- Offizieller Beitrag
Wann spielt der KAC endlich mal wieder Eishockey ? Vielleicht gelingt gegen die Haie der "Turnaround" ?
Wann spielt der KAC endlich mal wieder Eishockey ? Vielleicht gelingt gegen die Haie der "Turnaround" ?
wenn sie sich wieder besinnen zu spielen statt unötige strafen einzufahren dann wirds auch wieder beim kac aufwärts gehn da aber ibk eine auswärtsschwäche hat ist es ein bischen leichter daher mein tipp als wiener
kac : ibk 4:2
das wird eine 1:1 oder 2:2 partie werden.
der kac sollte sich mal wieder seiner stärken besinnen und das PK und PP aufbessern !
wie lange wird der waschbär noch in klafu sein ?
Ich Denke: Sieg für den KAC mit +2 oder mehr
Bin halt Optimist
I bin ebenfalls Optimist, und wegen einer Niederlage fahr i da sicher nit runter!
Match auf Biegen und Brechen, am Ende gibt's an 3:2 Sieg für die Haie!
schwer, echt schwer einzuschätzen. einerseits würde ich mich über einen sieg gegen ibk freuen, andererseits wären wir nach einer niederlage viel mehr für das derby motiviert. womit die chancen auf einen derby-erfolg natürlich steigen.
wofür soll ich mich bloß entscheiden ....
ZitatOriginal von kac glen
schwer, echt schwer einzuschätzen. einerseits würde ich mich über einen sieg gegen ibk freuen, andererseits wären wir nach einer niederlage viel mehr für das derby motiviert. womit die chancen auf einen derby-erfolg natürlich steigen.wofür soll ich mich bloß entscheiden ....
also wenn ma a niederlage brauchen das ma motiviert sind dann ist aber eh schon gute nacht!
ZitatOriginal von Fridolin
also wenn ma a niederlage brauchen das ma motiviert sind dann ist aber eh schon gute nacht!
nur ist es leider so beim kac. die besten derbies seitens des kac waren meistens nach schlechten spielen.
aber ich hoff mal auch, dass es ein 4-punkte-weekend wird.
ZitatOriginal von reddevil88
wie lange wird der waschbär noch in klafu sein ?
Da wird man um den 15. Dezember mehr wissen
ZitatOriginal von kac glen
nur ist es leider so beim kac. die besten derbies seitens des kac waren meistens nach schlechten spielen.
aber ich hoff mal auch, dass es ein 4-punkte-weekend wird.
nicht damit man motiviert ist, sondern damit man sich auf die alten Stärken besinnt.....
ZitatOriginal von stane_rwd
nicht damit man motiviert ist, sondern damit man sich auf die alten Stärken besinnt.....
Mir wäre ein Sieg in Klagenfurt und in Villach am liebsten (wem nicht?)
Aber der wichtigere Sieg ist sicher in Villach
die zuschauer können sich schon freuen!ira ist der spielleiter!
Vieleicht gibts ja wieder ein 4:0 für die Haie
Aber wenn da Ira pfeift wirds sicha a 3:2.
tippe heute auf ein knappes Resulatat: 4:3 für den KAC
wenn sich die Rotjacken wieder aus Spielen konzentrieren, dann ein 5 : 2 für den KAC
heute "warm up" gegen die haie,
morgen das qualifying mit meiner jsut4hockeyfun runde
und am sonntag dann das rennen in villach
aus der pole-position
wir müssen agressiver spielen,unsere linie durchziehen,disziplinierter rangehen.......predigt mats waltin nun schon die letzten matches!
zwar ist zur zeit leider jeder sieg nur einen punkt wert,trotzdem sollten wir 1.) revanche nehmen und 2.) aus den heimspielen keine punkte mehr abzugeben 3.) anständig fürs derby am sonntag vorbereiten!
ZitatOriginal von iceman
laut sport1 schließt der KAC an die letzten leistungen an:
Der KAC ist heute einfach harmlos und spielt nicht meisterlich. In den letzten zehn Minuten kommen die Kärntner zu keinem Torschuss, es spielen nur die Innsbrucker Gäste.
2:3 nach 2. drittel.
die herren sollten schön langsam mal wieder aufs gas steigen.
es geht noch 1 drittel und ich hoffe der kac dreht endlich auf.....
WASHBURN raus BRANDNER rein heist das zaubermittel !
dann klappts offensiv wieder........
ZitatOriginal von reddevil88
WASHBURN raus BRANDNER rein heist das zaubermittel !dann klappts offensiv wieder........
aber sicher doch...genau das ist der Grund ;)
ZitatOriginal von chrisz
aber sicher doch...genau das ist der Grund
![]()
![]()
ja klar. man muss immer ein tor mehr schiessen als der gegner !
fräge: wieviel punkte hat der waschbär bisher gemacht bzw. wie viele tore ??
sorry, der waschbär = FEHLKAUF !!!
der alte heimo lindner machte bisher mehr punkte als der ex- del profi !
sogar ein strömberg von den 99ers (2. deutsche liga !!) netzt wie ein verrückter aber unser waschbärli ist nicht gerade ein offensiv primgeiger !
die cpas zeigen es vor 7 siege in serie, trotz meiner meinung nach nicht immer sattelfester abwehr !!
ohne verner wird der kac um den playoff platz kämpfen müssen
ZitatOriginal von devil
... der verner faktor ist sicherlich nicht weg zu diskutieren.....das stimmt !
@reddevil... vielleicht haben wir auch Personalsorgen.. und jetzt genau 2 mal in Serie verloren..und schon bricht die Krise aus? Und auch noch alles auf einem Spieler schieben..
Zum heutigen Spiel.. naja glaub nicht das da mehr drin war, Siklenka mit toller Einzelleistung beim 1:1..
Das die verletzten Spieler uns doch sehr abgehen hat man heute ziemlich gemerkt.. da passte nicht viel zusammen. Was Innsbruck gespielt hat war zwar auch nicht das gelbe vom Ei..aber es hat gereicht. Und jetzt mit deutlicher Leistungssteigerung nach Villach..und hoffentlich sind da Welser und Lindner wieder fit.
Ivanov hab ich im 3. Drittel auch nicht mehr gesehen
haarsträubend fand ich als Kraiger..Unterluggauer deckte.. den aber nicht wirklich behinderte und Unterluggauer locker den Puck ins Tor befördern konnte.
Ansonsten wieder ein paar tolle Checks von Mike Siklenka.. einem Innsbrucker verließen sogar die Kräfte beim befödern vom Eis..
Ira eine Frechheit sondergleichen...je früher desto besser gehört der aus dem Verkehr gezogen.
ZitatOriginal von devil
:O
muss ich jetzt erklären um was andere Mannschaften kämpfen müssten ohne einen ihrer wichtigsten Spieler???
[quote]Original von chrisz
@reddevil... vielleicht haben wir auch Personalsorgen.. und jetzt genau 2 mal in Serie verloren..und schon bricht die Krise aus? Und auch noch alles auf einem Spieler schieben..
er ist zwar nicht alleine schuld, aber er macht mir einfach zuwenig punkte. er wurde geholt um offensiv was zu zeigen. momentan leider fehlanzeige und ich persönlich glaube nicht, das da mehr kommen wird in zukunft.
der kac wird gut beraten sein sich um ersatz umzusehen, sofern es jetzt überhaupt gute spieler am markt gibt. ein nhl profi kann, muss aber nicht einschlagen und ist für die zukunft gesehen keine lösung. ich hoffe das mit chris brandner ist kein gerücht ! der wäre eine top verstärkung und ersetzt den waschbär locker um 2 klassen. (heidi mach wass !!! )
die ausfälle tun sicherlich weh und deshalb nehm ich die niederlage heute net so ernst , zumal wir in villach wieder als sieger vom eis fahren werden !