. Enzenhofer Tabelle

• hockey
  • 29. November 2004 um 21:29
1. offizieller Beitrag
  • hockey
    CHL
    • 29. November 2004 um 21:29

Jetzt gibt es sie endlich ganz aktuell und brandneu:
    die H. Enzenhofer Tabelle und zum Vergleich gleich gratis mitgeliefert die Magic Verner Tabelle. Viel Spaß beim Analysieren!!!
    Gibt's was auszusetzen?

Enzenhofer Tabelle: Spiele / Punkte
    1.Vienna 10/ 16
    2.Innsbruck10/ 12
    3.Linz 10/ 12
    4.VSV 9/ 11
    5.Graz 9/ 9
    6.KAC 9/ 8
    7.Salzburg 9/ 5

Magic Verner Tabelle:
    1. KAC 13/ 22
    2. Innsbruck 13/ 17
    3. Linz 13/ 13
    4. Graz 13/ 15
    5. Vienna 12/ 13
    6. Salzburg 13/ 12
    7. VSV 13/ 10

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 29. November 2004 um 21:35

Hat schon alles seine Richtigkeit. Beweisst wiewichtig Verner für die Mannschaft ist nur solltestdas ganze in "Magic Verner" und "ohne Verner"-Tabelle umbenennen da man Enze kaum einen Vorwurf machen kann und er seine Sache dafür wieihn die Verteidigung behandeltwirklich großartig macht.

Einmal editiert, zuletzt von KAC-Dragon20 (29. November 2004 um 21:37)

• Eiskalt
    NHL
    • 29. November 2004 um 21:37

naja, Enze hin oder her, ich find so eine Tabelle schon recht eindimensional;
    als Verner spielte fehlten auch nie so viele andere wichtige Stammspieler, und der Fakt daß die Wiener schlußendlich in Schwung kamen, und der VSV seine Krise inzwischen wohl überwunden hat -und nebenbei Divis verpflichtete-, verzerrt das ganze schon a bisserl...

• koivu11
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 21:48

lieber hockey!
    soweit ich mitbekommen hab, bist du vsv-fan - falls es nicht stimmt, korrigier mich bitte!

wennst schon ne enze-tabelle machst - kannst auch gleich ne "prohe-tabelle" oder "vor-divis-tabelle" machen... ich glaub, in puncto torhüter darf der vsv nicht allzu große töne spucken - nicht mal beim divis, der meiner meinung nach unter seinen leistungsmöglichkeiten spielt...

@enze-tabelle
    wie schon meine vorredner gsagt haben, bin ich auch der Meinung, dass den Enze nicht allzu viel schuld an der Situation vom kac trifft! Ich bin auch überzeugt, dass es mim KAC wieder aufwärts geht und dann müssen sich die Adler im Derby noch mehr anstrengen!

• iceman
    LaLaLand
    • 29. November 2004 um 21:48
    • Offizieller Beitrag

also ich bin auch der meinung das diese tabelle fürn hugo ist. der verner wäre auch ned besser gewesen. bei diesen ausfällen die der kac hat.

• Nächster offizieller Beitrag
  • reddevil88
    Gast
    • 29. November 2004 um 22:22

meine meinung dazu ist folgende:
    der kac hat meiner meinung nach den enze bisher zuwenig eingesetzt.
    das dem jetzt spielpraxis fehlt, ist klar.
    da macht es zettel besser. der lässt immer wieder bartholomäus ran !
    die grazer haben somit 2 goalis mit spielpraxis und die beiden sind bei gott net schlecht zumal die grazer in klafu mit einem bartholomäus schon 2x gewonnen haben !)
    ich will nix schönreden aber ich hab im abendsport 2 eier vom enze gesehen, die hätte der verner nie und nimmer bekommen. (krog sein tor war schon erbärmlich .....)
    zur verteidigung von enze aber:
    der grösster fehler des kac bisher war, den enze nicht schon letzte saison mehr einzusetzen ! (der durfte doch nur ran wenn verner was zwickte !)
    grosse frage: was/wer kommt nach der ära verner ?
    (der wird auch net immer in hochform saison für saison in klafu geigen !) ?(

• Eiskalt
    NHL
    • 29. November 2004 um 22:28

Bartholomäus ist da glaub ich schon mindestens eine Kategorie übern Enze zu stellen, von dem her tut sich der Zettel da auch leichter, da er eigentlich 2 Einsergoalies hat, wenn auch keiner von beiden an Verner rankommt.

Nach Verner kommt wohl der nächste Legiogoalie, aber das braucht jetzt noch nicht zu beunruhigen.

Das 3:2 und 4:2 waren sicher haltbar, allerdings hätt der Divis auch das 2:2 haben können, -"wenn...dann" ist wurscht, wir spielen jetzt mit dem 2ergoalie und der Gameplan muß sich halt dem Fakt anpassen, daß 2 geschossene Goals net reichen...

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (29. November 2004 um 22:29)

• koivu11
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 22:35

Bin auch der Meinung, dass man den Enze und den Bartholomäus nicht vergleichen kann. Der Bartholomäus hat vorige Saison knapp 20 Spiel gespielt (wenn ich mich richtig erinnere) - der Enze nur 2 oder 3. Denk auch, dass Graz keinen wirklichen 1er-Goalie hat.

Der KAC hat wirklich den Fehler gmacht und den Enze nicht eingesetzt (auch nicht in der Vor-Verner-Ära)... allerdings kann ich verstehn, dass der Verner so ehrgeizig ist und zeigen will, was er kann - und deshalb auch die partien fertig spielt.

@ Verner
    Wer weiß, vielleicht gfällts ihm in Klagenfurt so gut, dass er den Vertrag noch mal verlängert - mit 34 muss er ja noch nicht aufhören, vl. lässt er ja zum Schrecken der anderen Vereine seine Karriere beim KAC ausklingen ;)

• nordiques!
    Gast
    • 29. November 2004 um 22:40
    Zitat

Original von hockey
    Jetzt gibt es sie endlich ganz aktuell und brandneu:
    die H. Enzenhofer Tabelle und zum Vergleich gleich gratis mitgeliefert die Magic Verner Tabelle. Viel Spaß beim Analysieren!!!
    Gibt's was auszusetzen?

irgendwie a dumme frage ... als ob der enze allein den kac nach unten drucken könnt ... :rolleyes:

genausogut könntest a viveiros-tabelln machen oder so ...

spricht nit grad für dein hockeysense ... :(

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 29. November 2004 um 22:41
    Zitat

Original von koivu11
    @ Verner
    Wer weiß, vielleicht gfällts ihm in Klagenfurt so gut, dass er den Vertrag noch mal verlängert - mit 34 muss er ja noch nicht aufhören, vl. lässt er ja zum Schrecken der anderen Vereine seine Karriere beim KAC ausklingen ;)

Wäre gar nichtso abwegig und überraschend er hat sowas in derArt letztes Jahr schon ein paar mal angedeutet.

• koivu11
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 22:45
    Zitat

Original von KAC-Dragon20

Wäre gar nichtso abwegig und überraschend er hat sowas in derArt letztes Jahr schon ein paar mal angedeutet.

Jep, sowas hab ich auch schon gehört... aber an der Stadt kanns nicht liegen (Stichwort: Nebel) ;) naja, mich würds freuen, weil solche Typen wie ihn braucht - zwar nicht der VSV - aber die Liga...

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 29. November 2004 um 22:47
    Zitat

Original von koivu11

Jep, sowas hab ich auch schon gehört... aber an der Stadt kanns nicht liegen (Stichwort: Nebel) ;) naja, mich würds freuen, weil solche Typen wie ihn braucht - zwar nicht der VSV - aber die Liga...

Ich lebederzeit in Graz und vomNebel her istes hier in der Früh eigentlich zeitweise um nix besser als in KLagenfurt. Weissjanicht, vielleichtliegts ja an mir :D

• koivu11
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 22:52
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    Ich lebederzeit in Graz und vomNebel her istes hier in der Früh eigentlich zeitweise um nix besser als in KLagenfurt. Weissjanicht, vielleichtliegts ja an mir :D

Ghört zwar hier nicht zum Topic (aber des is eh sch**** - mMn)... das ist eine interessante Theorie... aber ich kann dich beruhigen, wennst nicht in Klagenfurt bist - gibts auch Nebel ;)

Ich denk, den Andrew stört der Nebel aber weniger - ich glaub, dem gfällt die Kärntner Gemütlichkeit - des is anfoch a kamoter Typ ;)

Also, ich wünsch euch allen noch einen schönen Montag-Abend ;)

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (29. November 2004 um 22:54)

• iceman
    LaLaLand
    • 29. November 2004 um 22:53
    • Offizieller Beitrag

ich hätte nix dagegen wenn in klagenfurt jeden tag im jahr nebel herrschen würde .... :D :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 29. November 2004 um 23:05

Mit Andre Verner traut sich der KAC weit offensiver spielen als mit Enze. Mit der Rückversicherung Verner spielt der KAC Torpedohockey, Powerhockey oder wie man es auch nennen mag.

Mit Enzenhofer spielt man vorsichtiger, auch ein wenig verunsicherter. Da der KAC um nicht soviel besser ist als alle anderen Teams war vorher schon klar. Mit Verner fehlen dem KAC ein paar Prozent. Ohne Lindner, Welser, Ivanov u. Viveiros noch mehr - soviel, dass es nicht mehr kompensierbar ist.

• hockey
    CHL
    • 29. November 2004 um 23:10
    Zitat

Original von koivu11
    lieber hockey!
    soweit ich mitbekommen hab, bist du vsv-fan - falls es nicht stimmt, korrigier mich bitte!

wennst schon ne enze-tabelle machst - kannst auch gleich ne "prohe-tabelle" oder "vor-divis-tabelle" machen...

natürlich liebe Koivu ich habe auch schon eine REINI-Tabelle auf Lager und die werde ich nach der Punkteteilung veröffentlichen!!

• waluliso1972
    Gast
    • 29. November 2004 um 23:13
    Zitat

Original von iceman
    also ich bin auch der meinung das diese tabelle fürn hugo ist. der verner wäre auch ned besser gewesen. bei diesen ausfällen die der kac hat.

Da bin ich mal wieder (jetzt schon keine Seltenheit mehr ;)) ganz Deiner Meinung - diese Aufstellung ist "für die Würscht´".
    Nordiques hat schon richtig gesagt - man müsste dann auch eine Viveirostabelle machen (oder beim VSV eine Hohenbergertabelle,...).
    Klar ist Verner über den Enze zu stellen (no na) aber die Gesamtsituation macht den Unterschied.
    Auch der Chabot hat in Wien die ersten Spiele nicht allein verloren und Penker ist bei weitem nicht so schlecht wie das Goalie-Ranking aussagt (und Gottardis nicht so gut...).

Ich halte diese ganze Diskussion für ziemlich unnötig!

lg
    Walu

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. November 2004 um 23:21

?(

Zitat

Original von hockey

natürlich liebe Koivu ich habe auch schon eine REINI-Tabelle auf Lager und die werde ich nach der Punkteteilung veröffentlichen!!

?(

weil wir schon beim Tabellen machen sind,
    hier die ultimative, fette, aussagekräftige
    "Nach Eric Chouinard´s Fieber"-Tabelle

1.VSV 2 PUNKTE +3
    2.RBS 2 PUNKTE +1
    3.BWL 2 PUNKTE +1
    4.HCI 1 PUNKT -1
    5.G99 1 PUNKT -1
    6.VIC 0 PUNKTE 0
    7.KAC 0 PUNKTE -3

Zitat

Viel Spaß beim Analysieren!!!

:rolleyes: :P :rolleyes:

• hockey
    CHL
    • 29. November 2004 um 23:32
    Zitat

Original von Powerhockey
    ?(

?(

weil wir schon beim Tabellen machen sind,
    hier die ultimative, fette, aussagekräftige
    "Nach Eric Chouinard´s Fieber"-Tabelle

1.VSV 2 PUNKTE +3
    2.RBS 2 PUNKTE +1
    3.BWL 2 PUNKTE +1
    4.HCI 1 PUNKT -1
    5.G99 1 PUNKT -1
    6.VIC 0 PUNKTE 0
    7.KAC 0 PUNKTE -3

:rolleyes: :P :rolleyes:

Alles anzeigen

ja, wenn es nicht zu kompliziert wird, dann hätt ich auch noch eine Tabelle, nur von der letzten Runde und die ist noch simpler zu gestalten wie die Chouinard - oder wie heißt der - Tabelle, rein nach dem Motto: "wir tun uns ja gar nichts mehr an".

1. VSV 1 Sp 2 Pkt
    2. Salzburg 1 Sp 2 Pkt
    3. Linz 1 Sp 2 Pkt
    4. Innnsbr. 1 Sp 1 Pkt
    5. Graz 1 Sp. 1 Pkt
    6. VIC 0 Sp 0 Pkt
    7. KAC 1 Sp 0 Pkt

ich hoffe du bist jetzt zufrieden!!!

• iceman
    LaLaLand
    • 29. November 2004 um 23:43
    • Offizieller Beitrag

also hier kommt DIE ultimative tabelle .. die einzig ware tabelle der liga:

Die Biertabelle ( und ich kann das beurteilen weil ich heuer schon in jeder halle war *gg* )

1. Salzburg
    2. Linz
    3. Innsbruck
    4. Graz
    5. Klagenfurt
    6. Villach
    7. Wien

• Oleg
    _
    • 29. November 2004 um 23:44
    Zitat

Original von iceman
    also hier kommt DIE ultimative tabelle .. die einzig ware tabelle der liga:

Die Biertabelle ( und ich kann das beurteilen weil ich heuer schon in jeder halle war *gg* )

1. Salzburg
    2. Linz
    3. Innsbruck
    4. Graz
    5. Klagenfurt
    6. Villach
    7. Wien

Alles anzeigen

Wie kann Villach mit dem Villacher Bier einen alles überragenden 6. Platz erreichen???? Ich glaube, da Iceman hat in Villach Spritzer usw. gsoffen :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (29. November 2004 um 23:46)

• hockey
    CHL
    • 29. November 2004 um 23:49
    Zitat

Original von Oleg

Wie kann Villach mit dem Villacher Bier einen alles überragenden 6. Platz erreichen???? Ich glaube, da Iceman hat in Villach Spritzer usw. gsoffen :)

Super Oleg, du hast als einer der wenigen kapiert um was es geht, einfach um Spaß, einige sehen das alles von der falschen und zu ernsten Seite.

• iceman
    LaLaLand
    • 29. November 2004 um 23:49
    • Offizieller Beitrag

villach ist nur auf grund des billigeren preises vorn. immerhin kann man sich in villach 6 bier zum preis von 5 wienern kaufen ... *ggg*

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 23:50

das is die schwächste Aktion, die man starten kann.
    Enze hat zum Beginn ein paar starke Partien ghabt, da kanns auch mal passieren dass er ein paar Fehler macht, nachdem er nicht grad vor Spielpraxis strotzt. Aber er hat immer ohne zu Murren den Backup gemacht, und ihn jetzt runterzumachen ist wirklich arm.
    Nach den Ausfällen wären auch mit Verner einige Partien verloren gegangen, v.a. weil ja auch Verner oft arge Patzer hat

• Oleg
    _
    • 29. November 2004 um 23:51

Ich nehme aber trotzdem deine beiden Tabellen sehr ernst. Der KAC spielt ohne Verner ein anderes Eishockey.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™