1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

26. Runde: VSV - KAC

• Thor
  • 28. November 2004 um 11:42
  • waluliso1972
    Gast
    • 29. November 2004 um 01:49
    Zitat

Original von AlterSchwede

Sag'ma Halbfinale und alle sind zufrieden, okay? :]

Ich bin nicht dazu da um alle zufriedenzustellen, oder!?! :P ;) :D

lg
    Walu

• san miguel
    Hobbyliga
    • 29. November 2004 um 01:56
    Zitat

Sag'ma Halbfinale und alle sind zufrieden, okay? :]

Egal, wenn best of 5 gespielt wird hätten die Adler theoretisch die Möglichkeit 10 Heimspiele zu bestreiten :D

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 02:01

@ Enze
    Im ersten Drittel hab ich mir gedacht, er hält wie noch nie in seinem Leben. Hat einige gute noch rausgefischt. Danach hat er verständlicherweise nachgelassen (leider).

• chrisz
    EBEL
    • 29. November 2004 um 02:01
    Zitat

Original von san miguel
    Egal, wenn best of 5 gespielt wird hätten die Adler theoretisch die Möglichkeit 10 Heimspiele zu bestreiten :D

[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/images/headscratch.gif] und das funktioniert? Wenn ja .. erklär's mir mal bitte ;)

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (29. November 2004 um 02:02)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 02:02
    Zitat

Original von chrisz

[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/images/headscratch.gif] und das funktioniert? Wenn ja .. erklär's mir mal bitte ;)

Das versteht wahrscheinlich keiner, nicht einmal er selbst

• waluliso1972
    Gast
    • 29. November 2004 um 02:04
    Zitat

Original von kac_sitzer

Also ich hab´s nachgerechnet - stimmt (knapp) nicht! :D :P ;)

lg
    Walu

• san miguel
    Hobbyliga
    • 29. November 2004 um 02:08
    Zitat

[i]Original von kac_sitzer[/i

Ja muß meinen Fehler reumütig eingestehen. Zum Glück ist das kein Mathematik Forum :D

Einmal editiert, zuletzt von san miguel (29. November 2004 um 02:11)

• Nate
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 03:05

Zunächst meine Gratulation an die Adler. Man scheint sich etwas aus der Krise gespielt zu haben.

Trotzdem an dieser Stelle sei Kritik angebracht und wenn ich an diesem Tag etwas kritisiere, muß es schon etwas Heftiges sein.
    Seit heute ist mir richtig bewußt warum der Schiedsrichter eine ROTE Schleife trägt. Er spielte heute den Kapitän der Rotkäppchen. Aus diesem Grund ist der heutige Sieg umso schöner. Wir haben schließlich das ganze Spiel gegen 6 (mit dem Fliegenfänger sogar 7) Rotkäppchen gespielt.

Eines seiner Kunststücke: Scharfer Schlagschuss vom Penney - Enzenhofer kann ihn nur etwas unglücklich ábwehren und die Scheibe rollte über die Torlinie - 4000 Fans sehen das auch so und springen vor Freude auf - doch siehe da wir haben die Rechnung ohne unseren Freund Ira (Bogen) gemacht. Er ist der einzige (bzw. einige Fans der Unaussprechlichen mit ihrer roten Brille) in der ganzen Halle der das nicht so sah?????????????????????????????

Eine Frage stellt sich mir noch. Wie währe das Spiel heute ausgegangen hätten wir gegen den EC Verner gespielt.

Ach ja liebe Fans der Unaussprechlichen - auch verlieren will gelernt sein!! Euer Verhalten sei euch aber verziehen denn nachdem ihr laut eigener Meinung sowieso der übertollste, supergeilste, überdrüber und vorallem einzige Eishockeyverein auf Gottes Erden seit, sind Niederlagen etwas ungewohntes - bis zum heutigen Tage eben. Der Tag an dem euch der Tabellen - Vorletzte mit einer Leermeldung heim in den Nebel schickte.

Übrigens das hatte auch etwas für sich. Der Siklenka hatte mit dem Motzen nicht genug und forderte das Publikum noch heraus..... wie peinlich. Dazu paßt auch die Sache der Eisprinzessin Reichel. Penny liegt verletzt am Boden und krümmt sich vor Schmerzen nach einem Zusammenstoss mit Enzenhofer und dem Tor. Was macht plötzlich die Eisprinzessin Reichel - stürzt sich auf den am Boden liegenden Penny und versucht irgend etwas mit den Fäusten zu sagen - einfach nur mehr krank!! Das Reichel dann unmittelbar nach den nächsten beiden Zweikämpfen das Villacher Eis in der Horizontalen "küsste", versteht sich wohl von selbst.

Was viel sonst noch auf: Die tollen Checks vom Siklenka und 2 Aktionen vom Italiener Ohne Bedeutung. Ein "Stangenschuss" von ihm - Oraze gibt ihm eine mit und er prallt mit dem Helm gegen die Stange und seine Boxeinlage gegen unser Nr.9 - toller Kampf von ihm gegen einen Verletzten (frisch genähtes Cut im Gesicht). Dürfte er sich vom Reichel abgeschaut haben so nach dem Motto -"wenn wir uns schon auf keinen "unverletzten" bzw richtigen Mann trauen dann nehmen wir halt den nächstbesten verletzten Spieler am Eis".

Fazit: Spannendes und emotionsgeladenes Derby mit einer katastrophalen Schiedsrichterleistung.

Einmal editiert, zuletzt von Nate (29. November 2004 um 03:37)

• koivu11
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 08:17
    Zitat

Original von Nate
    Fazit: Spannendes und emotionsgeladenes Derby mit einer katastrophalen Schiedsrichterleistung.

Laut Spielbericht (http://www.eishockey.org/default.asp?siid=22&sip=1&sif=&pagetype=&stat=resultat&game=79) hat der Ira gepfiffen und laut Kleine Zeitung hat der Bogen gepfiffen - ich denke, dass wird ein ungeklärtes Rätsel sein.

VSV- und KAC-Fans können sich auch einig sein - muss ich erstaunt verstellen :D : bei der Schirileistung - was aber nicht so ganz verwunderlich ist ;)

@ VSV-Fans nur ein kleiner Tipp - werdet nicht so überheblich, die Adler haben "nur" drei Spiele en suite gewonnen - mehr nicht!

@ Chrisz
    Weiß nicht alles, aber ich geb mir große Mühe!!! ;) btw, du hast ne pn ;)

@ ALLE
    Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenbeginn

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (29. November 2004 um 08:21)

• chrisz
    EBEL
    • 29. November 2004 um 08:22
    Zitat

Original von Nate
    4000 Fans sehen das auch so und springen vor Freude auf[/b]

Unglaublich das du dich bis 3 Uhr Früh damit beschäftig hast 4000 VSV-Fans zu befragen ob der Puck hinter der Linie war oder nicht :D

Zitat

Original von Nate
    Ach ja liebe Fans der Unaussprechlichen - auch verlieren will gelernt sein!!

3 Uhr..naja allein deshalb ist dein Post mit Vorsicht zu genießen..

Aber ich möcht dir sagen: Auch gewinnen will gelernet sein! :( :(

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (29. November 2004 um 08:22)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 08:25

Genau!!
    Mich würde einmal interessieren, wie die Villacher gestern ohne Divis, Hohenberger, Krog und noch einen Stammspieler ausgesehen hätten?? :D

• Fridolin
    NHL
    • 29. November 2004 um 08:25

Ich muss mich zuerst einmal schämen. Habe gestern irgendwie keinen Bock gehabt nach Villach zu fahren und habe es mir im Radio gegeben.
    Irgendwie sind die Ausfälle echt schon ziemlich viele trotzdem Gratulation nach Villach zum Derbysieg.
    Ich hoffe beim KAC kommen am Freitag wieder ein paar Spieler retour weil die letzten Leistungen waren echt schwach und damit ist der Vorsprung auch schon dahin.

• AustrianHero
    Nachwuchs
    • 29. November 2004 um 08:29
    Zitat

Original von Nate
    (bzw. einige Fans der Unaussprechlichen mit ihrer roten Brille)

weil bei diesem derby ja das thema abkupfern von fussball klubs zur sprache kam...

mich würde echt interessieren, wieso wir kac fans seit heuer die "unaussprechlichen" sind!

es ist ein armutszeugnis, wenn man sogar abwertende bezeichnungen für den lokalrivalen vom fussball kopieren muss.

zum spiel:

ob der puck hinter der linie war kann man vom kac sektor aus nicht genau sagen. es war auf alle fälle eine knappe entscheidung und ich bin schon auf die fernsehbilder in kärnten heute gespannt!

zum thema hohenberger:

er ist in meinen augen der beste verteidiger der ganzen liga. mit ihm steht und fällt villach, das hat man in diesem derby gesehen.
    aber der braucht einmal dringend ein paar aufs maul. der bettelt in jedem derby darum und ich denke, dass sich der siklenka mit ihm heuer noch einmal "beschäftigen" wird.
    das ganze spiel über kommen von ihm übelste versteckte stockfouls. macht euch einmal die mühe und beobachtet ihn! die fouls kommen blitzschnell. echt unterste schublade, sowas hätte ein klassespieler wie er nicht nötig...

schiedsrichterleistung war echt katastrophal!

der ira dürfte normalerweise nichteinmal am schleppe-teich ein juxspiel des pensionistenverbandes pfeifen...

echt schade um diese liga, denn solche schiris zerstören ganze spiele!

fazit: endlich wieder einmal ein spannendes derby mit emotionen, wie es sich gehört! villacher anhang schwach wie immer, was muss da noch passieren, damit dort einmal stimmung aufkommt?

der kac konnte aufgrund der vielen ausfälle nicht über die ganze distanz ebenbürtig sein. die niederlage dem enzenhofer in die schuhe zu schieben finde ich eine schweinerei. der kann nix dafür, dass er durch die verletzung von verner ins kalte wasser geworfen wurde! woher soll der die nötige erfahrung haben? soll er die vom zuschauen haben???
    villacher sieg war verdient, doch das nächste mal schauts wieder anders aus!

• hanmat
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 09:10

endlich wieder ein sieg gegen den kac,

der vsv wieder mal mit kampfkraft und gewonnen zweikämpfen, krog, raffl, vnuk und divis ein wahnsinn, penney farblos, der schiri ein frechheit, das angeliche (lt. vsv-fans) tor war jedoch wirklich keines, stehe genau hinter dem tor.

schade dass sich der iob nicht mal gegen den steward oder herby getraut .....

und noch was, ohne verner ist der kac wirklich nur 50%.....

... und der vsv ohne divis 30%, bei den toren hat er zwar nicht so gut ausgeschaut, aber was er sonst hält und wie schnell er das spiel macht, einfach super.

... und das der kac natürlich jetzt über seine ausfälle jammert ist nix neues ...

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 09:15
    Zitat

Original von hanmat
    endlich wieder ein sieg gegen den kac,

der vsv wieder mal mit kampfkraft und gewonnen zweikämpfen, krog, raffl, vnuk und divis ein wahnsinn, penney farblos, der schiri ein frechheit, das angeliche (lt. vsv-fans) tor war jedoch wirklich keines, stehe genau hinter dem tor.

schade dass sich der iob nicht mal gegen den steward oder herby getraut .....

und noch was, ohne verner ist der kac wirklich nur 50%.....

... und der vsv ohne divis 30%, bei den toren hat er zwar nicht so gut ausgeschaut, aber was er sonst hält und wie schnell er das spiel macht, einfach super.

... und das der kac natürlich jetzt über seine ausfälle jammert ist nix neues ...

Alles anzeigen

Endlich einmal ein Villacher, der zugibt, dass es kein Tor war :D

Na ich muss zugeben, hab mir gleich gedacht, dass es kein Tor war, da der Puk ziemlich sicher nicht zu 100% hinter der Linie ! Und der Schiri ist auch nicht so gestanden, dass er es gut gesehen hat

• kac glen
    Moderator
    • 29. November 2004 um 09:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von AustrianHero

weil bei diesem derby ja das thema abkupfern von fussball klubs zur sprache kam...

mich würde echt interessieren, wieso wir kac fans seit heuer die "unaussprechlichen" sind!

es ist ein armutszeugnis, wenn man sogar abwertende bezeichnungen für den lokalrivalen vom fussball kopieren muss.

da mußt den alten schweden fragen, der die kacler als "kopierer" bezeichnet.

• Nächster offizieller Beitrag
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 09:17

höhepunkt aus rot-weisser-sicht sicherlich das goal vom wilfe, gegen einen nhl-backup sein häuterl loszuwerden hat schon was :]
    spiel: laues niveau, villach um ein tor besser, im gegensatz zum hci-spiel der kac kämpferisch, zu mehr hats aufgrund der ausfälle nicht gereicht;
    stimmung: peinlich in blau :D

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 09:19
    Zitat

Original von rekordmeister
    höhepunkt aus rot-weisser-sicht sicherlich das goal vom wilfe, gegen einen nhl-backup sein häuterl loszuwerden hat schon was :]
    spiel: laues niveau, villach um ein tor besser, im gegensatz zum hci-spiel der kac kämpferisch, zu mehr hats aufgrund der ausfälle nicht gereicht;
    stimmung: peinlich in blau :D

... Wenn der Divis so spielt und der beste Österreichische Goalie ist, dann könn ma die WM schon abhaken. Weil für einen NHL Goalie, der noch dazu 1er Goalie der Nationalmannschaft ist 2 solche Eier kassieren ...

• kac glen
    Moderator
    • 29. November 2004 um 09:20
    • Offizieller Beitrag

starkes spiel gestern abend in villach. die adler nicht unverdienter sieger, die leistung der rotjacken hat mich aber gefreut. nie aufgegeben, zweimal einen rückstand aufgeholt.

versteh die aufregung übern enze nicht. er spielte sein erstes derby und machte meiner meinung nach die sache ausgezeichnet. divis sah bei beiden toren nicht gut aus, hielt aber dafür andere schüße wieder glänzend. aber kein vergleich zur wm in prag. schon ein bisschen abgebaut.

egal wer jetzt schiri war, ich finde er hat eine gute leistung geboten. dafür, dass die wogen im derby oftmals hochgingen, hatte er den durchblick. im gegensatz zu einem seiner assis´s.

kac glen

p.s. sucht der rac noch seine nase oder sein dress?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kac_sitzer
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 09:22
    Zitat

Original von kac glen
    starkes spiel gestern abend in villach. die adler nicht unverdienter sieger, die leistung der rotjacken hat mich aber gefreut. nie aufgegeben, zweimal einen rückstand aufgeholt.

versteh die aufregung übern enze nicht. er spielte sein erstes derby und machte meiner meinung nach die sache ausgezeichnet. divis sah bei beiden toren nicht gut aus, hielt aber dafür andere schüße wieder glänzend. aber kein vergleich zur wm in prag. schon ein bisschen abgebaut.

egal wer jetzt schiri war, ich finde er hat eine gute leistung geboten. dafür, dass die wogen im derby oftmals hochgingen, hatte er den durchblick. im gegensatz zu einem seiner assis´s.

kac glen

p.s. sucht der rac noch seine nase oder sein dress?

na der Enze war wirklich nicht schlecht. Er wird manchmal auch von der Verteidigung sträflich alleine gelassen !!

Im ersten Drittel war ich echt begeistert vom ihm, was er da gehalten hat war schon stark

• mile
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 09:27

Danke VSV!

fürs "KAC-in-die-Krise-schiessen".

Super

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 09:39
    Zitat

zum thema hohenberger:
    (...)
    aber der braucht einmal dringend ein paar aufs maul. der bettelt in jedem derby darum

Na Gott sei Dank gibt'd da den für sein beinhartes Körperspiel bekannten KAC, der in gottähnlicher Manier (Und Moses stieg zu Gott hinauf. Und Gott sprach all diese Worte und sagte: "Ich bin das Gesetz, Dein Gott, der Dich aus den Fesseln der Finsternis befreit hat. Du sollst keine anderen Gesetze an meiner Stelle haben.) dem Herrn Hohenberger eine Lektion erteilen wird. Auf die Barbaren mit Gebrüll... :O

Zitat

villacher anhang schwach wie immer, was muss da noch passieren, damit dort einmal stimmung aufkommt?

Der VSV muss in Wien spielen...

Aber es ist halt so - alles Bloßfüßige da oben. Keine konkurrenzfähige Mannschaft, keine g'scheiden Fans, nix - was machen die überhaupt in der gleichen Liga wie dieser glorreiche, alles überstrahlende KAC?

Und der Spielstand, Enrico? * Powerplay-Time ist Klatschen-Time, aaaalleeee (auch die 50% der Steher, die hinter einer Säule stehen und das Spielfeld gar nicht sehen). Wir klatschen aaaalleeee! * Weihrauch in Klagenfurt, schalala lala, wir riechen Weihrauch in Klagenfurt, scha lala lalala...

2 Mal editiert, zuletzt von AlterSchwede (29. November 2004 um 09:39)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 09:44
    Zitat

Original von kac_sitzer
    ... Wenn der Divis so spielt und der beste Österreichische Goalie ist, dann könn ma die WM schon abhaken. Weil für einen NHL Goalie, der noch dazu 1er Goalie der Nationalmannschaft ist 2 solche Eier kassieren ...

Der Neid der Besitzloen...
    Sitzplatzfan, sei froh, dass Du einen Goalie seines Formats, der im Reisepass "Nationalität: Österreich" stehen hat, mal live sehen durftest.
    /Ein in freudiger Erwartung auf Deine wie immer sicherlich sehr gehaltvolle (*lol*) Antwort Wartender!

Einmal editiert, zuletzt von AlterSchwede (29. November 2004 um 09:44)

• san miguel
    Hobbyliga
    • 29. November 2004 um 09:48
    Zitat

[

Der Ausdruck bezieht sich keinesfalls auf die Fans sondern auf die Buchstabenkombination ansich, die so manchem Villacher eben schwer über die Lippen geht :D. So mancher KAC Fan (puuuh, das hat schon Überwindung gekostet ;)) dürfte aber mit den Buchstaben V und S und V aber auch so seine Probleme haben. Woher sonst könnte der Kosename - Schlümpfe - kommen.

villacher anhang schwach wie immer, was muss da noch passieren, damit dort einmal stimmung aufkommt?

War nur via Radio dabei. So schlecht schien mir die Stimmung gar nicht zu sein. Das stimmungsmäßig die mark- und beinerschütternden Schlachgesänge der KAC Horden, die die heilige Klagenfurter Messehalle durchdringen, uns kleine, zitternde VSV Pimpfe vor Ehrfucht erstarren lassen, versteht sich von selbst. Aber wir üben weiter.

der kac konnte aufgrund der vielen ausfälle nicht über die ganze distanz ebenbürtig sein. die niederlage dem enzenhofer in die schuhe zu schieben finde ich eine schweinerei. der kann nix dafür, dass er durch die verletzung von verner ins kalte wasser geworfen wurde! woher soll der die nötige erfahrung haben? soll er die vom zuschauen haben???
    villacher sieg war verdient, doch das nächste mal schauts wieder anders aus

Warum nur haben Einige die Ausreden mit den Verletzten so exakt prognostizieren können? Den Goalie zum Sündenbock zu stempeln, dürften sich die Roten, bei ein paar Flachdenkern aus Villach abgeschaut haben.!

Alles anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von san miguel (29. November 2004 um 09:49)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 09:51
    Zitat

Der Neid der Besitzloen...
    Sitzplatzfan, sei froh, dass Du einen Goalie seines Formats, der im Reisepass "Nationalität: Österreich" stehen hat, mal live sehen durftest.
    /Ein in freudiger Erwartung auf Deine wie immer sicherlich sehr gehaltvolle (*lol*) Antwort Wartender!

Wenn der immer so spielt könnt ihr ihn eh in die Wüste schicken! Also für einen NHL Goalie glaub ich nicht, dass solche, nämlich echte Eiertore zu den täglich kassierten zählen. Ich schätze den Divis eigentlich stärker ein, als er sich gestern verkauft hat. Gegen einen in voller Stärke antretenden KAC hättet ihr so keine Chance gehabt. Es hätten nur ein oder zwei unserer Verletzten (z.b. Welser und Viveiros) mitspielen müssen und die Sache hätte ganz anders ausgesehen