1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

26. Runde: VSV - KAC

• Thor
  • 28. November 2004 um 11:42
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 28. November 2004 um 23:05

so komm gerade vom duell der eiergolie ! einfach nur zum lachen was der enze heute für eine partie gezeigt hat ! Divis keinen deut besser !

der KAC hat brav gekäpft mehr war halt mit diesem rumpf team nicht zu holen ! super checks vom Mike und genau gegen die richtigen (Stewart,Hohenberger).

Also wenn wir wieder komplet sind mach ich mir gegen diese warme Truppe aus Villach keine Sorgen.
    m.f.g

Eiskalt
    NHL
    • 28. November 2004 um 23:07
    Zitat

Original von Lisa;)

Möcht nit wissen, wenn bei den Caps mal 6 Stammspieler verletzt sind, ob ihr dann auch noch gewinnt???

keine Angst auch wenns unser Schachmeister gut versteckt, fg, is er doch a KACLER

• JYR
    EBEL
    • 28. November 2004 um 23:08
    Zitat

Original von JeanLuc
    so komm gerade vom duell der eiergolie ! einfach nur zum lachen was der enze heute für eine partie gezeigt hat ! Divis keinen deut besser !

Was war denn bei Divis bis auf den einen Treffer schlecht???

Zitat

Also wenn wir wieder komplet sind mach ich mir gegen diese warme Truppe aus Villach keine Sorgen.

wir waren, so nebenbei erwähnt, auch nicht komplett!

Eiskalt
    NHL
    • 28. November 2004 um 23:10
    Zitat

Original von JeanLuc

der KAC hat brav gekäpft mehr war halt mit diesem rumpf team nicht zu holen ! super checks vom Mike und genau gegen die richtigen (Stewart,Hohenberger).

m.f.g

Naja nach 2 Drittel hat er ja nur eins gfressen gehabt, der Enze, und seine Leistung ist vom Reporter und dem Welser als stark klassifiziert worden...

Daß der Kac in Bestbesetzung anders agiert, darüber brauch ma eigentlich net diskutieren.

Wie sahen denn die Linien beim KAC aus?

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 28. November 2004 um 23:11
    Zitat

Original von JYR

Was war denn bei Divis bis auf den einen Treffer schlecht???

wir waren, so nebenbei erwähnt, auch nicht komplett!

welchen von den beiden tunnel meinst den ???

ja stimmt der in hochform spielende Kromp und Herzog waren nicht dabei !! zwei richtige Stützen :rolleyes:

• waluliso1972
    Gast
    • 28. November 2004 um 23:12
    Zitat

Original von Lisa;)

Möcht nit wissen, wenn bei den Caps mal 6 Stammspieler verletzt sind, ob ihr dann auch noch gewinnt???

Glaube ich auch nicht - das kann wohl keine Mannschaft auf Dauer kompensieren.
    Übrigens glaube ich gar nicht, dass Alyechin (Trotz Herkunft: Wien) ein Capitals-Fan ist - lese aus seinen Post´s eher anderes heraus, oder?!? ;)

lg
    Walu

• JYR
    EBEL
    • 28. November 2004 um 23:13
    Zitat

Original von JeanLuc
    ja stimmt der in hochform spielende Kromp und Herzog waren nicht dabei !! zwei richtige Stützen :rolleyes:

und wurden von 17 jährige ersetzt.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 28. November 2004 um 23:14
    Zitat

Original von Eiskalt

Naja nach 2 Drittel hat er ja nur eins gfressen gehabt, der Enze, und seine Leistung ist vom Reporter und dem Welser als stark klassifiziert worden...

Daß der Kac in Bestbesetzung anders agiert, darüber brauch ma eigentlich net diskutieren.

Wie sahen denn die Linien beim KAC aus?

naja Welser wird kaum sagen "Gott is der Heute Schlecht" :P
    Iob,Horsky,Schuller,Ressmann,Washburn,Ofner,Schaden,Wilfan,Hager
    Fearns,Siklenka,Ratz,Reichel und Quantschnig ab und an !

• alyechin
    EBEL
    • 28. November 2004 um 23:15
    Zitat

Original von Eiskalt
    daß Salzburg und Linz nicht über den KAC zu stellen sind auch in der derzeitigen Phase.

Stimmt, Salzburg hamma beim 3:1 an die Wand gspielt, und die BW beim Sieg NV in Grund und Boden gspielt, oder?
    Höchste Zeit dass die Länderspielpause kommt. Allzuviele KACler werden im Team wohl nicht zu finden sein.
    Das einzig Positive: Tor von Wilfan :))

• Lisa;)
    Nachwuchs
    • 28. November 2004 um 23:17
    Zitat

Original von waluliso1972

Glaube ich auch nicht - das kann wohl keine Mannschaft auf Dauer kompensieren.
    Übrigens glaube ich gar nicht, dass Alyechin (Trotz Herkunft: Wien) ein Capitals-Fan ist - lese aus seinen Post´s eher anderes heraus, oder?!? ;)

lg
    Walu

Naja stimmt aber is ma egal!! Hab ma da viel zu sehr über den bescheuerten Beitrag von ihm aufgeregt!! ;)

• icing
    Nachwuchs
    • 28. November 2004 um 23:20

Wie soll man mit so einem Torhüter wie dem Enze ein Spiel gewinnen ?( ?( ?( ?( Seine Leistung ein einziger Horror.

Powerplay??? Vielleicht sollte sich Herr Watin mal mehr um so ein Thema bemühen, als immer nur an sein Torpedo Hockey zu denken.

Muss Leider feststellen, das wir ohne unsere Ausfälle nicht weit kommen werden.

Fazit: Schlechte Schiri Leistung und noch schlechtere KAC Leistung...

Hoffentlich geht es bald wieder bergauf

P.S Anthony Iob ole ole ole......... :D :D :D

• waluliso1972
    Gast
    • 28. November 2004 um 23:21
    Zitat

Original von Lisa;)
    Naja stimmt aber is ma egal!! Hab ma da viel zu sehr über den bescheuerten Beitrag von ihm aufgeregt!! ;)

Zuviel Aufregen ist nicht gesund - ist doch NUR ein Spiel - trink ein Häferl warmer Milch, das beruhigt! :D :P ;)

lg
    Walu

• JYR
    EBEL
    • 28. November 2004 um 23:22
    Zitat

Original von icing
    Wie soll man mit so einem Torhüter wie dem Enze ein Spiel gewinnen ?( ?( ?( ?( Seine Leistung ein einziger Horror.

Tja ist eben nicht so einfach wenn man keinen Verner hinten drin hat :D.

• alyechin
    EBEL
    • 28. November 2004 um 23:23
    Zitat

Original von Lisa;)
    Hab ma da viel zu sehr über den bescheuerten Beitrag von ihm aufgeregt!! ;)

Kurze Anmerkung: Ich übertreibe gern - für die, dies noch nicht wissen ;)

Eiskalt
    NHL
    • 28. November 2004 um 23:24
    Zitat

Original von alyechin

Stimmt, Salzburg hamma beim 3:1 an die Wand gspielt, und die BW beim Sieg NV in Grund und Boden gspielt, oder?

Kac hat nichtsdestoweniger gewonnen, gg. Linz sogar auswärts, also ist das für mich kein Argument, daß die beiden genannten Mannschaften derzeit über den KAC zu stellen sind.

Bei einem sind wir uns aber wahrscheinlich einig; nach der Länderspielpause schauts dann ganz anders aus, wenn fast alle wieder an Bord sind.

• alyechin
    EBEL
    • 28. November 2004 um 23:25
    Zitat

Original von icing

Das hat auch seine positiven Seite. Wer geglaubt hat, man kann für die Zeit nach Verner auf Enzenhofer setzen weiss: Man baut auf Sand :D

• Lisa;)
    Nachwuchs
    • 28. November 2004 um 23:26
    Zitat

Zuviel Aufregen ist nicht gesund - ist doch NUR ein Spiel - trink ein Häferl warmer Milch, das beruhigt! :D :P ;)

lg
    Walu

jo donk da!! ;)
    Werde deinen Tipp beherzigen!!

Eiskalt
    NHL
    • 28. November 2004 um 23:26
    Zitat

lg
    Walu

lol, es gibt ihn also doch, den wiener Schmäh gggg

• icing
    Nachwuchs
    • 28. November 2004 um 23:29

Ich würde ganz leise sein, wenn ich mir um einen Patzen Kohle einen NHL Goalie hol, welcher solche Leistungen bringt 8o :D

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 28. November 2004 um 23:31
    Zitat

Original von icing
    Ich würde ganz leise sein, wenn ich mir um einen Patzen Kohle einen NHL Goalie hol, welcher solche Leistungen bringt 8o :D

Bist Dir sicher, dass es eine gute Idee war, Dich hier zu registrieren?

JeanLuc: Wieder mal Dein Niveau unter Beweis gestellt, gratuliere!

• JYR
    EBEL
    • 28. November 2004 um 23:33
    Zitat

Original von icing

Stimmt! Zwei Tore darf ein NHL goalie nie bekommen :D
    Ok die Art wie er sie bekommt ist nicht besonders, aber sonst hat er alles gehalten was ein ein Durchschnittsgoalie selten hält.

• chrisz
    EBEL
    • 28. November 2004 um 23:36

Nunja.. Gratulation erstmal dem VSV.

Erfreulich das wir die Blauen trotz der Ausfälle 53 Minuten voll fordern konnten.

Reinhard Divis lässt ganz schön den Superstar raushängen.. und glaubt er musst überall nachhaken,rempeln und schlagen, aber war ja nicht das erste Mal..was ich bisher so gehört habe, das Divis so reagiert. Jetzt hat er sich auch zumindest mal bei mir sehr unbeliebt gemacht..ganz egal ob er beim VSV spielt oder anderswo.. zudem kommt noch das es ohne seinem St. Louis Blues Helm keinem auffallen würde das dieser Tormann eigentlich in der NHL spielt..

Herr Ira..wieder eine sehr sehr schlechte Leistung heute. Es scheint als würde er rein nach dem Publikum gehen.. schreit wer auf.. fährt die Hand hoch.. schreit niemand bleibt sie unten..

Beim Spielstand von 2:2 hat er uns meiner Meinung nach einen klaren Penalty vorenthalten.. kann ich aber auch irren..

und die Strafe..die dann zum 3:2 führte..naja ob Ira die Partie ein klein wenig mitentschieden hat..

+ die ganzen Kompensationsentscheidungen gehen mir schon mächtig am ARSCH!

Mike Stewart hat sich auch wieder ausgezeichnet mit einem Faustschlag auf den Hinterkopf eines KAC Spieler... das kann er halt sehr gut.. und natürlich unbestraft davon gekommen.

Geile Checks wieder von Mike Siklenka.

Rac hat es heute einfach provoziert.. auf die Art: Komm her Siklenka..was willst du... naja da braucht er sich nicht wundern wenn er am Ende eins auf die Rübe bekommt.. war zwar dann vom Tony..aber gut.. (einzig das Kräfteverhältnis fand ich ein klein wenig unfair).

Stimmung war toll, das Ergebnis am Ende zu hoch..die Tore zum 2:1 und 3:2 vielleicht doch haltbar. Aber wir haben wie schon gesagt die Blauen gefordert und das mit einer tollen Mannschaftsleistung.

Jetzt geht es nach Graz, dort wird's auch nicht leichter.. aber Kopf hoch, das wird schon wieder [Blockierte Grafik: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/html/emoticons/16.gif]

• icing
    Nachwuchs
    • 28. November 2004 um 23:36

...und wie siehst du seinen letzten Spiele???

• waluliso1972
    Gast
    • 28. November 2004 um 23:37
    Zitat

Original von Eiskalt

lol, es gibt ihn also doch, den wiener Schmäh gggg

DANKE - Wir tun was wir können!
    Das Forum der Augsburger Panther (Ex-Verein von Wren & Chyzowski) haben wir schon (teilweise) eingenommen. :D ;)

lg
    Walu

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 28. November 2004 um 23:38
    Zitat

Original von AlterSchwede

Bist Dir sicher, dass es eine gute Idee war, Dich hier zu registrieren?

JeanLuc: Wieder mal Dein Niveau unter Beweis gestellt, gratuliere!

natürlich hast du das ganze spiel wieder anders gesehn !
    vieleicht solltest mal deine blauweiße Brille abnehmen !
    aber was soll man von einem FCK Amigo auch anderes verlangen !