Es ist wieder mal so weit das Kärntner Derby steht vor der Tür!!!!!
Ich glaube das heute der VSV gewinnen wird!!!!

26. Runde: VSV - KAC
-
-
AUT VINCERE AUT MORI
-
Zitat
Original von AlterSchwede
AUT VINCERE AUT MORIIst wohl ein bisschen übertrieben, oder?
Zum Spiel: Ist wohl so ziemlich das erste mal seit Monaten das der VSV mal als Favorit ins Derby geht. Zahlreiche und qualitativ schwerwiegende Aufälle auf Seiten des KAC. Der VSV momentan in einer recht guten Phase ( im Vergleich zum KAC ). Aber Derbys haben andere Gesetze: und beim eigentlichen KAC-Heimspiel werden die Rotjacken schon mal die letzten Reserven rausholen und heute einen wichtigen Sieg einfahren!!
-
Hallo! der VSV hat auch Ausfälle und dazu noch einen kleineren Kader als der KAC also ist das nicht wirklich ein Vorteil!
Ich denke übrigens das wir heute wieder einmal gewinnen.
Hoffe auf eine Wiederholung des 4. Finalspiels letzter Saison -
Zitat
Original von JYR
Hallo! der VSV hat auch Ausfälle und dazu noch einen kleineren Kader als der KAC also ist das nicht wirklich ein Vorteil!Ich denke übrigens das wir heute wieder einmal gewinnen.
Hoffe auf eine Wiederholung des 4. Finalspiels letzter SaisonIhr habt keinen kleineren Kader nur setzt BMcD nicht die Spieler ein die er zur Verfügung hat und willst jetzt allen ernstes z.B. den Ausfall von Malkoc mit Viveiros gleichsetzen?? Ausserdem fehlen uns auch noch Ivanov, Welser, Lindner und Verner und das würde ich schon als schlimmer einstufen als Herzog und Kromp?
-
Zitat
Original von KAC-Dragon20
Ist wohl ein bisschen übertrieben, oder?
Nein, denn wenn heute nach 655 Tagen die Serie der sieglosen Regular-Season-Heimderbies gegen diesen KAC mt diesen Ausfällen nicht zu Ende geht, dann nie mehr.
(Anm.: 1) Man muß die RegSeas-Derbies nicht gewinnen, um sein Saisonziel zu erreichen. 2) Diese unsägliche Serie geht heute zu Ende.) -
Zitat
Ihr habt keinen kleineren Kader nur setzt BMcD nicht die Spieler ein die er zur Verfügung hat und willst jetzt allen ernstes z.B. den Ausfall von Malkoc mit Viveiros gleichsetzen?? Ausserdem fehlen uns auch noch Ivanov, Welser, Lindner und Verner und das würde ich schon als schlimmer einstufen als Herzog und Kromp?
VSV hat nen kleineren Kader, da hat JYR recht... aber es stimmt auch, dass der BMcD nicht alle einsetzt, also hat auch kac-dragon20 recht
Klar sind die KAC-Ausfälle quantitativ und zugegeben auch qualititativ nicht ganz mit denen des VSV zu vergleichen. Objektiv: Viveiros und Malkoc sind um Himmels willen nicht gleich zu setzen. Ich glaub, es gibt keinen Legio in der Bundesliga, der mit dem Malkoc zu vergleichen ist (wenn jemand einen weiß, bitte melden!).
Die Ausfälle von Verner, Viveiros, Welser, Ivanov (?, fällt er fix aus?) und Lindner (?, weil Ausfall noch nicht fix ist) sind sicher schwerwiegender als die von Kromp und Herzog... aber ich seh das als eine Chance für die Jungen (sofern sie eingesetzt werden)... Außerdem ist der KAC im Vorteil, weil in Villach gespielt wird! Diese Umstände lassen auf ein gutes und nervenaufreibendes Derby hoffen!!!
Wünsche allen ein spannendes Derby! Schönen Sonntag
-
Zitat
Original von koivu11
Ich glaub, es gibt keinen Legio in der Bundesliga, der mit dem Malkoc zu vergleichen ist (wenn jemand einen weiß, bitte melden!).
Vom Preis/Leistungs-Verhältnis her konnte Dean Malkoc JEDEM Legionär der Liga das Wasser reichen.
Gemessen an dem, was er für die eigene Mannschaft leistete (in jeder unterschiedlichen Facette des Hockeyspiels), sind auch Legionäre wie Washburn, Kinch, Moser, Penney (2004) oder Werenka (2004) nicht über ihn zu stellen. -
Zitat
Ihr habt keinen kleineren Kader nur setzt BMcD nicht die Spieler ein die er zur Verfügung hat und willst jetzt allen ernstes z.B. den Ausfall von Malkoc mit Viveiros gleichsetzen?? Ausserdem fehlen uns auch noch Ivanov, Welser, Lindner und Verner und das würde ich schon als schlimmer einstufen als Herzog und Kromp?
Du hast (leider) recht. Aber Trotzdem würde ich die KACler niemals abschreiben. Denn sie werden kämpfen und siegen !!!
-
Zitat
Vom Preis/Leistungs-Verhältnis her konnte Dean Malkoc JEDEM Legionär der Liga das Wasser reichen.
Gemessen an dem, was er für die eigene Mannschaft leistete (in jeder unterschiedlichen Facette des Hockeyspiels), sind auch Legionäre wie Washburn, Kinch, Moser, Penney (2004) oder Werenka (2004) nicht über ihn zu stellen.
WERENKA - bitte erklären!!!!lg
Walu -
Zitat
Original von kac_sitzer
Aber Trotzdem würde ich die KACler niemals abschreiben. Denn sie werden kämpfen und siegen !!!Und warum habe Sie es nicht Dinstag oder Donnerstag geschafft???
ok, ich hoffe, dass der kac heute in VILLACH untergehen wird. Unter UNTERGANG verstehe ich ein Debakel und viele, viele Wunden (ACHTUNG: können auch psychischer Natur sein). Der kac soll endlich merken, dass der Weg nach Villach kein Sonntagsausflug ist!!!
"Verräter" Viveiros und "RuckZuck" Verner fehlen - defenitiv eine herbe Schwächung. Und das werden auch die Ausreden sein ...
-
..ich glaub nicht, dass der kac den weg nach villach je wie ein sonntagsausflug behandelt hat. in letzter zeit (bzw in der letzten saision, NICHT in den po) war es wohl mMn der vsv der gegen den kac eher eine eisrevue veranstaltet hat!!
heute gewinnt villach, debakel glaub ich nicht.. -
Unverantwortlich vom ORF Kärnten, diese Lachnummer Misenböck bei einem Derby alleine ans Mikro zu lassen. God save the Gustav!
-
Zitat
Unverantwortlich vom ORF Kärnten, diese Lachnummer Misenböck bei einem Derby alleine ans Mikro zu lassen. God save the Gustav!Wurde gesagt, wer außer Verner, Viveiros und Welser noch fehlt? Ibounig? Lindner? Ivanov?
-
Zitat
Original von franzrotz
..ich glaub nicht, dass der kac den weg nach villach je wie ein sonntagsausflug behandelt hat. in letzter zeit (bzw in der letzten saision, NICHT in den po) war es wohl mMn der vsv der gegen den kac eher eine eisrevue veranstaltet hat!!
heute gewinnt villach, debakel glaub ich nicht..... wegen kaum vorhandener Gegewehr und 655 Tagen ohne Heimsieg in einem Grunddurchgangsderby konnte man den Weg nach Villach aus klagenfurter Sicht als Sonntagsspaziergang beschreiben.
Doch es scheint ein Lichtlein am Ende des Tunnels: Thomas Raffl scort zum 1 : 0 für die Adler!!! -
Zitat
Original von Eiskalt
Wurde gesagt, wer außer Verner, Viveiros und Welser noch fehlt? Ibounig? Lindner? Ivanov?
Alle Genannten außer Ibounig fehlen. -
Ob das ein "neutraler" Komentator ist, der nach einer vergebenen VSV-Chance "Gott sei Dank" sagt
-
Zitat
Original von alyechin
Ob das ein "neutraler" Komentator ist, der nach einer vergebenen VSV-Chance "Gott sei Dank" sagtlol ... so gherts sich ggg
-naja dafür sind eh mehrheitlich Blaue beim KEHM, übrigens hat er auch in etwa gemeint, "da muss man ehrlicherweise sagen daß der Divis den gut gehalten hat..."
oje jetzt wirds eng 3:2
-
Zitat
Original von alyechin
Ob das ein "neutraler" Komentator ist, der nach einer vergebenen VSV-Chance "Gott sei Dank" sagthihi - und das vom Miesenböck, genial ...
-
YEEEEAAAAAARRRRRRRRRRRRR!!!
DERBYSIEG - We're back!!! Leider war's nicht der Untergang - der kommt hoffentlich dann, wenn wir den kac aus den Top 4 stossen. Yes!!!!
:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] -
Zitat
Original von steve68
DERBYSIEG - We're back!!! Leider war's nicht der Untergang - der kommt hoffentlich dann, wenn wir den kac aus den Top 4 stossen. Yes!!!!
:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
Interessante Idee!lg
Walu -
VSV gewinnt gegen die derzeit schwächste Mannschaft der Liga
-
Zitat
Original von alyechin
VSV gewinnt gegen die derzeit schwächste Mannschaft der LigaNaja gegen Innsbruck und Wien kann man schon amal verlieren, vor allem ersatzgeschwächt, denke schon, daß Salzburg und Linz nicht über den KAC zu stellen sind auch in der derzeitigen Phase.
-
Zitat
Original von Eiskalt
lol ... so gherts sich ggg
-naja dafür sind eh mehrheitlich Blaue beim KEHM, übrigens hat er auch in etwa gemeint, "da muss man ehrlicherweise sagen daß der Divis den gut gehalten hat..."
oje jetzt wirds eng 3:2
Zu guter Letzt hat der pseudo-objektive Radio-Fritze in jedem Satz "ehrlicherweise" verwenden müssen
Nur so war es ihm möglich den Sieg der Adler in Worte zu fassen
Ehrlicherweise
muß ich aber sagen das der Mies :Denböck, auch die künftigen Derbies moderieren darf, solange der Ausgang der selbe ist, und es ihm so belustigend die Sprache verschlägt
-
Zitat
Original von alyechin
VSV gewinnt gegen die derzeit schwächste Mannschaft der LigaMöcht nit wissen, wenn bei den Caps mal 6 Stammspieler verletzt sind, ob ihr dann auch noch gewinnt???
Und zum Radiomoderator möcht i auch noch was sagen!!
Da Miesenböck is a Klagenfurter des is schon richtig aber dadurch bei einem Derby IN VILLACH mehr KAC-Fans als VSV-Fans zuhören find i es ok, dass er es moderiert!!
Wenn da VSV in Klagenfurt is, dann moderiert auch da Gustav Rainer und der is a Villacher... der is auch alles andere als neutral!! -