1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

26. Runde: VSV - KAC

• Thor
  • 28. November 2004 um 11:42
  • JYR
    EBEL
    • 28. November 2004 um 23:40
    Zitat

Original von chrisz
    Reinhard Divis lässt ganz schön den Superstar raushängen.. und glaubt er musst überall nachhaken,rempeln und schlagen, aber war ja nicht das erste Mal..was ich bisher so gehört habe, das Divis so reagiert. Jetzt hat er sich auch zumindest mal bei mir sehr unbeliebt gemacht[/IMG]

Das macht der Verner aber auch nicht selten.

Zitat

aber war ja nicht das erste Mal..was ich bisher so gehört habe, das Divis so reagiert

Ja einen Linzer hat er eine gegeben, sonst eher selten wie die meisten goalies!

Achja! und du willst doch nicht sagen dass der Schiri für uns gepfiffen hat oder???

Einmal editiert, zuletzt von JYR (28. November 2004 um 23:41)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 28. November 2004 um 23:40
    Zitat

Original von chrisz
    Nunja.. Gratulation erstmal dem VSV.

Erfreulich das wir die Blauen trotz der Ausfälle 53 Minuten voll fordern konnten.

Reinhard Divis lässt ganz schön den Superstar raushängen.. und glaubt er musst überall nachhaken,rempeln und schlagen, aber war ja nicht das erste Mal..was ich bisher so gehört habe, das Divis so reagiert. Jetzt hat er sich auch zumindest mal bei mir sehr unbeliebt gemacht..ganz egal ob er beim VSV spielt oder anderswo.. zudem kommt noch das es ohne seinem St. Louis Blues Helm keinem auffallen würde das dieser Tormann eigentlich in der NHL spielt..

Herr Ira..wieder eine sehr sehr schlechte Leistung heute. Es scheint als würde er rein nach dem Publikum gehen.. schreit wer auf.. fährt die Hand hoch.. schreit niemand bleibt sie unten..

Beim Spielstand von 2:2 hat er uns meiner Meinung nach einen klaren Penalty vorenthalten.. kann ich aber auch irren..

und die Strafe..die dann zum 3:2 führte..naja ob Ira die Partie ein klein wenig mitentschieden hat..

+ die ganzen Kompensationsentscheidungen gehen mir schon mächtig am ARSCH!

Mike Stewart hat sich auch wieder ausgezeichnet mit einem Faustschlag auf den Hinterkopf eines KAC Spieler... das kann er halt sehr gut.. und natürlich unbestraft davon gekommen.

Geile Checks wieder von Mike Siklenka.

Rac hat es heute einfach provoziert.. auf die Art: Komm her Siklenka..was willst du... naja da braucht er sich nicht wundern wenn er am Ende eins auf die Rübe bekommt.. war zwar dann vom Tony..aber gut.. (einzig das Kräfteverhältnis fand ich ein klein wenig unfair).

Stimmung war toll, das Ergebnis am Ende zu hoch..die Tore zum 2:1 und 3:2 vielleicht doch haltbar. Aber wir haben wie schon gesagt die Blauen gefordert und das mit einer tollen Mannschaftsleistung.

Jetzt geht es nach Graz, dort wird's auch nicht leichter.. aber Kopf hoch, das wird schon wieder [Blockierte Grafik: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/html/emoticons/16.gif]

Alles anzeigen

Hr.Bogen war heute Schiri !

• vsv_forever
    EBEL
    • 28. November 2004 um 23:43
    Zitat

Original von chrisz

Stimmung war toll, das Ergebnis am Ende zu hoch..die Tore zum 2:1 und 3:2 vielleicht doch haltbar. Aber wir haben wie schon gesagt die Blauen gefordert und das mit einer tollen Mannschaftsleistung.

Zu hoch? Wenn euch der Schiri nicht so eklatant bevorteilt hätte, wäre die Partie schon viel früher entschieden gewesen. Und über schmutzige Fouls, hohe Stöcke, Checks gegen die Bande und provozierende Spieler möchte ich aus der Nebelstadt auch nichts mehr hören, denn das haben die Unaussprechlichen schon recht gut gelernt.

• chrisz
    EBEL
    Zitat

Original von JeanLuc
    Hr.Bogen war heute Schiri !

ui ui ui..war ich beim falschen Spiel ?([Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/censored.gif]

VSV Forever..

naja was willst hören.. 6 Min. vor Schluss das 3:2 .. der KAC macht logischerweiße auf..und kassiert noch eines..und dann das Empty Net.. aber wenn du meinst 5:2 geht in Ordnung..naja weiss auch nicht..kann dir auf keinen Fall zustimmen.

Der Schiri hat uns bevorteilt.. lol.. naja er war für beide gleich Schlecht..

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (28. November 2004 um 23:46)

• AlterSchwede
    Nationalliga

Pack' Dein Kopiergerät ein oder die Frage "Wie tief kann man sinken?"...

[Blockierte Grafik: http://www.ultrasrapid.com/2004-2005/FAK241004/PA240102.jpg]

• waluliso1972
    Gast
    • 28. November 2004 um 23:44
    Zitat

Original von JeanLuc

Hr. Bogen war heute Schiri !

OISO I FIND DES SUPA!!! :D :D :D

lg
    Walu

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 28. November 2004 um 23:44
    Zitat

Original von vsv_forever

Zu hoch? Wenn euch der Schiri nicht so eklatant bevorteilt hätte, wäre die Partie schon viel früher entschieden gewesen. Und über schmutzige Fouls, hohe Stöcke, Checks gegen die Bande und provozierende Spieler möchte ich aus der Nebelstadt auch nichts mehr hören, denn das haben die Unaussprechlichen schon recht gut gelernt.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Eiskalt
    NHL
    • 28. November 2004 um 23:50

Kraiger und Ban kamen in der 3ten Linie zum Einsatz?
    Im Kehm wurde Ban ein zwei mal in einem Atemzug mit Schaden genannt.... ?(

• Meandor
    NHL
    • 28. November 2004 um 23:52
    Zitat

Original von AlterSchwede
    Pack' Dein Kopiergerät ein oder die Frage "Wie tief kann man sinken?"...

[Blockierte Grafik: http://www.ultrasrapid.com/2004-2005/FAK241004/PA240102.jpg]

Perfekt Schwede!!

Eiskalt
    NHL
    • 28. November 2004 um 23:53

Wüßte nicht, was der Fußballspam in diesem Forum verloren hat...

• vsv_forever
    EBEL
    • 28. November 2004 um 23:54
    Zitat

Original von chrisz
    VSV Forever..

naja was willst hören.. 6 Min. vor Schluss das 3:2 .. der KAC macht logischerweiße auf..und kassiert noch eines..und dann das Empty Net.. aber wenn du meinst 5:2 geht in Ordnung..naja weiss auch nicht..kann dir auf keinen Fall zustimmen.

Der Schiri hat uns bevorteilt.. lol.. naja er war für beide gleich Schlecht..

Naja, ein Tor von Penney in der entscheidenden Phase aberkannt und bei den Strafen mit zweierlei Maß gemessen...

• chrisz
    EBEL
    • 28. November 2004 um 23:58
    Zitat

Original von vsv_forever

Naja, ein Tor von Penney in der entscheidenden Phase aberkannt und bei den Strafen mit zweierlei Maß gemessen...

mit dir zu diskutieren macht wenig Sinn, da du immer wieder ein tolles Argument findest.. [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/icon14.gif]

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 28. November 2004 um 23:59
    Zitat

Original von Eiskalt
    Wüßte nicht, was der Fußballspam in diesem Forum verloren hat...

Deine rot-weißen Gesinnungsgenossen waren sich nicht zu schade, diesen Spruch plump nachzumachen.

• chrisz
    EBEL
    • 29. November 2004 um 00:01
    Zitat

Deine rot-weißen Gesinnungsgenossen waren sich nicht zu schade, diesen Spruch plump nachzumachen.

und deine blau-weißen Freunde sich zu schade überhaupt mal etwas zu machen.. :O

• vsv_forever
    EBEL
    • 29. November 2004 um 00:01
    Zitat

Original von chrisz
    mit dir zu diskutieren macht wenig Sinn, da du immer wieder ein tolles Argument findest.. [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/icon14.gif]

Ja, das ist wie beim Sport, einer muss der Sieger sein... :D

Einmal editiert, zuletzt von vsv_forever (29. November 2004 um 00:02)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 29. November 2004 um 00:03
    Zitat

Original von vsv_forever

Tor von Penny ??????
    der puck war nicht hinter der linie und das wird dir auch jeder VSV Fan der hinter dem tor sitzt bestätigen !

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 00:05
    Zitat

Original von chrisz
    und deine blau-weißen Freunde sich zu schade überhaupt mal etwas zu machen.. :O

Uiui, ein KAC-Fan will sich mit den Villacher Fanclubs vergleichen? :rolleyes:

• chrisz
    EBEL
    Zitat

Original von JeanLuc

Tor von Penny ??????
    der puck war nicht hinter der linie und das wird dir auch jeder VSV Fan der hinter dem tor sitzt bestätigen !

@Jean_Luc..

vergiss es..VSV Forever hat immer Recht.. und er wird seine Meinung nicht revidieren :O :D 8)

• vsv_forever
    EBEL
    Zitat

Original von JeanLuc
    Tor von Penny ??????

Wenn du das vom KAC-Sektor aus gesehen hast, musst du gute Augen haben. Hut ab! ?(

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 29. November 2004 um 00:06
    Zitat

Original von Eiskalt
    Kraiger und Ban kamen in der 3ten Linie zum Einsatz?
    Im Kehm wurde Ban ein zwei mal in einem Atemzug mit Schaden genannt.... ?(

Ban spielte in der Verteidigung und Kraiger hatte nur zu beginn eiszeit !

• chrisz
    EBEL
    • 29. November 2004 um 00:07
    Zitat

Uiui, ein KAC-Fan will sich mit den Villacher Fanclubs vergleichen? :rolleyes:

naja wie du daraus auf einen Vergleich schliessen kannst ist mir Schleierhaft..

:rolleyes:

Fakt ist es nun mal.. :)

Eiskalt
    NHL
    Zitat

aha, ich hoff nicht heute, ggg...

• Meandor
    NHL
    Zitat

Original von icing
    Muss Leider feststellen, das wir ohne unsere Ausfälle nicht weit kommen werden.

Soll ich das an TV-Total schicken?

• JeanLuc
    Rotjacke
    Zitat

Original von vsv_forever

Wenn du das vom KAC-Sektor aus gesehen hast, musst du gute Augen haben. Hut ab! ?(

ich hatte einen sitzer hinter dem tor 3.reihe !!

• vsv_forever
    EBEL
    • 29. November 2004 um 00:08
    Zitat

Original von Eiskalt

aha, ich hoff nicht heute, ggg...

Oh doch, vor dem Spiel. War aber schnell wieder weg das Transparent. :D