Die "Sportstadt Linz" ist weiterhin für einige Kuriositäten gut. Hat erst vor wenigen Tagen der 41jährige Klaus Lindenberger bei Fussballclub LASK ein Comeback im Tor gefeiert, diskutieren nun die Black Wings Linz ebenfalls über die Reaktivierung einer Legende: Rick Nasheim soll die verletzungsgebeutelten Oberösterreicher verstärken!
hf.at: Nasheim Comeback in Linz?
-
-
- Offizieller Beitrag
ge bitte ned !!!! er war letzte saison schon ne vorgabe. bitte rick, sei gscheit und demontiere nicht dein denkmal ...
-
Also da Nash ist mit seien 41 Jahren ja noch jung. Lindenberger ist schon 47 - nicht wie auf hockeyfans.at geschrieben 41.
Ich glaube auch das ein Comeback eher sinnlos wäre, aber für ein paar Spiele wäre es ja ein Versuch. Nur bitte nicht die Wings mit dem LASK vergleichen!!!!!!!!
-
Sei mir nicht böse Rick, aber für die 1. Liga bist du einfach zu schwach. Bleib hinter der Bande, da gehörst du jetzt hin. Stell lieber einen jungen Linzer rein, der bringt mehr als der Hockeygott Rick Nasheim. Deine Zeit ist leider endgültig vorbei.
-
Bitte Rick schlag dein Denkmal nicht für ein paar Spiele im Dress der Linzer kaputt ! Der Platz hinter der Bande ist besser für dich.
-
Rick ist in Österreich eine Eishockey-Legende! Und nun soll er seinen guten Ruf auf's Spiel setzen? Ich glaube fest daran, dass er so vernünftig ist, und nicht wirklich an ein Comeback denkt.
Die BLACK WINGS müssen die Situation mit ihren Ausfällen so gut es geht bewältigen, auch wenn die Personaldecke nun schon sehr dünn geworden ist. Voraussichtlich in einer Woche wird aber wieder alles besser aussehen, denn dann dürften wir schon wieder ziemlich komplett sein. Nur bei Perthaler rechne ich doch, dass er nicht vor Mitte Dezember spielen darf.
-
anstatt einen senior wie nasheim zu reaktivieren würd ich vorschlagen das man einen jungen aus dem farmteam holt.
vielleicht erwartet man sich in linz wieder eine nasheim euphorie, damit die halle wieder mal voll ist.
-
Eigentlich hat Rick seinen Namen schon letzte Saison kaputtgemacht. Wäre er besser in Feldkirch geblieben, denn schlussendlich bekommt er zuletzt auch in Linz die letzten Gagen nicht mehr, das ist er aber schon gewohnt von Feldkirch
Er hätte sicher mehr davon gehabt, wenn er in FK in der NL den Jungen geholfen hätte, dann zusätzlich als Jugendtrainer solide weitergearbeitet hätte. Hoffe dass er die Entscheidung nochmals Bundesl. zu spielen überdenkt, ansonsten ist ihm nicht mehr zu helfen.
-
dem Rick sein Denkmal kann man nicht kaputt machen, wer schiesst sonsts schon dem KAC in einem Finalspiel (nicht Serie) 6 Tore ?
-
- Offizieller Beitrag
Ich befürchte auch das er dazu einfach zu alt ist. Hab aber heute zufällig das Training gesehen und Rick hat zwar ab und zu einen Puck geschossen, aber intensives Training war es nicht. Perthaler hat ganz gefehlt, Ignatjevs mit Verband gespielt und Nestak und Simonton waren auch dabei. Genau wie Bobby Lukas (!?). Der hat zugesehen...:D
-
Zitat
Original von Webmaster
Die "Sportstadt Linz" ist weiterhin für einige Kuriositäten gut. Hat erst vor wenigen Tagen der 41jährige Klaus Lindenberger bei Fussballclub LASK ein Comeback im Tor gefeiert, diskutieren nun die Black Wings Linz ebenfalls über die Reaktivierung einer Legende: Rick Nasheim soll die verletzungsgebeutelten Oberösterreicher verstärken!njo sia !!
-
Rick, bleib hinter der Bande, gib den Jungen den mentalen Halt den sie brauchen, denn die Jungen sind die Zukunft der Wings.