1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

red bulls salzburg ?

• donald
  • 27. November 2004 um 11:52
  • nordiques!
    Gast
    • 30. November 2004 um 14:35
    Zitat

Original von Oleg

Nun werden natürlich wieder die Gloryhunter der Bullen kommen und mein Posting verteufeln, aber das ist nun mal die Realität. Aber spätestens nach der nächsten Niederlage werdet ihr euch wieder meiner Worte hier bedienen.

oleg im kreuzzug gegen die 'gloryhunter der bullen' ... :D

btw, was haben die bullen-fans in diesem forum mit gloryhunter zu tun? so einen run haben die salzburger aber wirklich nit, daß sie schon gloryhuter anziehen würden ... :P

• andro1
    Hobbyliga
    • 30. November 2004 um 23:13

[quote]Original von Oleg
    Trotz des überraschenden Sieges der Bullen in Innsbruck bleibe ich 110%ig bei meiner Meinung:

Nur wenn der Gegner die Bullen unterschätzt können die Bullen gewinnen.

Obwohl die Bullen für ihr Verhältnisse wirklich stark im 1. Drittel spielten stand es 1:0 für den HCI. Als im 2. Drittel der HCI schon fix glaubte, dass die Punkte im Trockenen sind machten die Bullen ihre 3 Tore. Im letzten Drittel, als es auch dem letzten HCI-Spieler klar wurde, dass man jetzt wirklich angfangen muss, folgten innerhalb von 11 min 3 Tore + 2 Pfostenschüssen + 1 mal Latte.
    Da das Team des HCI nun mal punkto Bullen unbelehrbar ist waren auch die letzten beiden Minuten dementsprechend. Der HCI steckte zurück, ein Fehler im eigenen Drittel u. Harand verwertet.

Du bist wirklich ein Träumer,glaubst du HCI meinten nach 1:0 im 1.Drittel die Punkte sicher zuhause?Das ist Eishockey nicht Fußball und mit deinem ewigen"Die Bullen gewinnen nur wenn der Gegner sie UNTERSCHÄTZT(nach 25.Runden!!!!)"da mußt du dir mal was anderes einfallen lassen!Weil die Tore muss man schon noch selber schiessen oder?

• Oleg
    _
    • 30. November 2004 um 23:19

ja glaube ich - und du kannst dir sicher sein, dass sich die zwei Tore in Unterzahl nach 2 min gegen die Caps sich wie ein Lauffeuer herumgesprochen haben inkl. den restlichen 58 min.

und wenn du es nicht glaubst, dann lies nach

http://www.theredbulls.at/forum/viewtopic.php?t=134&sid=

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (30. November 2004 um 23:20)

• andro1
    Hobbyliga
    • 30. November 2004 um 23:36

Kjell Lindqvist sagt solche 2 Tore in Überzahl wie gegen die Caps hat er in seiner 37jährigen Karriere noch nicht erlebt,also glaubst du das sich das 2 Tage später wieder wiederholt.Das hast nur" Du" vielleicht gehofft,aber sicher nicht die Innsbrucker!

• Oleg
    _
    • 30. November 2004 um 23:39

Ja dann sind die Bullen ja die nächsten 37 Jahre sicher, dass ihnen sowas nicht nochmals passiert. :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™