- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Der_Sack
Also ich glaub hier Saufen a paar! :))
a paar ????
ZitatOriginal von Der_Sack
Also ich glaub hier Saufen a paar! :))
a paar ????
Stinkt hier der Schiri nach Alkohol oder bin ich das ?
ZitatOriginal von insertnamehere
na, so ernst würd ich das nicht nehmen - die nachrichten schreiben gerne ein mittleres ragnarök herbei, wenn die kärntner kommen...
lol
Vielleicht spielen ja die 3 Hansons jetzt in Linz?? Ich hoff wir nehmen die Punkte mit..
[Blockierte Grafik: http://images.barewalls.com:80/preview/i3ST2965p.jpg]
ZitatOriginal von ForzaLinzaaaaaa
Im Notfall greifen die Wings heute zum Faustrecht
mfg
"Man lernt aus seinen Fehlern" - dies dürfte sich in Linz anscheinend noch nicht herum gesprochen haben.
ZitatOriginal von Nate
"Man lernt aus seinen Fehlern" - dies dürfte sich in Linz anscheinend noch nicht herum gesprochen haben.
warum sollten wir besser sein als die villacher ...
Doyle, Hohenberger wieder dabei - also vom Prügeln her dürfte Linz eher chancenlos sein.
Hoffe auf einen knappen Sieg der Wings
ZitatOriginal von vsv_forever
Das Mike Stewart Menü für heute Abend:
1.) Linzer Kipfl
2.) Linzer Augen
3.) Linzer TorteWohl bekomms!
So ein Menü können sich die Linzer nicht leisten.
Daher gibts nur Kärntner Kasnudeln........ich möcht mirs aber gar nicht vorstellen....
na bei solchen Medien braucht man sich ja echt über keinerlei Abneigung mehr zu wundern, war ja aber auch schon hinlänglich bekannt.
Andrerseit muss man sich ja auch immer den regionalen Gegebenheiten anpassen...
Stewart ist sicherlich ein unguter Bursche - aber er weiß auch sehr gut wann er Pause hat. Als Kruse noch in Linz spielte hatte Stewart u. Herby Pause.
Mir wäre es recht wenn Stewart mit einer Matchstrafe nach einen Fight mit Wieltsch duschen müssten
ist ja schon tolle Stimmung hier! [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung0304/spezial/Fool/box2.gif]
mal sehen.. heute is ja Uefa Cup da gibs in den meisten Wettbüro's wieder keinen Ton beim Eishockey [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/smiley11.gif]
Liiiiiiinnzaaaa
Na da gehts ja zu....
Also ich möchte mal in Erinnerung rufen, daß es sich hier um einen ZEITUNGSartikel handelt.
Dann möchte ich in Erinnerung rufen, daß wir uns keine Sperren und Verletzte mehr leisten können.
Aber ich möchte auch in Erinnerung rufen, daß "psychopathische Schläger" aus Villach weniger zu befürchten haben als "psychopathische Schläger" aus Linz (siehe Malkoc/ Szuecs).
Antiforza Schrauben oder sonstwas auf dem Eis.
Wer bei einer etwaigen Schlägerei (die ich ja hie und da nicht schlecht finde) als "Sieger" hervor geht, ist mir Powidl! Hauptsache, es wird niemand ernsthaft verletzt.
ZitatOriginal von chrisz
ist ja schon tolle Stimmung hier! [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung0304/spezial/Fool/box2.gif]mal sehen.. heute is ja Uefa Cup da gibs in den meisten Wettbüro's wieder keinen Ton beim Eishockey [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/smiley11.gif]
Liiiiiiinnzaaaa
irgendwie kommt ma ja vor die übertragen die linzer immer wenn uefacup ist
jedenfalls kann ich da premiere nicht verstehen das sie die livespiele immer nur donnerstags machen wollen. zumindest ab nächster woche wo die "Erste Liga" im Fußball dann winterpause macht könnten sie ja die spiele freitags übertragen......
ZitatOriginal von Rapi
[irgendwie kommt ma ja vor die übertragen die linzer immer wenn uefacup istjedenfalls kann ich da premiere nicht verstehen das sie die livespiele immer nur donnerstags machen wollen. zumindest ab nächster woche wo die "Erste Liga" im Fußball dann winterpause macht könnten sie ja die spiele freitags übertragen......
Irgendwie haben die Jungs von Premiere heuer wohl damit spekuliert, dass der LASK nicht im Uefa-Cup spielt.
Seriösere Theorie: Das komplette TV-Equipment kann ganz schnell für morgen auf die Gugl transportiert werden.
Rapi (oder auch RÖP):
Hab gerade gesehen, dass ab Dezember auch Sonntag Spiele Live übertragen werden!
Dos find i a supa Soche, oder nit?*g*
mfg Rigo!
Hurra - wie letzten Sonntag das Match Graz - HCI, den Sonntag davor Bullen - VSV oder nächsten Sonntag HCI - Bullen
Scheisse wir sind schon mitten im Dezember u. ich habe noch immer keine Weihnachtsgeschenke
ZitatOriginal von iceman
[Blockierte Grafik: http://images.barewalls.com:80/preview/i3ST2965p.jpg]
![]()
![]()
![]()
wer sind diese 3 Witzbolde?? Nachwuchsopfer der Blackwings? Sofort eines auf die Nase, jeden einzelnen und zwar noch heute abend!
ZitatOriginal von Rigo
Rapi (oder auch RÖP):Hab gerade gesehen, dass ab Dezember auch Sonntag Spiele Live übertragen werden!
Dos find i a supa Soche, oder nit?*g*
mfg Rigo!
echt?!?
AB Dezember übertragen auch Sonntags. War ja bisher noch NIE der fall
is jedenfolls a supa soche!
mein tipp übrigens für heute:
7:2 für Linz
Ja, bei den vielen Ausfällen beider Mannschaften wird das die Linzer aufgrund der bedauernswerten Personaldecke weit mehr treffen als die Villacher, die ja ein ganz anderes (Ersatz)potential aufweisen können. Ohne Nestak im Tor ist BWL sowieso Kandidat für den letzten Platz. Dass sie es finanziell doch schaffen wünsch ich denen, aber sportlich sehe ich nicht mehr viel Licht für sie. Es kann ja nicht Ostern und Weihnachten auf einmal gefeiert werden, gell Linzer!! Ich glaub, heute braucht man sie (BWL) nur noch umschupfen, außer der VSV zeigt auch auswärts seine berüchtigte „Heimstärke“.
hockey: Stehen Brandner, A. Lakos, Trattnig, Vanek und die 3 NHL-Stars schon heute am Eis oder dauert es noch 2 Wochen?
Linz war nur am 1. Spieltag letzter -> spielfrei
Dann teilten sich dieses Vergnügen zwei andere Clubs
1. Drittel
15.00 0:1 PP Hohenberger. Mayer sieht mehr als schlecht aus.
19.59 0:2 SH Vnuk - hahhaah - doch erst nach 20.01 gefallen
Bleibt weiter beim 0:1 !!!!!!!
Mittelmäßiges Match auf beiden Seiten einige Chancen. die ersten 10 min VSV mehr Chancen die letzten 10 min Linz am Drücker.
Malkoc immer noch keine 2-min-Strafe - hmmm warum bloß
mayer = grosses "M" und klane "eier" hehe
ZitatOriginal von reddevil88
mayer = grosses "M" und klane "eier" hehe
Michael Mayer - der Verteidiger schreibt sich so : Mayr
2. Drittel schwerer Hacken von Penny gegen Mayer = 5min + Spieldauer. Mayer 2+2
Wenn Mayer absichtlich Penny so aus dem Match nehmen wollte dann war das sehr, sehr clever
naja vielleicht wirds ja doch noch was
Mittlerweile traf der VSV zum 3. mal den Pfosten
-> VSV-Führung mehr als verdient.
1:2 Anschlußtreffer -> normal hätte es aber auf der anderen Seite rot leuchten müssen