1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Ira

• vorarlberger
  • 24. November 2004 um 11:11
  • dornbirner
    Hobbyliga
    • 1. Dezember 2004 um 14:49
    Zitat

Original von unteruns
    Dieser "Videobeweis" ist ja grottenschlecht, was will man denn da sehen?. Ich kann das weder als keine Absicht noch als absicht sehen. Ich kann nur eines immer und immer wieder sagen. Rossi ist einer der fairsten Spieler überhaupt und für mich ist das Beweis genug. Hoffe und das sage ich nochmals, dass man den ganzen Film und direkt gesehen hat, denn wie schon oft gesagt haben hier die Wälder ihr schmutzigstes Eishockey ausgegraben. Das bitte mal als ganzes sehen. Sonst sehen alle die Bregenzerwälder als arme von allen verfolgte Mannschaft. X(

Wenn Rossie einer der fairsten Spieler ist, dann schau mal in der Stastistik von Feldkirch2000 nach. Hier ist er an 3. Stelle mit Strafen!

• mile
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2004 um 15:14

Es gibt unterschiedliche Strafen, die schlimmen sind die mitm Stock oder crosschekc von hinten gegen die Bande, die Strafen Rossis:

1x hoher Stock (4min)
    1x Stockschlag (2min)
    1x Penalty (2min)
    1x abuse of officials and other....(2min)
    3x Beinstellen (6min)

bei einem Unfairen Spieler würde da nach 15 Spielen so ausschauen:

8xcrosscheck
    10xstrocksclag
    2x10min diszi
    1xspieldauerstrafe
    1x matchsstrafe
    .........

PS.: In Dornbirn wär er der "10-unfairste" Spieler, da ja 9 Dornbirner mehr Strafen haben als er, aber durch das faire Verhalten unserer Mannschaft ist einer wie er der "3-unfairste" Spieler.....

2 Mal editiert, zuletzt von mile (1. Dezember 2004 um 15:17)

• Veu21
    EBEL
    • 1. Dezember 2004 um 15:59

mile mein gott was willst schon von einem hündchen erwarten, der den namen rossiE nicht mal richtig schreiben kann!!!

16 minuten in 15 spielen für einen defensivaufräumer sagt wohl alles!

aber vielleicht wollt er nur damit andeuten, daß rossko ein fairer spieler unter sehr fairen spielern ist!

aber eigentich heißt der thread "IRA" lieber dornbirner, falls das noch nicht begriffen hast!

• Veu21
    EBEL
    • 1. Dezember 2004 um 16:55
    Zitat

Original von dornbirner

Wenn Rossie einer der fairsten Spieler ist, dann schau mal in der Stastistik von Feldkirch2000 nach. Hier ist er an 3. Stelle mit Strafen!

außderdem ist das ein topfen! rossi ist auf platz 95 der bösen buben ligaweit! intern an achter stelle

hier der link:

http://www.eishockey.org/?siid=29&sip=&sif=&pagetype=main&stat=boesebuben

interessant auch das zehn dornbirner mehr strafen ausgefasst haben als rossi!

• Whaler
    EBEL
    • 1. Dezember 2004 um 16:57

Ihr rechnets hier immer die Strafen vor, des bringts doch eigentlich garnicht. Diese Statistik gibt einen Gesamtüberblick, ein Rückschluß auf ein einzelnes Spiel ist nicht möglich!

Soll heißen: Ich kann nicht behaupten, aufgrund der höheren Gesamtanzahl an Strafen ist Mannschaft B "unfairer" als Mannschaft A. Generell mag diese Aussage zwar zutreffen, ein Rückschluß auf ein einzelnes Spiel ist aber unmöglich!!!

Es geht ja eigentlich nicht mehr nur um Ira allein. Es fehlt einfach eine KLARE, EINHEITLICHE LINIE!!!! Es scheint niemand, Ira natürlich am wenigsten :P, zu wissen was wann ein Foul ist und welche Strafe es dafür gibt. Einmal gar nichts, dann 2min, das nächste mal für nichts 5+Spieldauer, fast wie beim Würfeln! X(

Wenn der Ira wirklich der beste bei der Ausbildung war, muß man sich doch ehrlich die Frage stellen was dies für eine Ausbildung sein soll! Irgend etwas stimmt dann doch dort nicht!

• gretzky
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2004 um 22:22

dornbirner
    Also wenn der Vorarlberger-SchiedsrichterObmann der Renato Hagen ist, dann ist alles klar...
    Der hat ja auch nichts in der BL verloren...
    Den könnts euch gern für eure Derbies behalten...
    Der ist doch auch ein Skandal sonder gleichen!?!?!
    Denkt zurück an den 26.10 dieses Jahres Graz99ers-KAC...einer der Hauptakteure R. Hagen!!!!!
    Hat seitdem nur noch ein BL-Spiel gepfiffen u. ist dann in die NL verbannt worden...
    Aber das Hauptproblem ist ja wohl der Siegl...ein Voll-Prolet

• ricky
    Hobbyliga
    • 2. Dezember 2004 um 10:05
    Zitat

Original von gretzky
    dornbirner
    Also wenn der Vorarlberger-SchiedsrichterObmann der Renato Hagen ist, dann ist alles klar...
    Der hat ja auch nichts in der BL verloren...
    Den könnts euch gern für eure Derbies behalten...
    Der ist doch auch ein Skandal sonder gleichen!?!?!
    Denkt zurück an den 26.10 dieses Jahres Graz99ers-KAC...einer der Hauptakteure R. Hagen!!!!!
    Hat seitdem nur noch ein BL-Spiel gepfiffen u. ist dann in die NL verbannt worden...
    Aber das Hauptproblem ist ja wohl der Siegl...ein Voll-Prolet

Alles anzeigen

ich schätze mal die schirie-szene ist ein eingeschworener kreis in österreich, da kommt man nicht so leicht rein/raus, egal was passiert.(mafiastrukturen eh klar) ;)
    auch vergleichbar mit unserem beamtensystem, nach dem motto: "ja, ich habe keine qualifikation, keine ahnung, mach meinen job so schlecht es geht, mir doch sch*** egal, ihr könnt mich eh nicht feuern, ihr idio*en"
    das ist österr. mentalität, danke, weiter so

• ricky
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2004 um 18:30

hab gerade erfahren, daß nicht ira sondern Cervenak wev-feldkirch pfeifen wird, kennt den jemand und warum pfeift der irre nicht?

• EHC_flo
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2004 um 18:44

ist ja lustig was hier für gerüchte über theorie-tests,mafiastrukturen etc. herumschwirren.

lustig auch die strafauslegungen mancher forumuser....

mfg
    flo

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. Dezember 2004 um 18:56

Nur mal so nebenbei,

gestern ein Wunschkennzeichen gesehen:
    SL-IRA 1
    ohne Schmäh :D :D

• Oleg
    _
    • 3. Dezember 2004 um 19:43

:) da gibts nur zwei Möglichkeiten

a) Ira selbst
    b) Sympathisant der Irisch Republikanischen Arme

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2004 um 21:20
    Zitat

Original von Oleg
    :) da gibts nur zwei Möglichkeiten

a) Ira selbst
    b) Sympathisant der Irisch Republikanischen Arme

und
    c) ein Irrer

• Gladiator
    Nachwuchs
    • 4. Dezember 2004 um 11:22
    Zitat

Original von Luschnou
    filmt man im wald noch auf super8??

:D nö, wir meisseln alles in Stein und bringen es nach Lustenau zum Entwickeln :D

:P Gruß nach Lustenau :P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Dezember 2004 um 21:42
    Zitat

Original von kac_sitzer

und
    c) ein Irrer

oder d) ein Ira-Sympathisant
    oder wird das unter c) gereiht? ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum