......gemeint im sinne von ausgebrannten vereinskassen?
in erster linie spreche ich hierbei den krisengeschüttelten ec vsv an,wobei ich mit "krisengeschüttelt" die momentanen sportlichen erfolge anspreche!
geschüttelt könnten sie aber auch noch anders werden,nämlich finanziell!
da wird von der verpflichtung ZWEIER nhl-kracher gesprochen sollte der 15.dezember keine einigung bezüglich der nhl-saison bringen.
"diese pläne gibt es,verfolgen jedoch auch andere clubs auch.....!" so MION!
okay,sagen wir mal beim vsv ist handlungsbedarf erforderlich,aber handlung heißt doch nicht gleich das risiko des finanziellen harakiris eingehen zu wollen?
hat man gerade erst die spero pleite irgend-was-weiß-ich wie bewältigt sucht man sich schon wieder ein neues cash-abenteuer aus!
was mir ja im bezug auf die villacher noch egal sein könnte,aber leider ist da der schneeballeffekt gesichert und wird andere "verantwortliche" auch auf den geschmack bringen bzw zum nachmachen annimieren.
ist denn die HIOBSBOTSCHAFT aus linz nicht WARNUNG genug?
ALLE vereine in unserer liga bewegen sich auf einer finanziellen gratwanderung,jahr für jahr,tag ein tag aus,gejammert wird vielerorts...bla-bla-bla!
ich für meinen teil kann vor dieser entwicklung nur warnen und hoffen dass das wörtchen vernunft einzug in die gedankengänge der vereine findet!!