Torhüter:
Divis: spielte schlecht wird aber sicher noch längere Zeit im Team bleiben.
Suttnig, Dalpiaz, als Backups sicherlich ok und das wird auch noch ca. 5-7 Jahre so bleiben würde ich sagen.
Verteidiger:
Lavoie: Ich fordere ein Ende seiner Teamkarriere
Searle: Ebenso, er sollte in Österreich seine Karriere ausklingen lassen.
Ulrich: Sollte der Jugend den Vortritt lassen.
Kasper: Leider noch nicht alt aber nicht so wirklich tragbar im nationalteam
Unterluggauer: Hervorragend auch gegen die Slowakei ein Anführer. Hat sich auch in Nordamerika wieder empfohlen meine ich, trotz seiner geringen Körpergröße wird aber in der DEL bleiben (Düsseldorf)
Lakos: Gute Ansätze sollt auch weiterhin im Team bleiben.
R. Lukas: Verdient sich mehr Eiszeit in Zukunft auch schon bei der WM.
Stürmer:
Wheeldon: Sollte daran denken, dass er auch nicht jünger wird und seine Teamkarriere beenden.
Brandner: Wird sich in Zukunft steigern müssen wenn er noch nach Nordamerika will, ich weiss aber nicht ob er das überhaupt möchte.
Kalt: Topscorer in Schweden und eher unauffällig in entscheidenden Spielen das ist zuwenig, sollte aber weiterhin im Team sein.
Ressmann: Spielte ok! Sollte der Veteran auch für die nächsten 2-3 Jahre dabei sein als Kapitän!!!
Perthaler: Sollte der Jugend den Vortritt lassen. Er hat viel für das Team getan, aber es sollte auch mal Schluss sein.
Trattnig: Hervorragende Einstellung und super Fähigkeiten. der beste Österreicher bis jetzt! Wird zur Führungspersönlichkeit werden.
Salfi: Wird noch besser auf Internationaler Ebene hat sich noch 2-3 Jahre im Team verdient.
Pöck: Absolut kein Fehlbesetzung im Team. Ein junger mit neuem Stil. Sehr gute Leistung
Setzinger: Das heisseste Eisen im Nachwuchshockey von Österreich. Die Hoffnung schlechthin. Es bleibt zu hoffen ob er in Zukunft sein Entwicklung so fortsetzen kann, wenn ja dann ein NHL-World Allstar in 5 Jahren. Versprochen.
Lanzinger: nein danke, gekämpft aber er sollt es sein lassen.
Kromp: Für internationale Wettkämpfe zu klein leider.
Schaden: Kämpfer aber keine Offensivpower.
M. Hohenberger: Er bekam viel zuwenig Eiszeit. Er wird auch in Zukunft diesem Team Härte bringen.
Mein Vorschlag für die WM
Divis; Dalpiaz; Cseh;
Lakos-Unterluggauer
R.Lukas-H.Hohenberger
Mana-Sintschnig
Ulrich-M.Hohenberger
Salfi-Pöck-Setzinger
Brandner-Kalt-Lindner
Ressmann-Trattnig-Baumgartner
Koch-P.Lukas-König
Divis: spielte schlecht wird aber sicher noch längere Zeit im Team bleiben.
Suttnig, Dalpiaz, als Backups sicherlich ok und das wird auch noch ca. 5-7 Jahre so bleiben würde ich sagen.
Verteidiger:
Lavoie: Ich fordere ein Ende seiner Teamkarriere
Searle: Ebenso, er sollte in Österreich seine Karriere ausklingen lassen.
Ulrich: Sollte der Jugend den Vortritt lassen.
Kasper: Leider noch nicht alt aber nicht so wirklich tragbar im nationalteam
Unterluggauer: Hervorragend auch gegen die Slowakei ein Anführer. Hat sich auch in Nordamerika wieder empfohlen meine ich, trotz seiner geringen Körpergröße wird aber in der DEL bleiben (Düsseldorf)
Lakos: Gute Ansätze sollt auch weiterhin im Team bleiben.
R. Lukas: Verdient sich mehr Eiszeit in Zukunft auch schon bei der WM.
Stürmer:
Wheeldon: Sollte daran denken, dass er auch nicht jünger wird und seine Teamkarriere beenden.
Brandner: Wird sich in Zukunft steigern müssen wenn er noch nach Nordamerika will, ich weiss aber nicht ob er das überhaupt möchte.
Kalt: Topscorer in Schweden und eher unauffällig in entscheidenden Spielen das ist zuwenig, sollte aber weiterhin im Team sein.
Ressmann: Spielte ok! Sollte der Veteran auch für die nächsten 2-3 Jahre dabei sein als Kapitän!!!
Perthaler: Sollte der Jugend den Vortritt lassen. Er hat viel für das Team getan, aber es sollte auch mal Schluss sein.
Trattnig: Hervorragende Einstellung und super Fähigkeiten. der beste Österreicher bis jetzt! Wird zur Führungspersönlichkeit werden.
Salfi: Wird noch besser auf Internationaler Ebene hat sich noch 2-3 Jahre im Team verdient.
Pöck: Absolut kein Fehlbesetzung im Team. Ein junger mit neuem Stil. Sehr gute Leistung
Setzinger: Das heisseste Eisen im Nachwuchshockey von Österreich. Die Hoffnung schlechthin. Es bleibt zu hoffen ob er in Zukunft sein Entwicklung so fortsetzen kann, wenn ja dann ein NHL-World Allstar in 5 Jahren. Versprochen.
Lanzinger: nein danke, gekämpft aber er sollt es sein lassen.
Kromp: Für internationale Wettkämpfe zu klein leider.
Schaden: Kämpfer aber keine Offensivpower.
M. Hohenberger: Er bekam viel zuwenig Eiszeit. Er wird auch in Zukunft diesem Team Härte bringen.
Mein Vorschlag für die WM
Divis; Dalpiaz; Cseh;
Lakos-Unterluggauer
R.Lukas-H.Hohenberger
Mana-Sintschnig
Ulrich-M.Hohenberger
Salfi-Pöck-Setzinger
Brandner-Kalt-Lindner
Ressmann-Trattnig-Baumgartner
Koch-P.Lukas-König