1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

26. Runde: Innsbruck - Salzburg

• Thor
  • 28. November 2004 um 11:45
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 28. November 2004 um 11:45

Schätze mal das das eine klare Sache sein wird für die Innsbrucker alles andere als ein Sieg wäre eine entäuschung für mich!!

• roterbulle
    Gast
    • 28. November 2004 um 13:04

ich sag mal theoretisch ein sieg für Innsbruck, aber ich hoffe auf eine Überaschung und mach mich dann auf den Weg nach Innsbruck um unsere Bulls anzufeuern!

• Bacardimann
    Nachwuchs
    • 28. November 2004 um 13:55

Ich hoffe das unsere Jungs durch den letzten Sieg gengen den KAC nicht übermütig werden und die Salzburger unterschätzen.
    Freu mich schon auf ein spannendes Spiel in der Eishalle.

8)

• Oleg
    _
    • 28. November 2004 um 18:12

Das Spiel HCI - Bullen beginnt später. Die Bullen hatten eine Reifenpanne bei der Anreise.

Motto der Bullen derzeit: Erst hatten sie kein Glück und nun kommt auch noch Pech dazu.

• Oleg
    _
    • 28. November 2004 um 19:35

Jorma Siitarinen (Salzburg-Coach) am Liveticker

"Wir sind um 13:30 Uhr von Salzburg weggefahren. Nach 20 Minuten Fahrt ist ein Reifen geplatzt und beim Wechseln hat es große Probleme gegeben. Wir können uns nicht einmal warm laufen. Es ist schon sehr hart für meine Spieler heute. In letzter Zeit spielen wir zwar gut, aber verlieren immer sehr unglücklich. Wir werden heute unser bestes geben, aber ich weiß nicht, wie wir heute spielen werden. Wir müssen vor allem unser Defensivspiel verbessern."

• Oleg
    _
    • 28. November 2004 um 20:14

Die Troubles bei der Anreise scheinen nicht den Bullen geschadet zu haben, sondern eher der Haien.

Salzburg spielt sehr gut mit und ist gegenüber dem Freitagmatch nicht wieder zu erkennen. Die Haie dominieren zwar das Match aber Salzburg kommt zu einigen Chancen. Das Powerplay der Bullen ist heute sehr gut - ganz im Gegensatz zum HCI.

Das Tor geht zu 100% auf Penkers Konto. Puschnik steht hinter dem Tor - sieht das Penker nicht 100%ig mit den den Schoner an der Stange ist und schießt auf den Schoner und von dort springt der Puck ins Tor. Fazit - saudummes Tor von Penker - Ein X wäre verdient für die Bullen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. November 2004 um 20:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    Das Tor geht zu 100% auf Penkers Konto. Puschnik steht hinter dem Tor - sieht das Penker nicht 100%ig mit den den Schoner an der Stange ist und schießt auf den Schoner und von dort springt der Puck ins Tor. Fazit - saudummes Tor von Penker - Ein X wäre verdient für die Bullen.

Hab schon selber 2 solcher Tore gesehen die Penker bekommen hat. Wozu trainiert er denn wenn er das nicht abstellen kann??
    Denke mal das man nach dem 1sten solchen Tor drauf achtet es besser zu machen.

Was hat der Chouinard am Freitag für Fieber gehabt???? Torfieber oder was?? hat heute schon 2 Tore gemacht. unbelivable :D :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (28. November 2004 um 20:54)

• Nächster offizieller Beitrag
  • andro1
    Hobbyliga
    • 28. November 2004 um 20:56

Fieber kann manchmal heilend sein: Chouinard hat soeben sein 2 tor geschossen!!!

• Oleg
    _
    • 28. November 2004 um 21:01

Nicht wieder zu erkennen die Bullen. Auch der Zwillinsbruder von Chouinard hat zwei Supertore gemacht.

Glück hatten die Bullen auch - Penker hat den Puck nicht - der Schiri pfeifft trotzdem ab - der Nachschuß des Innsbruckers im Tor - zählt nicht. Einen Pfostenschuß noch vom HCI. Glaube, dass die Bullen heute gewinnen werden.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. November 2004 um 21:09
    • Offizieller Beitrag

vielleicht sollten die Bulls immer ohne aufwärmen ins Spiel gehen. Vielleicht reichen die Kräfte dann länger? ?( :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • andro1
    Hobbyliga
    • 28. November 2004 um 21:11

Bei Chouinard ist es glaube ich so,das er auswärts befreiter spielen kann,denn daheim wird er beim kleinsten Fehler vom Puplikum schon beschimpft.Sicher als Profi muss er damit leben können,aber aufbauend ist es nicht gerade.

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 28. November 2004 um 21:19

nur mehr 2:3 :( ,gibts jetzt wieder das altbekannte Spielchen?

• Oleg
    _
    • 28. November 2004 um 21:50

Innsbruck dürckend überlegen im 3. Drittel und trifft mittlerweile auch.

Harand nimmt 30 sec vor Schluß den Puck in die Hand u. marschiert alleine aufs Tor - ihm fällt der Puck vom Schläger - somit täuscht er ungewollt Dalpiaz u. macht das 4.4

verdienter Puntegewinn für die Bullen.

so nun OT gucken

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (28. November 2004 um 22:03)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 28. November 2004 um 21:55

Gewonnen! Wieder so ein Spiel, wo keiner (auch ich nicht!) mit einem Sieg der Bulls gerechnet hat!!!

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 28. November 2004 um 21:58

Gut:Endlich wieder punkte für die Bullen!! :)

Schlecht:Villach gewinnt,Linz gewinnt und auch Graz punktet X(

• Oleg
    _
    • 28. November 2004 um 22:01

"Matchwinner" war Kaspitz der einen saublödes Foul (Hacken) macht und in der OT. Das 4:3 spielten die Bullen sehr gut u. sehr clever. Ein Bulle verstellt Dalpiaz die Sicht u. Artursson mit einen Mordshammer das 4:5 .

Die 2 Punkte sind für die Bullen verdient - hätten sie keinen gemacht durften sie aber auch nicht beschweren. Ein 3:1 Vorsprung innerhalb von 15 min einen 4:3 Rückstand umdrehen lassen zeigt nicht unbedingt von Klasse.

Penker Superleistung bis auf das 1. Tor.

Chouinard hatte heute zweifelsfrei seinen Zwillingsbruder aufs Eis geschickt. 2 Supertore und einen Wutausbruch den man eigentlich nur von Herby u. Homes kennt. Erst 10 min dann Spieldauer - und dann fast 2 Türen zerlegt :)

Man of the Match: Penker

Gratulation an die Bullen u. gute Besserung Andi Pusnik (Verdacht auf Seitenbanddehnung)

Fazit: 1 Reifenplatzer = 2 Punkte

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (28. November 2004 um 22:02)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 28. November 2004 um 22:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von capitals
    Schätze mal das das eine klare Sache sein wird für die Innsbrucker alles andere als ein Sieg wäre eine entäuschung für mich!!

:D Grats nach Salzburg. Schade nur das ihr Innsbruck noch einen Punkt gealssen habt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • roterbulle
    Gast
    • 29. November 2004 um 05:23

[quote]Original von Oleg
    Das Powerplay der Bullen ist heute sehr gut - ganz im Gegensatz zum HCI.

Ich war gestern in Innsbruck, und ich weiss nicht wo Du warst OLEG!?
    Das Powerplay der Bullen war auch gestern grottenschlecht, aber das der Innsbrucker war eben noch schlechter!!
    Gratulation an unsere Jungs, denn der Kampf hat sicher gestern gestimmt.
    Und Eric Chouinard verdient nach aller Kritik auch einmal lobendes.
    2 wirklich schöne Tore und ein Ansatz von Kampf!
    Es war schön, Salzburg siegen zu sehen und der ganze Fanclub der Salzburger Bullen waren ca 40 - 60 Mann vom Bundesheer die unsere Mannschaft kräftig anfeuerten, 1 Fan mit Salzburg - Trikot und mein Kumpel und ich in der Innsbrucker VIP - Zone!
    Der Fanclub der Treuen sollte sich beim Bundesheer erkundigen wer diese Mannen waren und jeden von Ihnen ein Fantrikot zu überreichen!

• Bernhard
    EBEL
    • 29. November 2004 um 07:24

Nach der Leistung gegen die Capitals hat wohl keiner mit solch einer Steigerung der Bullen gerechnet. Wenn auch der Sieg ein wenig glücklich war, so war er sicher verdient !

Die Innsbrucker machten zwar das Spiel, aber Salzburg war perfekt eingestellt und stellt vorallem die Fehler in der Defensive aber.
    Penker (bis auf das erste Tor) Gestern wirklich große Klasse.

Ich habe ja nicht geglaubt das ich so etwas noch mal schreibe, aber Chouinard gehört Gestern mit Marco Pewal, Harand und Artursson zu den besten Bullen.

Irgendwie kann ich mir dies Formschwankungen nicht erklären. Es scheint als könnte die Mannschaft einfach nicht über mehrere Spiele so konsequent dieses Defensivkonzept spielen.

Jetzt hat man 5 Tage Zeit um sich auf die zwei wichtigen Spiele Auswärts gegen den Tabellennachbarn VSV und zu Haues gegen die Graz 99 vorzubereiten. Baumgartner sollte bis zum Freitag wieder fit sein.

• Oleg
    _
    • 29. November 2004 um 08:25
    Zitat

Original von roterbulle
    Ich war gestern in Innsbruck, und ich weiss nicht wo Du warst OLEG!?
    Das Powerplay der Bullen war auch gestern grottenschlecht, aber das der Innsbrucker war eben noch schlechter!!
    !

Ich war vorm TV u. schaute Premiere :)

Dieser Bericht war nach den ersten 20 min. Da war das PP der Bullen sehr überzeugend.

Aber im 2. Drittel erzielten die Bullen ein PP-Tor und in der OT ebenfalls. Also grottenschlecht ist was anderes.

Vielleicht waren die Bundesherrler eine Abordnung von Baumgartner u. Baumgartner vielleicht höchst persönlich im Fantrikot? :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (29. November 2004 um 08:44)

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 29. November 2004 um 09:40

JO, also wenn mir einer am Freitag nach dem Spiel gegen die Caps erzählt
    das ma heut in Innsbruck gewinnen, den hätt ich persönlich in die Christian-Doppler-Klinik eingeliefer! :P

Um so mehr freu ich mich über den Sieg, anscheinend gewinnen die Bulls
    nur dann, wenn keiner damit rechnet!

Also in Zukunft rechne ich mit "keinem" Sieg mehr, vielleicht Gewinnens dann alles! :D

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 09:56
    Zitat

Original von Der_Sack
    JO, also wenn mir einer am Freitag nach dem Spiel gegen die Caps erzählt
    das ma heut in Innsbruck gewinnen, den hätt ich persönlich in die Christian-Doppler-Klinik eingeliefer! :P

Um so mehr freu ich mich über den Sieg, anscheinend gewinnen die Bulls
    nur dann, wenn keiner damit rechnet!

Also in Zukunft rechne ich mit "keinem" Sieg mehr, vielleicht Gewinnens dann alles! :D

Die Bulls gewinnen immer überraschen !!! Zum Glück ist ihnen das in Klagenfurt nicht gelungen, sie waren aber nicht allzuweit davon entfernt.

• RacerX
    EBEL
    • 29. November 2004 um 10:15

Grats an die Salzburger, haben gestern ihre Chancen eiskalt genützt und durch eine gute Powerplay Auswertung gewonnen!

Wie beim match gegen den KAC waren die Innsbrucker 5:5 weitaus gefährlicher, Überzalspiel, was ist denn bitte das?!?!

Die schwache Schiedsrichterleistung im 2. Drittel - bei der von Oleg beschriebeben Torszene - hat dieses Spiel auf die Salzburger Seite kippen lassen. Penker hatte keinen Puck, der Ibker mußte nur noch einnetzen, und der Schiri?!? Pfeift einfach ab! Wahrscheinlich weil er sich nicht mehr ausgekannt hat?!

Tolle Aufholjagd der Haie im 3. Drittel! Kaspitz hat dann in der Verlängerung das Spiel vergeigt, saublödes Foul.
    Nur gut daß bei der Punkteteilung der eine Punkt gestern genau gleich viel zählt als 2. Es sei denn, es kommt noch ein 2. Einzelner bis dahin dazu! ;)

• Oleg
    _
    • 29. November 2004 um 10:28

Also für dieses Foul bekommt Kaspitz sicherlich den Blumentopf der Runde :) 45 m weg vom eigenen Tor und er macht eine "Notbremse" mittels Hacken.

Aber auch der Fehler kurz vor dem 4:4 (glaube Schwitzer war es) war sehenswert :)

• Bernhard
    EBEL
    • 29. November 2004 um 10:34

Der Schiri war sicher nicht ganz auf der Höhe ! Aber es hat sich auf beiden Seiten ausgeglichen.
    Das Penker den Puck noch nicht im Handschuh hatte stimmt natürlich. Nur konnte es der Schiri aus seiner Position nicht sehen. Im Zweifelsfall halt für den Torhüter !

Dem 3:3 der Innsbrucker ist auch ein Foul vorangegangen das Chouinard zum ausrasten brachte ! Aber ehrlich gesagt war ich froh das er doch auch Emotionen hat :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™